Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Ich finde die Farbe auch sehr schön, und ich finde auch, dass sie gar nicht so schlecht fallen.

Mhhhh so eine Acrylforke ist auch noch ein Wunsch von mir aber ich fürchte ich verpasse immer alle die mir gefallen. Gerade wenn draussen das Wetter wieder ekliger wird sind Holzforken ja eher keine Option.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Heute ist irgendwie Bad Hair Day. Und irgendwie auch nicht. Die Haare fühlen sich spitzenmäßig an, da ich die Längen die letzten Tage regelmäßig geölt und gecremt habe. Die Lavera-Creme entpuppt sich da immer mehr als Mittel der Wahl. Dafür hält einfach nix. Jeder Dutt rutscht innerhalb von einer Stunde in den Nacken. Außerdem sieht der Ansatz so aus, als müsste ich früher Waschen als geplant. Andererseits gehe ich nachher eh zum Sport und hätte morgen keine Zeit zu waschen, aber trotzdem - mimimi. :roll:

Aber es gibt auch gutes haariges. Gestern Nachmittag habe ich z.B. einfach nochmal einen Cinnamon versucht, der irgendwie immer maximal mickrig aussah und kaum gehalten hat. Und tadaa… er hält und sieht, finde ich, gar nicht schlecht aus.
Bild

Außerdem habe ich gestern Abend noch Post von Tishas Truhe erhalten - meine CO-Forke ist terminiert auf Ende September. Ich darf mich also noch ein bisschen darauf freuen. :D
Und last, not least war die Post da und hat mir meine beiden Eds aus der TB gebracht. Beide in 5”, einer in Blue Water und einer in Sapphire Water (glaube ich zumindest). Ja, ganz schön viel blau, aber passt halt. ;) Irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück. Dafür wird die Tisha-Forke farblich gaaanz anders.
Aber mittlerweile ist das mit dem Haarschmuck auch irgendwie wie mit Schuhen: nie hat man den passenden. :pfeif:

@Gigglebug: Die klare Forke war auch ein echter Glücksgriff. Normalerweise bin ich in der TB auch grundsätzlich zu langsam. Zur Not lass dich doch auf eine CO-Liste setzen. Tishas Truhe z.B. hat für September gestern 20 Plätze vergeben. Avilee und Sköldpadda machen das imho auch. Dann dauert es zwar noch ein bisschen, bis du sie hast, aber du hast die freie Wahl was Farbe und Form angeht. :)

Der Deckel war übrigens so lieb, mir mal bei bestimmen meiner Taillenlänge zu helfen. Die liegt wohl bei ca. 78 cm. Also noch 11 cm und, beim jetzigen Wachstum und den geplanten Trimms, etwa 1 Jahr to go. Zumindest, bis ich die Länge habe. Wie lange es dauert, bis sie da auch gut aussehen (wenn sie das überhaupt dann noch tun), steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich das schaffe.

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Was ist das denn für eine Farbe im Cinnamon?

Der sieht auch richtig klasse aus, das ist ja so ein Dutt den ich gerne hinbekommen würde aber er klappt nie bei mir. Fällt alles vorher runter. Mein Neid ist dir gewiss!

Ja ich hab mich irgendwie auch in Clear verliebt, aber schon länger. Nur Haarstäbe aus Acryl habe ich zwei da brauchte ich nun wirklich keinen mehr. Clear ist ja auch toll, passt irgendwie zu allem oder? :verliebt:

Mach doch bitte uuuuuuuuuuuuuunbedingt ein Foto! [-o<

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ja, Clear passt einfach zu allem. Deswegen habe ich da auch gleich zugeschlagen. Zumal ich eh noch was sport- und wassertaugliches gesucht habe. Die Variante mit Papanga und Stab hat zwar im Urlaub auch funktioniert, aber eine Forke hält natürlich nochmal ganz anders.
Die Forke hatte ich gestern auch auf der Arbeit drin, weil ich ja später eh noch zum Sport wollte. Trägt sich sehr angenehm und hält gut.
Bild
Den Schwitztest hat das gute Stück später beim Sport auch gut überstanden. Ich hatte sie da auch im Dutt, allerdings wieder mit Papangabasis. Einmal musste ich neu wickeln, war aber auch eine Einheit mit vielen ruckartigen Bewegungen. Von daher fand ich das in Ordnung. Ich traue mich allerdings auch nicht, das Acryl in einen festeren Dutt zu pressen...

