Also der Haarmond hat bei mir einfach gehalten, aber was ich jetzt anders gemacht habe weiß ich nicht.
Was hat sich getan?
Meine Haare wachsen so vor sich hin. Keine Ahnung wie weit ich mittlerweile bin, ich glaube der hohe Engländer nähert sich APL. Das Maßband ist verschollen

Derzeit handhabe ich es mit hochstecken und vergessen. Entweder im Cinnamon mit Haargummi oder im LWB mit Stab oder Forke.
Ich wasche ca. alle 1-2 Wochen, wenn ich mal mehr schwitze auch etwas früher.
Dazu nutze ich Shampoobars – das was gerade griffebereit ist – und Öl-gepimpter sili-Condi (Paul Mitchell strenght)
Ab und an verschiedene Kuren und Leave-Ins, aber derzeit eigentlich nur Shampoo und Condi.
Ich bürste und kämme sehr wenig, wenn die Haare etwas wuschelig sind fällt das fettige weniger auf und ich kann das Waschen länger rauszögern

Ob ich weiterhin blondiere und töne weiß ich noch nicht. Bin hin und her gerissen

Ich fühle mich mit meinen bunten (vor allem blauen bzw. türkisen Haaren) richtig wohl, aber meine trockenen Spitzen nerven mich tierisch. Jetzt im Winter ist es noch schlimmer. Ich hab aber noch kein LI gefunden das hilft. Bisher macht es wenig Unterschied ob und was ich reinschmiere oder es einfach ganz lasse.
Am Black Friday wollte ich mir eigentlich unbedingt neue Flexis erstehen, aber da wir spontan neunfachen Fellnasen-Nachwuchs bekommen haben, ging das Geld eher für tierische Luxusartikel drauf (Mama muss die kleinen Flauschekugeln doch verwöhnen)

Im Spoiler mehr Infos für diejenigen, die es interessiert
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Rattige Weihnachsgrüße von
Sammy, Dean, Bobby, Crowley, Castiel, Seymour, Grey, Sam und Dani <3
Die ersten fünf sollten Lebendfutter werden
Seymours Kollegen sind verstorben und er war alleine
Grey, Sam und Dani wären wegen Umzug im Tierheim gelandet
Jetzt sind wir alle eine glückliche große Hexenbande 

die drei oben von links nach rechts: Crowley, Castiel & Bobby
unten die Albinos Sammy & Dean
Sammy

Dean

Sammy & Dean

Bobby

Seymour

Bobby & Seymour

Crowley

Grey und Dani im Hintergrund

Der andere Sam
Ist schwer Fotos zu schießen, die nicht total verschwommen sind 
Zumindest halten mich die kleinen sehr auf Trab.
Auch finanziell geht nun mehr für Tierfutter als für Haarschmuck drauf.
Davon abgesehen hab ich schon seit einigen Monaten vermehrt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen weshalb mein Tagebuch so eingeschlafen ist. Die oben genannten Punkte kommen nun noch hinzu.
Da ich aufgrund der Schmerzen so selten am PC sitze und keine Lust habe groß Beiträge am Smartphone zu schreiben, habe ich mich nun entschlossen hier zu schließen.
Ich bin im stillen immer noch aktiv und lese mit.
Ganz los seid ihr mich nicht

aber ich bin wie gesagt eher still
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen jetzt schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Vom 26.12. bis 01.01 bin ich nämlich in Hamburg im Urlaub