Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Böse Blondies! Die müssen sich schnell wieder erholen :peitsch:

Ja, bei den Flexis hab ich auch zugeschlagen :roll: Eine türkise in XL. Passte leider genau ins Beuteschema :lol:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Ach du kacke :shock:
Das hört sich wirklich böse an und dass du dann viele Haare lassen müsstest, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Bestimmt sich dir auch einige Spitzen abgebrochen, oder?
Wie lange die Lieferung der Flexis bei dir dauert ist ja heftig. Hier geht es immer ganz schnell, vielleicht also ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du doch zu deiner Haarschwester in die Schweiz ziehen sollst :roll:

Die beiden neuen FOTMs hab ich mir übrigens auch bestellt :oops:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Wie gehts den Blondies?

Haare sind dank Silikur mega flutschig, sodass sogar die Stränge beim flechten eines Engländers mit aus der Hand flutschen. :lol: Soweit also alles wieder gut. [-o< Bei der nächsten Wäsche kommen die Silis wieder runter...mal schaun wies dann den Blondies geht.

Es ist heut schon wieder ein neues Stück bei mir eingezogen....eine goldene KPO mit ner B3 Kugel (die gibt es wohl auch nicht mehr ewig). Sie ist einfach perfekt. :verliebt: Aber schut selbst!

Bild Bild
mit Blitz

Bild Bild
ohne Blitz

Und nun zu den Kugeln. Habe mir eine Kleine Auswahl geleistet, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. :oops:

Bild

Bei den dreien bin ich mir absolut unsicher ob und in welche KPO ich sie einbauen lassen werde. Für Vorschläge bin ich daher sehr dankbar. :)

Bild
v.l.n.r.: Goldfluss braun, Pyrit, Lava

@Dani, meine Spitzen leiden eh alle an Haarbruch...von daher ist das nicht so schlimm wenn da welche jetzt kürzer geworden sind. :roll:
Oh ich würde so gern zu dir in die Schweiz kommen....dann können wir zusammen suchteln. :waigel:
Das war sowas von klar, dass du auch wieder zugeschlagen hat. :rofl: Meine Sonnenblumen liegen seit 5 Wochen in Frankfurt rum....blöder Zoll! :twisted:

@Lenerl, ich fand es nur so schade, dass es die Pinke nicht mehr in XL gab...die Türkise ist aber ein echter Hingucker und ich bin sowas von begeistert von der FOTM. :verliebt:

@Mondhexe, ja es findet sich bestimmt ne andere Gelegenheit die Cornrows zu flechten...habe übrigens schon die Karten für nächstes Wacken mir gesichert. :oops:
Meine nichtblondierten Haare waren allesamt ganz friedlich, nur eben diese Blondies zicken schnell mal rum...hatte übrigens meist nen einfachen Engländer getragen und hin und wieder mal offen, was aber katastrophal war. :roll: Habe mir ein Zombie My little Pony aufs Schienbein stechen lassen....wenn ich mein Handykabel wiederfinde dann lad ich mal ein Foto hoch. :wink:

@Ms_Mittens, also es geht jetzt dank Silis wieder...Haare hatte ich meistens im Engländer oder auch mal offen, was instant in ner Katastrophe endete. :twisted: die Halbedelsteine hatte ich mir aus der Schweiz bestellt...öhm...Seite muss ich mal heraussuchen...heißt Haus der Edelsteine.
Oh das Tattoo hat mal wieder sehr gut getan, wenn auch nach 4 Stunden sehr schmerzhaft. :werwoelfin: Bild lade ich bald mal hoch...jetzt schlummert es erst einmal unter ner Folie. :mrgreen:

@Sun-Shine, hihi ja der Schlamm war schon iwie cool...nicht so cool war hingegen unser undichtes Zelt. :twisted: So jetzt bin ich mal auf deine Fachfrauliche Meinung bezüglich der Kugeln gespannt.

