Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Der Schmetterling ist ja schön geworden :verliebt:
Ich bin gerade völlig überwältigt von deiner Keulenzopf :augenreib: ist ja Wahnsinn.Allgemein sind deine Frisuren wieder traumhaft schön.
Leider bekommt ich den Blacky bun immernoch nicht hin :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Hallo
Ich habe schon öfter mal heimlich reingeschaut und bin immer wieder begeistert von deinen Frisur Kunstwerken. Dein Haarschmuck ist auch schön und der selbstgebastelte ist auch super geworden.
Deine Frisuren mit Band gefallen mir besonders.

Liebe Grüße Schnecke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Die Schmetterlingsflexi ist toll geworden, ich bin ja auch ein Fan von Blau-Silber :)

Und deine Frisuren wieder, die sehen immer so beeindruckend aus! Besonders schön finde ich ja den gekordelten Chinesen, das werde ich dir sicher mal nachmachen^^

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Herzlich willkommen und danke, schnecke und Rury-chan :D !

knullibulli: vielen Dank :) ! Was für ein Problem hast du denn mit dem Blacky Bun?

Queezle: Danke schön :oops: - ich finde eigentlich, dass du in letzter Zeit sehr viel schönere Frisuren und Bilder machst als ich!

So, meine Leute sind ja gerade beim Stammtisch, bzw. vermutlich auf dem Heimweg, dorthin hab ich's heute leider nicht geschafft :( . Und auch hier werde ich mich eher kurz halten, denn Morgen kommen meine Eltern für ein paar Tage, was mich sehr freut, nur kann von Ordnung in meiner Wohnung noch nicht die Rede sein :pfeif:...

Aber eine Runde Bilder werf ich in die Runde :wink: .
Fangen wir bei letztem Sonntag an. Ich hatte den Seidenrock und -oberteil an, dazu hab ich passende Dekobänder. Deshalb wollte ich eine Kordel mit Bändern machen. Zuerst sah das so aus:
Bild

Aber das ist keine Frisur für Schals, Stirnband, Filzmantel und ähnlichem. Schon Mittags sah das so aus:
Bild Bild Bild

Am Montag hab ich gleich meine neue, gebastelte Schmetterlingsflexi ausgeführt :) :
Bild

Den Cinnamon vom Dienstag hab ich euch ja schon gezeigt.
Am Mittwoch dann wieder mal ein Bandfünfer:
Bild

Der ist dann den Tag über und noch abends mit Tanzen schön zerfleddert, ausserdem hab ich noch darauf geschlafen. Trotzdem hab ich ihn noch am nächsten Tag recycled, als Dutt mit Flexi:
Bild
Dafür sieht er noch ganz gut aus, finde ich :wink: .

Am Freitag hab ich dann noch einen meiner SL-Bincages ausgeführt:
Bild

Heute hatte ich einen eingedrehten Nuvi Bun, der hat so einen lustigen Effekt ergeben, den muss ich euch auch noch zeigen :) :
Bild

Ich wünsch euch eine schöne Woche und schöne Ostern - ich werde mich erst nach den Osterfeiertagen wieder melden, dann hoffentlich mit vielen blauen Bildern, denn die Themenwoche im Frisurenprojekt ist "blau". Blaue Bänder, blauer Haarschmuck....ich könnte wohl einen Monat damit füllen, nicht nur eine Woche :mrgreen: !

Zum Schluss noch ein Bild von heute in der Abendsonne:
Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich bin gerade etwas von der Fotoflut gefalsht. So viele schöne Firsuren mit Bändern :verliebt: . Die selbstgebastelte Flexi finde ich auch unglaublich hübsch. Der Schmertterling hat so eine tolle Grösse (so realistisch).

