Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2096 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Persephone! :)

Maaris Holliklassiks mit Bändern hab ich auch schon gesehen, das ist eine gute Idee :) Danke!! Denke, den nehm ich dann für Hl. Abend, am 1. Feiertag wasch ich dann morgens und könnte dann zu meiner Mutter am Mittag und zu meinem Vater am Abend halboffen tragen, vielleicht halfup-Klassiks? Da die da: viewtopic.php?p=378234#p378234

Paranda wäre was für Sonntag, 4. Advent, da kochen wir mit den Nachbarn zusammen, gibt Hase aus der Züchtung des jünsten Sohnes (19). Bin gespannt :)

tief angesetzter Dutt... ich geh mal suchen, was es sein könnte...

vielleicht nen tiefen flechtdutt, der auf nem lockeren Engländer beruht? sonst hab ich nichts dieses Jahr gefunden, was du meinen könntest...


---

Der knotted Updo wäre auch noch was... Oder Cage braid... Oder der Four strand twisted braid und da Bänder mit dazu... Hach ja, Möglichkeiten gibt es genug :lol:

----


So, ich les jetzt noch ne Runde vorm Ofen, dann gehts ins Studio, Oma & Opa besuchen und dann auf den bunten Abend der Schule meiner Schwester. Weiß gar nicht, wie ich das alles machen söllte, wenn ich noch arbeiten würde :irre: :erstaunt: :lol:


Habt einen tollen Tag und bis bald :)

LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Oh ja, der knotted Updo sieht wunderschön aus!

Ich finde auch den Sockendutt mit Kordel- oder Flechtakzenten sehr schön.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 15:14 
Offline

Registriert: 21.12.2012, 14:53
Beiträge: 1
Hey :)
Ich bin Sabine von dem Praktikum.Also mit den langen Haaren.
Hoffentlich erinnerst du dich noch an mich. :)
Habe mich jetzt hier angemeldet.
Ist echt voll die coole Seite.
Wie gehts?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

@ noangel: Ok, dann gibts den am Hl. Abend, da sind wir jetzt (endgültig) zu den Nachbarn zum Hase essen eingeladen. Lässt sich auch ggf. noch passend dekorieren, mal gucken, was ich so finde ;)
Sockendutt mit Akzenten wäre dann was für den 1. Weihnachtstag, denke, ich nehm den von JJJ: viewtopic.php?p=1081325#p1081325, abends dann waschen und am 2. die HalfUp-Klassiks: viewtopic.php?p=1384154#p1384154 etwas weiter unten im Post, schön auch mit der Rose, denn da wo wir essen gehen, bin ich " 's Röschen" :lol: Womit auch immer ich mir das verdient hab :lol:

@ maiglöckchen: Hallo Sabine! Schön, dass du her gefunden hast (auf deine PN antworte ich dir noch...) :) Du hast wirklich sehr schöne Haare und du wirst sehen, hier im Forum bist du mit der Länge nicht mehr alleine ;) Aber trotzdem sind sie etwas besonderes, denn wie du weißt, in unserer Gegend laufen nicht viele mit so schönen langen Haaren rum. Viel Spaß hier im Forum :)

---

Ansonsten nichts neues, Haare verhalten sich normal, die Kur merke ich nicht in/an den Haaren. Hab gestern zu nem Geburtstag das Dirndl angehabt und hab mir - natürlich, was sonst - Klassiks geflochten. Holliklassiks ;) Nur wie hochtüddeln? Da fiel mir ein Video von torrin ein, in dem sie eine Frisur mit Haarstab macht, alles feststeckt und den Stab dann rauszieht. Hab ich auch gemacht, nen Chinesen gewickelt, alles festgesteckt, Stab raus, nochmal zwei Haarnadeln dazu, bevor es sich noch löst, dekoriert und fertig :) Bilder hab ich natürlich auch, aber erst von hinterher, als ich wieder zuhause war:

Bild - Bild - Bild

Hatte die Nacht über das Häubchen an und heute nochmal ;) Heute aber ohne Perlen, dafür mit zwei Klips-röschen, auch hübsch :kniep:


