Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2022, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1807
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Uiiii, herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt! Tschakka! Toll, dass alles gut gegangen ist und ich drücke die Daumen, dass der Zwerg ganz bald bei dir sein kann! Habt eine gute Eingewöhnungszeit miteinander und einen prima Start! Und du erhol dich gut!

Zu den Haaren: War bei mir im Krankenhaus genauso, hatte einen ziemlichen Filz auf dem Kopf, da ich mich selbst nicht kämmen konnte und irgendwie niemand auf die Idee gekommen ist. Hat sich aber alles lösen lassen. War natürlich nicht toll für's Haar, aber andere Dinge waren da wichtiger.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4369
Von mir auch alles, alles Gute!
Haare sind jetzt eh erstmal Wurst, es gibt ganz viel anderes im Leben...!
Ich wünsche euch einen tollen Start und viel schöne Kuschelzeit, wenn dein Zwerg dann bei dir ist :helmut:

_________________
If you are always trying to be normal, you will never know how AMAZING you can be! --Maya Angelou
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤
Mottowochen 2022 ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4555
Herzlichen Glückwunsch und oh ja an meine Filzmatte nach der Geburt erinnere ich mich auch noch gut. :lol: Das kriegst Du schon wieder entwirrt und jetzt erstmal eine wunderbare Kennenlernzeit Euch beiden! Ich drück die Daumen, dass Ihr bald heim dürft! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Statement-Yeti 1bMii | ZU ~7,5 | MO+ ~130 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 556
SSS in cm: 32
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Alles Gute euch beiden und erholt euch gut! Ich hoffe, ihr könnt im Krankenhaus ein bisschen Kraft tanken, bevor es nach Hause geht. :)

_________________
Mittelblonder (Ex-)Stachelkopf mit Ziel Taille bis Hüfte, daher vorläufig nur geratener Haartyp
Stolzer Yoga-Yeti und leidenschaftliche Badezimmer-Aufräumerin :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 3943
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 53
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Auch von mir alles Gute für euch. Hoffentlich kann der Kleine bald zu dir. :D
Für die Haare und das entwirren drücke ich auch die Daumen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = irgendwas dunkleres aschiges
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2640
Herzlichen Glückwunsch :knuddel:


Vielleicht kannst Du ja die Haare mit ganz viel Condi drin, mit den Fingern vor entwirren?

_________________
2a Mii 9/109 cm S³ Mitte Po (ツ Wohlfühllänge✔) Yeti engagée ~ 100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Ziele Pony: BSL✔- Taille - Hüfte - Steiss - Mitte Po

Schmuck WP
Flexi8 und LR WP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 15:10 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4167
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 61
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Instagram: Trinity.Darko
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni!

Die Haare werden schon wieder! Ich hatte als Kind mal einen handgroßen Filzball und der ging auch raus. Das wird schon :)

_________________
Trinity in Haarhausen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 53
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Liebe Anni,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, dem Kleinen geht es inzwischen besser und auch du erholst dich gut von der Geburt.

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - ... - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 65 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 728
Ohhh wie schön!! :helmut: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute! Ich wünsche euch
schönes Kennenlernen! :knuddel:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13079
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 6 cm
Oh, ich freue mich mit! :D

Alles Beste für dich und den Junior! :mama:
Genießt eure Zeit zusammen, auch wenn's manchmal stressig sein kann.

Die Kurzen werden soo schnell groß... :soo_gross:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1002
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 67
Haartyp: 1c M/F
ZU: 6
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Befreiung des Bauchzwerg - viel Spaß beim Kennenlernen euch 3en.

Haare bekommst du sicher wieder einigermaßen sortiert ,wenn du dir die Zeit nimmst

_________________
Haartyp: 1cMii6(5,5) ;Farbe: braun, SSS 62cm
TB: TechnikZopf (1cMii) Zielort Hüfte
CBL[X] APL[x] BSL[] Midback [] Taille[] Hüfte[]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 367
SSS in cm: 65
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @anniweird
20.01.2022

Ein kleines Update.
Meine Haare habe ich mittlerweile entwirrt gekriegt. Allerdings verwirren sie schnell wieder und ich musste bis heute jeden Tag wieder Knoten aus den Haaren zaubern.

Heute wurden wir allerdings entlassen. Der Zwerg durfte gestern schon zu mir aufs Zimmer und heute ging es dann nach Hause.
Ich war natürlich erstmal duschen, um wieder Mensch zu werden.
Haare trocknen gerade und ab morgen kann ich sie wieder pfleglich behandeln und vor allem hochstecken.

Jetzt genießen wir aber den ersten Abend zu Hause. Der Papa ist natürlich auch hier.

_________________
Start: 3mm
1 Jahr: 46cm SSS
2 Jahre: 59cm SSS
3 Jahre: 68cm SSS
Ziel: von ganz kurz zu Arschlang + FTE


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4581
SSS in cm: 126
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Oh wie schön, das freut mich so sehr für euch! :huepf:
Ich wünsche euch alles Gute, geniesst die Zeit zusammen und ich hoffe, ihr habt viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen. :)

Genau, Haare hochstecken ist wirklich praktisch (ich hatte zwar noch keinen Zwerg, aber immer wieder Anfälle von Faulheit und keine Lust auf Haare pflegen ;) ).

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun
Derzeit 126cm; Ziele: MO bei 130cm und Knie bei 150cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 390
Von mir auch noch alles Gute für dich, den Zwerg und den Papa. :)

_________________
1cF/Mii(7cm) SSS 73cm, Taille
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2022, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 367
SSS in cm: 65
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @anniweird
Vielen Lieben Dank.

03.02.22

Wir sind seit zwei Wochen zu Hause und ich hab noch Schwierigkeiten eine Haarroutine zu finden.
Generell hab ich Probleme, wieder in meinen Alltag zu finden. Alles dreht sich nur um meinen Sohn.
Haare hochstecken war bisher irgendwie nicht drin. Haare kämmen vergess ich meist auch und darf dann Unmengen Knoten entfernen. Das wird jetzt aber langsam wieder.
Meine Haare sind so voller Spliss, doch ich hab momentan keinen Nerv mich darum zu kümmern.
Trotzdem wachsen sie fleißig weiter. Midback rückt Stück für Stück näher. Somit sind sie bald länger als ich sie je hatte. Unglaublich. Im März ist dann auch schon 3 jähriges Jubiläum. Zeit rennt. Jetzt mit Zwerg wohl noch schneller.

Apropo Zwerg... Hier einmal seine schön flauschige Haarpracht:

Bild

Ich überlege tatsächlich jetzt schon, ob ich seine Haare einfach wachsen lasse oder ob sie doch irgendwann geschnitten werden. Dabei wird es wohl noch lange dauern, bis sich diese Frage überhaupt stellt.
Ich mag allerdings den Gedanken eines langhaarigen Sohnes. Doch wer weiß, ob er das später überhaupt mag.
Bescheuert, dass ich mir darüber schon einen Kopf mache oder?!

_________________
Start: 3mm
1 Jahr: 46cm SSS
2 Jahre: 59cm SSS
3 Jahre: 68cm SSS
Ziel: von ganz kurz zu Arschlang + FTE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de