Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
jetzt hab ich 'nen ohrwurm, dank dir, bzw. bochum. bochum, ich bin aus dir :ugly: ....danke auch :roll: :wink:

@rizinusöl: davon wusste ich noch nichts....wieder was dazu gelernt, danke =) kannte rizinusöl bisher nur als hammer-abführmittel. und jetzt lese ich grad, dass es gegen schuppen, schrunden, narben, hämorrhoiden usw. wirkt. das zeug ist ja ganz schön vielseitig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich pansch mein Rizinusöl morgen in eine neue Ladung selbstgesiedete Seife :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Wirkt auch Wehen einleitend. :mrgreen: Viel Spaß beim Pinseln, Frau Horst! Und ja aufpassen, dass keine Farbe im Schopf landet. :kniep:

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Oh weh... das ist ein fieser Ohrwurm :D

Gleich geht's wieder streichen. Bald hammas aber ;)

Geht ja schnell: http://www.trendhure.com/2012/03/29/met ... hen-wande/

:irre:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich stell mir dich gard mit bekleckerter Nase vor ;) Welche Farbe kommt denn an die Wand/ Wände?

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Huhu Ahdri!

Ich wollte eigentlich schon Bilder von den Wänden gemacht haben, hatte aber bisher nur mein Handy mit und da das keinen Blitz hat, hat das, wenn es draußen schon dunkel war, auch nur dunkle Ergebnisse gebracht ;)

Aber für nen ersten Eindruck erklär ich es mal so:
Jette Joop hat jetzt Wandfarben entworfen, Signeo heißen die. Sind total kleine Pötte und man denkt, dass das niemals auch nur für eine Wand reicht. Aber die Farben sind sehr fest und decken super (dafür tropfen sie kaum), sodass das gar nicht so teuer wird, wie man vorher befürchtet, weil es so echt ergiebig ist. Jedenfalls kannst du, wenn du möchtest, mal nach Signeo googlen, da siehst du unsere Farben dann alle.
Küche: Forest Dust und im Kochbereich Mud.
Gästezimmer: 2 Wände Forest Dust (hatten noch was übrig).
Flur und Schlafzimmer: Rain.
Bad und Wohnzimmer: Light Sandstone.
Ist richtig, richtig schön geworden. Und wir waren echt meeeeegahappy, dass Light Sandstone so gut deckt, obwohl es so hell ist. Unsere Vormieter hatten im Bad nämlich tatsächlich ein eher dunkles himmelblau mit Wölkchen. Das sah so zum Kotzen aus...
Wie gesagt: Ich mache demnächst mal Fotos davon ;)

Und nun noch was Haariges, ich schreib hier ja irgendwie nur noch OT. Man möge mir verzeihen, aber ich mach im Moment auch so gar nichts mit meinen Haaren außer Wegstecken....


Jedenfalls....

FrauHorst kriegt neue Forken :helmut:

2 Stück, in Earth&Sky und Field&Stream.... freu mich schon wie Bolle ;)
Wollte ja eigentlich erst mal keinen Haarschmuck mehr kaufen, aber wenn man schon mal Gelegenheit hat, die elendig langen Warte- und Lieferzeiten von 60th Street zu umgehen und dann noch die Farben bekommt, um die man schon ewig rumschleicht... ich konnt also gar nicht anders ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
bin zwar nicht Ahdri, aber nach den farben hab ich auch geguckt. schön sind'se und ich stelle mir das sehr gemütlich vor bei euch :)

zu den neuen forken brauche ich ja wohl nix sagen, wa? schön angefixt hab ich dich :lol:
die werden dir gefallen, da bin ich mir sicher und so wie es aussieht, nimmt 60th street bis auf weiteres eh keine customs mehr an. da hättest du noch lange auf deine wunschforken warten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Habs gegoogelt und auch für seeehr gemütlich befunden!
Glückwunsch zu den Forkis! die beiden will ich eigentlich auch ncoh haben ^^ Hast du die aus deren Etsy Shop?
Glaub @ Ghul CO nehmen die schon noch an, aber das wird ne Weile dauern und viiiel weniger werden. Hauptsächlich läuft dann ja alles über den Etsy shop :(

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Ja, also ich hoff auch, dass das gemütlich wird bei uns. Die Küche wird total latino :D Das Forest Dust sieht ja eh schon aus wie Guacamole und dann wird sie noch dekoriert mit Krams, den mein Vater aus Lateinamerika mitgebracht hat, als er bei der Marine war. Rasseln, andere Instrumente und sogar ne Machete ;)

Ja Ghoul, das hast du super gemacht =) Ich freu mich schon total. Mit den Farben konnt ich sogar meinen Freund überzeugen. Hatte ihm mal bei 60th Street gezeigt, was ich noch haben will. Da fand er die irgendwie nicht so toll...

Ahdri: Ich hab gerade nicht mehr viel Zeit, muss gleich weg. Aber schau mal im Forken-selbstmach-Fred unter Berenice nach, die macht das für mich =)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Danke dir *gleich mal guckt*

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte ganz kurz eine Zwischenmeldung geben.