-----------


So, falls ich nicht nochmal reingucke wünsche ich euch allen, die hier gelegentlich oder auch fast täglich reingucken ein wunderschönes Weihnachtsfest!! :)

LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 14:56 
Hallo Röschen! ;)
Wollte dir auf diesem Weg nur frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!
Falls du Zeit dazu findest,würde mich ja ein Weihnachtsfrise(n)-Bild interessieren... :oops:
Habt auf jeden Fall eine schöne Zeit! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Amber! Danke, ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten :)

---

Und natürlich auch hallo an alle anderen ;)


Hier die Weihnachtsfrisuren:

Hl. Abend: Bild - Bild

Die hatte ich morgens zum Kochen gemacht, leider wurde zeitlich dann alles zu knapp und ich konnte mir nichts Neues mehr flechten zum Abend :( Aber die wurde auch schwer gelobt ;)


1. Weihnachtsfeiertag: Bild - Bild

Die wollte ich Hl. Abend Abend machen, aber ging ja nicht mehr, so sah man leider meinen wunderschönen Fettkopf sehr gut, dutten durfte ich nicht, Schnucki hätte am liebsten nur die zwei Zöpfe gehabt, aber das wollte ich nicht ;)


2. Weihnachtsfeiertag: Bild - Bild

Jetzt frisch gewaschen, da ging offen tragen gut :)


-------------------

Jetzt ist alles rum und es geht endlich zum gemütlichen Teil über ;)

------------------


Hab noch ne Neuigkeit, die ich vor lauter Weihnachten ganz vergessen habe zu erzählen: Ich hab wieder nen Job!!! \:D/ :banane: :totalbanane: :tanz: :huepf: :kafcomp: :cheer: :fruechte: :yippee: :yess: :helmut: :pigtails: (ich glaub, das waren alle freuenden Smileys hier ;)) Zwar nicht als Steuerfachangestellte, aber es wird viel mit Lohnabrechnungen zu tun haben, was ja mein Steckenpferdchen ist :reit: Hatte Freitag das Vorstellungsgespräch und ich war eigentlich nur nochmal da, damit die mich mal in live und in Farbe sehen konnten und um mir zu erzählen, was auf mich zukäme. Am 01.01.2013 fang ich an - bzw. da das ja ein Feiertag ist am 02.01.2013 :kniep:
36h/Woche, finanziell super und die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, scheinen gut drauf zu sein, also umgänglich und es ist direkt neben Schnuckis Arbeit, zusammenfahren geht aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten zwar nicht, aber wir können gelegentlich zusammen Pause machen :) Ich freu mich :)

--------------

Hab heute bei der Haarwäsche auch eine weitere Kur verwendet, denke, diesmal hab ich eher die Hälfte erwischt als letztes Mal ;) Hab mal ein Foto von den Tübchen gemacht:

Bild

Es sind überall 20ml drin, ich finde das irgendwie viel :-k Das gelbe, schon offene hatte ich die letzten beiden Male, heute hab ich einen Teil des schwarzens verwendet. Hat gut geklappt, hab diesmal auch die Spülung weggelassen, Haare sind jetzt eh mit Silis zugebappt, da kommen keine Pflegestoffe mehr durch :roll: Haare liesen sich leider nicht sooo gut kämmen, als ich sie aus dem Handtuchturban geholt habe, vielleich sollte ich doch wieder Spülung verwenden :idee: Ansonsten sind sie jetzt weich wie immer nach dem Waschen.

Gestern Abend hab ich - um mich von Schneideideen abzulenken - Splissschnitt betrieben. Ist jetzt in den unteren 15 - 20cm weniger, aber immernoch nicht alles weg. Werde dann Silvester oder Neujahr, je nach dem, wann ich das nächste Mal wasch (definitiv vor dem ersten Arbeitstag ;)), auch schneiden. Hab mir das Video von Habioku (https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 9Erf49Eyxc) angeguckt, soll am Ende ein U-Schnitt werden und das sieht mir ganz plausibel aus.


