Whui, schon so viele Mitleser *-*
Herzlich wilkommen!
*Kekse verteil*
In der FB Tausch- und Verkaufgruppe habe ich heute eine Ficcare und zwei Acryl Haarstäbe erworben.
Eine weitere Ficcare ist reserviert und ich warte noch auf die Kontodaten zum Überweisen.
Ansonsten habe ich eben meine erste behawe Bestellung getätigt
Kaum ist das Gehalt da, wird es auch schon wieder ausgegeben
Basteltechnisch - Versteckt:Spoiler anzeigen
- ist derzeit eine grüne Flechtflexi in Arbeit. Größe wird wohl M - L entsprechen. Bezüglich des Centerpiece bin ich aber noch unschlüssig
Zwei Haarstäbe sind fertig, einer in grün und einer in lila mit Glitzer
Am ersten Haarmond bin ich dran, merke aber, dass meine Säge nicht die beste ist 
Gestern Abend hab ich die Haare gewaschen, weil ich mir gestern mittag die Alverde Haarbutter großzügig in die Haare geschmiert habe
Wollte meinen Haaren eine schöne Proteinkur gönnen, scheinbar brauche ich aber doch eher Feuchtigkeit. Das Haargefühl direkt nach dem Waschen war zumindest irgendwie komisch knirschig.
PreWash: alverde Haarbutter
Shampoo: balea Beautiful Long verdünnt
Spülung: SBC verdünnt
LOC: Aloe Vera Body Gel (60% AV), Avocadoöl, alverde Macadamia KB
Das war mein erstes Mal LOC
Dieses Aloe Body Gel ist gerade das einzige, das ich da habe. INCIs sind halbwegs okay, hab bei behawe aber reines Gel bestellt.
Anschließend hab ich aber böserweise geföhnt, weil ich die Zeit vergessen habe und ins Bett musste.
Dank LOC wurden die Haare aber schön gesättigt und geschmeidig.
Schlafen tu ich derzeit mit einem kopfüber geflochtenen Franzosen, den ich oben auf dem Kopf richtung Stirn dutte.
Diese Nacht auch zum ersten Mal mit "Seidenhäubchen" (Turban aus einem Guinness Vampir Mantel, der an Halloween in unserem Irish Pub verteilt wurde

) geschlafen, war sogar wirklich bequem
Heute sind meine Spitzen aber schon wieder etwas trocken
Die saugen alles weg wie nix. Muss mal schauen, was ich da nun noch rein gebe