TB - AnniWeird ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: TB - AnniWeird - von ganz kurz zu Arschlang
Uiiii, herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt! Tschakka! Toll, dass alles gut gegangen ist und ich drücke die Daumen, dass der Zwerg ganz bald bei dir sein kann! Habt eine gute Eingewöhnungszeit miteinander und einen prima Start! Und du erhol dich gut!
Zu den Haaren: War bei mir im Krankenhaus genauso, hatte einen ziemlichen Filz auf dem Kopf, da ich mich selbst nicht kämmen konnte und irgendwie niemand auf die Idee gekommen ist. Hat sich aber alles lösen lassen. War natürlich nicht toll für's Haar, aber andere Dinge waren da wichtiger.
Zu den Haaren: War bei mir im Krankenhaus genauso, hatte einen ziemlichen Filz auf dem Kopf, da ich mich selbst nicht kämmen konnte und irgendwie niemand auf die Idee gekommen ist. Hat sich aber alles lösen lassen. War natürlich nicht toll für's Haar, aber andere Dinge waren da wichtiger.
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Von mir auch alles, alles Gute!
Haare sind jetzt eh erstmal Wurst, es gibt ganz viel anderes im Leben...!
Ich wünsche euch einen tollen Start und viel schöne Kuschelzeit, wenn dein Zwerg dann bei dir ist
Haare sind jetzt eh erstmal Wurst, es gibt ganz viel anderes im Leben...!
Ich wünsche euch einen tollen Start und viel schöne Kuschelzeit, wenn dein Zwerg dann bei dir ist

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Schwarzkittel
Herzlichen Glückwunsch und oh ja an meine Filzmatte nach der Geburt erinnere ich mich auch noch gut.
Das kriegst Du schon wieder entwirrt und jetzt erstmal eine wunderbare Kennenlernzeit Euch beiden! Ich drück die Daumen, dass Ihr bald heim dürft! 

Alles Gute euch beiden und erholt euch gut! Ich hoffe, ihr könnt im Krankenhaus ein bisschen Kraft tanken, bevor es nach Hause geht. 

- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Auch von mir alles Gute für euch. Hoffentlich kann der Kleine bald zu dir.
Für die Haare und das entwirren drücke ich auch die Daumen.

Für die Haare und das entwirren drücke ich auch die Daumen.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
Herzlichen Glückwunsch 
Vielleicht kannst Du ja die Haare mit ganz viel Condi drin, mit den Fingern vor entwirren?

Vielleicht kannst Du ja die Haare mit ganz viel Condi drin, mit den Fingern vor entwirren?
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
-
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 2a/bMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni!
Die Haare werden schon wieder! Ich hatte als Kind mal einen handgroßen Filzball und der ging auch raus. Das wird schon
Die Haare werden schon wieder! Ich hatte als Kind mal einen handgroßen Filzball und der ging auch raus. Das wird schon

Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
- Miss_B
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 8,5
Liebe Anni,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, dem Kleinen geht es inzwischen besser und auch du erholst dich gut von der Geburt.
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, dem Kleinen geht es inzwischen besser und auch du erholst dich gut von der Geburt.
1cFii
mein TB
aktuelle Haarlänge (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100
mein TB
aktuelle Haarlänge (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100
- Katzendiebin
Ohhh wie schön!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute! Ich wünsche euch
schönes Kennenlernen!

schönes Kennenlernen!

| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Oh, ich freue mich mit!
Alles Beste für dich und den Junior!
Genießt eure Zeit zusammen, auch wenn's manchmal stressig sein kann.
Die Kurzen werden soo schnell groß...

Alles Beste für dich und den Junior!

