Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :winke:

Klasse, dass ihr alle so begeistert von der Flexi seid! :knuddel: Vielen Dank! :bussi: Ich finde sie auch ganz toll.
Orangehase: Das ist eine Größe L. Meine Standardgröße. :)

Ich bin gerade im Flexirausch. Trage sie momentan einfach am Liebsten. Dann kommt noch die umgestaltete Flexi dazu UND auch noch die neuen Flexis von LR. Ich bin hin und weg. :verliebt:

Ich habe mir (alle Größe L)

die Hoot (die goldene Eule)
die Olivia (grüne Bouquet)
und die Fantastic! (ich lieeebe rot!)


bestellt.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und bin sehr gespannt, wann sie denn eintreffen. Ich finde es toll, dass LR so langsam immer mehr goldenen Flexis rausbringt, die sind schon mehr nach meinem Geschmack. Passen einfach besser in meine Haare. Wobei ich meine Winter Wonder auch liebe. Da freue ich mich schon auf den Schnee! :verliebt:


Heute trage ich allerdings eine 60th Street. Bei dieser bin ich auch am Überlegen, ob ich sie vielleicht weg gebe. Ich liebe zwar bunten Haarschmuck, aber auch hier wieder: Ich trage kaum Forken. :? (Außer KPOs)

60th Street Pinata Dymondwood 4,5 inch im Hypnobun

Bild

Der Dutt an sich ist allerdings klasse! Den habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Er hält bombenfest (beim 1. Versuch war er etwas zu stramm) und ich finde auch, dass er ganz schick aussieht.

Liebste Grüße :winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Du solltest die Forke behalten, ich finde sie passt perfekt zu deinen Haaren und sieht sehr stimmig aus.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Hach, ich liebe ja diese hübschen kleinen bunten Forken... :verliebt:
Und ich finde auch, dass sie ganz wunderbar zu deinen Haaren passt, daher stimme ich auch eindeutig für "behalten"! :D

Achjaaa... und ich bin ja echt kein Flexi-Fan, weil mir die meist irgendwie zu kitschig sind... :/ Aber deine Fluch-der-Karibik-Flexi find ich doch seeehr stylish! :)

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Nö nö..nicht weggeben,die sind so schön,behalte die bloß.Die Farben sind toll,sehen so schön aus. :mrgreen: Schöner Hypno,das ist auch mein absoluter Lieblings Dutt.Den musst du unbedingt öfters machen :)
Ich bin den Flexi Gruppenzwang auch verfallen,ich habe auch fünf bestellt :oops: Für mich ist einer der schönsten Flexis auch die WinterWonder :verliebt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Deine Piratenflexi ist ja super geworden!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :kaffee:

Famigoa: Dankeschön! :)

Vanilleglöckchen: Danke! :bussi: Okay, 2. Stimme für behalten.
Hihi, ich mag es irgendwie kitschig. :lol: Obwohl mir manche Flexis da auch zu viel sind. :nickt:

Knulli: 3. Stimme. :mrgreen: Dankö! :knuddel:
Ja, das habe ich mir nun auch vorgenommen. Der Dutt hält einfach bombig!
Wow, 5? Mein Budget hat leider nur für 3 gereicht. Sonst hätte ich noch ein paar in XS genommen. :pfeif:

Danke liebe Kitty! :knuddel:

Wegen den Forken: Ihr seid ja alle dafür, dass ich die Pinata behalte. Ich werde mir noch mal Bedenkzeit wegen ihr geben und dann mal schauen. Man soll ja eh nicht überstürzt handeln. Außerdem laut meiner Signatur: Spontanität will wohl überlegt sein! :schlaumeier: In dem Sinne bin ich nun also spontan. ;)


Mein getragener Haarschmuck im September

Flexis, Ficcares und Forken teilen sich den 1. Platz mit jeweils 8 getragenen Schmuckstücken. Stäbe habe ich nur 2 mal getragen, Papangas im Pferdeschwanz auch zwei mal und ich habe die Haare auch 2 mal offen getragen. Ich lass mal einfach die Bilder sprechen:

BildBildBildBildBild




SL KPO mit weißer Kugel

Ich starte in den Oktober mit meiner absoluten Lieblingsforke! :verliebt: Die kann man zu allem und immer tragen.
Die Beinchen sind aus Nussholz, das Metall rosegold und die Kugel müsste eine E3 sein.
Heute trage ich sie in einem Diskbun. Da habe ich jeweils zwei mal um die Finger gewickelt, weil es von der Länge her schon ausgereicht hat. Sonst wird meine Basis da immer so dick und der Dutt knubbelig.

Bild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Die Forke ist ja wirklich der Hammer!
Sieht total elegant aus!!!

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Der Diskbun sieht super aus, so elegant verschlungen. Dazu passt die KPO perfekt :verliebt:

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Danke ihr Süßen :bussi:

Herbst :verliebt:

Ich lieeebe den Herbst! ♥ Vor allem heute ist das Wetter wahnsinnig schön! Ich habe mir kurz Zeit genommen um euch ein paar Bilder von gerade eben zu zeigen. Gleich geht es wieder raus an die schöne Luft.


Außerdem: Gestern habe ich gewaschen und gemessen (messen lassen). Ich war bei DM und wollte unbedingt wieder mein Prinzessin Sternenzauber Shampoo mitnehmen. Damit habe ich auch gewaschen. Es riecht soooo herrlich! Aber meine Spitzen sind davon irgendwie sehr klettig. Bei den heutigen Bildern musste ich auch richtig oft durch bürsten, weil sie dauernd verknoteten. Vielleicht mache ich heute noch mal ne fette Ölkur und wasch noch mal mit meinem Apfelshampoo nach...
Mein Freund hat gestern dann auch gemessen. Leider bin ich immer noch bei 75 cm.. :( Er meint es liegt daran, dass jetzt Herbst wird und ich Vit. D brauche..


Und nun die Bilder: Schmeißbilder, Längenbilder, Bilder mit Blättern. Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen gibt es jetzt eine kleine Fotoflut. Vielleicht nehme ich eines davon als neuen Ava?

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Wunderschöne Bilder :) Fotografierst du eigentlich mit Selbstauslöser oder macht das jemand für dich?
Ich finde, eins mit Blättern gäbe einen schönen Herbstava :D

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Deine Bilder sind wirklich immer ein Traum! :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Dankeschöööön ihr Beiden! :knuddel:

Ceniza: Also solche Bilder draußen fotografiert entweder mein Freund oder meine Mutter. In diesem Fall war es meine Mutti. ;) Haarschmuckbilder oder so mach ich meistens alleine mit meinem Stativ. :)

So, neuer Ava :mrgreen: Finde es immer sehr erfrischend, wenn ich ein neues Profilbild habe. :nickt:


Ich habe gestern nicht noch mal gewaschen. Heute geht es von dem Kletten her auch wieder einigermaßen. Ich muss nur noch ein wenig ölen.

Es wäre auch möglich, dass meinen Haaren momentan das Protein-LI-Spray zu viel ist. Bei der nächsten Wäsche lass ich es mal weg.

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Hammer Bilder hast du da gemacht! Deine Haare sehen aus wie fließendes Gold :verliebt:...
Und wunderschöner neuer Ava! Da erkenn ich dich auch gleich viel besser als mit dem alten :ugly:

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Die Bilder sind wirklich der Hammer!!! :verliebt:

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Wunderschöne Herbstbilder... besonders die mit den Blättern, diese Farben leuchten so schön mit dem Seidenvorhang im Hintergrund.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de