@Ormi, dabei hatte ich noch nicht mal geheadbangt. :roll: Bin ich froh wenn die ollen Leichen weg sind. [-o<

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 14:59 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die KPO ist ein Traum, die B3 Kugel zu dem Gold ist echt schön =D>

Wie war denn dein Tattootermin? Ist das Forentauglich, sprich gibt's ein Foto :mrgreen: bin doch gaaaaaaaaaar nicht neugierig ;)

Die Goldflusskugel stelle ich mir schön harmonisch vor mit einem warmen Holzton und natürlich goldener Fassung. Der Pyrit hat auch einen Goldschimmer? Oder täuscht das? Ich tendiere grad zu schwarzen Holz und versilbert :gruebel: wäre ein schöner Kontrast zur Kugelfarbe, das Silber. Da fällt die Kugel mehr auf als bei einer goldenen Fassung, denke ich. Den Pyrit könnte ich mir aber auch in einer Free gut vorstellen.
Mit der Lava-Kugel... ich weiß nicht... in eine KPO? Echt? Vielleicht was aus versilbertem Messing? Oder ein Stab so in Richtung Mira... ? Ich denk aber noch mal drauf rum und bin gespannt, was die anderen dazu meinen ;)

Gundula macht das aber auch so, dass sie guckt und dir dann Bilder mit verschiedenen Möglichkeiten schickt ;)

Was ist denn die grün-schwarze Kugel oben links für ein Stein?

Und ich mag auch mit in die Schweiz ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Tja mit der Lavakugel hadere ich auch noch extrem. Kp ob die überhaupt in einer KPO oder einem anderen Schmuckstück aussehen würde. :nixweiss:
Der Pyrit ist eigentlich komplett silber ohne goldschimmer...kp warum das suf dem Foto so komisch rüberkommt....muss wohl an der Spiegelung liegen.
Die Grüne oben links ist eine Rubin-Zoisit, die weiße daneben eine Milchquarz und die Grüne unten ist Jade...daneben Tigerauge, welche definitiv in eine goldene KPO mit hellerem Nuss eingebaut wird. :verliebt:

Wegen dem Tattoo lad ich noch ein Foto hoch sobald ich es von meinem Handy bekomm. :oops:

Bezüglich der Goldfluss bin ich mir nur noch unsicher ob ich ein helles oder eher dunkles Holz nehmen soll. :gruebel:

Uuuuuuund es sind soeben meine Sonnenblumen angekommen (man muss nur ein wenig meckern und schon klingelt der Postbote :P ). Aber die XL ist mega knapp um über meinen LWB-Knubbel zu kommen. Wickel ich nicht so stramm dann hält sie kaum weil die Schlaufen einfach zu groß sind...versteht mich wer? Da muss ich ein wenig rumprobieren. Ne Mega wäre aber definitiv zu groß gewesen. :roll:
Bei meinen U-Pins bin ich etwas entäuscht...die Blume ist zwar schön groß aber die Beinchen sind arg kurz im Vergleich mit den Grace U-Pins. :evil: Mal schauen wie ich die in nem Dutt verbauen kann.


Edit möchte ein wenig vom Thema abschweifen und stellt ein unhaariges Fotos ein. :helmut:

Bild
Mein neuestes Tintenmotiv am linke Schienbein. :mrgreen:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Tolle KPO :D Actionpic!

Die Kugel sind ja umwerfend. Besonders gut gefällt mir der Rubin-Zoisit und die Lava-Kugel :verliebt:
Jetzt muss ich gleich auf der Seite stöbern ^^

Für die ersten beiden Kugelfarben bin ich ganz bei Sunshine. Für den Goldfluss würde ich ein eher dunkleres Holz nehmen,
aber auch nicht ganz dunkel. Die Lavakugel sehe ich eher in einem Stab. Canoa mit silber und Wengeholz vielleicht?

Doof, dass die FOTM's immer so unterschiedlich ausfallen :? Vielleicht eine neue Frise für die XL lernen? :kicher:

Oh, das Tattoo sieht ja echt scharf aus! Auf dem Schienbein? Das hört sich sooo aua an.
Ich würd auch so gerne, aber ich hab Bammel :mrgreen:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
OMG ist das GEIL :shock: So Hammer, genau meins :mrgreen:

Den Goldfluss finde ich als Stein sehr schön, aber schwierig zu kombinieren. Den Lavastein würde ich schlicht mit Silber und schwarzem Holz machen.

Bei der FOTM scheiden sich die Geister, aber ich musste sie einfach haben!

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Oooh, das Zombie-Pony ist aber genial. :D Ich habe auch schon wieder die Wacken-Karten fürs nächste Jahr gekauft. :ugly:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 10:29 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Das ist ja cool :lol: und auch richtig gut geworden =D> Aber Schienbein? Also vorn? Autsch ;) :shock:

Rubin-Zoisit :verliebt: Noch nie gehört, aber so schön :) Wo hast du die denn bestellt?

