Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Nix, Wandertaille, Bildentfernung passt nicht 100 % zueinander.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
ich seh das so wie Sumpfi :) Nix Wandertaille und so. Dein Längenwachstum ist echt beachtlich :D

Was macht die Arbeit? gehts voran?

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Hallo FrauHorst, da stolpere ich zfällig in dein TB und lese was von Plettenberg? Ist ja lustig, mit dem Auto brauche ich 10 Minuten :wink: .

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
Ahdri hat geschrieben:
Dein Längenwachstum ist echt beachtlich :D


und wie! öh...mehr ist nicht zu sagen :kicher:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 03:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Boah Leute... ich wollt euch eigentlich noch ausführlich antworten, aber ich muss das morgen machen.

Ich habe gerade versucht, mein iPhone zu aktualisieren.
Und wie das bei Apple immer ist, hat mir niemand gesagt, dass ich danach sonstwas neu einstellen muss. Sprache, Land etc. Ich hab gedacht, meine gesamten Daten wären weg und hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Dass das zum Update dazugehörte, habe ich nach 3 erneuten Wiederherstellungsversuchen durch Backup herausgefunden. Hab mich nämlich die ganze Zeit gewundert, warum mein iPhone bei iTunes als voll angezeigt wird...

Alter Falter... und mein Freund wollte sich ein iPhone kaufen. Der würde regelmäßig die Einrichtung aus dem Fenster werfen... ich würd's selbst auch nie wieder machen...

:ohnmacht:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Tochti hat auch sooon Iphone und das Update hatte geschlagene 2 Stunden gedauert. Da mag ich mein Samsung Wave, wird aber ausgetauscht im September gegen ein Samsung Note, dann ist Vertragsverlängerung fällig.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallööööööchen!

iPhone und ich haben uns wieder vertragen.


Gleich kommt ein Makler mit zwei Studenten, die sich meine Wohnung ansehen wollen. Ich mag die jetzt schon nicht. Der Makler rief mich letzte (!!!) Woche an und erzählte, dass die beiden zum 1.5. in meine Wohnung wollen. Jetzt mal ehrlich: Was stellen die sich denn vor? Ich kann die Bude doch nicht leerzaubern. Noch weniger, wenn ich noch an meiner BA-Arbeit sitze.
Dann hat er Rücksprache mit denen gehalten: Der 15. ginge auch noch. Nun gut. Wir haben jetzt echt ALLE Hebel in Bewegung gesetzt, aber vor dem 21.5. bekommen wir kein Unternehmen mit Wagen. Bin also mal gespannt, was die gleich sagen. Eigentlich geht's ja auch noch um ne Einbauküche und ein paar Möbel, die die ggf. übernehmen wollen. Aber wenn die so sind, wie sie bis jetzt wirken, wollen sie wahrscheinlich noch Geld dafür, dass die Krempel von mir kriegen. :?

Danke an alle für die lieben Komplimente.
Habe jetzt versucht, zu messen, kommt aber nix Ordentliches bei raus. Also bleib ich erst mal bei der Behauptung von 77cm.

Miauuuu: Woher kommst du denn genau?

Ahdri: Arbeit kommt heute Abend dran. Läuft aber soweit. Ich hoffe, ich kann nächste Woche abgeben =)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
*entstaub*


FrauHorst meldet sich aus der Versenkung zurück!

Hab meine Arbeit fertig geschrieben und heute gedruckt. Gebe morgen ab =)

Gleich werd ich packen und dann legen wir morgen in der Wohnung los. Ich freu mich schon so! Das ist gerade, als würde ich laaaaange Urlaub machen. Gar nicht unbedingt, weil das Studium zu Ende ist, sondern weil ich Bochum gegenüber inzwischen so anti bin, dass man es nicht glauben kann. Im letzten Jahr hatte ich immer häufiger das Gefühl, dass man die Bewohner gegen die Insassen einer geschlossenen Anstalt vertauscht hat. Ich mag die Leute hier absolut nicht...