--------

Haartechnisch habe ich nichts vom Christkind bekommen, aber dafür meinen Wohnzimmertisch, das lang ersehnte Bügelbrett und die Eierbecher mit Ablagefläche für die Schale :lol:

Ansonsten gehts mir gut, ich bin vollgefressen und den Kalorien nach, die ich die letzten 48 Stunden in mich geschoben hab, dürfte ich bis einschließlich Samstag versorgt sein :essen: Aber ich sehs kommen, morgen früh steh ich auf und hab schon wieder Hunger :lol:

-------

So, das wars jetzt erstmal von mir. Habt einen tollen Abend und bis bald :)

LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
och wie süüüüß. Und so schöne Frisuren, wie von dir gewöhnt ;)


Und YAY, Glückwunsch zum Job, viel Spaß damit!!


hihi, ich haba uh u.a. ein Bügelbrett bekommen xD

Wüpnsche guten Hunger, achträglich & spätestens morgen wieder :lol:

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
:huepf: :huepf: :bussi: Oh das mit dem Job freut mich riesig, du hast es verdient!!!!!

Also die Frisuren sind wie immer ein Traum, aber mir gefällt die von Hl. Abend fast noch besser als die, die du geplant hattest.

Und ich finde ein Bügelbrett ist schon haarig, immerhin kannst du deiner Bänder für die Zöpfe glätten. :wink:
Wie muss ich mir den einen Eierbecher mit Ablage vorstellen? Ich stopf die Schalen einfach immer unters Ei...

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Dann kann das neue Jahr ja kommen! :fruechte:
Alles Gute zum neuen Job.

Die drei Frisuren sind wirklich schön, bewundere deine Geduld, jeden Tag so etwas zu flechten.

Ich weiß nicht, ob ich zusätzlich zu der Kur noch ne Spülung benutzen würde. Wie du bereits geschrieben hast,
ist ja eh alles "verstopft". Lass die Kuren doch zwischendurch mal weg. Oder willst du sie schnellstmöglich aufbrauchen?

lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben :)

@ Forti: Dankeschön :) So ein Bügelbrett ist total praktisch: man hat eine brauchbare Arbeitshöhe, muss nicht erst den Küchentisch freiräumen, ein Handtuch suchen, dass 3lagig noch eine möglichst große Fläche bietet, was dann zwischendurch trotzdem ständig verrutscht oder sich wellt und somit doch wieder Falten ins Hemd kommen... :lol:
Hab heute morgen wieder was gegessen, aber so richtig Hunger wie sonst morgens hatte ich noch keinen, hab dann auch erst gegen 16Uhr nen Obstsalat gemacht und ich weiß nicht, ob ich heute noch was brauch. Ich VERbrauch ja auch quasi nichts. War heute den ganzen Tag daheim, hab gut 300 Seiten gelesen, jetzt ist endlich das Buch durch *auf zu Teil 2* Hab mich vom Bett vor den Ofen und dann, als mir alles weh getan hat, an den Küchentisch verlagert. Die zwischenduzrch gepackte Sporttasche hab ich erfolgreich irgnoriert :lol:

@ Atropos: Dankeschön :bussi: Mir gefallen flacher 4er Dutts mit Band immer sehr gut, an das rote hatte ich mich schon lange nicht mehr getraut, auf den Fotos hat es einen leicht rosanen Tatsch, den hats in echt nicht. Ist einfach richtig intensiv rot.
Stimmt, es liegen das rote und das grüne Band drauf (neben 2 Blusen und 5 Hemden) und warten darauf, dass ich mal bügel :roll: Alles andere bügel ich (noch) nicht, meine Oberteile zieh ich ein paar Minuten an, dann sind sie gebügelt weil sie eng anliegen und Schnucki legt da keinen gesteigerten Wert drauf... Zumal wir derzeit einen zu kleinen Kleiderschrank haben und in diesem eh alles wieder knitterig wird ;)

Eierbecher mit Ablagefläche: http://media.vega-direct.com/media/cata ... cher_4.jpg
Auf diese Weise kann man auch frisch gekochte Eier, die noch heiß sind, essen und muss es nicht anfassen, um drunter die Schale loszuwerden ;) So sehen meine aus, gibts aber auch leicht versetzt bzw. asymetrisch, also Ei eher links und rechts dann viel Platz für Schale. Einfach mal Eierbecher googlen, da gibts viele Möglichkeiten ;)

@ Sim: Wenn ich deinen Nick lese, muss ich immer an das Spiel "die Sims" denken :kniep: Dankeschön :) Sowohl für Job als auch Frisuren :)

Hm, weiß nicht, wenn, dann müsste ich zwei Wäschen mit Kur (sonst trocknen die nicht wiederverschließbaren Tübchen aus) und dann mehr als eine ohne, denn ich denke, die Silis lassen sich nicht mit einer Wäsche "beseitigen"... Kennt sich wer mit Incis aus?

