Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Abschließende Worte vor dem Umzug.

Ein paar Tage hab ich zwar noch, aber so kurz vor knapp will ich das auch nicht machen. Und wer weiß, wann ich danach wieder Inet am PC hab. Ãœber's iPhone antworte ich eigentlich nur in Notfällen bei Nachrichten von 2 Sätzen, von daher...

Jedenfalls weiß ich gar nicht recht, was ich sagen will, aber dass ich was sagen will. Das ist ja schon mal etwas :D

Ich fang einfach mal an:

Antibiotikum.
Ich fress schon wieder Antibiotikum. Hab mich zum Ende der ersten Praktikumswoche natürlich prompt erkältet. Ergo war ich diese Woche krank geschrieben und hab ein schönes Antibiotikum bekommen. Direkt am Montag. Noch warte ich auf die ultimative Besserung.

Der Umzug und seine Vorbereitungen.
Ich sitze in Bochum in einer nackigen, müffelnden Wohnung. Habe ja zuletzt doch noch eine Nachmieterin gefunden. Also müssen wir uns jetzt etwas sputen und streichen, noch während meine Möbel hier sind. Dadurch ist mein Wohnzimmer jetzt ein ganzes Stück kleiner, weil alle Möbel mitten im Raum stehen. Sehr ungemütlich gerade. Positiv ist, dass sogar meine Nase die Farbe riecht^^

Vorsätze für mein neues Leben (allgemein).
Ich bin nahezu euphorisch. Bin wirklich lange nicht so happy gewesen. Endlich komm ich hier weg. Endlich hab ich wieder Natur um mich herum. Endlich mit dem Studium fertig.
Daher meine Vorsätze:
LESEN: Endlich kann ich wieder lesen, was ich will. Das ging in der letzten Zeit leider absolut nicht. Ich kann mich neben der Lernerei leider absolut nicht darauf konzentrieren, was da in einem Buch erzählt wird. Ich verlier da ständig den Faden. Nun werde ich endlich wieder Bücher aus der Riege "Psychologie für Lieschen Müller" und von Osho lesen können. Es mag blöd klingen, aber 2010 hat es mich nach einer sehr langen, zwischenmenschlich sehr blöden Zeit ziemlich geerdet, solche Bücher zu lesen. Die Psychobücher haben mir sehr geholfen, deutlicher zu sehen, wer alles dazu beiträgt, dass ich mich fühle, wie ich mich fühle. Auch als die Schildkröte schon draußen war. Ich habe mich immer gewundert, woran das wohl liegt. Letztlich hatte ich leider zu viele "Freunde" angesammelt, die mir nicht gut getan haben. Da habe ich inzwischen sehr aussortiert. Auch Osho hat viele kluge Sachen gesagt, menschlich mag man von ihm halten, was man will... Aber diese Mischung aus Psychologie und meditativer Schreibweise bringt mich dermaßen zur Ruhe, das hat einfach immer gut getan.
NATUR: Als ich damals das Studieren anfing, war ich total euphorisch. Endlich weg aus dem Kaff, endlich was los. Jetzt freu mich gerade wie blöde drauf, genau das hinter mir zu lassen. Ich mag es zwar, dass ich für Einkaufen, Shoppen, Arzt nicht weit weg muss, aber mir fehlen Bäume, mir fehlt Gras. Nur der Güllegeruch, der hat mir nie gefehlt ;) Hier in Bochum gibt es so etwas gar nicht. Parks sind ehemalige Industriegelände oder Friedhöfe, inklusive Grabsteinen. Das meine ich ernst. Ich hasse das. Natur sind hier irgendwie 2 Bäume pro Kilometer. Als ich vorletztes Jahr in Nizza war, hab ich erst mal gemerkt, wie lange ich nicht mehr über eine normale Wiese gegangen bin und was für ein anderes Gefühl im Vergleich zu Asphalt das ist. Ich freue mich also wie Bolle, dass ich bald wieder im Grünen wohne und dass ich einen Freund habe, der das genauso schätzt.

