Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2015, 10:46
Beiträge: 468
Vielen lieben Dank für die super Beschreibung liebe Zosia...
Ich werde üben :)

_________________
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Gerne prinzessin200

Haarfärbung mit Lush Henna

Ich habe meine Haare gestern zunächst mit dem Soafaseifn Hanföl Shampoobar gewaschen. Wie der müffelt, puuuh... Gewaschen hat er gut, ich habe die gesamten Haare damit eingeschäumt und nichts anderes verwendet. Ich hatte erwartet dass sie verknotet und trocken sind, waren sie aber nicht. Schön weich und sauber. Nur etwas frizzig leider. Dann habe ich meine Freundin eingeladen zum helfen 8)

War auch bitter nötig, mal wieder Haare zu färben, oder?! :shock: :lol:

Bild

Ich habe wieder 1:1 braunes und rotes Henna von Lush genommen, die Farbe hatte mir letztes Mal gut gefallen. Ich hatte sie zuletzt zwar nur auf dem Kopf und nicht in den Längen verwendet (die will ich nur alle 8 Wochen färben, Ansatz muss alle 4 Wochen ran) aber ich war zuversichtlich. Keine Ahnung wie lange ich es drauf hatte, irgendwas zwischen 2 und 3 Stunden. Ich habe vergessen auf die Uhr zu schauen #-o Gegen 21 Uhr habe ich dann ausgespült. Gewaschen habe ich mit dem Sauberkunst Shampoobar Lavendeltraum, da der am besten von allen schäumt (...und ich mein DE Shampoo vergessen hab in die Dusche zu nehmen :lol: ). Da ich aber das übliche Problem mit diesem Shampoobar hatte und meine Haare eine einzige verfilzte Matte waren, musste ich doch noch mal mit Conditioner ran. Ich habe mich für eine winzige Menge 100% Pure entschieden und das kurz überall verteilt und einwirken lassen. Dann kontte ich auch endlich die letzten Stückchen auswaschen und die Haare fühlten sich besser an. In die Spitzen habe ich vorsorglich Macadamianussöl und Alverde Körperbutter gegeben, da meine Spitzen nach dem Färben immer wie trockenes Stroh sind.

Eine Weile saß ich dann noch im Bett und habe versucht mit den Fingern die Knoten aus meinen Haaren zu bekommen. Es war fast hoffnungslos, sodass ich mir dachte am nächsten Tag nicht an einer Bürste vorbei zu kommen. Und so bin ich dann mit noch halbfeuchten Haaren schlafen gegangen...

Heute Morgen waren meine Haare MEGA GLATT, WEICH und achtung... NICHT verknotet :lol: Was ein weiterer Pluspunkt ist... Ich habe zum ersten mal nach dem Färben KEIN Kakaobutterklätsch. Es ist tatsächlich ALLES sauber geworden!!!

Die Farbe ist schön geworden, deutlich dunkler wie ich finde. Einen ansatz sieht man jetzt kaum noch, der ist nur etwas dunkler als der Rest.

Ein mal Bilder draußen im Tageslicht: Links gestern vor dem Färben, rechts heute nach dem Färben. Naja, ich hoffe man erkennt den Unterschied, ich sehe ihn im spiegel zumindest extrem!

Bild Bild

Hier noch mal der Bürovergleich... Gestern links, heute rechts. Ist natürlich beides nicht farbecht, aber man sieht glaube ich ganz gut, dass es dunkler geworden ist.

Bild Bild

Und noch mal im Dutt, da sieht man die richtige Farbe wohl recht deutlich.

Bild

Was mich zu der nächsten Frage bringt... Wie findet ihr das Lila nun in meinen Haaren?! Könnt ihr euch so was vorstellen?!

