Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1057 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 10:43 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 17:26
Beiträge: 766
Hey Cheyenne, :D hast Du schon mal einen Pferdeschwanz mit der Flexi ausprobiert? Sieh mal im TB von LillyE, auf den letzten Seiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo ihr Lieben und erstmal vielen Dank Euch allen für Eure Beiträge.
Es freut mich sehr, dass Euch meine Frisur und die Flexis gefallen :)

@ BellaRed
Probier die Frisur auf jeden Fall aus, das sieht schwieriger aus als es ist :)

@ Lemon
So schwer ist die Frisur wirklich nicht, ich dachte auch dass ich Knoten in Fingern und Haaren haben werde, aber es ging wirklich gut.
Wegen den U-Pins: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Großen bei mir auch auf der anderen Seite des Dutts rausschauen würden, aber mit den Kleinen geht es gut.

@ Sabine
Einen Pferdeschwanz mit Flexi hatte ich bis jetzt nur ein Mal gemacht, für das Foto. So gigantisch wie bei LillyE würde das mit meinem ZU auch leider niemals aussehen :cry:


Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Foto eines Holländers gepostet habe (nur den Zerrupften und ganz am Anfang als ich mit üben angefangen habe), deswegen reiche ich das Foto jetzt nach (ist schon ein paar Wochen her, da war es noch schön warm :) ):
Bild




Ansonsten gibt es Haartechnisch leider wenig Positives zu berichten, mein Haarausfall wir nicht weniger, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Ich weiß gar nicht, was ich noch groß machen soll diesbezüglich :roll:
ZU habe ich nicht wieder gemessen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der wieder weniger geworden ist. Ich bin jetzt wieder an dem Punkt wo ich mich frage, ob ich irgendwann noch Haare habe wenn das nicht bald besser wird :cellardoor:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Deine Holländer sind sehr schön. Kein Wunder, dass du die Frisur öfter trägst.

Schade, dass der Haarausfall dich nicht in Ruhe lässt :(
Ich hoffe, es wird sich bald legen.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 09:39 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Hallo Cheyenne

hab mal wieder vorbei geschaut und ... man, sind das schöne Frisuren!
Dass der HA wieder zuschlägt tut mir leid für dich. Bei mir rieselt es auch vor sich hin und ich war so glücklich dass
dieses Jahr der "Frühjahrsfellwechsel" bei mir nicht zugeschlagen hat. War schon bei 4,3 cm ZU. Seit ein paar Monaten ...
ach reden wir nicht davon ... die 4 ist jedenfalls futsch. Nicht messen hab ich mir auch vorgenommen aber man fühlt
es halt auch - leider lässt sich das nicht vermeiden. Nimmst du noch Eisenpäparate? Ich hab vor 2 Wochen damit
angefangen und hoffe dass die magische 70 bei mir was bringt.

Ich geh schon ewig nicht mehr mit offenen Haaren aus dem Haus. Erstens fühl ich mich nicht mehr wohl (wer hätte das
gedacht - hab quasi 44 Jahre nur offen getragen) und zweitens erspar ich mir so Kommentare die ich nicht hören will :P
aber klar zuhause und die Angehörigen das ist was anderes. Mein Mann verkneift sich's glaub ich weil er weiß wie sehr
mich das verletzen würde und wenn sich Eltern ankündigen schwupps Spange rein. Der einzige Kommentar von meinem
Schatz ist immer: so wie du haarst ... mich wundert dass du noch welche auf dem Kopf hast :shock:
(mich übrigens auch).

Also Frisuren von Dir .. Hammer. Leider kann ich mir's nicht abgucken. Hab sowas von zwei linke Hände und hinterm Kopf
potenziert sich das nochmal. Ich schaff es noch nichtmal zum flechten drei irgendwie einigermaßen gleichmäßige Strähnen
zu bilden - geschweige denn den Rest. Sobald ich (auch mit ungleichen Strähnen) die erste Runde flechte kleben die
Stränge wieder in den Spitzen zusammen und alles vereddert sich. Grausam. Daher bewundere ich solche Flechtkünstler
wie Dich unheimlich. Aber die U-Pins - also - mhhh - muss ich mir nochmal genau angucken.

*drückdirdiedaumengegenHA*

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Schwefelskreis
Vielen Dank für das Kompliment, Holländer trage ich wirklich sehr sehr gerne, da sieht man nicht wie wenig Haare ich habe und sie sehen schön lang aus :)
Wegen dem HA bin ich wirklich ratlos, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll.

