Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
heute wrden spitzen geschnitten!! leider sind die enden trotz öl ziemlich trocken, spröde und verkletten schnell... deswegen lass ich meine mutter ran und lass 1cm abschneiten :)
sonstiger zustand: haare sehr geschmeidig und glänzig 8) schuppen sind nur noch vereinzelt welche zu finden :yippee:
momentan benutz ich die glanzspülung von alverde zitronenblüte aprikose. die riecht gut, is aber nich der burner... meine mutti war wieder bei dm einkaufen :D jetzt wird wieder auf balea umgestiegen 8)
der rhythmus is inzwischen unregelmäßig... gestern hab ich statt morgens erst mittags geduscht (ich hatte verschlafen und haare waren noch nich allzu fettig), deswegen hab ich heute morgen auch nich geduscht, sondern hab das waschen auf morgen früh verlegt. aml sehn, wie schlimm sie heute abend sind :oops:

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
ui, meine haare fühlen sich mir dem fehlenden centimeter spröder spitzen total geschmeidig und weich an :D :D und inzweischen sind sie auch so lang, dass der cinnamon-bun auch nur mit 1 (!!!) stäbchen hält :yess:
ich war vorhin auch nochmal bei dm wegen durchsichtigen tütchen zum kekse verschenken, und da hab ich natürlich nochmal bei den shampoos und so vorbeigeguckt 8) :oops: konnte mich natürlich nich zurückhalten, und so hab ich mir ein paar kur-packungen mitgenommen :D :
-balea braun intensiv kur (scheint auch ein wenig zu tötnen....mal schaun)
-balea feuchtigkeits- & aufbau kur (aprikose, milch) riecht extrem gut!!!
- swiss o-pair apfel kur, die ich schonmal ausprobiert hab und die auch seehr gut riecht^^
in den ferien wird also reichlich gekurt!!!

ich hab mir auch nochmal gedanken gemacht, wieso meine spitzen eigentlich so trocken waren, trotz ölen... klar, das tägliche waschen trägt da natürlich auch zu bei, aber kann das jojoba-öl auch daran schuld gewesen sein?? benutz es jetzt sicherheitshalber erst mal nich mehr...

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
heute war ich wieder experimenier freudig :D nachdem ich gestern (aus faulheit :oops: ) meine haare nicht gewaschen hatte, waren sie heute ziemlich fettig. nach dem waschen hab ich dann den parandi ausgepackt und damit rumgespielt :D
Bild
(dafür, dass ich noch nie was in meine haare selber geflochten hab, sieht das eigentlich ganz gut aus :) allerdings strizeln die enden zum schluss dann doch sehr aus dem zopf raus... muss mir dafür nochmal ne lösung ausdenken...)
Bild Bild
hier noch ein geflochtenen half-up, den ich mit meinem neuen stäbchen hochgesteck hab :D längen sehen ungesünder aus als sie sind... kommt jetzt nur dadurch, dass sie noch leicht feucht sind und vom parandi, den ich davor drin hatte...

hier hat eloa mir dutch-classics geflochten, zum dutt und dann ein band rein :D ich liebe diese frisur 8)
Bild Bild Bild Bild

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de