Hier sind nochmal alle drei neuen Schätze zusammen. Die Forke und die beiden Eds. Den dunklen trage ich gerade, habe aber noch kein Actionpic gemacht.
Bild

@Gigglebug: Die Forke ist aus Evergreen Camo Stripe. Ich finde das total erstaunlich, wie anders die Dymondwoodfarben in der jeweiligen Stripe-Variante wirken.
Ich war auch total erstaunt, dass der Cinnamon auf einmal hält. Vorher kamen da nur undefinierbare Gebilde raus, die kaum zusammengehalten haben. Also einfach weiter probieren, irgendwann klappts. :wink:

Gewaschen habe ich dann gestern übrigens auch noch. Benutzt habe ich meine Nelumbo Minzseife und den Faith in Nature Condi. Dieses Mal habe ich deutlich wärmer gespült und siehe da - ein super Ergebnis.
Heute morgen war es dann Zeit für noch einen Test. Bei meiner Seifenzutatenbestellung hatte ich auch eine Probe Aprikosenkernöl geordert, weil es mir hier mal empfohlen wurde. Riecht extrem nach Marzipan und lässt sich gut im trockenen Haar verteilen. Mal schauen, ob meine Haarlis es mögen. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Am Samstag war wieder Waschen angesagt. Nachdem ich Vormittags noch das Gefühl hatte, die Haare wären fetttechnisch einigermaßen vorzeigbar, war das am frühen Nachmittag nicht mehr der Fall - Klätsch pur am Oberkopf. Aber ich habe die Zeit bis zur Wäsche abends dann doch noch für einen LOC-Versuch in den Längen genutzt. Musste ja nicht aus dem Haus. L war dieses Mal das Protein-Leave-In von Alanna, O ein paar Tropfen Mandelöl und C die Lavera-Creme. Engländer geflochten, hochgeduttet und gewartet bis zum Abend. Nach der Wäsche mit der Savion-Seife hatte ich super flauschige Haare.
Schade eigentlich, dass LOC in den bisher getesteten Kombinationen bei mir nur strähniges Haar verusacht. Das wäre als Leave-In sicher der Renner für meine trockenen Zotteln.

Und nochwas ist am Wochenende passiert: Ich habe meine erste Seife gesiedet! *stolzbin* Es ist eine recht einfache Kreation aus Olive und Kokos ohne weiteres Chichi. Aber sie war super um einfach mal auszutesten, wie sich die Fette verhalten, wie sich das NaOH verhält und vorallem, ob die von mir errechnete Fettmenge überhaupt in die Form passt (war knapp :ugly: ).

@PremSiri: Solltest du das hier lesen, herzlichen Glückwunsch! Bild Ich bin offiziell angefixt. Die nächste Seife lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. :mrgreen:

Hier noch in der Form beim “gelen”...
Bild
...und hier am nächsten Tag ausgeformt und geschnitten. Schade, dass man jetzt noch so lange warten muss.
Bild

Hier noch die versprochenen Actionpics der beiden neuen Stäbe. Ich war ganz erstaunt, wie knallig auch der dunkle wirkt. :shock:
Bild Bild

Fun Fact: Heute morgen habe ich seit langem mal wieder mein graues Haar gesichtet. :D Das wohnt schon seit mehreren Jahren bei mir, zeigt sich aber irgendwie nur selten. Man sollte ja nicht meinen, dass ich bei dem ZU irgendwo Haare verstecken könnte, aber dieses eine schafft es immer wieder. :roll:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Noch ein Seifenexperiment :)

Bin sehr gespannt auf die Berichte wie sie sich wäscht, halt und auf dem Laufenden, ja?

Gibt es von deinem grauen Kopfbewohner Bilder oder verkrümelt es sich dann immer?

Zu der Clean: stimmt es passt zu allem. Ausserdem finde ich auch, dass es etwas wie Glas wirkt und daher auch sehr edel wirken kann wenn der Rest des Outfits passt.

Auch ein Grund warum ich das Material toll finde!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Das mache ich. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich damit einen Haar-Test machen werde. War ja wie gesagt nur meine "Übungsseife". Eine Haarseife ist aber schon in Planung. Da will ich mich beim Rezept an den Seifen orientieren, die bei mir bisher gut funktioniert haben. Auf jeden Fall wird Sheabutter und Kokos mit drin sein. Beim Rest bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, vorallem, was die Anteile angeht. Aber dieses Wochenende komme ich eh nicht dazu, von daher ist noch ein bisschen Zeit zum tüfteln. :)

Es gibt tatsächlich ein Bild vom grauen Mitbewohner, aber das ist eher zufällig entstanden. Oben links blitzt er raus:
Bild

Aber es ist echt verrückt. Ich sehe dieses Haar tagelang nicht und dann gucke ich morgens in den Spiegel und schwupps ist es da, ca. zwei cm hinter dem Haaransatz. Und dann werde ich es den ganzen Tag nicht mehr los. :mrgreen:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Da ich momentan nicht mehr Färbe werde ich es auch wieder mit Haarseife probieren.