@ Val
Erstmal vielen Dank für die Komplimente :bussi:
Die Frage von dir und deinem Schatz stelle ich mir ja auch immer wieder....so viele Haare wie mir ausfallen können gar nicht so schnell nachwachsen und eigentlich müsste ich irgendwann gar keine mehr haben.
Eisenpräparate nehme ich keine ein, habe ich noch nie. Mein Ferritinwert ist völlig in Ordnung und gibt mir eigentlich keinen Grund, deswegen irgendwas einzunehmen. Wobei ich schon öfters drüber nachgedacht habe, es trotzdem zu tun weil der HA einfach nicht aufhört. Zu viel Eisen soll ja aber auch nicht gut sein, und irgendwie widerstrebt es mir auch, Dinge zu mir zu nehmen, die mein Körper scheinbar nicht braucht.
Ich weiß halt wirklich nicht, was ich noch machen soll, ich lasse mir sowieso schon viel zu oft Blut abnehmen, da ändert sich so schnell nichts, weder positiv noch negativ. Ich würde mich ja fast schon freuen wenn mein Ferritinwert zu niedrig wäre weil dann hätte ich wenigstens eine Erklärung und kann was machen.
Probier die Frisuren ruhig aus, ich hab mir am Anfang auch schwer getan und gedacht dass ich es nie hinbekomme, aber es geht, glaub mir.
Ich drücke jedenfalls uns beiden die Daumen, dass der HA bald aufhört.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 09:49 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Hey Du,

war so frei und hab grad nochmal gestöbert wg. Eisenpräparat.
Du hast am 11.4. geschrieben "Jetzt nehme ich zusätzlich noch Eisentabletten, ich hoffe es hilft."
Daher meine Nachfrage. Aber dann hast du das für Dich wohl anders entschieden. Klar würde ich
auch nicht nehmen wenn ich mit Eisen stabil 70(+) wäre. Das seh ich wie Du.

Dann drücke ich Dir weiter ganz feste die Daumen ... ist was ganz fieses der HA. Und ich selber bin
auch am Hoffen dass es das Ferritin ist oder meine Gyn noch was findet. Ohne ersichtlichen Grund ist
dann doppelt gemein :(

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hey Val,
du hast natürlich völlig recht, ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Eisentabletten einzunehmen, (ich glaube über 3 oder 4 Tage, länger auf keinen Fall), dass ich noch nie welche eingenommen habe ist also falsch :oops: Jetzt werfe ich mir scheinbar schon so viele Sachen ein, dass ich es scheinbar nicht mehr überblicke, ich weiß nichtmal mehr, was ich alles schon mal irgendwann eingenommen habe ](*,) :help:

Edit: Rechtschreibfehler

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Was meine Längenmessungen angeht, da bin ich mir seit gestern auch nicht mehr sicher. Ich habe gestern interessehalber gemessen und messen lassen, und wir kamen beide auf 72 cm. Ich denke, die Messung vom 20.08. muss also falsch gewesen sein, denn da kamen wir ja auch auf 72 cm. In circa 6 Wochen kein Wachstum? --> kann ich irgendwie nicht glauben, vorallem weil ich zwischendurch meinen Ansatz gefärbt hatte, also muss ja was gewachsen sein. Ich vermute, der Fehler liegt beim Ansetzen des Maßbands, ich glaube das war nicht immer exakt gleich. Ich bin mir da bei mir auch unsicher, das hört sich jetzt blöd an, aber genau in der Mitte meiner Stirn setzten die Haare weiter vorne an. Ich glaube ich muss ein Foto machen, das hört sich jetzt wirklich richtig blöd an :ugly:

Edit: ich bekomme kein Foto hin, wo man es gut sehen kann, ich habe hier mal ein Bild von Wikipedia verlinkt (ich hoffe, das ist erlaubt):
Wikipedia - spitzer Haaransatz
Bei mir fällt es im Alltag nicht wirklich auf, aber bei der Messung eben schon (ich habe es überhaupt erst beim ersten Mal messen so richtig bewusst bemerkt). Ich weiß nie, ob ich diese "Spitze" mitmessen soll, oder weiter hinten ansetzen soll wo die restlichen Haare beginnen, oder in der Mitte?
Habe es jetzt doch geschafft, ein denke ich einigermaßen gutes Foto hinzubekommen, auf dem es zu sehen ist:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Edit 16:22 Uhr:
Heute habe ich endlich auch mal meine "Swiss O-Par Arganöl Haarkur" getestet (die hatte ich in den Schrank geräumt und natürlich -aus den Augen, aus dem Sinn- vergessen, zusammen mit den anderen Kuren) #-o So viel zum Thema mehr pflegen.
Meine Haare fühlen sich gut an, ich hab die Kur jetzt in der Dusche stehen gelassen, in der Hoffnung dass ich sie öfter verwende wenn ich sie jeden Tag sehe :mrgreen:

