nun geht es also weiter

Sinn und Ziel dieses Projektes ist es ein System in meine Haarschmucksammlung zur bringen.
Wie stelle ich mir das vor?
Am Anfang steht die Liste, die wirklich lange Liste.
Diese kommt gleich im 2. Post
Ich möchte jedes Haarschmuckstück mindestens einmal Tragen und das wird natürlich fotografisch festgehalten.
Jedoch erlaube ich mir gelegentliches Doppelt-Tragen. Es gibt bei mir einfach auch Jahreszeiten- und Wetterabhängige Stücke. Wochenenden und Urlaub klammere ich erst mal aus, da ist es meist der erstbeste Ed-Stick.
Am Ende möchte ich für jedes Stück ein Einzelfoto, ein Detailfoto und ein Tragebild vorweisen können. Idealerweise als kleine Fotocollage mit Bezeichnung, Nutzlänge und in welchem Dutt das gute Stück steckt. Idealerweise halt, mal abwarten

Sobald ein Foto existiert werde ich in der Liste auf den entsprechenden Beitrag verlinken.
Es wird also kleines Bilderbuch mit Überlegungen was bleiben, ausziehen oder neu einziehen darf

Im 3. Post gebe ich noch eine Übersicht zu meiner Haarstruktur und Haarlänge. Ist vielleicht auch nicht ganz uninteressant hinsichtlich der Haarschmuckgrößen.
Ab 2017:
Ich möchte mit meiner derzeitigen Wohlfühllänge, Neustart 2017 durch 2017 gehen.
Haare haben weniger Priorität und die Waschroutine ist eigentlich auch langweilig, also nur noch gelegentliche Berichte und gelegentliche Haarschmuckfotos und Updates der Abgänge und Zugänge. Wobei ich den Vorsatz habe, die Abgänge überwiegen zu lassen.