Genießt eure Zeit zusammen, auch wenn's manchmal stressig sein kann.
Die Kurzen werden soo schnell groß...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Technikzopf
- Moderator
- Haartyp: 1c M/F
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Befreiung des Bauchzwerg - viel Spaß beim Kennenlernen euch 3en.
Haare bekommst du sicher wieder einigermaßen sortiert ,wenn du dir die Zeit nimmst
Haare bekommst du sicher wieder einigermaßen sortiert ,wenn du dir die Zeit nimmst
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
- AnniWeird
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 2a F
- ZU: 6,5
- Instagram: @dancinginthemumlife
20.01.2022
Ein kleines Update.
Meine Haare habe ich mittlerweile entwirrt gekriegt. Allerdings verwirren sie schnell wieder und ich musste bis heute jeden Tag wieder Knoten aus den Haaren zaubern.
Heute wurden wir allerdings entlassen. Der Zwerg durfte gestern schon zu mir aufs Zimmer und heute ging es dann nach Hause.
Ich war natürlich erstmal duschen, um wieder Mensch zu werden.
Haare trocknen gerade und ab morgen kann ich sie wieder pfleglich behandeln und vor allem hochstecken.
Jetzt genießen wir aber den ersten Abend zu Hause. Der Papa ist natürlich auch hier.
Ein kleines Update.
Meine Haare habe ich mittlerweile entwirrt gekriegt. Allerdings verwirren sie schnell wieder und ich musste bis heute jeden Tag wieder Knoten aus den Haaren zaubern.
Heute wurden wir allerdings entlassen. Der Zwerg durfte gestern schon zu mir aufs Zimmer und heute ging es dann nach Hause.
Ich war natürlich erstmal duschen, um wieder Mensch zu werden.
Haare trocknen gerade und ab morgen kann ich sie wieder pfleglich behandeln und vor allem hochstecken.
Jetzt genießen wir aber den ersten Abend zu Hause. Der Papa ist natürlich auch hier.
Mein TB
aktuelle Länge: 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelle Länge: 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Oh wie schön, das freut mich so sehr für euch!
Ich wünsche euch alles Gute, geniesst die Zeit zusammen und ich hoffe, ihr habt viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen.
Genau, Haare hochstecken ist wirklich praktisch (ich hatte zwar noch keinen Zwerg, aber immer wieder Anfälle von Faulheit und keine Lust auf Haare pflegen
).

Ich wünsche euch alles Gute, geniesst die Zeit zusammen und ich hoffe, ihr habt viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen.

Genau, Haare hochstecken ist wirklich praktisch (ich hatte zwar noch keinen Zwerg, aber immer wieder Anfälle von Faulheit und keine Lust auf Haare pflegen

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Von mir auch noch alles Gute für dich, den Zwerg und den Papa. 

1cF/Mii(7cm) Länge: 73 cm
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas
- AnniWeird
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 2a F
- ZU: 6,5
- Instagram: @dancinginthemumlife
Vielen Lieben Dank.
03.02.22
Wir sind seit zwei Wochen zu Hause und ich hab noch Schwierigkeiten eine Haarroutine zu finden.
Generell hab ich Probleme, wieder in meinen Alltag zu finden. Alles dreht sich nur um meinen Sohn.
Haare hochstecken war bisher irgendwie nicht drin. Haare kämmen vergess ich meist auch und darf dann Unmengen Knoten entfernen. Das wird jetzt aber langsam wieder.
Meine Haare sind so voller Spliss, doch ich hab momentan keinen Nerv mich darum zu kümmern.
Trotzdem wachsen sie fleißig weiter. Midback rückt Stück für Stück näher. Somit sind sie bald länger als ich sie je hatte. Unglaublich. Im März ist dann auch schon 3 jähriges Jubiläum. Zeit rennt. Jetzt mit Zwerg wohl noch schneller.
Apropo Zwerg... Hier einmal seine schön flauschige Haarpracht:

Ich überlege tatsächlich jetzt schon, ob ich seine Haare einfach wachsen lasse oder ob sie doch irgendwann geschnitten werden. Dabei wird es wohl noch lange dauern, bis sich diese Frage überhaupt stellt.
Ich mag allerdings den Gedanken eines langhaarigen Sohnes. Doch wer weiß, ob er das später überhaupt mag.
Bescheuert, dass ich mir darüber schon einen Kopf mache oder?!
03.02.22
Wir sind seit zwei Wochen zu Hause und ich hab noch Schwierigkeiten eine Haarroutine zu finden.
Generell hab ich Probleme, wieder in meinen Alltag zu finden. Alles dreht sich nur um meinen Sohn.
Haare hochstecken war bisher irgendwie nicht drin. Haare kämmen vergess ich meist auch und darf dann Unmengen Knoten entfernen. Das wird jetzt aber langsam wieder.
Meine Haare sind so voller Spliss, doch ich hab momentan keinen Nerv mich darum zu kümmern.
Trotzdem wachsen sie fleißig weiter. Midback rückt Stück für Stück näher. Somit sind sie bald länger als ich sie je hatte. Unglaublich. Im März ist dann auch schon 3 jähriges Jubiläum. Zeit rennt. Jetzt mit Zwerg wohl noch schneller.
Apropo Zwerg... Hier einmal seine schön flauschige Haarpracht:

Ich überlege tatsächlich jetzt schon, ob ich seine Haare einfach wachsen lasse oder ob sie doch irgendwann geschnitten werden. Dabei wird es wohl noch lange dauern, bis sich diese Frage überhaupt stellt.
Ich mag allerdings den Gedanken eines langhaarigen Sohnes. Doch wer weiß, ob er das später überhaupt mag.
Bescheuert, dass ich mir darüber schon einen Kopf mache oder?!
Mein TB