Nachdem ich hier schon so viele schöne und beeindruckende Haarlängen-Vergleichsfotos (einige über Jahre) gesehen habe, habe ich auch eins gebastelt (da kommen dann immer wieder weitere Fotos dazu). Und ab jetzt werden dann auch alle Fotos in der gleichen Pose sein (also Hände an der Taille), da hatte ich bei den Zufallsfotos (bzw. bei denen wo es nicht um die Länge ging) natürlich nicht drauf geachtet.
Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2015, 15:42
Beiträge: 60
Wohnort: Südtirol
wow, deine Haare sind ja toll gewachsen und wirklich schön :) dass sie nur einen geringen ZU haben, würde man gar nicht denken!
zum Messen der Haare: ich habe auch so einen Witwenspitz und messe den eigentlich nie mit, sondern immer daneben, wo die Haare richtig anfangen. An dieser Spitze sind es ja nur wenige Haare, weshalb ich immer die andere Haaransatzlinie als Bezugspunkt nehme. :) beim Messen hilft mir übrigens immer mein Mann und ich nehme den Durchschnittswert aus 2-3 Messungen.

_________________
1aF (Selbsteinschätzung) / ZU 3,2 cm? / SSS ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Brigittele
Vielen Dank für die Komplimente :bussi:
Einerseits denke ich auch: wow, sind die gewachsen! Aber andererseits, für fast 5 Jahre ist das ja eigentlich nichts :( gut, anfangs hab ich ja noch teilweise die Blondierreste wegschneiden lassen, aber trotzdem ist es irgendwie wenig für die lange Zeit.
Positiv hervorzuheben wäre aber noch, dass ich ohne Blondierung eine sehr helle Farbe hinbekommen habe, ein ähnlich helles Blond wie damals die Frisörin mit Blondierung :mrgreen: (wobei auf dem Foto von 2012 ja versucht wurde, das krass blondierte etwas dunkler zu bekommen, also mit Blondierung war es schon noch etwas heller, was ja aber damals so nicht gewollt war).
Wegen dem Witwenspitz (irgendwie doof das Wort :lol:): ich werde in Zukunft messen wie du, es hat sich immer irgendwie nach schummeln angefühlt, das Maßband gaaanz vorne anzusetzen :oops:
Ich messe ja immer erst selbst und dann "darf" mein Freund gegenmessen, aber vorne das Band angesetzt habe immer ich (und eben nicht immer an der gleichen Stelle). Wenn ich aber jetzt immer da ansetze wo alle Haare anfangen sollten die Werte nun stimmen (morgen wird nochmal überprüft, zur Sicherheit).


Heute bin ich mit einem Pull-Through-Braid aus dem Haus....die Reaktionen waren nicht so gut :cry:
Viele Nachfragen, wie und vorallem WARUM ich das so gemacht habe, aber immer irgendwie negativ...
Ich fands eigentlich nicht so schlecht, vielleicht lag es daran dass man (bzw. die, die es heute gesehen haben) so einen Zopf nicht so häufig sieht....
Hier noch ein Foto:
Bild
Wie gesagt, ich fands nicht schlecht und finde das jetzt irgendwie schade. Immerhin habe ich einen Kommentar bekommen, wie lang meine Haare dich geworden seien.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Versteh ich nicht! Ich find den Pull through braid toll an dir!

Du könntest ihn noch mehr "aufplustern", indem du die einzelnen Strähnen wieder etwas locker ziehst (pancakest). Dann wirkt er eben so dick und voll, was ich an dem so mag... ;-) aber ich find er steht dir gut!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Hm, ich finde die Reaktion sehr komisch. In meinen Haarmuggelzeiten hätte ich so einen Zopf nicht von einem Engländer unterscheiden können.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich fand die Reaktionen auch total komisch....los ging es mit "das ist aber irgendwie komisch geflochten", und als ich dann erklärt habe wie es gemacht wird kam dann "aha. Und warum machst du sowas?" usw usw. Aber alles mit irgendwie negativem Unterton, nur warum? :nixweiss:

@ Eillets
Mit dem Pancaken hast du völlig recht, das hätte ich machen können, aber da bin ich morgens um 6 nicht drauf gekommen ](*,)