Ich habe heute ürigens ganz lustig geschlafen. meine Haare waren ja noch so nass und ich wollte die dann nicht mit dem Seidentuch einflechten. Ich hatte zum einen Angst dass sie nicht ganz trocken werden über Nacht und zum anderen dass ich davon Klätsch bekomme (das hatte hier mal wer erwähnt). Meine SLAPS kam auch nicht in Frage, da trocknen die Haare noch weniger drunter. Ich habe mir also einen Cinnamon oben auf dem Kopf gedreht, ohne ihn irgendwie zu befestigen und mich so hingelegt. Ich dachte, dass der sich über Nacht wahrscheinlich auflöst wenn die Haare trocken sind, aber heute morgen war alles noch an Ort und stelle, nur etwas auseinander gefallen. Dafür hatte ich dann mega Volumen heute früh 8)

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die Farbe ist echt hübsch geworden und ich finde, das Lila paßt jetzt besser dazu. :)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ich habe ein Shampoo mit Hanföl und da ist der Duft ebenfalls sehr.. speziell? Irgendwie muffig/modrig und intensiv, aber immerhin ist die Wirkung des Öls den Geruch wert :) . Macht mir einen sehr schönen Glanz.

Zu dem Farbvergleich: Die Farbe ich zwar nicht extrem, aber definitiv erkennbar dunkler. Gefällt mir persönlich sehr, auch in Kombination mit der Ficcare. Kannst du so gut tragen :gut: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ja, Kitty hat Recht! Mit der neuen Farbe passt die Ficcare viiiiel besser :gut: Und schön ist sie, die Farbe :-) Und deine Haare sowieso!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke euch Mädels! Ich freue mich dass die Farbe gut rüber kommt. Gestern und heute wurde ich jedenfalls vermehrt angesprchen, dass meine Haare ja ganz anders aussehen. Also, Unterschied ist definitiv da.

Ich habe das weiche Abendlicht mal genutzt für ein paar neue Fotos. Hier sieht mal meine neue Haarfarbe glaube ich viel besser... Sie sind viel weniger "karottig". Wesentlich bräunlicher und dunkler auf jeden Fall. Wie gesagt, für mich ist die Farbe mit Blick in den Spiegel wirklich eine komplett andere... Wegen dem warmen Licht sind sie auf dem Bild jetzt auch deutlich rötlicher als in Natura

Bild Bild

Das linke Bild ist nicht so toll geworden leider, aber man erkennt das wichtigste :D Ich habe heute mich ach und krach meine S Hoot in den Pferdeschwanz bekommen. Das war aber wirklich Millimeterarbeit! Ich finde den Zopf so bequem, hätte aber bei öfterem Tragen Angst, dass die Haare zu sehr gequetscht werden. Daher soll das eine Ausnahme bleiben. Die M passt da einfach besser, ist aber eben auch lockerer.

Naja und dann war heute natürlich Black Friday :fruechte:

Bestellt habe ich mir tatsächlich nur drei Teile, wie ich mir vorgenommen habe. Am Ende aber ganz andere als zunächst geplant. Eigentlich wollte ich unbedingt die Alvie haben, da die aber erst nicht im Shop war und ich nicht ewig mit dem Bestellen warten wollte, habe ich statt dessen die Ebonique in den Einkaufswagen gelegt. Ich habe mich für XL entschieden, da meine Southwest so klein ist und meine Haare ja noch wachsen sollen. Sicher ist sicher, falls sie normal ausfällt wird sie trotzdem irgendwann gut passen. Außerdem habe ich mich in die Merry Iris verliebt. Ich wollte sie in L bestellen, aber die Perlen wirken sehr gewaltig auf dem neusten LR Shopbild. Daher habe ich mich dann für eine S entschieden und werde sie im Halfup oder Pferdeschwanz tragen. Ich habe ewig hin und her überlegt wegen der Winter Celebration. Ja, nein, vielleicht. Erst lag sie im Warenkorb, dann wieder gelöscht. Wieder rein in einer anderen Größe, erneut gelöscht. Bestellung bgeschickt. Dann kam die alvie doch noch endlich in den Shop. Ich hatte sie erst in L im Korb, dann in S. Dann habe ich sie wieder raus genommen. Statt dessen wanderten die Winter Celeration U-Pins in den Warenkorb. Kurz habe ich noch mal wegen der Alvie überlegt, aber dann beschlossen, dass mir über 50 € Ausgaben erst mal reichen und es sicher demnächst auch wieder andere schöne Flexis geben wird... So viel dazu :oops: JEdenfalls freue ich mich sehr über meine neuen Teile und bin mega Happy mit der Auswahl. Vor allem auf die U-Pins freue ich mich nun, die kann ich mir sehr gut fürs abends weggehen oder Essen gehen vorstellen. Die sind sehr elegant. ICh habe noch keine U-Pins und bisher auch noch keine anprobiert und hoffe einfach mal, dass ich damit klar komme

