Danke
Iduna! Ja die Kiehls hab ich auch schon oft getragen! Leider gibt es keine Beweisfotos
Danke
Shaina =) Garnicht so viel in den letzten Monaten, aber dazu unten mehr
Jaaaa
Rafunzel 
Ja inzwischen bin ich erholt, hatte auch direkt danach einen zweiwöchigen Urlaub in Sardinien
Klar
Yunasama, das liefer ich dir die Tage

Und danke! Ich hab ja auch ein paar extravagante Sachen =)
Um einmal meine Abwesenheit zu erklären: Ich habe im Sommer meine Masterarbeit abgegeben, bin dann aus meiner (inzwischen) Horror-WG zu meinem Deckel gezogen - das war ein Drama. Dann habe ich ende September erfahren, dass die PhD-Stelle die ich bekommen sollte leider doch nicht kommt. Was schade ist, aber eigentlich auch nicht. Das Thema hat mich nicht komplett umgehauen und außerdem hab ich jetzt die Chance ein anderes Labor kennenzulernen - vermutlich nur nicht in Göttingen. Und dann war ich im Urlaub

Jetzt bin ich fleißig dabei mich auf PhD-Stellen an anderen Unis und auf Stellen die man mit einem Master machen kann, zu bewerben.
Außerdem hatte ich das Ladekabel für meine Kamera verloren und erst beim Umzug wiedergefunden. Jetzt muss ich nur noch einen Ort in der neuen Wohnung finden an dem ich gut Fotos machen kann
Die Hochzeitsfrisur
Ich hab ne Zopfkrone versucht - 5 mal. Und nicht einmal war sie zufrieden stellend

Also habe ich einen Oval-Bun getragen
Haarlänge
Anfang Oktober haben meine Haare 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Seit dem letzten Update hier sind aber auch nochmal zwei Trimms drin gewesen. Ich denke den Meter bekomme ich dieses Jahr wieder
Frisuren/Urlaub
Einmal eine Zopfkrone, meine Tag 4 ich muss morgen waschen -Frisur

Dann war ich grade zwei Wochen auf Sardinien, davon hab ich auch noch so zwei Fotos

Und ein Poser-Foto an einer Gracht in Amsterdam
Neuzugänge
Im Zuge des SL-Sales sind noch zwei Stücke eingezogen, den ersten Stab hab ich mir selbst gekauft, den zweiten habe ich zum Geburtstag bekommen
Tragebilder kommen bestimmt auch noch
Und morgen schaffe ich bestimmt auch die aktuelle Haarschmuckübersicht liebe zukünftige WiMa!