Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5867
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ich bin auch pro Braided Beehive mit der Forke. :D So eine schöne Frisur, der Haarschmuck passt perfekt und das Foto ist sowieso toll.

Ich bin morgen auch auf eine Hochzeit eingeladen, es wird aber wohl eher was sehr simples, weil zeitlich/logistisch gerade alles schwierig ist.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2564
Wohnort: Göttingen
Danke Balda ♥ Ich denke die wirds auch werden =)

Herzlich Willkommen Iduna! =) Danke =) Der Braided Beehive ist bisher auf Platz 2 und somit der Notfallplan =) Ein Rosebun ist auch eine schöne Idee, allerdings ist mir der bei mir nicht besonders genug :D Bei allen anderen schon! Nur irgendwie.. bei mir nicht, versteh jemand die Frauen :D

Danke Desert Rose =) Ich liebe den auch, und wenn ich ihn nicht erst letztes Jahr auf einer Hochzeit getragen hätte, dann wäre er es jetzt geworden :D Und was ist es bei dir geworden? Ich mag simple Sachen auch gerne, aber wenn ich die Zeit habe *hihihi*

___________________

10.06.2019

Länge
Der Deckel durfte (musste) mal wieder Spitzen schneiden und auch messen und taadaaaa - weiterhin bei 93.5 cm :D Ich denke ich dümpel hier dann mal rum. Naja in den Sommermonaten wachsen meine Haare schneller, hoffen wir mal darauf. Außerdem hatte ich mal wieder einen (nachgewiesenen) Vitamin D Mangel und das wird jetzt behandelt. Mit einem normalen Vit D Spiegel war mein Wachstum auch besser :D Und medizinischer soll es nicht werden!

Pflege
Funktioniert wie gesagt gut, nur vernachlässige ich meine Spitzen grade sehr. Und jetzt sind die doch arg trocken. Ich sollte sie wohl mal wieder regelmäßiger ölen. Grade dürfen sie auch ne ordentliche Portion selbstgemische Creme aufsaugen :D

Hochzeitsfrisur
Mein Umfeld ist komplett für eine Kordelkrone. Also wird die jetzt etwas geübt und dann gemacht :D Ich würde sie mit kleinen Blümchen verziehen und als Plan B den SL Kamm für einen Braided Beehive mitnehmen :D

Fotos
Ich hab noch ein Bild von einer seeehr lockeren Fischgräte - bei der ich aber auch schon gefragt wurde wie lang ich denn dafür gebraucht hab :D Tatsächlich echt nicht lang, dadurch dass sie so locker ist :D Und einmal ganz *casual* offene Haare beim lesen auf dem Balkon.

Bild Bild

_________________
94 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2564
Wohnort: Göttingen
27.10.2019

Ohje, hier hab ich ja lang nichts mehr geschrieben! Ich hole dann mal nach und nach die letzten zwei Monate auf :D Angefangen mit dem Sommerwichteln

Das hier war drin:

Bild Bild

Und das ganze dann in ausgepackt:

Bild

Ich habe bekommen:
- Erdnüsse - omnom, werden morgen gleich beim Spieleabend genutzt
- English Breakfast Tee - sobald meine Magenschleimhautentzündung abgeheilt ist wird der sofort getrunken ♥
- Melonen Wolle - super cool! Die nehme ich auf mein "Ich mach jetzt frei"-Wochenende mit =)
- Einen Condibar
- Eine kleine Forke von Kiehls Klunker. Bei der war ich erst nicht überzeugt und hätte sie mir wohl auch nie selber gekauft - was ein Fehler meinerseits wäre! Sie ist super! Ich trage sie seit ein paar Stunden und sie hält und hält. Noch dazu ist sie mein unscheinbarstes Stück - sowas schlichtes habe ich noch nicht und habe es dringend gebraucht - so im nachinein :D Ich bin schon etwas verliebt ♥

Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Meine WiMa war Pheline =)


Die Socken sind verstrickt und herrlich weich ♥ Der Condibar ist auch in Nutzung, allerdings sind meine "normalen" Condis etwas besser. Den Bar nehme ich jetzt aber immer mit auf Reisen, dafür ist er super praktisch!

