Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 10:28 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, woran die Schmerzen bei mir lagen, aber ich habs dann halt mit sanftem Shampoo (Hanf-Schwefel-Bar) und hauptsächlich in Ruhe lassen wieder hingebracht.

Die Schnecke :verliebt: ist die putzig. Und das rot passt ganz ausgezeichnet zu deiner Haarfarbe.

Der DNA Braid schaut total gut aus und auch von oben bis unten dick, da meint man garnicht, dass du Taper hättest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich bin ja nicht so der Half-Úp-Fan, aber deiner sieht echt schön aus. Wie hast du den gemacht???
Dann versuche ich, den mal nachzubauen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Oh was süß,das schneckchen :verliebt:
Dein gedrehter Zopf gefällt mir unheimlich gut :mrgreen: Deine Haare sowieso :)
Meistens lässt es nach,wenn ich meine Haare gewaschen habe und einfach so locker offen lasse.
Manchmal geht auch ein lockerer Pferdeschwanz.
Hui,das ist Udo also in der Tonne gelandet,hm...ja wenn er müffelt gehört er da auch hin,gell :kicher:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Bei mir hilft bei Haarwurzelschmerz auch nur ein locker geflochtener Zopf...
Versteckt:Spoiler anzeigen
OT zur süßen Schneckenforke:
Kriecht eine Schnecke im Blumenkasten in der 9. Etage, der Mieter sieht das Viech und wirft es kurzerhand über den Balkon *padautz*
2 Jahre später klingelt es an der Türe, steht die Schnecke davor und fragt: "Ey sagmal Alter, was sollte dass denn eben?"

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
@think
Muahaha... Der is so blöd :ugly:

Aww die Schnecke ist sooo süß :D Und ich bin richtig Fan vom DNA Braid. Wirklich klasse!

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Muss doch mal wieder kommentieren. XD Das Schneckerl ist wirklich seeeeeehr nett geworden (hier wird das 'nett' übrigens auch als 'nett' verwendet und nicht als Kleiner-Bruder-von-Sch... ;) ). Meine Nicht-LHN-Freundin ist auch ganz entzückt. :3 Einen Phönix kann ich mir mit dem roten Holz auch Top vorstellen... Oder nen Fuchs xD

Deine Pflegeeskapaden finde ich auch genial. Tomatenmark... XD Hilft das wirklich gegen Skunk? Olsza wär demnächst mal fällig - dämliche Landwirtschaft mit dem gegülle von wunderschönen Wiesen.... :(

Der Zopf ist ganz toll geworden! Jetzt seh ich den schon zum 2. Mal und bin immer mehr versucht den auszutesten. Welche Anleitung hast du benutzt? :)

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
:mrgreen: Hab auch schon gelesen, dass man sich bei Stinktierüberfall mit Tomatensoße (oder -Sauce) einkleistern soll. Muss was dran sein.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 14:30
Beiträge: 273
Bild

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Der glänzende Flechtzopf und die grüne Spange - genau meine Kragenweite *lechz*

_________________
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich habe wieder rumgemanscht. Diesmal gabs Ringelblumen Tee nach einem Babassu- SebumMix- Prewash. Eine Handvoll Blüten überbrüht, 24 h gezogen gab es eine hübsche braungelbe Lorke, die ich zunächst filterte (ich lerne ja auch meinen Brennesselmassakers) und mir dann beschwingt über den Kopf kippte, wo sie mangels Dickflüssigkeit leider nicht verblieb. Es war also nix mit länger einwirken lassen und den Heublumenduft genießen. Drum schnell ein paar quetschende Shampoobewegungen angetäuscht und dann war sie auch schon versickert. Ordentlich hinterher gespült, wobei die Haare über eine Miniphase totaler Weichheit zu verknotet wechselten.
Es trocknete schon so verdächtig schleichend vor sich hin und das Ergebnis war dann auch strähnig. So wie ich es von WO kenne. Was wahrscheinlich auch den Tatsachen entspricht. Ich schätze, die Waschwirkung war gleich Null.

Fotos von links nach rechts: Blumen - Lorke - Knot - Klätsch
Bild Bild Bild Bild

Zum Glück hat mich WO abgehärtet und deshalb wusste ich, dass der Großteil wegziehen würde, was er bis heute auch getan hat. Das nächste Mal pulverisier ich die Blumen erst und erhoffe mir damit einen Brei, wie ihn auch meine indischen Kräuter ergeben.

Neuen Haarschmuck gabs auch wieder in neuen Frisuren: Gingko in irgendnem Bun, den ich wieder vergessen hab und Wacholderfeuer im Orchid.

BildBild

So langsam verliere ich den Überblick und habe mir vorgenommen, mal wieder alles zu sortieren. Vielleicht hält mich das ja ab, immer wieder was neues zu produzieren. :ugly: Meine erst kürzlich erweiterte Aufbewahrung ist jedenfalls schon wieder voll...

