Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 920 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2024, 22:27 
Offline

Registriert: 24.03.2024, 18:21
Beiträge: 27
Hallo Feuerlocke,

schöner Dutt und am Wörgler Hbf noch dazu. Warst/gehst du auch zum Ritterfest in Kufstein? Das ist ganz nett und immer das ganze Pfingstwochenende lang, auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man um die Zeit in der Gegend ist. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2024, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9492
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 90
Danke :D
Leider war ich über Pfingsten ganz woanders unterwegs aber an sich hat Tirol echt viel zu bieten. Es ist noch oft ziemlich kalt und es gibt noch keine Fotos mit offenen Haaren.
Ich kämpfe mit schwer kämmbaren elend langen struppigen Hornfäden und hab mein Ziel auch erstmal auf Klassiker runtergeschraubt. Immer den gleichen Dutt zu zeigen ist etwas langweilig. :lol:

Mit 90 cm ist nun mein persönlicher Längenrekord wieder eingeholt. Einerseits sieht es toll aus! Andererseits bin ich ein bisschen überfordert. Besonders wenn sie so störrisch sind. Ich weiß nicht mehr wie ich damals damit klar gekommen bin.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
... 14.06.2024: SSS 90 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 43,45 (Engagée) ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2024, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9492
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 90
Das seifenfreie Waschstück (beauty cream bar) von Dove ist ja nun seit Jahren mein Kopf-und-Körper-Waschmittel der Wahl. Heute gab es (zumindest bei Edeka) zwei neue Sorten Waschstücke. "Pampering" mit Vanilleduft und "Nourishing" mit Argan Oil. Ich hab mal das Letztere mitgenommen. Einfach weil mal neuer Duft und so.

Das Störrische der Längen hat sich nun nach einer warmen Ölkur mit Kokosöl, einer 30 min Kur mit Ananas Hairfood nach der letzten Wäsche und öfter mal durchkämmen gegeben. Ich hab grad praktisch immer die Haare hochgesteckt und nie draußen offen. Vielleicht hab ich sie während dem letzten Job dann doch etwas öfter gekämmt? Im HO saß ich ja auch öfters mit Halfup rum. Jetzt seh ich PCs nur noch aus der Ferne und renne den ganzen Tag rum. Wer weiß. :nixweiss:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
... 14.06.2024: SSS 90 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 43,45 (Engagée) ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2024, 22:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10875
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Feuerlocke,

gut, dass du die Störrigkeit deiner Haare wieder hingekriegt hast. :) Bin gespannt, wie sich die Arganölseife über lang hin macht. Ich hab Arganöl ja auch lange als LI verwendet.

Viel Spaß noch in Tirol. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2024, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9492
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 90
In dem Arganölwaschstück ist wohl tatsächlich gut Öl drin. Ich hatte am Tag nach der Wäsche tolle Längen aber dazu leider einen ziemlichen Fettkopf. Wollte dann mal abwarten ob es wegzieht und ja einen Tag später gehts eigentlich. Im Dutt sieht das ja sowieso Niemand. Werde noch paar Wäschen testen müssen. :)

Eigentlich wollte ich am Tag nach der Wäsche ein neues Längenfoto machen und hatte daher offen trocknen lassen aber dann hat es sooo geregnet und irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen die öligen Schnittlauchlocken drinnen abzulichten. :ugly:
Dafür hab ich noch paar nette Duttfotos mit Bergkulisse in der Warteschlange. Hoffe mal die in den nächsten Tagen auch noch online zu stellen.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
... 14.06.2024: SSS 90 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 43,45 (Engagée) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 920 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de