--

Hab mal CodeCheck befragt, die schwarze Kur, die ich jetzt grade benutze, hab ich gefunden: http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... sivkur.pro

Als absolut Ahnungslose was die ganzen Inhaltsstoffe sind und bewirken, war ich froh, dass die einzelnen Bestandteile erklärt werden :gut: und direkt im Anschluss erstaunt, dass Mittelchen drin sind, die die Nasskämmbarkeit ermöglichen :shock:

Außer den Silis und ggf. Palmöle scheint nichts Dramatisches drin zu sein *aber nach wie vor keine Ahnung von Incis habe!!!!* Werde sie aufbrauchen, eine nach der anderen, alle hintereinander und dann schleif ich Schnucki mal ins DM und zeig ihm Balea, Alverde und Co :lol:

Ich tendiere also eher zum "schnell aufbrauchen" und dann wieder lieb zu den Haaren zu sein. Built Up hatte ich zu Forenbeginn nicht, da werde ich jetzt auch keinen bekommen ;)

----


Ansonsten nichts Neues, heute "langweiliger" Chinnamon zum Üben. Jemand weitere Ideen für schlichte Frisuren, die ich anfangs an der neuen Arbeit tragen kann? Ohne Stab, ohne Forke, ohne Flexi, ohne Ficcare, ohne Länge zeigen, ohne Flechtkünste anzuwenden - was Langweiliges eben ;) So 5 - 10 Frisuren such ich, damit ich die ersten beiden Wochen überbrücken kann, zum Ende hin viell. nen Flechtdutt ohne Deko oder nen Rosebun.

Ich liste hier mal auf:

- Chinnamon
- Beebuttbun
- Nautilus mit Haarnadeln gesichert
- Urknoten (Kometenknoten und Rest locker drumrum gewickelt und festgesteckt)
- Equilibrium-Bun
- Sockendutt (hab ich hier schon öfters gesehen)
-
-

Bin für Hilfe dankbar, werde jetzt mein TB durchgucken, vielleicht find ich noch was...

----


Habt einen tollen Abend und bis bald :)

LG
Schneevogel

*edit: weitere Frisuren ergänzt*

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Na, Sockendutt, BeeButtBun, Banane, gepinnter Infinity, gepinnter Knotbun, ... oder sind da schon wieder welche zu kompliziert?
Warum willst nicht Flechten? Einfacher Ovalbun, Braided Beehive, Amish, Masara...

Du, ich hab zwar ein Bügelbrett, aber das Dings, wo man das Eisen abstellt und auch das Kabel festpinnt, ist abgebrochen... finds schon umständlich genug... aber bin auch bügelfaul, kauf nur leicht zu bügelndes ^^

Und watt, Sporttasche? Da sind bei mir grad Bücher drin xD

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 22:50 
Seh das ja jetzt erst mit dem neuen Job. #-o Wie geil ist das denn? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich glaube 2013 wird richtig gut. Ich hab auch endlich wieder einen schönen Job und überhaupt scheint es vielen Leuten plötzlich besser zu gehen. Alle sind gut gelaunt! Silvester kann kommen *puff* Bei den Frisuren, die du zu Weihnachten getragen hast, wirst du das aber wohl kaum noch toppen können...tja, man kann nicht alles haben. hihi :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Echt cooles Projekt hast Du hier! Und Dein Weihnachtsbun mit den roten Bändern find ich super.
Aber sag mal, warum magst Du denn im neuen Job erst mal keinen Stab verwenden? Vielleicht erst mal nur einen braunen einfarbigen oder so? Im LWB versenkt, das ist doch ganz unauffällig?