Gesundheit.
Ich hege die stille Hoffnung, dass ich jetzt auch wieder mehr Zeit haben werde, mal gesund zu kochen. Wobei "gesund" vielleicht auch ein zu starkes Wort ist. Ich meine generell einfach, dass überhaupt mal Zeit sein wird, richtig zu kochen. Nicht so ne Fertigscheiße. Auch da zieht mein Freund zum Glück mit. Ich kann ja aus fast allem was zaubern. Darauf freu ich mich richtig.
Dann möchte ich jetzt auch wieder mehr Sport machen. Ich brauch das einfach, ich werde unruhig, wenn ich mich nicht bewege. Dazu wollen wir uns so einen Ergometer kaufen, ein Homebike ist ja schon da. Man sollte ja meinen, dass ich das auch im Wald machen könnte. Mein Kopf könnte das auch (Frischluft und so...), mein Körper eher nicht so. Ich habe scheinbar echt schwache Fußgelenke. Ich muss nur 3 Minuten "richtig joggen", schon schwellen meine Waden so an, dass man meinen könnte, wenn man jetzt mit einer Nadel reinsticht, platzen sie wie ein Luftballon. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen.

Haarige Vorsätze.
Ja, ich wollt nicht ganz OT bleiben :D
LÄNGE: Letztens isses hier ja schon erwähnt worden. Ich lasse jetzt wachsen bis Ziellänge + ca. 5cm. Die letzten 5 werden dann für eine gerade Kante abgesäbelt. Dann werde ich erst mal dort verweilen und regelmäßig meine Friseurin beehren, bis die Kante wirklich schön ist. Und dann geht's weiter und ich schau mal, wie ich mit klassischer Länge aussehen würde. Ich finde die Länge an sich sehr schön, aber ich weiß nicht, ob das bei meiner Größe und meinen kurzen Beinchen aussieht. Ich mein... ich hab wohl eher einen langen Oberkörper und ich hab irgendwie die Befürchtung, dass ich mit allem, was über den Hintern hinausgeht, irgendwie nach Vetter It aussehen würden. Das kann ja nun nicht gerade ein Ziel sein, oder? ;)
PFLEGE: Hier werde ich erst mal nichts ändern. Nur, wie schon gesagt, den Waschrhythmus überdenk ich noch mal. Die unteren Längen sind manchmal etwas zu trocken. Aber ich denke, das wird auch so bleiben, bis die schildkrötenbedingt kaputten Haare bzw. die Färbeleichen rausgetrimmt sind. Also werd ich deshalb nix an der Pflege ändern. Bin da auch ein bisschen zu geizig.

Und ein weiterer, sehr wichtiger Punkt:

ENDLICH EINE GUTE BALANCE FINDEN IN SACHEN HAARSCHMUCK- VS. KLAMOTTENKAUF.
Ich hab festgestellt, dass die schönen Klamotten IMMER gerade dann in den Geschäften hängen, wenn ich gerade 60€ in Haarschmuck investiert habe. Wahlweise umgekehrt. Und das nervt irgendwie. Da muss ich mir echt noch was überlegen.

Zuletzt die Haarschmuckliste:
- Auf die Forken von Berenice warten.
- Auf die Stäbe von Savi warten.
- Langfristig noch einen schönen TT und ein oder zwei Dymondwood-Ketylos.
- Vielleicht noch ne grüne Ficcare.


AMEN.

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Suuuuupi.....


warum hat man denn auch soviel Zeit, wenn man krank ist?

Ich habe, nachdem IhrPlatz das Enzborn-Jojobaöl irgendwie nirgends mehr hat, nach einer Bezugsquelle gesucht.

Und bin bei Dragonspice gelandet.

Sheabutter, Kakaobutter... ALLES!

Habe gerade ein Konto erstellt.... mal gucken, in was für nem Exzess das nu wieder endet :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
:oops: :oops: :oops:

Meine Bestellung bei Dragonspice:

500gr Kakaobutter
500gr Sheabutter
100ml Jojobaöl

Erst mal sind die Ziele ja schon gesteckt. Jojobaöl für die Augen (naja, für eins..) und um Palmin etwas löslicher zu machen. Shea- Kakaobutter für die Haut.

Aber ich seh es jetzt schon irgendwie in den Haaren landen.
Jemand Vorschläge?

Am Montag kommen endlich meine Sachen aus Bochum.
Und: Ich hätte Immobilienmakler werden sollen. Meine Nachmieterin hat mir heut erzählt, dass sie ihm 800 Euro Provision zahlen muss. Dieses Geld bekommt er für vielleicht 10 kurze Telefonate und 2 Besichtigungstermine.

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich hab ne Idee:

Shebutter schmelzen, dann die Kakobutter mit schmelzen und etwas Jojobaöl drunter rühren, voilá Spitzenbalsam ^^ Oder eine tolle Augen und allroundcreme :D

Immobilienmakler ach ja, die verdienen viel zu gut! Hab mal in nem Immobilienbüro gearbeitet und die Provisionen gesehen....

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Huhu Ahdri!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Ich glaub, das probier ich mal =)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallooooooooooooooo!