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 16:01 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die Haarfarbe schaut gut aus, auf dem letzten Bild aber ziemlich dunkel :gruebel: Bin gespannt :)

Das klingt ja nach dem üblichen Black-Friday Wahn bei Lila Rose :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2013, 18:49
Beiträge: 129
Wohnort: Sachsen - in der Welt verteilt
Hallo Zosia,

schöner Pferdeschwanz und schöne neue Haarfarbe. Die Hoot steht dir wirklich sehr gut. Ich bekomme nun auch eine Hoot in L, ich fand die einfach so toll beim Treffen in Hannover..hast mich noch mehr damit angefixt, als ich eh schon war :lol:
Die Ficcare passt auch gut, find ich. Ich glaub auch, dass dir die Winter Celebration U-Pins sehr gut stehen werden, die Metallfarbe passt sicher toll zu deiner Hennamähne. Und wow, dass du im Pferdeschwanz ne M tragen kannst, bin direkt bissl neidisch, da mir sogar die S rutscht.

Liebe Grüße dalass ;-)

_________________
1b/cFii (ZU 6,8 cm), NHF: Nussbaumglänzend
APL(x), BSL(x), Midback(x), Taille( ), Hüfte( )
aktuell: 71 cm
mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Die Farbe ist sehr schön geworden, wobei ich sie ja auch vorher mochte. ^^
Tatsächlich passt das Lila jetzt deutlich besser würde ich sagen, wobei ich es so pur immer noch etwas arg finde - ich bleibe dabei, dass ich sie als Lotus besser fände, dann ist das "bäm" ein wenig gebrochen.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Deine jetzige Farbe gefällt mir sehr gut, so ähnlich hatte ich sie vor 7 Monaten auch noch :D
Ein schönes Rot mit Schlag ins Bräunliche. Die Amethyst-Ficcare passt jetzt auf jeden Fall besser.

Und die Hoot steht dir echt toll :gut: Wenn du beim Pferdeschwanz so eine Zwischengröße von S und M
brauchst, könntest du eine von den "Leder-Flexis" in M ausprobieren. Die fallen recht klein aus.
Falls du dich doch noch mal entscheidest eine zu holen ^^ Meine L ist fast so klein wie ne normale M-Flexi :irre:

Die Ebonique durfte bei mir auch in XL mit, ich hoffe sie fällt dann in etwa aus wie eine L :lol:
Auf die Bilder von der Merry Isis bin ich schon gespannt, ich stell mir die Farbe bei dir sehr schön vor.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Die neue haarfarbe ist ja wunderschön liebe Zosia! Bin ganz begeistert wie schön das schimmern in der Sonne ist :verliebt: . Die Amehyst steht dir auch in den dunkleren Haaren ausgezeichnet :gut:

Beim BF hab ich auch sehr lange überlegt und wieder gelöscht und neu reingelegt und wieder was neues reingelegt ... Bei der Merry Iris war ich auch in Versuchung und habe dann doch wiederstanden. Ob ich das noch bereuen werde? Bin schon auf deine Bilder gespannt.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Monatsbericht November