Beim Goldfluss würde ich so ein Mittelding nehmen, Mittelbraun mit Rotstich. Falls das jetzt wer versteht :irre: Also weder hell- noch dunkelbraun, sondern ein mittleres rotbraun. Eichhörnchenbraun oder so :lol: Die Kugel stelle ich mir am schönsten vor, wenn das gesamte Schmuckstück dann farblich harmoniert. (Klingt jetzt auch nicht besser, naja #-o )

Halt die Kugel doch mal an deine KPO an und mach noch mal ein Foto für uns ;)

Gut, wenn der Pyrit komplett silber ist auf jeden Fall schwarzes Holz und Silber/Versilbert :gut: das sieht bestimmt richtig gut aus.

Mit der Lavakugel kam mir vorhin noch ne ganz andere Idee. Wie wäre ein Stab ohne Gedöns nur mit Rosegold, ganz schlicht? Ich glaub in einem schicken, verschnörkeltem Stück wirkt die fehl am Platz. Die Lavakugel wirkt irgendwie doch eher rustikal und ursprünglich. Wie Ms_Mittens auch vorschlägt eine Canoa? Wobei sie dafür unter Umständen zu groß ist?

Was machst du denn mit dem Rubin-Zoisit?

Der Plan mit dem Tigerauge klingt super. Freu mich schon auf die Bilder, wenn es dann soweit ist ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Das Entchen geht gleich duschen und probiert den neuen Shampoo Bar aus. Der Neue hat ein wenig mehr Cetylalkohol drin, womit ich mir ein besseres Emulgieren erhoffe, sodass sich das Öl nicht in den Blondies festsetzt. [-o<

Insgesamt bin ich mit meinen Bars rihtig zufrieden. :gut: KH ist schön friedlich und fettet erst an Tag 3....Haare werden auch ohne Condi oder Kur schön flauschig....sogar meine Blondies sind glatter und weniger klettig....nur meine Spitzen brauchen jeden Tag ne extra Portion Pflege. 8)

Die Milchsäure hat sich auch schon bewährt...soll ja gegen fettiges Haar helfen, was sie auch macht ohne groß auszutrockenen. :mrgreen: Werde aber bei den nächsten Bars trotzdem etwas weniger hinzugeben....is mir iwie doch nicht so ganz geheuer. :oops:

Dann ist es auch schon wieder an der Zeit den Monatlichen Zentimeter zu killen...da freu ich mich schon immer sehr drauf. :yippee:

Und für alle die es interessiert hab ich mal den Link zu den Edelsteinen herausgesucht. Tadaaaaa!
Hier ist er. :)

@Sun-Shine, das mit dem Anhalten ist gar nicht mal so eine schlechte Idee....nur hab ich da nicht so die enorme Auswahl was die Beinchenfarben betrifft....versuche aber trotzdem mal Fotos zu machen. Beim Pyrit überlege ich auch schon ob Wenge, ebonisiertes mattes Holz oder das schwarz lackierte...
Den Rubin-Zoisit hatte ich vor in eine silberne KPO mit Wenge Beinchen einsetzen zu lassen, Jade passt für mich am besten mit Gold zusammen....die Beinchen dann eher mittel bis hell und der Milchquarz...tja da hoffe ich auf ein richtig rotes Holz...wahrscheinlich auch mit silber oder rosegold.
Mit der Lava hast du womöglich recht, aber ist die Canoa nicht schon zu verschnörkelt dafür? Muss mich mal durch die ganzen Stäbe klicken...die hatte ich bislang immer sehr vernachlässigt. :oops:
Ja Schienbein...und imer schön übern Knochen mit der Nadel kratzen, sodass man die Vibrationen auch IM Knochen spührt. :twisted: Gibt nix schöneres! :ugly:

@schmunselhase, ja cool! Ich hatte es ja iwie nicht zum Treffen geschafft. :oops: Meine Beinchen taten mir so unglaublich dolle weh. :roll:

@Lenerl, hihihi. Ja ich mag son scheiß auch total gern...am liebsten hätt ich das ganze Bein voll davon. :ugly:

@Ms_Mittens, huch hätte nicht gedacht, dass der Rubin-Zoisit so gut ankommt. :oops:
Ich glaube ich tendiere zur Zeit bei der Goldfluss zu einer Ton in Ton KPO...also gold mit mittelbraunen Beinchen....ich kann mir die Lava auch in einem Stab ganz ohne Holz vorstellen. :gruebel:
Ach die XL passen hervorragend in Classics...nur bin ich immer so faul die zu flechten. :oops:
Ja Schienbein ist nix für Weicheier wie ich es bin....nach 4 Stunden war bei mir auch absolut Ende! :twisted: Anfang Oktober kommt dann das Nächste....was auch nicht besser vom Schmerz her wird, da vorn am Fußgelenk. :roll: Warum müssen auch immer die tollsten Stellen so schmerzhaft sein...mäh!