Ich bin wieder dahaaaaaaaaa! :D
Wir haben immer noch kein W-Lan. Eigentlich wollte ich warten mit meinem nächsten Eintrag, bis das endlich geregelt ist, aber langsam mag ich nicht mehr warten. Also sitze ich jetzt mit dem Internet verkabelt auf dem Wohnzimmerboden. Ich will jetzt endlich mal meine Fotoflut loswerden, ha!

Wir sind nun seit dem 1.6. komplett in der neuen Wohnung. Man kann schon mutmaßen, dass sie mal richtig schön wird, leider rückt das gerade wieder in weitere Ferne. Gestern stand mein Freund auf und bewegte sich ähnlich galant vorwärts wie unser 89-jähriger Vermieter. Mit seinem Rücken stimmt es jetzt absolut nicht mehr, er hat bei jedem Schritt Schmerzen. Kurz nach dem Aufstehen ist es ganz schlimm :( Ergo gibt es von der Wohnung jetzt erst mal keine Bilder.

Dafür bekommt ihr jetzt eine Runde echte Comedy ;)
Und zwaaaaaaar....
einen kleinen Ausschnitt aus der Reihe FrauHorst auf der Suche nach der perfekten Ecke für Längenfotos.
Bitteschön:

BildBildBildBild

Empfohlene Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

Dazu müsst ihr euch dann noch gefühlte 200 weitere Fotoversuche vorstellen, die ich euch und mir an dieser Stelle aber erspare.

Mal davon abgesehen, dass die Haare nicht die frischesten sind (habe gedacht, ich such schon mal vor dem Waschtag nach ner geeigneten Stelle), stimmt grundsätzlich die Belichtung nicht. Und ich mag meine Haarfotos lieber ungeblitzdingst und das funzt an all diesen Stellen nicht wirklich. An manchen Stellen ist die Kameraposition ja auch viel zu tief.

Um euch dann überhaupt was anbieten zu können, bekommt ihr jetzt einfach mal Sitzlängenbilder (die ich im Prinzip auch ungeignet finde, weil sich die Körperverhältnisse ja dann doch irgendwie veschieben, aber für den ersten neuen Eindruck muss das gerade mal reichen). Sind von gleichen Tag, also auch hier keine frischen Haare und vom nahezu ganztägigen Hochstecken für den KiGa sind die Spitzen auch etwas arg trocken. Aber es scheint, als könne man zumindest erahnen, dass da jetzt etwas Länge hinzugekommen ist. Auf einem sieht mal auch ganz gut meinen NHF-Ansatz:

BildBild
Und nun noch was röööööööchtööööööch Schönes: Ich hatte inzwischen Post von Berenice :helmut:

Ungeblitzdingst und geblitzdingst:
BildBildBildBild

Der (Längen-)Vergleich mit meiner 60th Street:
BildBild

Also... ich mag meine 60th Street immer noch, aber schaut euch bitte mal den farblichen Unterschied zu den Blautönen in den anderen beiden Forken an. Dagegen wirkt das Indigo Royalwood von 60th Street nahezu vergilbt. Was meint ihr?

In den Haaren:
BildBild

In denen hab ich zum Glück noch gut Platz *freu*

Ãœbrigens ist meine Dragonspice-Bestellung inzwischen auch angekommen. Also Sheabutter muss ich nicht noch mal haben. Die schmier ich mir nur noch anne Füße. Ich find den Geruch irgendwie :x Dabei hab ich fast ne ganze Pulle von meinem Mamaglück zugerührt. Leider ist der Geruch absolut nicht durchgekommen. Meine Kakaobutter riecht besser, aber da stört es mich, dass ich jetzt schon 3x verflüssigt und Olivenöl untergerührt habe, die lieber Frau Butter aber einfach nicht cremiger werden will. Jetzt muss ich das Töpfchen erst mal so auf die Hälfte leeren, mehr Öl passt nämlich einfach nicht mehr dazu. Auch wenn mich dieses Auskratzen echt nervt.

