Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilalola

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#106 Beitrag von Lilalola »

Liebe Sunshine, ok, dann weiß ich Bescheid. Hüfte ist ja auch ungefähr mein Längenziel, wenn man von den Meerjungfrauenhaaren absieht. Lieb von deinem Mann!, er will ja bestimmt auch, dass du schöne Haare hast :)
Haarstabpaare sind bei mir auch ein fragwürdiges Thema. Ich hab ein Lavapärchen, aber richtig als Pärchen hab ich die erst 2-3mal getragen? Für Dutts mit zwei Stäben sind nämlich entweder die Stäbchen oder meine Haare :lol: zu kurz - und wozu sollte man die Dutts, die mit einem Stab gehen, mit zwei Stäben machen? Auf dem Treffen in Hamburg gibts wiederum aber eine Frau, die IMMER zwei Stäbe trägt.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Sun-Shine1205

#107 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, in der Tat. Mein Mann ist auch ein wenig haarbegeistert ;) Mal mehr und mal weniger, aber zuviel abschneiden? Niemals [-X Knoten rausschneiden? Nein, nein, da friemelt er dann die Knoten raus, wo ich schon längst zur Schere gegriffen hätte :verliebt:

So, Fotos der Woche ;)

Meine Canoa Light, die liebe ich wirklich sehr. Finde es immer noch schade, dass es sie nicht mehr gibt. :cry:
Bild

Mein neuer Ed-Stab aus der Tauschbörse. Blue Topaz Water. Die Farbe leuchtet richtig schön :mrgreen:
Bild

Dann gab es auch mal wieder Flexi. Es soll Beides ein Wickeldutt sein, auch wenn der erste bissel komisch aussieht #-o
Bild

Meine Avilleforke in Frostbite. Ich freu ich schon auf meine CO's, die ich für 2016 beauftragt hab :)
Bild

Und noch die Desert Sunset von Ursa Minor :)
Bild

Hier habe ich eine andere Frisur probiert, keine Ahnung ob es das schon gibt ;) Habe einen Kometenknoten gemacht und den restlichen Zopf noch weiter drumrumgewickelt und dann festgesteckt. Ist ganz nett knubblig und hält sehr gut. Nur noch nicht so ordentlich ;)

Bild

Habt ein schönes Wochenende :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#108 Beitrag von Zosia »

Ouh richtig bunte Woche bei dir! Die Canoa fand ich sehr schick an dir, sah super toll aus. Irgendwann habe ich auch eine, ganz bestimmt :) Der ED gefällt mir auch richtig richtig gut an dir, wahnsinn wie toll der leuchtet! Ich bin ja froh dass du noch was im Wanderpaket finden konntest. Ist natürlich wie Lotto spielen, ob was passendes dabei ist.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Kuopi

#109 Beitrag von Kuopi »

Der Ed steht dir super :)
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Ms_Mittens

#110 Beitrag von Ms_Mittens »

Schöne Fotos! Ich glaub die Kugel, die du in der Canoa light hast, hab ich in meiner Canoa :mrgreen:
Der blaue Ed steht dir sehr gut, genauso wie die Frostbite-Forke. Was hast du denn für CO's beauftragt? :D
Die Kometenknoten-Variation gefällt mir gut. Das werde ich auch mal probieren, der Knoten an sich ist bei mir zu mickrig :ugly:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#111 Beitrag von Federmaus »

Ich find's auch sehr schade, dass es die Canoa light nicht mehr gibt... :(

Blau sieht so schön aus in deinen Haaren, aber die Ursa Minor in Desert Sunset steht dir auch super... :D
Sun-Shine1205

#112 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Zosia, genau bunte Woche :) Gegen das graue Wetter ;) Zu der Flexi aus dem Wanderpaket hab ich auch ein Tragebild gemacht :lol:
Sollte eine Banane werden. :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Kuopi, dieses blau ist einfach super. Vielen, lieben Dank für den schönen Ed-Stick auch hier noch mal :bussi:

Ms, jetzt musste ich erstmal nachgucken. Mit den Acrylnamen hab ich es nicht so #-o Ich bekomme Deep Purple und Crimson & Silver. Jeweils mit eckigem Topper.
Beim Kometenknoten finde ich den restlichen Pferdeschwanz immer eher mickrig bei mir. Ist dann so kurz :lol: Bei Queezle sieht das hingegen immer total schön aus und vor allem ordentlich ;)

