Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Sirrpa: Ich glaub, die Köpfe bilden sich nur bei großen Mengen Wasser und verschwinden dann wieder :D Ich achte beim nächsten Regen mal drauf :D

Ahdri: Ach deshalb fliegen ihm immer Blasen aus dem Mund :D
Nee, keine Ahnung, was der treibt. Es war echt schon mal so, dass ich mit ner neuen Flasche Balea Med ankam, für mich dann was umgefüllt habe und mit Öl vermengt (in diese kleinen Reisegrößen ausm DM, ca. 3/4 voll, also vielleicht 1/8 des Flascheninhalts). Dann kam ich nach 2 Wochen wieder, hatte von meinem Fläschchen noch für 4 Wäschen was und die große Pulle Balea Med war leer :D

LaCaninchen: Du kennst Plettenberg? :shock:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
OT:

ich kenn auch Plettenberg...kommt wohl daher, dass ich nur ca.20 Automin entfernt wohne :oops:


ach ja...äh heimlicher Mitleser :shock: :lol:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
ich glaube, gerade männer denken bei shampoo, dass es richtig schaumberge geben muss, damit's hilft. oder: ein ganzer kerl riecht, der braucht richtig schaum beim säubern... auch diese typischen männerduschgelnoten riechen ja manchmal so fies scharf und stechend brutal, als müssten männer geradezu desinfiziert werden beim duschen... :roll: ich bringe meinem liebsten deshalb nk duschgele mit, da dort die duftmnoten zwar auch in die herberichtung gehen, aber nicht so überkandidelt, sondern eher sanfter-frischer-kräuteriger-natürlicher.
wie sind denn die von soviel schaum malträtierten haare des herren?
diese schaumspender für kinder sind vielleicht ganz gut...das sieht immer nach viel mehr aus als es eigentlich ist... :lol:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
krass, hat deiner einen shampooverbrauch :shock:
aber wie Sirrpa sagt: es wird da wohl nach dem motto "viel hilf viel" gehandelt. die arme haut :-/

auf beweisbilder vom schränkchen warte ich auch noch :mrgreen: ...und neue frisurenfotos oder längenfotos sind doch bestimmt auch mal wieder fällig, oder? ...wir gucken uns hier doch alle so gerne fotos an ;)

wünsche auf jeden fall schon mal schöne feiertage, bin nachher wieder weg :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
*unterschreib* Ich warte hier schon ungeduldig! ^^

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Huhu ihr Lieben!

Am Samstag komm ich nach Bochum, dann kann ich die Bilder von dem Schränkchen nachreichen =)

Längenfotos reich ich dann am Montag drauf nach, weil ich dann eh wasche.

Weiß aber auch nicht, was der PC von meinem Freund für ein Problem hat. Ich hab das vor ner Zeit schon mal mit der Karte gemacht, da gab's keine Probleme.

Sirrpa: Eigentlich sehen seine Haare normal aus. Aber er wäscht halt auch mit nem anderen Ziel als unsereins. Die abstrakte Schlafkunst legen und Haarsprayreste raus, das reicht ihm schon ;) Er hat die Haare aber auch bestenfalls auf Jogi-Löw-Länge :D Hab ihm jetzt aber schon die Wacht angesagt.

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Besser spät als nie....

FOTOFLUT!


Schränkchen:
BildBildBildBild

Ist es nicht toll?

Dann nur mal so:
BildBildBildBild

Uuuuund unkonventionelle Längenbilder:
BildBild

Nja... wie gesagt: Das versuch ich nach der nächsten Wäsche noch mal. Die kamen gerade aus dem Dutt und ließen sich quasi nicht auf den Rücken kämmen, sind immer wieder auseinander gedriftet. Und ich such bei meinem Freund immer noch nach ner Stelle, wo das so klappt wie in meinem Bad. Im Sitzen is ja auch eher suboptimal...

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Längenbilder

FrauHorst steigt dann wohl wieder auf Balea Med um.

a) Spitzen trocken - allerdings nur optisch.
b) Locken lassen sich nicht auskämmen. Nicht mal mit dem TT komplett.
c) Wenn ich irgendwann wieder anfange, nach meinen Locken zu suchen, versuch ich das Shampoo noch mal.