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 18:53 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Schön, dass die Bars so gut funktionieren :gut: Die Daumen für deine Blondies sind gedrückt ;)

Danke für den Link :)

Das Holz von deiner neuen KPO sieht auf dem Bild doch recht warm aus, da hast dann erstmal einen Anhaltspunkt ;) Ebonisiert ist auch schwarz, oder? Nur eben matt? :gruebel: Bin gespannt, was du letztendlich nimmst für den Pyrit und wenn dir eine von den anderen geplanten KPO's doch nicht gefällt schick sie mir :lol: das klingt echt gut =D>
Die Canoa hat ja das Geschnörkel unten am Holz, die Halterung für die Kugel ist dabei eher schlicht. Also das Geschnörkel geht ja dann nicht um die Kugel rum. Ich denke, dass könnte passen. Oder guck mal das an: http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... /cini3.htm / http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... /cini2.htm könnte ich mir durchaus mit der Lavakugel vorstellen. Schlicht und eher rustikal ;)

Joa, Tattoo überm Knochen ist nicht so nett. Aber ich mittlerweile kann ich sagen, Fuß war nicht so schlimm wie Rücken :ugly: Hab auf dem Fuß angefangen, bissel in den Knöchelbereich und dann seitlich das Bein hoch. Das war nicht nett am Fuß, aber der Bereich Schulterblatt/Wirbelsäule war viel gemeiner. Also wenn du Schienbein geschafft hast, dann schaffst du auch Fuß :keks:

Wegen der Flexi, ich mach die fast nur noch in den Wickeldutt. Da passt XL super, im LZB krieg ich die auch nicht so gut zu. :gruebel:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Ich habe mir schon bissel Sorgen gemacht wegen der Schlammsituation, aber du scheinst ja geile zurückgekommen sein.

Ist ja nicht schlimm mit der Planung, ich bin auch nicht so der geplante Typ, der alles Just-In-Time schafft. Aber wenigstens habt ihr nach Wacken nicht so den mörderisch langen Anfahrtsweg. Eine gewisse Ausgelaugtheit ist ja auch eher normal. Leider ist es auch normal, dass man direkt nach der Ankunft die Karten kaufen muss, am liebsten gleich am Montag Mitternacht :ugly:.

Wie kams denn zum verfilzen? Aber das ist schön blöd, gerade weil man auf Festivals gerne das Haupt schwingt und der Komfor mittelmäßig ist. Vorallem, wenn man so viel Condi braucht. Mir erging es nach einer Runde Schwimmbad bei meinem letzten Festival auch ähnlich mit den Haaren, da habe ich Dutt getragen, weil der Deckel einer anderen das auch tat.

Die FOTM finde ich auch sehr schön, aber ich glaube, dass es keinen Moment gab, in dem du NICHT auf Haarschmuck standest :waigel:. Aber 5 Wochen ist schon ziemlich krass. Die längste Zeit an warten waren bei mir vier Wochen (oder waren es doch 5 :hintermirher:). Aber du kannst ja auch nicht durch den ganzen Stiel stechen. XL zu klein..da bin ich ohne Worte, weil für mich eine XL viel zu groß ist.

Gibt es die B3 überhaupt noch :shock:? Bei Goldfluss würde ich dunkleres Walnussholz nehmen. Oder gleich Wenge bzw schwarz (ich mag die Kombi warme, dunkle Farbe - schwarz total :verliebt:).
Die Pyrit würde gut in die KPO B passen. Gold-grau ist eine tolle Farbe.
Danke für den Link mit den Kugeln, du hast mich angefixt, obwohl ich gerade was von SL bestellt habe :oops:.

Wieso tut Schienbein denn weh? Da ist doch wenig Knochen und viel Fleisch. Der Schmerz hält mich vom Tattoo wohl am meisten ab.

Ich habe immer Bammel vorm Trimmen, weil ich nicht schief abschneiden will :oops:..