Federmaus,
lieben Dank :) Oh ja, ich wäre auch noch für die ein oder andere Canoa Light zu haben. :wink:

-------------

Am Wochenende habe ich meinen Ursa Minor Fuchsiahaarstab rausgekramt und dann gestern auch in die FB-Gruppe gestellt. Irgendwie komme ich damit nicht zu recht, rutscht immer wieder raus :cry: Bild gibt aber trotzdem noch ;)

Bild Bild

-------------
Am Samstag habe ich außerdem mit Seife gewaschen :roll: #-o

Der BBC von Chargin Valley, keine Rinse, Manuka-Honey-Conditioner

Joa.... Es war jetzt nicht sooooooo schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich mag zum Einen das Seifengefühl in den nassen Haaren gar nicht, so stumpf und klettig. Nach dem Condi war das natürlich besser. Habe am Nachmittag gewaschen, also Luftrocknen und bissel schütteln zwischendurch. Die Haare waren zwar weich, glänzend und sauber. Haben sich aber belegt und stumpf angefühlt. Außerdem waren sie richtig, richtig trocken. Sonntag haben sie dann immer wieder mal etwas Haircream oder Sheasahne bekommen und waren dann abends leider verfilzt und kaum zu kämmen. Also Seifenwäsche + Honig-Condi war ein Reinfall.
isa117

#113 Beitrag von isa117 »

Die Canoa Light ist wirklich toll, hab meine verkauft und könnte mir in den Hintern treten. Ja,,das Seifen Gefühl ist bei mir auch immer klettig, selbst oft im trockenen Haar.....schade!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Ms_Mittens

#114 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, tolle Farben, die kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.
Crimson & Silver steht auch noch auf meiner (langen) Wunschliste :D

Schade, dass der Fuchsiastab nix für dich ist, die Farbe steht dir nämlich ausgezeichnet :)

Das Seifenergebnis liest sich ja durchwachsen. Und dann auch noch trocken.
Ich dachte durch die hohe Überfettung des BBC würden die Haare eher klätschig als trocken werden :shock:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Zosia

#115 Beitrag von Zosia »

Ja die Farbe vom Haarstab finde ich ganz toll. Aber die Form ist so meeeh, deswegen verstehe ich dich :mrgeen: Sieh es so, schafft platz für neues Zeug. Die Flexi steht dir übrigens gut. Hast dua uch 2 linke Hände für die Banane? Bin da echt zu dumm für :pruust:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Lilalola

#116 Beitrag von Lilalola »

Huiui, ja, das klingt wirklich haarbegeistert - gut, dass du ihm einen Ring an den Finger gepackt hast :D
Ich mag die blaue Woche in deinen Haaren total gern. So ein helles Swimmingpoolblau kombinier mit so einem satten Blond, wie du es hast, erinnert mich immer an den Sommer - und derzeitig befinden wir uns ja eher in einem Sturmtief, das stark daran zweifeln lässt, dass es in Detschland überhaupt Zeiten gibt, in denen man hier am liebsten als Nackedei rumlaufen will :mrgreen:

Die Desert Sunset ist schön bunt, geht aber in dem schweiflosen Kometenknoten etwas unter, find ich.
Die Banane find ich richtig sympathisch :lol: - besonders mit der (Pony?)Strähne, der die Banane anscheinend (achtung) BANANE war :banane:
Schade, dass du den roten Haarstab in die TB gestellt hast! Er steht dir ausgezeichnet - aber letztlich ists auch nachvollziehbar, wenn er dich genervt hat.

Was die Wäsche mit dem BBC angeht, so hab ich grad überlegt, ob das vielleicht an dem Kokosöl liegt? Das wirkt ja bei manchen austrocknend. :-k
Aber wenns nicht funktioniert, dann ists ja auch wurscht, nutz du die Seife halt zum Waschen. :dusch:
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
lotusherzchen

#117 Beitrag von lotusherzchen »

Hallöchen :)

Hier mache ich es mir auch mal gemütlich, du hast wirklich wunderschöne Haare :verliebt:
Die Bilder mit den offenen Haaren gefallen mir super gut :)
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Sun-Shine1205

#118 Beitrag von Sun-Shine1205 »

isa, du hast deine Canoa Light verkauft :shock: Wo gibt's denn sowas [-X Also wirklich :bussi: Och ja, Seifen. Davon bin ich jetzt erstmal wieder kuriert. Ich denke sogar, ich gebe den BBC weg.

