Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ein schönes Bild von schönen Haaren mit schöner Länge! :D Zu Recht ein Good Hair Day!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 22:56 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Estrella: Ich hab mittlerweile ein paar mehr Vergleichsfotos gemacht und ... ja ich war früher doch sehr viel roter :/ Aber so ist das halt, wenn man nicht mehr bleichen mag... heller werden geht ja leider rein durch Henna nicht. Naja ich mag das Mahagonirot auch recht gerne. Bald zeig ich mal wieder ein Längenbild, da sieht man schon sehr deutlich viel mehr dunkel.

Danke euch allen für die Komplimente :D
Gestern kam pünktlich zum St. Patrick's Day meine neue irisch angehauchte Flexi

Trinity XL

Bild
Ich liebe den Metallmix :verliebt:

Bild
Gespiegelter Spidermoms
Heute waren meine Haare aber recht flutschig und wenig voluminös, deshalb gefällt der mir heute garnicht so sehr, also hab ich noch zwei andere auf Lager:

Bild

Bild
Banane / Achter-Dutt


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hallo Ruby, nachdem ich hier schon ewig heimlich mitlese, melde ich mich auch mal. Dein Tagebuch gefällt mit total gut, du hast immer so tolle Fotos. :)

Die Trinity steht dir super und passt perfekt zu deiner Haarfarbe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Sei gegrüßt Ruby,
Oh wow ist die Trinity schön! Und passt super zu deiner Haarfarbe

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2017, 23:19
Beiträge: 72
Huhu Ruby,
huch, ich hatte deine Antwort auf meinen Kommentar ganz übersehen...
Vielen lieben Dank für deine Ausführungen zur Pflege blondierter Längen - Aloe Vera kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste für die nächste behawe-Bestellung, vielleicht schaffe ich es damit auch ohne enormen Haarbruch bis Taille. Irgendwann. :-)

Wahrscheinlich ist es die viele Feuchtigkeit, die dein Haar irgendwie so "satt" und "seidig-schwer" macht; mir fällt da kein geeignetes Adjektiv als Bezeichnung ein.
:) Aber es ist erstrebenswert!

_________________
1a/b F ii ZU:6,5cm
Von Platinblond zu Sillber
Ziellänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 19:00 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hallo Federmaus und emalya und vielen Dank für eure Komplimente :)

@Wandervogel: auch dir danke :) Ja, ich glaube die Feuchte ist wirklich mein "Geheimrezept".

French Pinless
Juhuuu ich schaffe mittlerweile einen French Pinless. Dazu meine Canoa mit Blaufluss... die lag nun lang genug als Stiefkind in der Schublade.
Bild ist mit dem neuen Handy (im Kunstlicht) geschossen - endlich mal farbechte (rote) Handyfotos - juhu!
Bild

Hier noch ein Bild draußen:
Bild

Er ist auch pinless... aber leider nicht scroo-less... die Quaste liegt unten links (auf dem unteren Bild spitzt sie sogar ein bisschen raus) und so wollte das nicht halten. Naja - einen Sicherheitsscroo verträgt noch fast jede Frisur ^_^ ... ich finde trotzdem es sieht ganz schön aus. Auch trotz der kurzen Trampelhaare, die momentan mal wieder in alle Richtungen stehen (über den Ohren, an den Schläfen ... meeeeeh! Mimimi!)


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
oooooh superschöön (: und das stiefkind macht sich super ;)

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Superschön :verliebt:

Aber falls es Dich beruhigt: ich weiß auch nicht, wie man das Pinless hinbekommt. Ich muß da auch immer mindestens 2 Scroos reinmachen (ich teile den Zopf aber auch). :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3397
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*huiiiiiiiiiiiiiiii*

Der Pinless sieht toll aus... Und die Farbe auf dem Draußenfoto is soooooo schön... :verliebt:

Habe dir noch gar nicht gesagt, wie megaschön ich den Unterschied zwischen deinen "Anfangshaaren" und dem Jetzt-Zustand finde... Die haben echt 'ne tolle Entwicklung gemacht... Und sind sooooooo lang geworden... Das steht dir echt megagut...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Whui die Trinitee schaut ausgezeichnet aus! Ich liebe sie und sie passt so gut zu rotem Haar :mrgreen:

Der French Pinless ist Dir wirklich super gelungen :gut: (Auch wenn ich die Optik von diesem Dutt generell irgendwie nicht so mag und nicht mal sagen kann, warum... :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2017, 23:10
Beiträge: 17
Wohnort: MK
Möchte auch mal ein kurzes Hallo da lassen. Ich lese schon eine Weile mit und kann mich gut mit dir identifizieren. Ich neige auch zur Sprunghaftigkeit was meine Haare angeht, kann manchmal wie ein Fluch sein. Deine Entwicklung ist schön anzusehen. Ich starte in etwa auch da, wo du einst begonnen hast. Wird noch ein langer Weg, aber konnte mir schon viel abgucken und Tipps befolgen. Ich fürchte mich hats jetzt auch mit den Flexis erwischt, bin jetzt auch bei Lisa, weil du sie öfters lobend erwähnt hast. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht und fieber mit dir deiner Wunschlänge entgegen.
Lieben Gruß