Soooooo.... dann habe ich hier noch ein paar Frisen für euch, die ich in der letzten Zeit irgendwann mal getragen habe:
BildBild

Und dann lobt mich jetzt bitte wie Bolle!!!
Meine Flechtfrisen sehen endlich nach was auch. Vorher hab ich mich da irgendwie immer seeeeehr legasthenisch gefühlt, aber inzwischen trau ich mich damit vor die Tür :D
Geduttete schräge Franzosen, einmal mit 60th Street und einmal mit dem Miniförkchen von Sumpfacker:
BildBildBild
BildBildBild

Bei dem Franzosen mit der 60th Street hab ich wohl die Strähnen etwas "unkonventionell" zusammengefügt, aber ich fand das Muster, dass sich dadurch ergeben hat, eigentlich ganz hübsch. Die halbgaren Fotos mit der Sumpfackerforke find ich stimmungsvoll, auch wenn sie nur entstanden sind, weil ich mit mit dem Winkel, mit dem ich zur Kamera saß, ziemlich verschätzt habe :D

Uuuuuuund.... ein Holländer:
Bild
Der allerallerallererste, den ich an mir als "lang" empfinde :helmut:

So, und dann notier ich hier noch mal für mich: SAVI anschreiben bei DaWanda. So langsam frag ich mich ja doch, wann sie mit meinen Stäben fertig werden will. Habe gerade mal geschaut: Die Bestellung aufgegeben habe ich kurz vor der Pause, Ende August. Da hieß es, ich müsste halt bis November warten, dass sie wieder beginnt. Sie ist ja, soweit ich weiß, auch umgezogen und Mutter geworden. Bis dahin also ok für mich. Dann hab ich ja zu Weihnachten meinen TT bekommen und wusste deshalb, dass ich doch keine völlig spitz zulaufenden Stäbe brauche. Im Februar hab ich ihr dann geschrieben, dass sie die Stäbe doch ruhig an dem Enden etwas runder fertigen kann. Da hat sie dann kurz geantwortet und meinte, dass es jetzt auch nicht mehr soooo lange dauern sollte. Das "Nicht-mehr-soooo-lange-dauern" hat nächsten Monat Halbjähriges. Und noch einen weiteren Monat später feiert meine CO schon ihren ersten Geburtstag. Das find ich nun doch etwas arg lang. Oder ist das im Moment normal? Hat da jemand Erfahrungen? Ghoul?


Liebe Grüße an euch alle! :winke:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
huhu *knuddel* ;) Schön das du wieder da bist!!! Das mit dem Rücken vond einem Freund ist ja echt ärgerlich :( Hoffe das wird wieder! Bisher sieht die Wohnung doch sehr gut aus :)

Und die Fotos !!!!!!!!!! Schöööön ;) Und die Forken auch :) Stehen dir super ;)

Welche sheabutter hast du denn raffiniert oder unraffiniert? Raffinierte riecht nämlich gar nicht :) Kakaobutter cremig kriegen ist nicht einfach :( Da muss schon mindestens bei 1 Teil kakaobutter 2-3 Teile Öle her ;)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
Hallo Frau Horst,

darf ich mich niederlassen? Und übrigens herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins "neue Leben"!
*Brot,Salz und einen Taler dalass*

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
nur mal kurz, da ich eben meinen namen gelesen habe: also bestellt hatte ich bei Savi anfang juli 2011, fertig war sie dann mitte januar 2012 und sie hat sich selber gemeldet, als er fertig war. gedauert hat es schon ein weilchen, aber das war ja mit ankündigung, also okay für mich. aber bei dir dauert das schon wesentlich länger :shock: .. auf ihrer shop-seite steht, dass sie im mai keine COs mehr annimmt, um die liste abzuarbeiten. also wohl wieder rückstau? frage sie am besten mal!

den gaaanzen restlichen beitrag kommentiere ich heute abend mal, wenn's nicht mehr so wuselig bei mir ist ;)


edit: jetzt kommt der "ganze rest" ...mit etwas verzögerung, ich schlumpf :roll:

also...willkommen zurück und so ;)

hast du inzwischen eine foto-taugliche ecke in der neuen wohnung gefunden? die fotos finde ich witzig, hat wirklich was von comedy ;)

die forkenfotos gefallen mir; die dutts sehen so schön fluffig und voluminös aus. sehr schön! und die forken von Berenice sind sowieso toll, jetzt haben wir sogar schwesterforken :mrgreen: ....ich mag Berenices forken einen ticken lieber als die "originalen", sie sind ein wenig dicker und wirken damit stabiler. außerdem hat sie die tolleren hölzer; sieht man ja an deinem beispiel mit dem indigo royalwood.

für den gedutteten franzosen gibt es, ganz wie gewünscht, auch ein dickes lob. nee, im ernst, das sieht klasse aus. ich wünschte echt, ich könnte sowas. ich habe mich schon ein paar mal an solchen frisuren geübt, aber es hat nie geklappt. vielleicht braucht's einfach eine flecht-zofe bei mir :lol: ...keine ahnung, bin zu blöd für solche frisuren. dabei machen die echt was her und dir steht es sehr gut!