_________________
94 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3075
Schön wiedermal von dir zu lesen. Da hast du ja tolle Wichtelgeschenke bekommen! Mir gefällt die Wolle sehr und wie du sagst, der Kiehls Klunker wirkt total praktisch und schlicht-schön. :)

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 115cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 11820
Wohnort: Österreich
Ich freu mich auch, dass du wieder da bist :)

Was hat sich sonst so haartechnisch bei dir getan?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 23:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2247
Wohnort: Ruhrgebiet
Hopedihop ist wieder daaa :helmut:
Hast du dich gut vom Umzug erholt? Ich bin noch dabei, also beim Erholen :ugly:

_________________
Yetifaktor 69 bei SSS 126 cm (Nov. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2019, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 3123
Bitte mach ein Foto von den Socken. Da bin ich sehr gespannt drauf :)
Die Forke steht dir super. Kiehls Klunker ist schon einr interessante Marke. Und die ist ja recht schlicht, wobei du auch extravagante Sachen gut tragen könntest :D

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 125 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2019, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2564
Wohnort: Göttingen
Danke Iduna! Ja die Kiehls hab ich auch schon oft getragen! Leider gibt es keine Beweisfotos :D

Danke Shaina =) Garnicht so viel in den letzten Monaten, aber dazu unten mehr :D

Jaaaa Rafunzel :D Ja inzwischen bin ich erholt, hatte auch direkt danach einen zweiwöchigen Urlaub in Sardinien :D

Klar Yunasama, das liefer ich dir die Tage :D Und danke! Ich hab ja auch ein paar extravagante Sachen =)

____________________

28.10.2019

Um einmal meine Abwesenheit zu erklären: Ich habe im Sommer meine Masterarbeit abgegeben, bin dann aus meiner (inzwischen) Horror-WG zu meinem Deckel gezogen - das war ein Drama. Dann habe ich ende September erfahren, dass die PhD-Stelle die ich bekommen sollte leider doch nicht kommt. Was schade ist, aber eigentlich auch nicht. Das Thema hat mich nicht komplett umgehauen und außerdem hab ich jetzt die Chance ein anderes Labor kennenzulernen - vermutlich nur nicht in Göttingen. Und dann war ich im Urlaub :D Jetzt bin ich fleißig dabei mich auf PhD-Stellen an anderen Unis und auf Stellen die man mit einem Master machen kann, zu bewerben.
Außerdem hatte ich das Ladekabel für meine Kamera verloren und erst beim Umzug wiedergefunden. Jetzt muss ich nur noch einen Ort in der neuen Wohnung finden an dem ich gut Fotos machen kann :D

Die Hochzeitsfrisur
Ich hab ne Zopfkrone versucht - 5 mal. Und nicht einmal war sie zufrieden stellend :D Also habe ich einen Oval-Bun getragen

Bild Bild Bild

Haarlänge
Anfang Oktober haben meine Haare 98cm SSS gemessen. Seit dem letzten Update hier sind aber auch nochmal zwei Trimms drin gewesen. Ich denke den Meter bekomme ich dieses Jahr wieder :D

Bild Bild Bild

Frisuren/Urlaub
Einmal eine Zopfkrone, meine Tag 4 ich muss morgen waschen -Frisur :D Dann war ich grade zwei Wochen auf Sardinien, davon hab ich auch noch so zwei Fotos :D Und ein Poser-Foto an einer Gracht in Amsterdam :D

Bild Bild Bild Bild

Neuzugänge
Im Zuge des SL-Sales sind noch zwei Stücke eingezogen, den ersten Stab hab ich mir selbst gekauft, den zweiten habe ich zum Geburtstag bekommen :D

Bild Bild

Tragebilder kommen bestimmt auch noch :D

Und morgen schaffe ich bestimmt auch die aktuelle Haarschmuckübersicht liebe zukünftige WiMa! :D

_________________
94 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3075
Oh toll, so viele Bilder! :) Die Hochzeitsfrisur ist sehr schön geworden, was hast du denn da für Blümchen genommen?
Deine Krone gefällt mir auch sehr, ich muss mich unbedingt im Krone-machen üben, damit ich so etwas auch hinkriege. ;)

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 115cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 366
Wohnort: Köln
Was für eine hübsche Hochzeitsfrisur :verliebt: die Zopfkrone ist auch toll geworden!
Insgesamt find ich deine Haare total schön und dein Geschmack bezüglich Haarschmuck ist auch super. Hier mach ich's mir mal bequem :kaffee: :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm -> 46,5 cm | 1 c M iii | 11,8 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2019, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2564
Wohnort: Göttingen
Danke Iduna! =) Das ist Schleierkraut =) Und eine Kordelkrone musst du unbedingt üben! Das ist eine so angenehme Frisur und einfacher als eine Zopfkrone =)

