Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 649 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ohh, die Bilder sind total schön! Ich will kein Wort mehr darüber hören, dass du deine Haare nicht flauschig findest [-X Die sind nämlich ein Traum!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Wenn die Sonne drauf scheint sind sie echt schon wahnsinnig braun =D>

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
@Effy
Zu befehl! :hacken:
Und danke :knuddel:

@jayjay
ja, das stimmt. Aber noch brauner sehen sie im Bad im Kunstlicht aus. Oder im normalen Tageslicht.
Ich hab mal ein Bild gemacht :D

_________________________

So, war 2 Tage nicht wirklich anwesend. Habe mit Sport angefangen.Jilian Michaels :abnippel:
Mit hammermäßigem Muskelkater ist man nicht gerade motiviert, aber heute gehts wieder also gibts ein
Lebenszeichen von mir :mrgreen:

Meine Alepposeife ist gerade angekommen. Der Paketdienst hat mich schön aus dem Mittagsschlaf geklingelt, aber was solls.
Die Seife riecht wie ein älterer Herr aus dem Osten (nein, das ist nicht rassistisch gemeint), also sehr angenehm und irgendwie würzig.
Habe sie schon im Gesicht ausprobiert und muss sagen, dass sie ein schönes Hautgefühl hinterlässt und nicht so austrocknet wie Reines Gewissen von Steffi.
Da ich heute morgen geduscht habe, kann ich noch keinen Bericht über´s Haarewaschen geben, aber der folgt noch.

Bevor ich Bilder der Seife poste, erstmal der obligatiorische Waschtag.
:showersmile:

Prewash: /
Seife: Reines Gewissen 5%
Rinse: Vitamin C in Wasser
Kur/ Leave In: /
Haargefühl: Bisschen trocken in den Spitzen, aber ich habe mit Absicht kein Öl benutzt, weil ich wissen will wie meine Haare mit der reinen Seife klarkommen

Und jetzt kommen die Fotos. Das war echt nicht einfach muss ich sagen. Ich wollte den schönen roten Teppich unbedingt als Hintergrund haben, aber so richtig hat es nicht geklappt. Seht selbst :mrgreen:

Versuch 1:
Bild

Versuch 2:
Bild

Versuch 3:
Bild

Ich geb gleich auf!
Bild

Endlich!
Bild

Und dann ein Längenbild ohne Blitz:
Bild

Irgendwie verschwommen, aber die Farbe sieht man ganz gut oder?

So, das wars erstmal von mir. Hier scheint die Sonne und ich will das ausnutzen und ne große Runde spazieren gehen :helmut:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Das ist BRAUN, ohne Frage. Und sieht sehr huebsch aus :gut: . Aber jetzt ist Farbe viel heller als mein Braun, also sind wir wohl wieder Haarschwestern. Niedliche Bilder von der Seife, bin gespannt auf dein Bericht. Aleppo hab ich noch nie getestet.

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Ohja, da sehen sie sehr braun aus :)

Ich kam mit der Aleppo Haarwaschseife ganz gut zurecht, sie hat bei mir gut geschäumt ;)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
danke euch beiden :knuddel:

Heute werde ich wohl nochmal eine Vitamin Kur versuchen und danach ordentlich kuren. Habe mir extra die Alverde Feuchtigkeitskur gekauft. Ich mag Alverde zwar nicht so, aber mit Öl gepimpt wirds schon gehen :mrgreen:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 22:10
Beiträge: 596
Gerade bin ich über den Thread getolpert und nun muss ich auch etwas sagen.

Wenn ich die Fotos der ersten Seite mit den letzten Fotos vergleiche, so finde ich, dein braun hat schon die Tendenz zu milchschokoladenbraun!

Sieht auf jeden Fall besser aus als schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
danke, Robin :D

Ja, es sieht auf jeden Fall besser aus als Schwarz. Vor allem ums Gesicht herum fühle ich mich viel wohler.
Aber es ist mir immernoch einen ticken zu dunkel, einen Schwarzstich hats ja noch. Mal sehen ob heute Abend nach der Vitamin Kur noch was runterkommt. Wenn nicht, dann geb ichs erstmal auf und versuche, meine Pflegeroutine zu optimieren

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 20:59 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
huch, die sind ja super hell geworden. das ist ja schon mittelbraun würd ich sagen! ich will auch! hilf mir!! ich hab bisher noch keine vitamin kur gemacht.

edit - welches vit C pulver ist das genau von dm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2014, 16:28
Beiträge: 147
Wohnort: Osnabrück
Huhu.. Das ist echt krass, wie schnell du das Schwarz losgeworden bist..Hast du denn jetzt einen dollen Rotstich? Ich kann das gar nicht so richtig erkennen auf dem Foto.