ach ja, wollte noch kurz zum tangle teezer berichten: habe den normalen meinem freund geschenkt und er findet den sogar toll und benutzt ihn fleissig. bin überrascht, dass der so gut ankommt. einziges manko laut freund: er hat keinen stiel.
(muss denn bei männern immer alles einen stiel haben, um als vollwertig anerkannt zu werden? :pfeif: :lol: )

hoffentlich geht's deinem freund inzwischen wieder besser :?
'ne schöne zeit in der neuen wohnung und beim einrichten wünsche ich!


edit nr. 2: rechtschreipvehla ausgemerzt.


Zuletzt geändert von Ghoul am 27.06.2012, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Huhu,

es ist schön, zu lesen, dass du so richtig glücklich bist mit dem Umzug. Das hört sich toll an! Viel Freude bei der Gestaltung der neuen Wohnung :D

Ich find die Längenfotos im Sitzen sehr ansprechend und eine willkommene Abwechslung :gut:

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
FrauHorschd, lebsch no?

der letzte beitrag ist ja nun schon eine ganze weile her :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallo Ghoul!

Ja, ich lebe noch. Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich weiß im Moment einfach nicht, wo ich das LHN unterbringen soll. Und beim WIE komm ich auch auf keinen grünen Zweig.

Es ist so:
Ich habe jetzt diese Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Thematisch ist das gerade voll meins, aber es ist echt zu krass, was die einem abverlangen. Mein Stundenplan ist so voll, dass ich nach der Ausbildung schon mehr als nur gut an die Arbeitszeiten einer Erzieherin gewöhnt sein werde. Und dann kommen dazu noch Hausaufgaben.
Und die Tatsache, dass es eine schulische Ausbildung ist.
Also muss ich nebenher noch irgendwie arbeiten. Nun gut, damit hab ich mich abgefunden.
Allerdings stellt mich das vor das nächste Problem: Ich bin nicht 24 Std. am Tag verfügbar. Genau das wird aber überall gesucht. Für 400€ im Monat. Also hab ich erst mal nen DaWanda-Shop eröffnet.
Da der aber nicht sicher was abwirft, musste noch etwas anderes her. Danach habe ich jetzt gut 2 Monate gesucht.
Es ist jetzt was Ehrenamtliches mit Aufwandsentschädigung, also nix mit 400€. Anders geht es nicht. Es sei denn, ich hör mit der Ausbildung auf und bin 24 Std. verfügbar. Oder ich prostituiere mich.

Zu guter Letzt (und dann kann man sich meinen Stundenplan glaube ich ganz gut vorstellen): Ich wohne jetzt seit dem 1.6. mit meinem Freund zusammen. Wenn seine Schicht gut liegt, sehen wir uns 2-4 Stunden am Tag. Wenn seine Schicht schlecht liegt, wünsche ich ihm beim Ausdemhausgehen eine gute Nacht und er mir einen schönen Schultag.

Was das WIE angeht: Je weniger Sonne es gibt, desto blöder find ich unsere Kameras. Die sind alle nicht das Wahre. Und das demotiviert mich irgendwie zusätzlich.

Der einzige gute Nebeneffekt, den das Ganze hat: Die Haare wachsen. Manchmal bin ich selbst ganz überrascht. Aber gut, wen wundert's? Ich schmeiß die morgens hoch und flechte sie abends. Wenn ich viel Zeit habe, kann ich sie zweimal in der Woche waschen, wenn nicht, einmal. Dann fühl ich mich aber auch echt unwohl.

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Mir tut das echt leid und ich find's für meine eigene Dokumentation auch echt schade, aber ich weiß im Moment leider echt nicht wohin mit dem LHN.

Liebe Grüße an alle!

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
Frau Horst, ein Dawandashop?? Wo denn, wo denn?

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Na das hört sich ja nach einer Menge Stress an! Aber scheint dass du das Beste daraus machst.
Klar dass du da für sowas keine Zeit findest. Keine Sorge, es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen! *aufmunter*

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
aahhh, sie lebt noch! fein :yess:

das klingt ja echt superstressig, was du da grad durchmachst. wie lange geht das noch so? ich mein, wenn ein ende in sicht ist, lässt sich das vielleicht leichter ertragen. drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du die phase gut überstehst :knuddel:

ich schließe mich der frage an, um was für einen dawanda-shop es sich handelt. neugier und so...

liebe grüße und bis irgendwann (solange du uns nicht ganz vergisst :nunu:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de