Naja... was wirkliches Neues in Sachen Haare gibt es gar nicht. Morgen werd ich wohl waschen, dann mach ich auch mal wieder ein Foto. Sofern ich nicht verschlafe...

Mir ist aufgefallen, dass ich ganz vergessen hab, weiter von meinem Rizinus-Experiment zu erzählen. Gut, erst mal macht das natürlich Sinn, weil man ja nicht innerhalb einer Woche Ergebnisse erwarten kann, was soll ich auch ständig schreiben "Heute klebt's, heute klebt's nicht..."? Und dann bin ich dazu über gegangen, doch nur vor der Wäsche zu ölen. Für alles andere war etwas wenig Zeit. Sooooo große Unterschiede habe ich noch nicht bemerkt, aber es ist - wie sich beim Sport mit Zopfgummi herausstellte - scheinbar etwas mehr Neuwuchs da. Aktuell in einer Länge zwischen 2 und 6 cm. Ich beobachte das mal weiter ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
So schnell bist du???? Respekt!!! Oder wie lange habt ihr dafür Zeit?

Schön das Neuwuchs da ist!!!! Wär ja auch gelacht ;)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Wir haben 6 Wochen für 30 Seiten. Ist schon recht knapp, aber ich hab bis jetzt bei allen HA immer Themen gefunden, die mich interessiert haben, sodass ich auch schon mal 18 Seiten in ner Woche geschrieben hab. Hat jetzt also verhältnismäßig lang gedauert für mich, hätte aber trotzdem noch bis zum 4.5. Zeit. Aber ich muss ja noch anderswo zu Potte kommen ;)

Ach so... in deinem TB war ich auch schon spinxen... schöne neue Flexi hast du da!

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 23:51 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Horstiiiiiiii....

Ich war ja schon ewig nciht mehr hier!

Du bist shcon fertig mitm Studium? Hammer :shock:
Von hinten siehst du eher altersmässig so aus, als würdest du grade anfangen :D


Haare sehen top aus!

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Auch von vorne *hust*
Als ich mit jetzt für die Praktika beworben habe, bin ich zweimal gefragt worden, ob ich denn schon 16 bin... ich werde diese Jahr 27 :shock:

Dich gibt's auch noch? Wo treibste dich rum? Hab ewig nix von dir gelesen?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
oh, glückwunsch zur abgabe! :banane: das ist schon ein tolles gefühl, wenn man endlich fertig ist. und dann die neue wohnung....das muss ja bei dir grad ein mega-endorphinrausch sein :lol:

warum genau rizinus-öl? hat das eine spezielle wirkung? regt es den haarwuchs an (so liest sich der text zumindest für mich)? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Glückwunsch zum neuen Leben.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hehe, Sumpfacker trifft es auf den Punkt!

Ab jetzt bin ich nur noch zu Besuch in Bochum. Darüber freu ich mich echt wie blöde.
Bilder hab ich gestern leider nicht mehr geschafft. Wollte schon ne Menge Krempel mit ins Sauerland nehmen und bin deshalb früher losw zu Bahnhof. Natürlich hat mir keiner mal Platz gemacht, sodass ich den Zug trotzdem fast verpasst hätte.

Ghoul: Ich hatte gelesen, dass Rizinusöl die Haare sprießen lässt. Einige berichten von Neuwuchs an Stelle, wo ihnen die Haare vorher ausgefallen waren. Noch merk ich keine Haarrevolution, aber ich hab ja noch ne ganze Menge Rizinus. Wenn ich mich nach Verfallsdatum richte, krierge ich es nicht mal mehr zur Hälfte leer, dabei hab ich nur 100ml gekauft. Nächstes Mal nehm ich also höchstens 50ml.

Und jeeeeeetzt geht's STREICHÖÖÖÖÖN!!!!! :fruechte:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de