Pflege im November

Der November war gemischt. Ich hatte alles von doofen trockenen Haaren, überpflegten und perfekten Haaren bin hin zu nicht mehr enden wollendem Klätsch. Das zeigt mir wieder, dass ich meine optimale Pflege noch nicht gefunden habe. Natürlich habe ich einiges neues ausprobiert, aber auch mit den üblichen Produkten erziele ich nicht immer 100% tolle Ergebnisse. Neu ausprobiert habe ich Seife, Apfelessig, Macadamianussöl, CV Cocoa Butter Whip, AO Conditioner, HM Conditioner und HM Bodycream. Positiv sind bisher die Feels like Heaven Bodycream von Heymountain, ich nutze sie gerne morgens zum Kämmen. Außerdem mag ich das MacÖl sehr gerne, das nehme ich meistens abends und bei der Wäsche. Nach einem kleinen "Öl Unfall" hatte ich zwar erst mal fast eine Woche lang zu tun es wieder auszuwaschen, aber sonst ist es mein neuster Liebling. Was ich von dem HM Conditioner halten soll weiß ich noch nicht, ähnlich geht es mir mit dem Condi von AO. Diese muss ich weiter testen. Apfelessig wird weiter genutzt, allerdings ncht als Rinse sondern PreTunke. Nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, dass die Haare trocken werden (außerdem stinken sie dann :D ). Aber vor dem Waschen finde ich es toll, die Haare sind seitdem ich das so handhabe anders, irgendwie besser.
Außerdem habe ich aufgehört meine Haare zu kämmen und im gesamten Monat nicht ein mal zum Kamm gegriffen. Ich kämme nun nur noch mit den Fingern morgens und abends ein mal durch. Vor dem Waschen gerne auch mal mit Holzbürste die KH um Schmutz und lockere Haare zu lösen. Meine Haare sind wundervoll seit dem. Sie kletten weniger, splissen und brechen weiger und liegen vor allem auch besser :mrgreen: Ich möchte aber das nicht auf Ewig so weiterführen glaube ich, da ich mit den Fingern viel länger brauche, bis ich ein "gekämmt" Gefühl habe. Außerdem muss ich kopfüber arbeiten, da ich im stehen nicht so gut am Kopf durchkomme wie es ein Kamm täte (Finger sind zu dick :lol: ). Sobald ich einen sehr guten Kamm gefunden habe, möchte ich es mit diesem gerne noch mal versuchen.

Haarschmuck

Ich habe diesen Monat festgestellt dass ich folgendes Brauche: eine Canoa, eine KlimmBimm Haarspange, eine Ficcare. Das steht also auf dem Plan und wird nach Weihnachten Stück für Stück umgesetzt. Ich habe einige Flexis angesammelt die ich nicht trage und auch eigentlich nicht so gern habe, daher werden hier einige in nächster Zeit ausziehen. Von meiner Flitter habe ich mich bereits getrennt, sie wurde gegen eine Dusky Plum getauscht. Neu eingezogen sind im November eine Royal Indigo in 5", die besser passt als gedacht (ich dachte die wäre mir noch zu groß) und eine XS Flexi mit Dangles. Außerdem möchte ich ein paar andere Dymondwood Haarforken haben, weshalb auch hier wohl in nächster Zeit veränderungen kommen werden.

