Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.07.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2024, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 186
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo Goldsträhne, ich habe auch gerade deinen neuesten Beitrag gesehen. Yayy, ich kann wieder so viele tolle Frisuren und Haarfotos bestauen! *kinnlade einsammelnd*
Deine Flechtkünste faszinieren mich immer wieder. :cheer:
Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2024, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6217
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 82
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Goldsträhne.

Deine Ausbeute bei Senza Limiti kann sich sehen lassen. :mrgreen: Der Kamm ist total schick.

Und deine Frisuren sind der Hammer. :verliebt: Hier gibt´s immer was zu bestaunen.
Ich staune über den Zopf mit den Blumen, soo schön und so lang und dick. :mrgreen:
Die Faschenachtsfrisur steht aber in gar nichts nach. Sieht toll aus. Das Kleid gefällt mir auch total dazu.

Deine Bilder aus dem Urlaub sehen sehr erholsam aus. :D Da kann man es aushalten.

Bis bald.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2024, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2023, 21:22
Beiträge: 53
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a-c
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Goldsträhne,

wow, du hast ja einen Traum an Haaren! Da lese ich auch mal mit, um mir all die schönen Zopfkreationen anzuschauen :)
Deine Blumenkreationen an den Haaren gefallen mir voll! Ein bisschen Disney-haft :)

_________________
2a-c, M/C ii (6,4), SSS 63 cm (Jan) --> 70 Ende Mai

DesKeksemonstersPP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2024, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 2007
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der klassischen Länge. :)
Sieht wunderbar aus!
Und schon wieder so tolle Frisurenfotos. :verliebt:
Da fällt mir mal wieder auf, dass ich auch mehr Frisuren lernen wollte. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2024, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 616
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Wahnsinn, was du für tolle Frisuren produzierst - und dann auch noch so oft, um so viele Bilder zu kriegen!
Ich bin total begeistert, die sehen immer so ordentlich und "professionell" aus. Und haben sooo viele Details. Also zB dass du nicht nur flechtest oder duttest, sondern auch noch den Ansatz twistest oder flechtest, bevor du überhaupt die eigentliche Frisur macht.
Da steckt echt viel Kunstferigkeit und geschickte Finger darin. :)

Ich bin auch fasziniert davon, dass dein Flechtzopf Steißlänge erreicht. Bei mir verkürzt sich die Haarlänge durchs Flechten so stark, dass der Zopf dann nur noch Taillenlänge hat (bei ca Steiß wenn die Haare offen sind). Ich dachte, das ist generell Standard dass sich die Haare beim Flechten um ca 1/3 verkürzen (außer bei extremen Überlängen, da ist das prozentuell dann natürlich weniger XD )
Ich sehe das bei dir aber bei verschiedensten Zöpfen, auch extra dicken, die ja eigentlich auch viel Länge fressen sollten. :D

_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de