Erst mal: Wenn ich meine neuen Forken habe, wird es definitiv Fotos geben =)

Und dann: Ansonsten schau ich die nächste Zeit wohl nur mal hier und da rein, werde bei mir aber nicht allzu ausladend dokumentieren.
Bin jetzt seit 2 Tagen im Praktikum und es haut doch ganz schön rein.
Als Praktikant im Kindergarten ist man für die Kleinen ja erst mal per se interessant, aber um 5 Uhr aufstehen und bis 16.30 Kindern hinterherjagen, die den ganzen Sandkasten umgraben oder allesamt mit mir spielen wollen - das haut schon rein.
Ich rede mir daher einfach ein, dass das erste Bild nach dem Praktikum optisch direkt 10cm mehr bringt :D

Ansonsten ein paar putzige Kommentare:

Ungefähr 10mal hab ich jetzt schon die Frage gehört "Was sind das da für 2 Punkte an deinem Mund?"
"Ein Lippenpiercing. Das ist sowas wie Ohrringe am Mund!"
"Krieg ich so was auch mal?"
"Vielleicht, wenn du mal älter bist!"
"Und wie alt bist du?"
"Fast 27."
"Ich bin aber schon 5."

Und heute, als ich mir Sand aus den Haaren klaubte, wofür ich meinen Dutt aufmachen musste (schütteln und so halt...): "Du hast aber schöne Haare!" ;)

Schön war auch:
"Wie heißt du?"
"FrauHorst."
"Ich heiße... . Wie heißt du?"

Um dann heute daraus "FrauHorst, wie heißt du?" zu machen :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Hihi das ist ja niedlich :) Kann mir denken dass das anstrengend ist! ist das ein normaler Kindergarten oder etwas spezielles?
Ich hab meiner tante schon einige male im Walldorf Kindergarten ausgeholfen in den ferien und das fand ich auch ziemlich schlauchend....

Wenn du danach 10 cm mehr hast, gehst du mit Linda und mir einen trinken!!! :!:

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Ach, den Brüller hab ich noch gar nicht erzählt: Die beste Motivation für meine Haare läuft mir jeden Tag vor der Nase rum. Meine Praktikumsbetreuerin ist ca. 1,80 groß und ihr Flechtzopf geht bis ungefähr zum Hosenbund. Die Haare sind rot gefärbt und ziemlich füllig. Heute hatten wir dann eine Situation, die nur Langhaars verstehen. Mein Dutt hatte sich in so nem baumelnden Deko-Ast verfangen. Sagt meine Betreuerin: "Du glaubst gar nicht, wie oft ich da schon drin hing!" :D

Also, ich habe keine Vergleiche, wie andere Kindergärten heutzutage aufgebaut sind. Aber im Vergleich zu meinem eigenen KiGa früher empfinde ich ihn schon als Besonders. Musikschule, Infoveranstaltungen für Eltern, es gibt sogar kleine Büchlein, die den Eltern mitgegeben werden, um die Entwicklung des Kindes auch zu Hause in die bestmögliche Richtung zu lenken.

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallöööööööööchen!

Ich muss mal kurz ausrasten....

Also: *einstimm* *hüstel* *mimimi*

:helmut: :helmut:

Es ist passiert! Es ist passiert!

Das tolle Langhaar hat mich heute auf meine Frisur angesprochen und wollte wissen, wie ich DAS denn zum Halten kriege.

Gemeint war diese Frise (ein Reim ;)):
Bild

Ein Hypno mit meinem TT. Sie war ganz erstaunt, als ich dann meinte, dass das nur der Stab hält und konnte gar nicht glauben, dass ich das morgens wahrscheinlich sogar schneller hinkriege als sie ihren gefühlt meterlangen Flechtzopf. Dann hat sie noch gesagt, dass ihr meine 60th Street-Forke auch schon aufgefallen war. Also hab ich ihr mal ein paar Sachen aufgeschrieben, wo sie mal schauen könnte. Haarschmuck und natürlich das Frisurenverzeichnis hier :D

Tjaaaa und wie es scheint, sind meine Haare dann vor lauter Stolz ganz groß geworden:
Bild

Ich schätze, das sind noch 8-10cm bis Hosenbund *jubel*
Wenn die Haare dieses Jahr so brav sind wie letztes, dann könnt ich Ende des Jahres mal wieder ne Kante schneiden lassen.

Nur über meinen Waschrhythmus muss ich noch mal sinnieren. 2mal die Woche klappt jetzt locker und ich trage ja ab Tag 2 auch nie offen, aber ich finde immer noch, dass die Spitzen nach ein paar Tagen immer schrecklich trocken aussehen (sieht man hier ja ganz gut). Da kann ich auch reinschmieren, was ich will, bringt alles nix. Als ich noch öfter gewaschen hab, war das nicht so extrem. Andererseits bin ich inzwischen so dran gewöhnt, dass mich häufigeres Waschen echt nerven würde. Das Bild ist von heute, zuletzt gewaschen hab ich am Montag. Aber gleich werd ich mich erlösen...

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Olala sind die lang geworden!!!! :)

Und da sieht man mal wieder was für Rekrutierfähigkeiten wir LHNler haben :D Bin gespannt wann deine Kollegin hier auftaucht :P

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de