_________________
APL 03/17 - ZU 10 cm - NHF dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 00:04 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke mal wieder für die Komplimente :)

Besonderes Danke an Lily, das geht runter wie Öl :verliebt: In ein paar Tagen folgt mein 2 Jahres Vergleich, ich kann jetzt schon sagen ... das ist der Knaller :helmut:
@Lynx: Ich mag sie auch nicht sooo... ich glaube ich bevorzuge nen French Tuck oder einfach Franzosen, der in einen Flechtdutt übergeht... so sieht es doch irgendwie immer arg nach Osternest aus für mich irgendwie ^_^ (oder die Assoziation liegt an der Jahreszeit)
@NeliavG Willkommen und danke :) Ich hoffe du findest noch mehr wertvolle Tipps! Flexis sind Rudeltiere :mrgreen:

Senza Limiti 25.03.2017
(Achtung Bilderflut ^_^ )

Heute ging es mal wieder in die heiligen Hallen...
Bild

Mit dabei waren:
Bild

Leider nicht auf dem Bild: Nenuial, Decarabia und Eline

Ich konnte endlich meinen Notenschlüssel wieder abholen.. ich hatte ihn zum aufpolieren und versiegeln eingeschickt :) Ich bin gespannt, ob er jetzt nicht mehr so sehr anläuft und werde euch auf dem Laufenden halten.

Aber jetzt zu meiner tatsächlichen Ausbeute:
Bild
Ich fange an mit der größten Überraschung für mich... einem brandneuen Stück in der SL Kollektion, der

"Mare"
Bild

Bild

Bild

Ein Tragebild habe ich auch gleich daheim gemacht:
Bild

Bild

Die Mare ist super leicht mit nur 8Gramm (ein durchschnittliches Blatt Papier wiegt 5g... also sie ist wirklich fast federleicht!) und besteht aus Muschelsplittern.
Es gibt sie in Abalone-Farben und Perlmutt-weiß-schimmernd und auch in einem hellbläulichen Ton.
Hier noch ein Foto von der Perlmutt-Variante (2x) zusammen mit der Abalone, die es dann letztendlich bei mir geworden ist (hellblau ist leider nicht mit auf dem Bild):
Bild

Bild

Schimmern die nicht tatsächlich wie Meeresschätze? :verliebt:

Als nächstes folgt ein geplanter/vorbestellter Kauf... Mein Weihnachtsgeschenk von meinen Schwiegereltern (also ich hab einen Gutschein bekommen und diesen eingelöst für eineeee...)
KPO R roségold

Bild

Bild

Die Kugel ist tatsächlich einfach schwarz. Ich fand dadurch kommt der Schneckenkringel so gut raus, dass es drunter garkeine auffällige Kugel braucht... Sehr edel. Danke an lisken für die Inspiration (hier im SL-Thread hat sie auch schon genau diese Kombo gepostet)

Bild
Eigentlich gedacht für flächigere Dutts, habe ich diesmal die Zwischengröße XS/S gewählt... auf dem Bild im LWB deshalb ein bisschen zu groß. Da muss auf jeden Fall nochmal ein Foto im Cinnamon her :mrgreen:

Und zu guter letzt...

Steckkamm vergoldet

Ich bin VERLIEBT! \:D/ :ohnmacht:
Bild

Ich wollte diesmal unbedingt einen Steckkamm kaufen und es wurde dieser. Er ist schöner, als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sooooo happy mit dem Teil!

Er passt auch wirklich gerade so (fast etwas lang teilweise, aber wenn ich ihn richtig stecke bleiben die Zinken verborgen)...

Hier im LWB und im Flechtdutt
Bild

Bild

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Er. ist. perfekt.

Now for some fun:
Mein Kater Monty hat mich vermisst... war ich doch fast den ganzen Tag unterwegs... und wollte dann auch unbedingt mit auf das Bild :mrgreen: Die Begeisterung ist ihm anzusehen
Bild

:rofl:

Das wurde auch zu meinem neuen Avatar...
aus alt mach neu:
Bild :arrow: Bild
... denn Katzen machen immer alles besser :mrgreen:


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Der Marestab... :verliebt:

Ich muss gleich mal schauen, ob man den auch online bestellen kann, wenn SL nur nicht so weit weg wäre von hier. Naja, vielleicht ist es auch besser so... :wink:

Der Kater ist ja echt herzig, der genießt das wirklich total, auf deiner Schulter zu sein, das sieht man ihm an. Und ich stimme dir voll und ganz zu: Katzen machen alles besser. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:50 
Es war wieder so toll in der Werkstatt, danke, dass du das organisiert hast! :bussi:
du weißt ja, dass mir deine neuen Stücke auch ausnahmslos gut gefallen. (Aber Monty stiehlt dir die Show, so sorry! :rofl: )


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Cooles, neues und verbessertes Katzenavatarbild! lach. Und wirklich hübsche Sachen hast du dir gegönnt! Der Marestab ist auffällig schön!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de