Irgendwie freut mich das gerade total.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Oh ja, Seifenwäsche ist aber auch was feines. ;) Hätte mir vor dem LHN einer erzählt, dass man Haare mit Seife waschen kann, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Aber mittlerweile mache ich fast nichts anderes mehr. Das ist einfach irgendwie jedes Mal eine kleine Auszeit. :)

Aber so sehr ich es mag, für die kommende Woche werde ich wieder auf Schampoo umsteigen. Deckel und ich legen noch ein langes Urlaubs-Wochenende ein und da ich nicht weiß, wie unsere Waschgelegenheiten aussehen werden, muss es einfach „unkomplizierter“ gehen als mit Seife und Co.
Extra für diesen Urlaub habe ich mir auch noch ein Haarband aus super weichem Jersey besorgt. Möchte nämlich nicht den ganzen Tag den Neuwuchs im Gesicht haben, wenn wir uns an der Küste rumtreiben. Noch bin ich skeptisch, denn normalerweise trage ich sowas nicht und werde mir sicher erstmal doof vorkommen. :oops: Aber hier geht praktisch einfach vor.

Frisurentechnisch gibt es auch was neues. Heute früh habe ich es nochmal mit sowas wie einer Banane probiert, weil die Haare wieder super glatt und flutschig sind und ich Stäbe und Co. bestimmt mehrmals hätte nachstecken müssen. Hat ganz gut funktioniert, wie ich finde. Bisher guckten bei mir da immer mehrere wilde Schlaufen irgendwo raus. Das ist bei mir also eindeutig eine Flutschehaare-Frisur. 8)
Bild
Außerdem wollte ich meine gepimpte Ficcare mal ausführen. Die habe ich am Wochenende mit einem Konfetti-Überlack angepinselt. Leider hatte ich nicht bedacht, dass dieser leicht matt trocknet, weshalb die Oberfläche nicht hundertprozentig eben ist. Aber die Optik gefällt mir.

Ansonsten habe ich diese Woche noch Post von der lieben mysticmuffin erhalten. Zwei neue Seifen aus Steffis Hexenküche liegen jetzt hier und warten auf ihren Einsatz. Einmal die HimbeerEssig, die wunderbar duftet, und einmal die "Muse der Pampel". Ich bin gespannt, denn die beiden Schätzchen sind noch sehr frisch und sollten noch ein bisschen reifen.
Und wenn alles gut geht, habe ich an meinem letzten Urlaubstag auch wieder Zeit, selber was zu sieden.

Da es schon wieder Ende des Monats ist, durfte gestern auch nochmal das Maßband ran. Und siehe da: die Haarlis haben die magischen 68 cm und damit BSL erreicht. :helmut: :yess: Das heißt, ab sofort werde ich bis Ende des Jahres den Zuwachs wegtrimmen und schauen, was die Kante dazu sagt. Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für einen monatlichen Bildervergleich... Bild

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 14:49
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch zur BSL :banane: :cheer:
Bin mal gespannt ob dir bei der ganzen Trimmerei nicht eventuell einfällt, dass Taille doch gar nicht mehr so weit ist :waigel: Und ja, ich plädiere für ganz viele Progress-Fotos in einer Bilderreihe :verliebt: du hast eh so tolle Haare

Ganz viel Spaß mit den Seifen :D freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte damit. Vielleicht sind es ja deine HGs, wer weiß?

Ich find deine Ficcare super schön. Bin sowieso ein riesen Fan von Glitzerpunkt-Kontrast auf schwarz. Die sieht echt super aus.

Viel Spaß im Urlaub. Unter solchen Umständen wäre mir Seifenwäsche auch viel zu heikel. Hab ja eh immernoch mit Kalkseife zu kämpfen und meine Haare werden schon viel schlimmer wenn ich bei meinem Eumel wasche, obwohl der eine geringere Wasserhärte hat als wir hier. Und nach Shampoo-Intermezzi weiß man oft erst wieder, weshalb man mit Seife angefangen hat :mrgreen:

_________________
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Dankeschön! :oops:

Ja, langfristig will ich auch in Richtung Taille. Aber die Spitzen sind durch jahrelange Nicht-Pflege im Moment doch sehr mitgenommen und fransig. Mein S&D der letzten Monate hat natürlich auch einen Teil dazu beigetragen. Daher der Plan, jetzt erstmal auf der Länge zu bleiben und zu schauen, ob sich die Kante verbessert. So haben auch die Reststufen und der Neuwuchs die Gelegenheit, ein bisschen aufzuholen. Mal gucken, was da bis Weihnachten so geht. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Du hast deine erste Seife gesiedet, super!! :cheer:
Dann habe ich dich also endlich erfolgreich angesteckt, sehr gut! :ugly:
Schaut toll aus, dein Seifchen! Was hast du denn als nächstes geplant?
Und so ein paar graue Haare habe ich auch, das werden immer mehr! :shock:
Finde ich aber gar nicht schlimm, ich steh zu meinen silbernen Haaren... :mrgreen:
Die Ficcare finde ich auch sehr hübsch!