Haarfarbe

Als ich mir im Sommer rote Haare wünschte und zum Friseur gegangen war, hatte ich mir ein wunderschänes Kupferbraun gewünscht. Ich hatte mir von Olaplex eine sanfte Blondierung versprochen. Ich weiß nicht ob es am Friseur lag oder am Olaplex, aber die Blondierung wurde viel zu hell, wodurch natürlich auch des Kupfer hinterher hell und knallig war. Eher ein Kupferblond als Kupferbraun. Ich war sehr unzufrieden mit der Farbe, das wissen alle die hier regelmäßig mitlesen. Stück für Stück habe ich den Braunanteil in der Färbung erhöht und bin nun bei dem Ergebnis angelangt, dass ich mir vor Wochen gewünscht habe. Und was soll ich sagen, ich weiß nicht ob ich zufrieden bin. Ich weiß nicht, ob mir rot tatsächlich steht. Und ich weiß nicht, ob ich in der nächsten Zeit alle 3-4 Wochen färben möchte. Die Entscheidung mit der Färbung habe ich schon am selben Tag bereut, als ich es getan habe. Dieses Gefühl lässt mich seither nicht mehr los. Natürlich gibt es Tage wo ich die Haare liebe, vor allem von hinten könnte ich sie einfach nur anhimmeln, denn ich liebe rote Haare... Nur eben nicht an mir, komisch oder? Wenn ich Bilder von meinen Haaren sehe, kann ich mir oft schwer vorstellen, dass das tatsächlich meine sein sollen. Nunja, kurz gesagt spiele ich mit dem Gedanken mich von meinem Rot wieder zu trennen, bevor ich unendlich viele Hennaschichten angesammelt habe. Bisher sind es nur 3 und Rot sollte mit Katam wieder in den Griff zu bekommen sein. Tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken meine NHF rauswachsen zu lassen, die ich seit nun ca. 12 Jahren nicht mehr gesehen habe. ICh weiß also nicht mal wie sie aussieht. Vielleicht hat sie eine Chance verdient? Oder bleibe ich bei brauem Henna?!

Dieses hier ist das letzte NHF Bild von mir, aber das ist so viele Jahre her, dass sie mittlerweile ganz anders sein kann.
Bild

Haarwachstum

Meine Haare sind eindeutig gewachsen. Ich habe heute noch mal gemessen, aber keinen wirklichen Wachstum ablesen können. Maßband sagt 70,5 cm. Aber Bilder sprechen von einem soliden Wachstum seit Juli. Ich denke mir da jetzt erst mal nichts mehr bei und belasse es bei dem Gefühl, dass sie wachsen.

Bild

Sun-Shine ja ich musste an meine Vernunft appelieren, nicht noch mehr zu kaufen, nur weil es Reduziert ist... Wo ich doch Markt- und Konsumentenpsychologie im Zweitfach studiert habe :lol:

Danke Willowbottom. Ich liebe meine Hoot :verliebt: auf die Pins bin ich auch total gespannt, wegen der Farbe war ich mir lange unschlüssig. Aber ich denke die werden sicher ganz toll sein!

aeryss schauen wir mal was ich wegen dem Lila mache :lol: Mein lila Calo finde ich ja toll an mir

Ms_Mittens sie sind schon ziemlich bräunlich ja. Endlich #-o Mit der M Lederbandflexi hast du mich auf eine Idee gebracht. Das werde ich beim nächsten Modell, welches mir gefällt, definitiv mal versuchen. Nun habe ich erst mal genug bestellt finde ich :oops: Komischerweise freue ich mich auf die Ebonique total, obwohl sie zuerst überhaupt nicht auf meiner Liste stand.

Rury-chan danke :bussi:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 30.11.2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Äh, Gefühl, dass sie wachsen?! Ich würde das eher sichtbaren wahnsinnig grossen Unterschied nennen! Wahnsinn :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Das Gefühl, dass die Farbe nicht man selbst ist kenne ich ja nur zu gut - hab dann noch ewig mit dem schwarz nennen wir es mal rumgewurstelt, bevor ich mich wieder zu rot gehangelt habe. Wenn das Gefühl so andauernd ist, würde ich was dagegen unternehmen - obwohl ich Deine Haare wirklich sehr schön so finde, nutzt Dir halt absolut nix.
Mit Katam sollte es tatsächlich gut in den Griff zu kriegen sein und ich glaube, ich würde auch erst den Schritt gehen und schauen. Selbst wenn Du dann doch lieber NHF hättest, wächst es sich denke ich schöner über einen brauneren Ton raus. Gegen rot/orange sieht alles fahl aus, selbst die schönste goldene NHF das frustet glaub ich einfach noch mehr.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 14:08 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Auf jeden Fall sind deine Haare gewachsen, ganz ordentlich sogar =D>

Echt? Du magst deine Haarfarbe nicht? :shock: Dann bin ich mal gespannt, wohin die Reise geht :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tortoise


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de