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
So! Habe kurzerhand meine Längen mit Indigo eingematscht....aber ich befürchte ich hab den Übergang immer noch nicht komplett getroffen. :roll: Naja ich taste mich halt langsam heran. :lol:

Sonst gibbet nicht viel zu sagen...komme mit meinem Shampoo Bar, der 1,5 % Cetylalkohol hat, bestens klar....ein Neuer mit 2 % ist schon am trocknen. Mal schaun wie hoch ich gehen kann....einer mit 3 % ist gerade im Ofen...ich denke mal bei 4 % ist die maximale Konzentration erreicht. Fragt sich nur ob meine Haare das auch so sehen oder ob sie vorher schon das Handtuch schmeißen. :P

Als nächste möchte ich Stearinsäure als Zusatz ausprobieren und mir dadurch mehr Pflege erhoffen. :wink:
Auch habe ich über einen Kombibar nachgedacht...also eine Kombi aus Shampoo Bar und Seife. :gruebel: Hab mir dafür schon reine Babassuseife organisiert und muss jetzt nur noch ein sinnvolles Rezept entwerfen. :mrgreen:


@Miss, ach das verfilzen kommt eigentlich ganz automatisch wenn ich meine Blondies offen tragen will, sie unter Kaputze verstauen möchte, es regnet und windig ist, ich den ganzen Tag nicht zum kämmen komme und abends zu betrunken bin, um mir einen ordentlichen Nachtzopf zu flechten. :roll: Naja, man lernt ja nie aus.
Ach es gibt auch so manchen Haarshmuck bei dem ich widerstehen kann. :P Zugegeben es ist nicht sonderlich viel aber immerhin. [-(
Naja XL ist nicht wirklich zu groß...der Stab ist perfekt...nur bekomm ich die 8 manchmal nicht so gut zu, weil das Drumgewickelte einfach zu knubbelig ist. Mich würde ja schon eine klein ausfallende Mega interessieren....bin schon am überlegen ob ich mir nicht einfach die Ruby bestellen soll. :hintermirher:
Die B3 ist ein absolutes Auslaufmodell/Kugel...ich hab nur noch eine bekommen weil Gundula durch ein Forenmitglied ein paar B3 Kugeln zugeschickt bekommen hat. :wink:
Hm...ich weiß ja net wie dein Schienbein ausschaut...aber meins ist recht knochig und spitz. Und da die Nadel immer wieder über dieses spitze dingen drüber musste, tat es für mein Empfinden ganz schön weh....kein Vergleich zum Oberarm, bei dem ich fast eingepennt wäre. :ugly: Trotzdem war der Schmerz auszuhalten, aber nach 4 Stunden hats dann einfach gereicht.

@Sun-Shine, Jo ebonisiert dürfte matt schwarz sein...hatte aber noch nicht das Vergnügen es genauer zu betrachten. Ich glaube für die Lava nehm ich eine Free, die dürfte dann auch nicht ganz so schwer werden, das die Lava ein Leichtgewicht ist. :wink:
Wirbelsäule soll wohl echt fies sein...hab ich noch nicht...kommt aber auch irgendwann mal dran...also oben im Nacken.
Ich hoffe dass ich die Rose am Fuß in einer Sitzung schaffen werde...sonst wäre es etwas peinlich. :oops:
Ich hätte nie gedacht, dass Wickeldutt so anders ist wie der LWB, weil bei Letzerem ja nur der Daumen hinzukommt, aber von der Wickeltechnik gleich bleibt....aber dennoch wird der Wickeldutt eindeutig flacher und somit besser geeignet für kleineren Haarschmuck wie z.B. meine Ficcaren in M oder auch zu kleine XL Flexis. :shock:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
*reinkuller* Uhhh. Entchen das Tattoo sieht super aus!!
Und die KPO :verliebt: Und die Perlen/Steine/Kugeln dazu... hach... Ich sollte doch auch mal bei SL bestellen. *seufz*
Bin gespannt auf deine neuen Bars und die BIlder vom Färbeergebnis! :D
*kekse dalass und wieder rauskuller*

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Mondhexe, hast den Besen wieder für Haarkrams versetzt oder wieso kullert du neuerdings? :P *sich über die Kekse hermach* :oops:

Mal schauen ob ich die Indigolängen iwie einfangen kann *in Gedanken sich ein Schmetterlingsnetz vorstell* :lol: *den Gedanken schnell wieder beiseite wedel*
Bei SL wird aber frühestens nächsten Monat bestellt...noch ist mein Konto von Wacken ein wenig platt. :ugly: Man glaubt ja garn nicht wieviel man plötzlich für ein Festival benötigt....angefangen von Getränke bis hin zu neuen Schuhen und diverser Kosmetikartikel. :hintermirher:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de