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
So da bin ich wieder. Von Mücken geschunden und ein bisschen landkrank, aber wohlbehalten wieder zuhause.
Im Urlaub habe ich es mit der Haarwäsche ganz einfach gehalten - ich habe es sein lassen. Zum einen, weil die Haare gar nicht so furchtbar aussahen wie befürchtet und zum anderen, weil es eh relativ egal war, wie die aussehen. Im Zweifel kam das Haarband drüber. Zopf war eh Pflicht, sonst hätte ich mir jetzt lauter Filznester vom Kopf schneiden können. So habe ich dann Sonntag in aller Ruhe wieder daheim mit Seife gewaschen.

@PremSiri: Nächster Plan ist eine Haarseife. Eigentlich wollte ich mich gestern drangeben, dann war der Schweinehund aber doch stärker und die Couch gemütlicher. Urlaub macht müde :oops: . Außerdem hatte ich vergessen, noch Traubenkernöl zu besorgen, welches ich eigentlich beimischen wollte. Also wird der Plan aufs kommende Wochenende verschoben. Ist aber auch nicht schlimm, da kann ich mein Rezept nochmal prüfen und ggf. ein bisschen an den Anteilen schrauben.

Kurz vor dem Urlaub ist noch dieses Foto entstanden, sozusagen als erstes meiner Vergleichsfotos für die kommenden Schnitte bzw. Trimms. Frisch gewaschen und gekämmt, im Schatten und leicht vom Winde verweht:
Bild
Stand: 31.08.2016

Erstaunlicherweise sehen die Spitzen es auf diesem Foto gar nicht mal so furchtbar aus. Trotzdem werde ich jetzt mal bis Ende des Jahres ein bisschen schnippeln und sehen, was es bringt. Rechts und links kann man auf jeden Fall noch die Reststufen erahnen.

Und wer mag, darf sich hier noch ein paar Urlaubsimpressionen anschauen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Windmühle vor Volendam
Bild
Der Heimathafen
Bild Bild
Unser schwimmendes Zuhause der letzten Woche, die Barracuda II.
Bild
Und einmal vom Markermeer in Richtung Hafen geknipst.

Aber das Beste am Urlaub war, dass ich mir jetzt Gedanken über eine Hochzeitsfrisur machen darf. :mrgreen: :helmut:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 14:49
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch, Lemon :helmut: habt ihr schon eine ungefähre Planung? Bin gespannt, was du aus deinen Haaren zauberst.
Auf dem Foto sehen die Spitzen wirklich echt gut aus. Da reichts wahrscheinlich, wenn du jeden Monat einen Microtrim machst, dann wachsen sie nebenher wahrscheinlich sogar weiter :)

Bootsurlaub *-* da hätte ich mir auch nicht die Haare gewaschen, wäre auch viel zu umständlich, glaube ich. Aber wie romantisch :verliebt:

_________________
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Dankeschön! :) Nein, geplant ist noch gar nichts. Wir haben zwar schon über ein paar Dinge gesprochen, aber die Planung beschränkt sich bisher auf eine angefangene Gästeliste für den groben Überblick und die Frage, ob man nicht auch einfach ganz gemütlich ohne viel Chichi grillen darf. :mrgreen:

Die Frisur wird auf jeden Fall ein heikles Thema. Friseur ist da eigentlich raus, weil jeder Versuch von schicker Frisur da meistens in toupieren und einer Tonne Haarspray endet - der GAU für meine feinen Zotteln :-k. Aber das wäre auf jeden Fall mal ein Grund für eine der schicken Haarspangen von Senza Limiti... :oops: :mrgreen:

Haare waschen im Urlaub wäre kein Problem gewesen, es wäre höchstens am fehlenden Wasserdruck in den Hafenduschen gescheitert. Und ehe es wirklich nötig gewesen wäre, war der Urlaub auch schon wieder vorbei. Auf dem Boot selber wäre es tatsächlich nicht gegangen, da war die Dusche Lagerplatz für diverse Sorten Hopfenkaltschale... 8)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de