Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.09.2024, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2024, 21:35 

SSS in cm: 126
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo sophyjaq!

Tolle Bilder! - Schöne dicke Haare in einer wunderschönen Farbe hast du! :verliebt:

Interessant, dass du dich mit Dutts und ohne Ohrringe wie eine Omi und/oder total hässlich fühlst. :-k Ich finde Dutts iwie edel und man sieht so "sortiert" aus. :) Mit großen Ohrringen sehen Dutts natürlich noch edler aus. :gut:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie

BeitragVerfasst: 12.07.2024, 15:02 

Heyho sophyjaq, kann mich den beide nur anschließen: sehr schöne Fotos mit sehr schönen Haaren! :waigel:
Wie schön, dass Seifenwäsche aktuell gut funktioniert! Hoffe das bleibt auch erstmal so! :)

Das Dutt"Problem" kenne ich nur zuuuuu gut :oops: ich fand mich auch immer eher... bieder mit Dutt. Vor allem weil ich ab und zu gerne "Vintage" inspirierte Kleidung trage, plus dann noch ne Brille (ich hasse Brillen an mir, habe mich deswegen im Januar lasern lassen) und dann war das alles so insgesamt einfach nicht so mega. Habe versucht mit Ponys den Dutt aufzulockern, eine Weile wars gut, bis der Pony sein Eigenleben beginnt (Wellen und so) und ich keine Lust habe jeden Tag meinen Pony zu stylen... schließlich habe ich auch angefangen immer größere Ohrringe zu tragen und jetzt mit kurzen Haaren find ich das immer noch perfekt als "Ausgleich".

BeitragVerfasst: 03.08.2024, 13:27 

SSS in cm: 79
Haartyp: 1c-2a
ZU: ca. 8 cm
hallo Flexi - dankeschöööön :oops: bei anderen finde ich die Dutts in der Regel auch sehr edel & elegant, nur bei mir sehen sie oft so formlos & hingerotzt aus :D ist vielleicht nur eine Frage der Übung & Perspektive!

hallo Cytrin - dankeschööön auch an dich :shock: die Seifenwäsche funktioniert tatsächlich immer besser, weil ich jetzt rausgefunden habe, dass ich die Haarseife immer viel zu kurz ausgewaschen habe & die Haare deshalb immer etwas gummi-artig waren.. aber jetzt ist es viel besser :D
ich bin so froh, dass mich jemand versteht :D ich finde du hast aber auch ein ganz tolles Auge für (Haar-)Accessoires!

JULI 2024

gerade bin ich ein bisschen faul & lasse deshalb nur dieses Bild da - der Weg bis zu BCL ist nicht mehr ganz so weit!
demnächst möchte ich hier auch noch einen Jahresvergleich (Juli 2023-August 2024) dalassen &
Mitte August noch eine Messung (nach vier Monaten Pause) .. bis dahin macht es guuut :kaffee:

Bild

BeitragVerfasst: 15.08.2024, 18:50 

SSS in cm: 79
Haartyp: 1c-2a
ZU: ca. 8 cm
. . . EIN JAHR SPÄTER . . .

1 Jahr später und 700 Kilometer weiter weg kann ich hier nun einen kleinen Rückblick festgehalten
- auch wenn man es auf den Bildern schlecht erkennt -

von ca. 78 cm im Juli 2023 zu ca. 90 cm im August 2024

Bild

was ich vor allem gelernt habe ist, dass ich mich nicht auf ewig auf meine geliebte Lavaerde verlassen kann :lol:
aber das ist in Ordnung, ich habe in der Haarseife eine neue Liebe gefunden. außerdem in der LCO-Methode und im S&D,
alles Begriffe, die ich bisher nur in meinem Kopf und nie im echten Leben ausgesprochen habe :D
achja, und ich habe gelernt, dass es mir gut tut nicht jeden Monat einen Wachstum nachmessen zu wollen, um der ganzen
Sache den Druck rauszunehmen.. ich verstehe mich einfach nicht so gut mit Zahlen! :oops:

ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch - danke an euch für eure lieben Kommentare, Ratschläge & Tipps, ich freue mich immer darüber! :tanz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]