BildBild

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Oh so viele Bilder :) und erst das Schränkchem / Kästchen :)
Ich nehm mir mal ein Kissen und lümmel mich gemütlich hin, vielleicht kommen ja noch mehr bilderchen :D

Wegen dem shampoo, hast dus mal mit AryaLara versucht? Für mich ist das immer noch das beste Shampoo. Gut zur Kopfhaut, kräftigt, reinigt super und ist dazu noch total ergiebig!

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Erst mal wohl nicht ;)
Muss ja weiter an der Arbeit schreiben :)

Aber eventuell kann ich diese Woche noch Bilder von der Wohnung machen, die zeig ich euch dann auch =)

Danke für den Vorschlag, Ahdri. Aber ich denke, ich bleib dann bei Balea Med. Damit war ich ja ganz glücklich. Hatte ja nur gehofft, dass ich mit dem Babylove Bad noch etwas sparen kann.

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Wie schön, Party-Haarfotos :fruechte:

Sowas macht gleich gute Laune, an so einem verregneten Tag wie heute! :D

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
aahhh, viele neue bilder! danke, FrauHorschd :mrgreen:
das schränkchen sieht aber aus, als wäre es doch bald wieder voll ...aber wer 'nen frisiertisch hat/kriegt... :kicher:
der farbunterschied auf den bildern mit/ohne blitz ist witzig. sieht bei mir auch immer lustig aus....mal hell-rotbraun, mal dunkelstbraun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Zu später Stunde kommt Frau Horst noch mal mit nem Vergleich.

Hab jetzt endlich ne Ecke gefunden, in der ich gut knipsen kann.
Da es schon dunkel war, musste der Blitz her.
Heute dann wieder mit Balea Med gewaschen. Gefällt mir schon besser.
Spitzen noch etwas trocken, aber das gibt sich die nächsten Male bestimmt wieder. Schon seltsam, dass meine Haare mit schnödem SLS weniger trocken sind als mit den angeblich milderen Reinigern im Babyshampoo.

Meine errechneten 22cm werd ich wegen der Winterpause aber wohl nicht mehr schaffen. Knapp 2 Monaten hab ich noch vor mir, dann ist das Jahr komplett ohne Schnitt (trimme ja nicht mal, hab ja keinen Spliss) rum.
75,5 + x cm ergibt sich, weil es 75,5cm bei der letzten Messung waren, ich aber jetzt zum Messen nichts da habe. Klingt blöd, aber ich hab ein Wachstum gemerkt seitdem, also werden es so 77cm sein. Damit etwa 14cm in 10 Monaten. Zum Endes meines Jahres rechne ich mit ungefähr 80cm. Wenn ich bis Ende des Kalenderjahres dann gar nicht mehr schneide(n sollte), könnt ich schon fast am Ziel sein. Aber das sagen mir dann die Spitzen. Eigentlich ist der Plan ja, ca. 5cm über Ziellänge wachsen zu lassen und die letzten 5 dann abzuschneiden wegen Kante ;)


Bild
By frau_horst

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Super gewachsen.

Wir haben zeitlich genau die gleiche Ziele incl 5 cm übers Ziel wachsen lassen und dann die 5 cm schneiden. Nur bei mir alles in 20 cm länger.

Willst du dann nicht weiter oder lässt du das offen?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Danke Sumpfi!

Ich lass erst mal bis zum Ziel wachsen, dann arbeite ich an der Kante. Wenn die mir gefällt, überleg ich noch mal, ob ich auf klassisch will :)


Aber: Mir fällt gerade auf, dass an dem Bild irgendwas nicht stimmt. Da sieht es aus, als wäre Taille in der Mitte zwischen Start und jetzt. Dabei hatt ich doch letztens erst Taille. Aber auf dem Bild in schwarz hab ich die richtige Stelle markiert :-/ Dafür ist sie auf dem anderen Bild tiefer. Hab ich nu ne Wandertaille?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de