Danke und herzlich Willkommen fraukakao =)

______________________

01.11.2019

Halloween

Weil es mein erstes Kostüm seit meiner Kindheit ist, muss ich es zeigen :D Mein Deckel und ich sind als Sharknado-Opfer gegangen und passend dazu habe ich mir eine Frischgräte geflochten =)

Bild

Schmucksammlung
*hust* heute ist total noch Donnerstag!
Einmal eine aktuelle Übersicht - meine Angelique, die Honeybee in Mini und ein weißer Acrylstab haben es leider nicht auf die Fotos geschafft, weil ich sie nicht finde -.- Die Übersicht auf der Startseite ist auch aktualisiert.

Senza limiti:
Bild

Ficcare:
Bild

Forken:
Bild

Flexis in L, XS, U-Pins und Bobbies:
Bild Bild Bild Bild

Ketylos:
Bild

Stäbe:
Bild

Etc:
Bild

_________________
94 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12927
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Die Blümchen von der Hochzeitsfrisur stehen dir unheimlich gut :D Bei deinen Urlaubsfotos sehne ich mich auch direkt nach einem Strand, aber ich muss dir wohl kaum sagen, dass die Sharknadoopfer mein Liebling auf der Seite sind, oder? :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 08:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2247
Wohnort: Ruhrgebiet
Das Halloween-Kostüm ist ja echt cool und auch die passende Frisur :mrgreen:

Oh, und du hast ja auch die Rentiere-U-Pins, dann haben schon zwei Weihnachtswichtelinnen Rentiere ;)

_________________
Yetifaktor 69 bei SSS 126 cm (Nov. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5867
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Meine Hochzeitsgastfrisur war ganz unspektakulär ein Artemis Bun mit rosé-KPO.

Na dann dümpeln wir zusammen. :mrgreen: Ich hab heute auch auf 92,5 zurückgeschnitten und werde wohl noch eine ganze Weile in dem Bereich bleiben.

Die neue Forke steht dir super! Ich mag solche schlichten Stücke.

Viel Erfolg bei der Stellensuche! In welchem Bereich suchst du denn? Wenn du wählen könntest: Lieber PhD oder normale Stelle?

Der Oval Bun mit den Blumen ist so schön sommerlich.

Ah, doch kein dümpeln, du hast mich eindeutig überholt! Dann schönen Endspurt zum Meter!

Die Kordelzopfkrone ist hammerschön! Und die Urlaubsbilder!

Originell! Und die Fischgräte passt perfekt dazu. Sharknado-Opfer zu Halloween hab ich bisher noch nicht gesehen. Hierzulange gehen die meisten uneinfallsreich als Vampir oder Säxy-Hexi.

Schöne Sammlung! Da fällt mir wieder auf, dass wir einige gemeinsame Stücke haben.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 11.11.2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2564
Wohnort: Göttingen
Danke Rafunzel! Ja ich hab die Pins auch - und erst einmal getragen :D Diese Saison bestimmt!

Ach, mit so einem schönen Schmuck ist auch ein Artemis-Bun ein echter hingucker, Desert Rose ;) Ich dümpel einfach so 10 cm vor dir, aber wir dümpeln trotzdem zusammen :D
Ich mag die Forke von Sommerwichteln auch sehr sehr gerne. Ich mag keine Säxy Kostüme, ich fühl mich einfach nicht wohl und die Hai-Hüte hatten mein Deckel und ich sowieso dank Schlefaz :D
Ich finds super, wenn man einen ähnlichen Geschmack hat :D
Und ich suche grad primär PhD Stellen, was bedeutet ich hab mich auf zwei beworben :D Beide währen doch eher ein gutes Stück von Göttingen.

______________________

11.11.2019

Länge
Anfang November hab ich natürlich auch gemessen und man, es fehlt nur ein halber cm. Ich bin bei 99,5 cm :D Mit dem Trimm im Dezember sollte ich aber immernoch bei 100cm SSS sein. Ich hab leider kein ordentliches Foto, nur dieses hier:

Bild

In der Theorie sind am WE noch zwei Fotos auf dem Wurmberg entstanden - aber mit der Kamera meines Deckels. Es kann also eeeeeeeewig dauern bis ich die bekomme :D

_________________
94 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de