_________________
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
@Jessca
Echt, mittelbraun würdst du sagen? Cool 8)
Also ich nehme von DM "das gesunde Plus" Vitamin C Pulver
Und das mische ich mit Balea Reinigungsshampoo.
Das mische ich 1:1 und trage es auf die feuchten Haare auf. Lässt sich echt gut verteilen, wie Shampoo eben.
Dann eine Mülltüte drüber und ne halbe bis ne Stunde einwirken lassen und gründlich! ausspülen. Das lange ausspülen ist wichtig, weil die verkleinerten Pigmente ausgespült werden müssen.

Ich hoffe, bei dir hilft es auch. Bei mir ist es das Beste, das geklappt hat, wie man auf Seite 1 bei den Verlaufsbildern sieht.

@Enola
Doch, ein Rotstich ist auf jeden Fall da, aber nicht sehr doll. Von der Farbe her würde ich es wie feuriges Dunkelbraun beschreiben.
Ich werde morgen versuchen nochmal bessere Bilder zu machen :nickt:

_____________________

Ich habe es leider NICHT geschafft, nochmal die Vitamin C Kur zu machen. Mein Mann wird krank und ich musste ihn ordentlich betüddeln und außerdem habe ich noch Brownies gebacken (mit einer dicken Schicht Kuvertüre :kicher: ). Morgen früh aber schaffe ich es. Bin super gespannt ob noch was an Farbe runtergeht.

Und dann werde ich auf jeden Fall demnächst mit Naturbraun drübertönen, denn die ersten 3 cm Ansatz sind so wahnsinnig hell. Sehr goldig und orangestichig. Das ist im Gesamtbild nicht stimmig und ich hoffe, die Tönung mildert es etwas ab.

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 23:54 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Super. Vielen Dank. Ich hol mir morgen mal die sachen und teste das. Wie oft in etwa hast du das jetzt schon gemacht?

Finde auf alle fälle dass es deutlich heller ist als dunkelbraun. Wenn toenen, dann nur den ansatz oder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Gerne! Puh, ich glaub so 4x ungefähr. Die größte Veränderung sah man aber nach den ersten 2 Malen.

Nee, ich töne alles, denn ich habe die Hoffnung, dass es in den Längen ein bisschen heller wird. Ich habe vor einiger Zeit immer zwischen Schwarz und Rot gewechselt, auch Tönungen. Die Schwarzen Längen sind immer deutlich Ro gewordent, also schon etwas heller.
Wenns nicht klappt, wars wenigstens nicht schädlich. Färben will ich nie wieder, obwohls da leider viel mehr Farbauswahl gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Kur bei dir was bewirt. Berichte dann mal :D

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
So, gerade eben habe ich die Vitamin C Kur ausgewaschen und es hat ganz genau NICHTS gebracht. Ein bisschen Farbsuppe ging schon noch runter, aber an den Haaren selbst sieht man nichts. Gut, sie sind noch nass, ich sollte mich wohl noch ein bisschen gedulden. [-X
Ich sportel jetzt ein bisschen und danach berichte ich, wie es trocken aussieht.

:fahrrad:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Hm, auch trocken ist kein Unterschied zu sehen.

Ich werde meinen Haaren jetzt mal Pause und Erholungszeit gönnen. Durch die Alverdekur mit Kokosöl sind sie auf jeden fall suuuper weich und glänzend bis in die Spitzen! Warum zur Hölle mache ich so ne Kur nicht öfter? #-o Ah ich weiß, seit ich von Hygral Fatigue gelesen habe :roll: Ich werds dann vorerst mal für mich als unerheblich erklären und viel öfter Kuren.

Und ich brauche ganz, ganz dringend ein Maßband. Meins ist irgendwie abhanden gekommen und ich muss dringend mal wieder Umfang und Länge messen :messen:

Achja, fast vergessen! Unglücklicherweise bin ich heute über mein ehemaliges Haarvorbild gestolpert und bekam sofort Schwarzgelüste. Natürlich bleibe ich eisern! Aber trotzdem.... :heul:

Bild
Quelle: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2012/ ... 53rdka.jpg

Ich wünschte ich wäre ein Metamorphmagus wie Tonks, dann würde ich nach Lust und Laune meine Haare verändern :yess:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 649 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de