Ms, so eine Wunschliste wird ja auch einfach nicht kürzer ;) Bei mir wird die immer länger, ihr habt einfach alle so schönen Haarschmuck :lol:
Ja, die Farbe ist schön. Aber der schiebt sich nach oben aus dem Dutt raus, das muss an der Form liegen. Der ist ja oben sehr breit und läuft dann sehr spitz zu.
Ich weiß auch nicht, was das mit dem BBC soll #-o Nehme ihn jetzt zum Händewaschen, selbst meine Hände werden noch trockener davon.

Zosia, genau. Platz für Neues :lol: Gestern sind ja auch die U-Pins und drei neue Flexis eingezogen :oops: Naja, halten tut das Bananengebilde schon. Aber sieht halt etwas komisch aus, die Spitzen bleiben auch einfach nicht unten drunter :gruebel:

Lilalola, ohja :) Den geb ich auch nicht mehr her :verliebt:
Vielen, lieben Dank für die Komplimente :oops: :mrgreen: Mir fehlt der Sommer auch, hier ist das Wetter auch eher ungemütlich. Grau, Nebel, Nieselregen, viel zu viel Wind. Aber der Sommer kommt ganz bestimmt. Auf jeden Fall wird es im Mai total schönes Wetter, da haben wir nämlich Urlaub und fahren an die See ;)

Stimmt, die Forke ist für den Kometenknoten ohne Schweif etwas zu kurz. Da müsste die länger sein.

Bei der Banane ist es die Ponysträhne, ja. Ich hatte ja mal vorne etwas gestuft bzw. einen langen Pony drin, das wächst grad wieder raus. Ich kann mich noch nicht entschließen, ob ich das wieder nachschneide oder rauswachsen lasse :gruebel:

Es könnte tatsächlich Kokosöl sein. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall trocknet er meine Hände auch aus. Ich nehme ihn grad zum Händewaschen und die sind wieder rissig geworden :(

lotusherzchen, willkommen hier und dankeschön :) War schön dich gestern kennenzulernen :)

------------------

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich gestern Haarschmuckzuwachs bekommen. Die U-Pins, die mir Zosia organisiert hat :bussi: und drei neue XL-Flexis von ***zensiert***. Gut, dass ich nur beim Aufbrauchen mitmache und nicht beim Sparen ;)
Ms_Mittens

#119 Beitrag von Ms_Mittens »

Ja, hier wird man regelmäßig in den PP's angefixt, schlimme Sache das :mrgreen:
Schade, dass der Stab nicht halten mag :( Bei mir halten gerade diese Oversized-Formen so gut.

Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos von deinen Neuzugängen :helmut:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Queezle

#120 Beitrag von Queezle »

Die Canoa light ist wirklich sehr hübsch :) Echt schade, dass es die nicht mehr gibt, ich wollte mir iiirgendwann nämlich auch noch eine kaufen...

Und du bekommst schon wieder so viele neue Sachen, da freue ich mich auch schon auf Fotos :mrgreen: Gerade bei den Acrylfarben gibt es noch so einige, die mir gefallen würden :lol: Aber ich habe es tatsächlich geschafft, mir keine Flexi zu bestellen, obwohl mir von den neu eingestellten XLs doch einige gefallen hätten. Bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast, die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass das dieselben sind und dann könnte ich sie wenigstens in deinen Haaren bewundern^^

Mit dem BBC hatte ich übrigens dasselbe Problem. Für die Haare wars schon ok, aber meine Kopfhaut war so trocken wie schon lange nicht mehr :? Liegt vielleicht tatsächlich am Kokosöl, auch wenn ich da bisher nie so darauf geachtet habe, weil ich noch nie ein wirklich schlechtes Ergebnis mit Seife hatte.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt