Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Natürlich sind die gewachsen!
Ich finde, man sieht es besonders am Deckhaar. Die kürzeste Partie wächst langsam runter, der Oberkopf hat schon eine ganz andere Form.
(Die Haare am Oberkopf natürlich, dein Schädel ist ganz der Alte ;) )

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Sie SIND gewachsen :gut: definitiv!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7605
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das liegt nicht mal an den Locken, wir bilden uns hier alle ein, dass die Haare nicht wachsen :wink: ich merke erst ab 2cm im Monat was.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Soo schöne Locken!! Und auf jeden Fall sind sie gewachsen liebe curly :huepf:

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :fruechte: ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2012, 10:52
Beiträge: 73
Sie sind deutlich gewachsen Curly! =D>

Liebe Grüße
julisa

_________________
Haartyp: 3a,M,ii
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach SSS 73cm
Ziel: midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:35 
Offline

Registriert: 31.03.2013, 18:51
Beiträge: 27
Wohnort: NRW
Huhuuu curlywurly ich lese dein tagebuch! ich habe so ziemlich deine haarstruktur 3b/c und momentan kurze haare. kaum hatte ich sie abgeschnitten,da wollte ich auch wieder lange. ich halte es aber oft nicht lange aus weil ich probleme mit trockenen haaren habe und sie dann schwer bändigen kann. ich warte zur zeit darauf das die moderatoren die möglichkeit ein projekttagebuch zu schreiben-freischalten, dann schreibe ich auch über meine haarmethoden um sie wachsen zu lassen =)
liebe grüße

_________________
Mein Tagebuch 3b Korkenzieherlocken
***************************
live your life*love your life*livelove*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ganz lieben Dank an alle. :D Ich bin so froh, dass ihr das Wachstum sehen könnt und mir bestätigt habt. :) Was das Langziehen betrifft, kommt es echt auf die Strähne an. Ich habe gemerkt, ich habe einen Strang, der geht schon deutlich bis Midback. :shock:

@Zitrönchen, haha das Bild ist ja genial. Wo hast du das aufgetrieben?

@katze, ja mein Schwellschädel ist der Alte. :lol:

@MiMUC, auf 2 cm werde ich wohl nie kommen. Egal was ich mache. Höchstens kurzzeitig mal im Sommer.

@julisa, hey wie geht es dir? Wie lang sind deine Haare jetzt? Lass mal wieder was von dir hören. :)

Hallo Coco Chanel, ich freue mich riesig, dich bei mir begrüßen zu können. :blueten: Warst du auch im Afroforum aktiv? Dein Name kommt mir bekannt vor. Jedenfalls freue ich mich, dass du auch ein Projekt eröffnen willst und werde deinen Haaren beim Wachsen zusehen. Noch mehr freut mich natürlich, dass du eine ähnliche Haarstruktur wie ich hast. :P Die Trockenheit kann man in den Griff bekommen. Das ist hoffentlich in Zukunft kein Grund mehr, die Haare komplett kurz zu schneiden. Wie kurz sind sie denn?


30 m am Tag?

Tja, Leute! Unser Körper leistet unglaubliches. Und da will sich unsereiner noch über sein Haarwachstum beschweren. :irre: Wenn man bedenkt, dass der Köper am Tag ca. 30 m Haar produziert, sollten wir schön staat sein - insbesondere ich. :oops: Wobei... da sind sicherlich die unerwünschten Haare miteinberechnet. :ugly:
Bei manchen Leuten sind es vielleicht auch 60 m am Tag :?: , wenn sie im Monat auf 2 cm Kopfhaarwachstum kommen. Dahin werde ich nie kommen - trotz NEMs, Kh-massage und bibapo. Außer im ....

Sommer!Bild

Ich liebe den Sommer. Warum? Meine Kh ist soooo brav und meine Haare wachsen soooo schnell im Vergleich zum Rest des Jahres. Und auch meine Haut ist so anspruchslos. Außerdem brauche ich keine Mützen, Jacken, Strümpfe ect. Auch wenn es siedend heiß ist und ich fast zerfließe, ist mir das immer noch lieber als der Winter und zwar aus vielerlei Gründen.

In naher Zukunft

werde ich um den Haaren rum dann hoffentlich folgendermaßen ausschauen.

Bild

Ich habe ähnliche Stufen, wenn dann noch die Länge passt.... *träum* Vielleicht in einem Jahr??? :?:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Gesammelte Werke die Erste



Sakari Haarmaske

Bild Bild

War das eine Sauerei. :roll: Schlimmer als Henna! Man sieht es ja auf dem Bild. Das hat gebröselt und gekleckert. Und das Schlimmste: Es ließ sich nicht ausspülen! Ich habe mit Conditioner ausgespült, dann mit Öl gerinst und anschließend natürlich noch mal mit Condi. Das Zeug war trotzdem noch in meinen Haaren. Lauter kleine Krümel. Ich verstehe nicht, wie man sowas für krause lockige Haare verkaufen kann. :gruebel:
Ich hatte diese Maske bei Lexiescurls (Flexicurls) im Angebot gekauft und vor einigen Wochen dann probiert. Pflege konnte ich keine feststellen. Angewendet habe ich es, wie es auf der Packung beschrieben war (klick auf Bild macht lesbar). Das Ganze war also für mich ein totaler Reinfall.

Rastas öffnen? und Kinderhaarpflege

Bild Bild

7 Stunden hat es dauert. :schwitz: Burli2 ist echt ausdauernd. Auf dem Bild seht ihr die Haare, die ich dabei herausgeholt habe. Das sind also die Haare, die sich während der 6? (weiß nimmer genau) Wochen in den Rastas angesammelt hatten. Zum Vergleich einmal alles in meiner Hand und einmal neben meiner Auftrageflasche.
Er hat übrigens erneut Rastas bekommen, weil die einfach länger halten und unkomplizierter bei der "Wartung" sind. Dafür dauert bei der "Herstellung" alles ein bisschen länger. 4 h hat das Flechten gedauert. Also war ich schon schneller als beim letzten Mal. :yess:

Burli1 bekommt immer noch seine Twists und ist sehr happy damit. Die mag er nun lieber als seinen Afro. 2 Wochen trägt er sie in der Regel, 3 h dauert das Öffnen, Waschen und erneute Twisten insgesamt.

Haare waschen ist bei den beiden nun anstrengender geworden. Ich muss jeden einzelnen Waschzopf öffnen und gründlich ausspülen, dann wieder twisten und auf zur nächsten Sektion, damit alles sauber wird.
Bei Burli1 geht eigentlich nichts mehr ohne Shampoo, sonst sind seine Haare komisch belegt und die Kh ist auch belegt sowie schuppig. Kürzlich habe ich echt viel Shampoo bei ihm gebraucht.
Bei Burli2 habe ich auch etwas Shampoo entgegen meiner Gewohnheit benutzt. Aber 6 Wochen Rastas ist eben doch was anderes. Die kurzen Co-Wäschen der Zöpfe verhindern nicht so eine Art Build up, der durch das dauernde Geschmiere (Öl, Conditioner, Aloe Gel ect.) und Staub aus der Umgebung entsteht.

Leer

Bild Bild

Und schon ist er alle und lässt sich zur Zeit nicht nachbestellen. Das hängt wahrscheinlich mit dieser neuen EU-Kosmetikverordnung zusammen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte ihn jedenfalls nachgekauft. Für tc war er nicht so gut. Aber zum Auffrischen einfach nur top, da er wirklich super in die Haare einzieht. Auch bei meinen Kinder hat er auf trockenen Haaren sehr gut funktioniert und das will was heißen vor allem bei curlyburli2, bei dem alles weißelt und nicht einziehen will.

Weil dieser LI nun leer ist und nicht mehr erhältlich ist (in DE), habe ich überlegt selber etwas nach dem kimmaytube-Rezept zu mischen. Eigentlich habe ich das schon öfters gemacht aber eben nicht auf Vorrat. Auf Vorrat ist es aber natürlich praktischer, weil ich ihn dann schnell am Morgen zum Auffrischen benutzen kann. Und deshalb werde ich mal ein größeres Töpfchen rühren. Die Öle kann man variieren, aber das Aloe ist sehr wichtig. Man kann es evtl. mit Glycerin austauschen.
Der fertige LI ist ziemlich dünnflüssig, zieht dadurch besser in die Haare ein und hinterlässt mehr Glanz auf krausem Haar. Die Zutaten verdünnen quasi den Condi und somit auch den Fettalkohol aus der Spülung. Dieser kann nämlich bei manchen Haaren (vor allem wenn sie zum weißeln neigen) zu stumpfen Haaren führen, weil der Fettalkohol dann nicht komplett in die Haare einziehen kann.
Für mich und tc ist der kimmaytube-Li allerdings zu dünnflüssig. Ich brauche viel Fettalkohol als Feuchtigkeitsspender, Haltgeber und zum Beschweren der Haare. Mit weißelnden Haaren habe ich auch keine Probleme. Bei mir zieht alles super ein.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Oh Gott, das Sakari-Zeug wollte ich auch mal bestellen, zum Glück habe ich es nicht getan!
Bei mir wäre es wohl etwas besser rausgegangen, aber alles, was sich nicht anständig auswaschen lässt ist für mich der Horror!

Bei den Rastas kam ja einiges an Haaren raus :o Aber schön, dass er mit den Rastas so zufrieden war und wieder welche bekommen hat. Das letzte Bild fand ich wirklich super!

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hey curly

man sieht ganz deutlich, dass deine haare gewachsen sind. auf dem messtshirt sind sie doch ein gutes stück vorangekommen.

deine erfahrungen mit der sakari maske klingen ja gruselig...

die kinderhaarepflege :shock: das sieht nach viel haar aus, was da rauskam... schön, dass deinem sohn die rastas gefallen :D

dein motivationsbild sieht super aus. das schaffst du bestimmt :cheer:

curlywurly hat geschrieben:
Sommer!Bild

Ich liebe den Sommer. Warum? Meine Kh ist soooo brav und meine Haare wachsen soooo schnell im Vergleich zum Rest des Jahres. Und auch meine Haut ist so anspruchslos. Außerdem brauche ich keine Mützen, Jacken, Strümpfe ect. Auch wenn es siedend heiß ist und ich fast zerfließe, ist mir das immer noch lieber als der Winter und zwar aus vielerlei Gründen.

:nickt: :D

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2012, 10:52
Beiträge: 73
curlywurly hat geschrieben:
@julisa, hey wie geht es dir? Wie lang sind deine Haare jetzt? Lass mal wieder was von dir hören. :)

Mir gehts gut, viel Arbeit und komme kaum noch dazu in Foren zu stöbern. Aber an und an muss ich hier doch mal reinschauen und Deinen Fortschritt bewundern. :)

Du brauchst ja wirklich viel Geduld und Zeit für die ganze Familie, was Haare angeht, der Wahnsinn, 7 Stunden. Wissen die Jungs das zu schätzen oder geniessen es sogar? Also ich finde es total schön, wenn mal jemand meine Haare nimmt und sich an Frisuren probiert wie meine Freundin letztens. Nun trage ich öfter mal einen Zopf, der wird noch nicht ideal, etwas schief, aber ist eine gute Alternative bei dem Wetter, wenn der Nacken frei sein soll. Wenn ich auch finde, dass das zu meinem alternden Gesicht nicht so passt (wie eben früher in jungen Jahren).

Meine Haare sind auch gewachsen und ich geniesse die Wolle im Rücken sehr, wenn es nicht gerade über 30 Grad hat. Hier eine Verlinkung zu aktuellen Fotos:

Nass: http://imageshack.us/photo/my-images/546/j0tw.jpg/
Nach dem Zopftragen: http://imageshack.us/photo/my-images/443/mcov.jpg/
Frisch nach Fönen mit Flexi: http://imageshack.us/photo/my-images/43/l9f8.jpg/

Je nachdem wie sie gerade mal fallen, hängen sie auf Schulterhöhe, weil sie sich so kringeln oder gehen richtig weit runter über die Schulterblätter. Im Mai waren es genau 3 Jahre seit Beginn bei 2cm. Dafür bin ich echt zufrieden.

Von der Pflege her finde ich sie auch im Sommer herrlich unkompliziert. Ich wasche nur mit Alverde/Alterra Condi (alle 6 Wochen mal Shampoo) und dann gibts als Leave in seit längerem von Kinky Curly das Knot Today. Im Winter brauche ich wieder das Giovanni LI, weil es schwerer ist, satter. Also eigentlich ganz einfach. Ich experimentiere kaum noch herum.

Ganz liebe Grüße
julisa

_________________
Haartyp: 3a,M,ii
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach SSS 73cm
Ziel: midback


Zuletzt geändert von julisa am 02.08.2013, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@katze, schön dass dir die Rastas gefallen haben. :D Schwer zu sagen, ob dieser Haarberg normal ist für ca. 6 Wochen. Aber wahrscheinlich schon.

Huhu Chii, auch eine Sommerliebhaberin, gell. :D

Hi julisa, schön wieder was von dir zu erfahren und dass du doch immer mal bei mir reinschaust. :)
Ja, bei der Hitze muss der Nacken frei sein. Alterung hin oder her. Insgesamt machen aber lange Locken jünger. :kniep: Schade dass ich das Bild nicht sehen kann. Ich habe keinen Zugang dazu.
Ich genieße auch gerade die Wolle auf dem Rücken. Hehe, Locken auf dem Rücken entzücken. Das kitzelt so schön. :P Ich habe nämlich gerade etwas Rückenfreies an und offene Haare. :D
Wow, du lässt erst 3 Jahre wachsen von 2 cm aus? :o Ich würde mal schätzen, deine Haare sind jetzt in etwa so lang wie meine (auch wenn ich das Bild nicht sehen kann). Ich lasse seit 2,5 Jahren wachsen, habe aber mit längeren Haaren begonnen. Vielleicht hatten sie damals 15 cm. Keine Ahnung. Nach dem ganzen post-Läuseshampoo-Geschnippsle waren sie jedenfalls ganz schön kurz für mich.
Super, dass du deine Pflege gefunden hast und das auch dauerhaft so passt. :)
Liebe Grüße an dich!


Gesammelte Werke die Nächste


Coconut-time and Care-for-it-time

Bild

Eigentlich wollte ich vermehrt mit Kokosöl pflegen. Aber irgendwie bin ich wieder davon abgekommen. Ich weiß auch nicht wieso. :nixweiss: Ich bin wieder beim Oilrinsing mit Olivenöl gelandet. Aber ganz werde ich das Kokosöl auf keinen Fall vergessen. Nur zum Dauereinsatz kommt es bei mir einfach nicht. Am besten finde ich es als Hotoiltreatment oder als LI. Aber beide Pflegevarianten sind einfach nicht meine Lieblinge.
Jedenfalls fiel mir vor längerem auch die Kokosmilch wieder ein. Damit hatte ich schon länger nichts gemacht. Also habe ich eine Sahne nach diesem Video versucht. Leider bekam ich nicht so eine schöne Sahne und die Pflegewirkung empfand ich auch nicht als so enorm. Nach dem Auswaschen nur mit Wasser blieb auch nicht viel Fett in meinen Haaren zurück. :nixweiss:
Tja und diese Haarkur habe ich mir anlässlich meiner Intensivpflegerei und meines Geburtstages gegönnt. Normal hätte ich die nicht gekauft, weil sie recht teuer ist und bei einem Friseurprodukt kann man ja davon ausgehen, dass es mit Silikonen überladen ist. Und so ist es auch bei diesem Produkt. Hauptpflegeanteil sind Amodimethicone. Bei Amazon bekam die Kur gute Bewertungen und dort soll sie günstiger sein als beim Friseur. Bisher habe ich sie einmal angewendet und war ganz zufrieden. Aber meine Haare mögen ja eh hin und wieder etwas Silikon. Außerdem lässt sich diese Silikonsorte leicht auswaschen.
Nachkaufen werde ich sie definitiv nicht. Die EverRich Kur von L'Oreal ist ein vergleichbares Produkt, das sicher dasselbe leistet (da ebenfalls mit viel Amodimethicon), aber viel billiger ist (um die 5,- beim dm).

dm-Einkauf

Bild

Ich war mal beim dm (da komme ich nicht so oft hin) und habe fleißig eingepackt. :D Mit der Glatt+Glanz Sorte als LI war ich ganz zufrieden. Also lohnt es sich sicher auch noch ein paar andere Sorten ausprobieren. Wenn ich mehr Pflege will, gebe ich einfach 1 TL Öl zu den 50 ml Spülung pro Anwendung dazu. Die Inhaltsstoffliste der Baleaconditioner ist jedenfalls nicht schlecht und ganz ok.
Alverde Amaranth wollte ich eh schon lange mal testen. Sie erscheint mir recht pflegend aber für tc nicht so gut geeignet, weil die Locken schneller ihre Definition verloren haben. Wobei ich mir momentan nicht sicher bin, ob das nicht auch an meinen Haaren liegt. Sie sind immer noch irgendwie komisch. Oder liegt es an der Länge und daran, dass ich nicht gesmootht und definiert hatte? Ich bin z. Teil einfach zu faul und gehe nur mit den Fingern durch die Haare.


Fusselige Ponysträhnen

Bild

Ihr wisst ja, dass ich meinen alten Pony zum größten Teil rauswachsen lasse und nur einzelne Ponysträhnen kurz gelassen habe. Vor kurzem war ich mit dieser Lösung total unzufrieden, weil diese Strähnen nur noch frizziges Gefussel darstellten, kaum Pflege annehmen wollten und den Eindruck machten, dass sie nur kraus sind und sich nicht richtig locken können. Deshalb überlegte ich mir, doch wieder ein richtiges Pony zu schneiden. Natürlich nicht so breit wie das frühere aber doch ein richtiges seitliches Pony. Zum Glück habe ich das nicht gemacht und nun lasse ich einfach weiterwachsen. Mein altes Pony sieht zur Zeit aus wie eine fette Stufe in Ohrhöhe.
Naja, was ich eigentlich mitteilen wollte war, dass sich diese komischen Randfusseln plötzlich wieder schön kringelten, wie man auf dem Bild gut sehen kann. Das muss an meiner Megapflege in letzer Zeit liegen. Da meine Haare plötzlich sehr trocken waren, habe ich wieder mehr gepflegt und siehe da - aus Frizz wurden Locken. Diese Haare brauchen auch ganz viel LI-Condi, damit sie sich schön locken. Wenn sie diesen jedoch vor lauter Trockenheit nicht annehmen wollen... Das ist der berühmte Trockenheitskreislauf. :twisted: (@Krauskopf und Lappentheorie :P)
Komisch. Mir ist gar nicht aufgefallen, wie sich diese Haare langsam verändert haben. :gruebel: Aber das haben sie wohl im Laufe der Wochen, in denen ich relativ minimalistisch gepflegt hatte.
Fazit: Oilrinsing (weil zeitsparend und trotzdem intensiv) und ein dicker LI in Massen sind für meine Haare überlebenswichtig. Eine Kur oder ein Hotoiltreatment des öfteren sind auch hilfreich.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Und noch ein paar gesammelte Werke

Fingercoilen


Bild trocken, Cast geknackt und ein paar Locken getrennt Bild nass


Ich habe es endlich mal ausprobiert. Immer bin ich davor zurückgeschreckt, weil ich mir dachte, dann brauchen ja meine Haare noch länger bis sie trocknen, weil das doch so dicke Kringel werden. Aber es hat eigentlich nicht länger gedauert.
WAAAnsinn, wie wenig kraus meine Haare damit wirkten und wie viel größer die Locken ausschauen. Naja, und wie wenig Volumen dabei rauskam. Nach dem Trennen der Locken im trockenen Zustand, habe ich meine Haare dann wieder erkannt. Aber insgesamt hatte ich wirklich weniger Frizz und weniger krause Stellen. Hat mir sehr gut gefallen. :nickt:Trotzdem habe ich es noch nicht wieder gemacht. Faulheit lass loss! Aber ich darf schon bei der Pflege nicht faul sein. Dann bin ich es halt beim Styling. :oops: Zumindest habe ich jederzeit die Option.
Hier das Video dazu. Die Coiltechnik wird ab 3:50 gezeigt. :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LycKEqdJH1I

Geburtstagsdinge

Bildein Acryl-Ketylo Bild Gutscheine

Die liebe Azmodea hat sich doch tatsächlich zum großen Teil von ihrem Haarschmuck getrennt, weil sie nur noch offen trägt. Welch ein Glück für mich. :D Passend zu meinem Geburtstag konnte ich den Acrylstab ergattern. Sowas wollte ich schön länger und nicht so ellenlang ist er auch, wo ich doch mit langen Stäben dauernd anecke. Mit so kurzen Stäben gehen zwar nur bestimmte Dutts, aber das ist einfach bequemer. Hier wieder mal mein Centerholdcinnamon.
Und es gab Gutscheine. :D Mal sehen, was ich mir da Schönes gönne. Meist kaufe ich in diesen teuren Shops gar nicht. Inzwischen kaufe ich fast nur noch dm-Sachen und iHerb-Sachen. Darum freue ich mich umso mehr auf den Einkauf. Ich bin schon immer wieder mal am Stöbern, kann mich aber nicht entscheiden. :-k

Geflochtener Centerhold

Bild

Den wollte ich euch noch zeigen. Ich war total stolz darauf, weil ich dachte, mein Flechtzopf ist zu kurz dafür. Aber nö, er war lang genug. :P

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2010, 13:52
Beiträge: 695
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) :) Schön, dass du den Stab magst. Er sieht auch super aus in deinen Haaren!

_________________
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke liebe Azmodea! :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de