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Hi Schneevogel,

ein einfacher Flechtdutt ohne Deko, also nur mit Haarnadeln gehalten, empfinde ich als sehr unauffällig.
Ich tarne mich damit seit Jahren. :lol:
Wohin gegen der Sockendutt bei der Arbeit (positiv) auffällt.
Und der LWB geht doch auch "immer", wenn der Haarstab unauffällig und nicht allzu lang ist.
Auch damit hab ich mir noch nie Kommentare eingehandelt, weder positiv noch negativ.

lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Ich habs getan... Hab die Haare geschnitten... Schnucki frotzelt als, ob ich jetzt ein "Kurzhaarforum" aufmache und er nicht mehr messen will, weil das Maßband ja jetzt "zu kurz" anzeigt und die Haare jetzt nach nichts mehr riechen, früher haben sie so schön nach "lang" gerochen und hätte ich erst am 01. geschnitten, hätte er nichts gesagt :( Ich weiß ja, dass er mich damit nur necken will, aber ein bisschen trifft es mich schon *sfz*


Bilder sagen mehr als Worte, bitte sehr:

vorher: Bild

der vollzogene Akt: Bild

neue "Kante" vorne: Bild

Rückansicht: Bild - Bild

Neue Länge: 107,5 cm nach SSS.

Vom Haargefühl her viel besser. Hab bald eine Stunde gebraucht, bis ich richtig fertig war :shock: Verschnitten hab ich mich nicht, aber ein U ist es leider auch nicht geworden... Und ich sitz nicht mehr drauf, wenn sie offen sind - sehr ungewohnt :lol:
Theoretisch müsste ich noch bis ca. Pulliende schneiden, aber das bring ich nicht übers Herz. Vielleicht wachsen ja iiiirgendwann nochmal die anderen Haare nach und es wird etwas fülliger unten :roll: Denke, ich werde in Zukunft so zwischen Preklassik und Klassik pendeln. Länger wird bei mir nicht gut aussehen und taugt lediglich zum Frisuren stabilisieren. Mir fehlt schlichtweg die Fülle. Persephone, gibst du mir ein cm-chen ab, damit ich auf MO hinarbeiten kann?

--------

So, jetzt zu euch und euren Beiträgen:

Kurz vorab: Will nicht gleich auffallen mit den Haaren und erst mal gucken, wie die anderen da so ticken. Hab gehört, da schafft noch eine mit langen blonden Haaren, was derjenige jetzt unter lang versteht weiß ich nicht. Ihr werd ich dann erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Stäbe, Forken und Co. habe ich hier in der Gegend noch bei niemandem gesehen, möchte nicht, dass das aneckt. Mit Kunden hab ich dann nur per E-Mail und Telefon zu tun, das ist nicht schlimm, aber jemanden unter den Kollegen zu haben, der einen nicht mag, kann unangenehm werden.
Vielleicht spinn ich mir ja auch nur was zurecht :irre: Und wie ich mich kenne, halte ich eh keine zwei Wochen ohne Forke, Flexi oder Ficcarre durch :kniep:

@ Forti: Danke!! Gepinner Infinitiv und Knotbun ist gut! :) Der Knotbun geht auch mit den Stricknadelforken, die undekorierten sind auch unauffällig.

@ Persephone: Dankeschön :) Dir auch alles Gute zum neuen Job :) Na wer weiß, was wir Silvester machen, wenn wir bei dem aus dem Dorf sind, wird da im Partykeller geraucht und ich trag definitiv zu! Vielleicht wie Hl. Abend aber mit nem anderen Band oder nen Flechtdutt mit Dekoblümchen. Oder ne Hollikrone, oder nen diagonalen Holli geschneckt oder o-to-o-Braids oder... :lol:

@ Tender_Poison: Danke dir :) Rest siehe "kurz vorab" oben ;)

@ sim: Du tarnst dich mit dem Flechtdutt? :shock: Gut, dann den eben auch. Reicht, denke ich, jetzt langsam. Danach gehts an Stäbe, Forken und Co. :lol:


----

So, das wars jetzt erstmal von mir, hoffe, Photobucket gibt bald die bearbeiteten Bilder weiter...

Habt einen tollen Abend!! :)

LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2096 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de