Ich bin mir mittlerweile sicher, wo mein Längenziel sein soll. Dass mir Taille nicht reicht, ist mir ja schon länger klar, aber jetzt träume ich von Mitte Po. Jeden Morgen vor dem Spiegel kann ich meine Haare vor meinem inneren Auge auf dieser Länge sehen und mir das richtig gut vorstellen. Klassik wäre mir DENKE ICH zu lang (aber wer weiß, vielleicht ändere ich diesbezüglich meine Meinung, wenn ich mal bei Mitte Po ankommen sollte).
Ich weiß nicht, ob meine Haare überhaupt jemals Mitte Po erreichen können (so lang waren sie noch nie, nichtmal in NHF, wobei ich es auch nicht versucht hatte weil dann ja die Blondierung dazwischengekommen ist), meine Färberei ist dabei sicher nicht hilfreich, und nicht zu vergessen der Haarausfall, der einfach nicht aufhört. Ich weiß auch nicht, ob die Länge bei meinem ZU noch gut ausssehen kann.
Eigentlich ärgere ich mich auch ein bisschen über mich selbst, ich habe noch nichtmal Taille erreicht, aber verschiebe mein Längenziel so ein großes Stück nach unten :stupid: und das auch noch mit Haaren, die (gerade oder immer?) ultra-langsam wachsen.
Aber ich nehme die Herausforderung an, deshalb:

Tagebuchtitel aktualisiert
Aus *Frisuren lernen und mit ZU 4,5 cm bis mind. Taille* wird *Frisuren lernen und mit ZU 4,5 cm bis Mitte Po*

Edit:
Mitte Po müsste bei mir bei circa 100 cm liegen, ich muss das morgen mal nachmessen (ohne Witwenspitz :lol:). Ich glaube, ich habe, als ich damals meine Längenskala in meiner Signatur geschrieben habe, instinktiv schon bis zur passenden Zahl geschrieben :D

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Haha Cheyenne,

Das Kenn ich... mein Taillenziel ist auch noch nicht erreicht (aber bald! :yippee: ) und ich hab mein Ziel schon bis --- bin mir nicht sicher wie man diese Länge nennt- grad oberhalb des Pos... Beckenknochen? über der Po-Ritze? Hosenbund (wobei das ja je nach Hosenschnitt sehr unterschiedlich sein kann... aber ich trage meine Hosen eher tief geschnitten..)
Also Willkommen im Club der "Träumer" und Zieleverschieber, bevor sie das erste Ziel erreicht haben :lol: =D> Ich ändere meinen Titel aber erst, wenn ich Taille hab ;-)


Und dass man um 6 Uhr morgens nicht ans pancaken denkt kann ich sehr gut nachvollziehen! Wobei ich bemerkt habe, dass mir das "Frisurenbasteln" beim aufwachen hilft... :lol:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hey Eillets,
in den Club trete ich gerne ein, dann bin ich Träumerin und Zieleverschieberin nicht alleine :)
Ich hab den Titel gleich geändert, so habe ich immerhin schon bald ein Zwischenziel erreicht :mrgreen:
Ich mache mir sowohl morgens als auch Abends gerne Frisuren, morgens hilft es mir auch beim Wachwerden, und abends hat es was beruhigendes :wink:



Ich habe nachgemessen und messen lassen, Mitte Po sind bei mir tatsächlich exakt 100 cm. Dann fehlen also nur knapp 30 cm, das ist ja nichts :rofl:
Meine momentane Länge habe ich auch nochmal überprüft und überprüfen lassen, ohne Witwenspitz 72 cm, der Wert stimmt also jetzt.
Auf meinem letzten Längenfoto sah es ja so aus, als ob ich Taille schon erreicht hätte (vermutlich wegen dem Winkel), heute hat es mein Freund hinbekommen, die Realität festzuhalten:
Bild
(ich konnte mich zwischen den beiden Bildern nicht entscheiden, deswegen beide :oops:)

Er hat zufällig auch eins von der Seite gemacht, finde ich eigentlich ganz schön, deshalb:
Bild


Dann habe ich festgestellt, dass ich schon morgen genau 1 Jahr im LHN angemeldet bin :birthday: (ich hatte irgendwie die ganze Zeit nur mein Projekt-Eröffnungsdatum im Kopf, dabei hatte ich mich ja davor schon hier angemeldet; ich hatte gar nicht damit gerechnet, jetzt schon ein Jahres-Resumee ziehen zu können).
Da ich morgen nur schlecht ein Längenfoto machen lassen kann (ich werde entweder Dutt- oder Flechtwellen haben) hatte ich das auf heute vorgezogen (siehe die Fotos oben).
Hier also der Vergleich nach 1 Jahr (plus 3 Wochen :lol:) LHN:
Bild
Hier angefangen habe ich mit weniger als BSL (Beginn Tagebuch: BSL) - jetzt bin ich kurz vor Taille

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1057 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de