Danke, Vanilla, jetzt wo ich meinen Zopf nochmal sehe, möchte ich ihn doch lieber noch in schön versuchen ^^

Eklig, oder? Eliana, aber es stimmt. (du bist neu hier, oder? Willkommen \:D/ )

"Nett" erschreckt mich immer, Füchschen, bei uns ist das definitiv die kleine Schwester :D Phönix und Fuchs hab ich auch schon angedacht. Leider kommt die Inspiration nicht wunschgemäß und hält sich an keine Reihenfolge... kommt Zeit... Tomate hat auch gestern wieder gegen Schnuffelines neues Parfum (Eau de sehrsehrtote Maus) geholfen. Ich knet es ihr ins Fell und kann sie dann sogar ohne Belastung meines Umweltgewissens in den Regen stellen oder in ein Gewässer ihrer Wahl verhelfen ^^ Das erspart mir ihre tottraurigen "Warum nur soll ich in die schreckliche Dusche" - Blicke, während Methi daneben steht und sich fragt, warum ausgerechnet sie nicht in die Dusche darf, wo es da doch die leckeren Entenstreifen gibt (hoffentlich kommt sie nie dahinter)... Man sollte nur aufpassen, dass sie sich mit der halb ausgewaschenen Tomatenplörre nach dem ersten Waschgang nicht ausgerechnet direkt neben einem schütteln. - Für den DNA Braid hab ich diese Anleitung genutzt U Tube

Dankesehr, lynx :)

Lach, think~, der Schneckenwitz! Ja, mit lockeren Zöpfen hab ichs auch in den Griff bekommen.

Stimmt, waschen hilft auch, Knulli und merci :)

Danke, Rocky, mein Tutorial für den Banana Half Up hast ja schon gefunden :)

Ich habe meine Experimente mit Vierzinkigen in Verdacht, Ruby, weil ich da Schwierigkeiten habe, die so zu stecken, dass der Zug wirklich gleichmäßig verteilt wird. In Ruhe lassen hilft wirklich. - Uuuh, danke :) Ich finde das Rot auch toll - und schon brauch ich mehr rote Sachen :rofl:

Dankeschön, Madelleine, es tut sich immer noch nix, ich tröst mich einfach mit Basteln und neuen Frisuren drüber weg.

Willkommen, Belmantine :) Vielen Dank :oops:

Hoppi, danke für die Inspiration, deine Zöpfe sind immer so toll! Da muss man sich ja anfixen lassen.

Machs dir bequem, Erdbeerstaub (schöner Name!) Bier kenn ich auch als Haarspülung, wirkt aber nicht bei mir.

Danke, Felinchen, (auch für die Tomaten auf deinen Augen :lol: ) Kurz vor dem Meter scheint ein Dauerstau zu sein, seit Jahren komm ich einfach nicht näher dran...

Aber wenn du, Rhodonita, dich zu MO krebst, heißt das ja zumindest, dass es möglich ist, den Meter zu überwinden... Dankesehr :)

Merci, Eillets :) professionell klingt gut ^^


_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Also.... wenn du dir das nächste Mal eine Plörre übers Haupt kippst, stell eine Schüssel drunter. Dann kannst du die Plörre auffangen und weiter benutzen oder du tunkst Haar und Haupt in die Schüssel mit der Plörre :kicher:

Dan Gingkoblatt ist echt schön! Deine Kreativität ist wirklich grenzenlos!

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
zwei wunderschöne Forken! :shock:
und deine Tinktur sieht ja wieder mal .....lecker aus... :lol: :lol:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Danke :-)
Ich beneide jedes Glatthaar... Nach WO hätte ich Stroh auf dem Kopf. :heul:
Deine Dutts mit dem neuen Haarschmuck gefallen mir gut. :) Ich bin allerdings immer noch rettungslos in die Schnecke verliebt :mrgreen: :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich hätte das auch gerne getrunken! also vor dem Rinsen.
Lob für den DNA Braid auch hier. :mrgreen:

Wenn ich mir dein dokumentiertes und gesammeltes Leid so ansehe, fühle ich mich zuhause.
Auch hier: nichts funzt, mag kein Shampoo, Schüppchen kommen wieder, Aleppo Seife gut zu Haut aber schlecht zu Längen, Klätsch auf Hüfte und Knot auf Popo vorprogrammiert, alles doof, will wieder zu NW/SO. #-o
Außerdem mag ich den Strähn nach Wäsche nicht. Also den Strähn der allzu bald wieder kommt. Ich will dass die Haare immer aussehen wie die von Disney Weibern. Aber so Arielle Volumen kommt da garnicht mit dem doofen Strähn.

Es ist ein fürchterliches Elend. [-o<

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 14:30
Beiträge: 273
Pogo, du musst in einem deiner früheren Leben eine im Wald lebende Kräuterhexe gewesen sein. :D Ich liebe dieses Herummischen und -rühren auch so sehr, wobei sich das bei mir eher in der Küche, beim Zusammenzaubern meiner kompletten Reinigungsmittel und meinen Räuchermischungen zeigt.

Es gibt für mich neben guter Literatur, einem guten Tee, Malen, Herumbasteln, im Garten wühlen und dem Musizieren nichts Schöneres, als die Vielfalt der Düfte, Gewürze, Kräuter, Tinkturen, Harze und und und ... :verliebt:

_________________
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Ginkoblätter sind so schön *-* Und deine Haarfarbe sieht auf den Bildern so schön aus *-* Kein super dunkles Braun, aber schönes Braun *-*

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de