Geniesse den Besuch von deinen Eltern - und ich nutze das auch immer als Gelegenheit mal wieder aufzuräumen :wink:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ui, dein Schmetterlingsflexi ist ja toll! Sieht richtig gut aus! DIe Bandkordel gefällt mir auch sehr gut, überhaupt das ganze Outfit passt toll zusammen und zu dir!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wahnsinn, bei dir sieht ein Zopf, auf dem du geschlafen hast, besser aus, als meiner nach zwei Stunden nixtun :augenreib:
Die Violinschlüsselflexi steht dir absolut super!
Ich finde, auch die Kordel im Nachher-Zustand sieht absolut gut aus. Die Blüemli sind so süss :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Wow. :shock: der Kordel Zopf mit Bändern sieht ja unheimlich schön aus :ohnmacht:
Deine anderen Frisuren natürlich auch :mrgreen:
Tja,der blacky bun :gruebel: ich bekomme den irgendwie nicht geteilt,in der Anleitung steht...Schlaufe nach oben klappen....das bekomme ich nicht hin,er zerfällt sofort :(

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Dankeschön, ich nehme an, das ist das mit der verschobenen Selbstwahrnehmung :lol:

Deine Kordel sieht ganz wunderbar frühlingshaft aus :) Woher hast du denn die Dekobänder? Etwas mit Blümchen hätte ich ja auch gerne... Und wie verhalten die sich in den Haaren bzw. verheddern die nicht?

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
Deine neuen Bilder gefallen mir so sehr Sila :shock:

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 19:00 
Sila, mal ne Ponyfrage. Schneidest du selber? Wenn ja, haste da irgendein System? Ich hab heut meinen mal wieder ver-schnitten, das passiert manchmal, weil ich meist planlos drauf los schnippel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 13:05 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Du bist hier im Forum glaub wirklich die Foto-Königin :) Und bringst mich grad auf eine Idee, die ich schon länger im Hinterkopf hatte, aber vergessen hatte. Meine Schmetterlingflexi umlackieren, bisschen frühlingshafter machen.
Gestern für den Zoobesuch hatte ich die Eulen-Flexi im Haar, obwohl der Schmetterling viel besser zum Wetter gepasst hätte :wink:

Den Stammtisch habe ich auch verpasst. Aber auf Bern Mitte April freu ich mich, kommst du nun mit? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen :D !

Knullibulli: Vielleicht machst du da was nicht ganz richtig, das mit dem Schlaufe nach oben klappen muss man auch richtig verstehen... es ist wirklich schade, dass es kein Video zum Blackybun gibt.

Queezle: Die Bänder sind vom Aldi, die hatten vor Weihnachten welche und jetzt vor Ostern wieder :) . Allerdings verheddern die sich beim Flechten schon sehr. Ich hab's mal mit einem Bandfünfer probiert. Beim Kordeln geht es allerdings gut, da muss man ja nichts durchfädeln, nur eindrehen.

ackerwinde: Ich schneide meinen Pony selbst, ja. Ich mache ihn nass, dann halte ich ihn zwischen den Fingern und schneide ein Stück, von dem ich mir sicher bin, dass so viel weg muss. Dann kämm ich ihn gerade gerade über die Stirn (feuchte ihn notfalls nochmal an) und schneide die Kontur genau. Das geht aber manchmmal auch schief :wink: .

laylala: ich weiss immer noch nicht, ob ich mitkomme... fährst du von Zürich aus? Schön wär's ja schon...

Ich hatte eine schöne Woche mit meinen Eltern (naja, ich war natürlich arbeiten, aber abends haben wir uns ja gesehen) und ein tolles Osterwochenende in der fränkischen Heimat.

Jetzt aber die Bilder der blau-Woche :) . Das Motto im Frisurenprojekt war blau - Haarschmuck, Bänder, was auch immer. Da das meine Lieblingsfarbe ist, hätte ich da einen ganzen Monat damit füllen können, und es fällt auch gar nicht auf, wenn ich eine Woche immer nur blau trage, das ist normal :mrgreen: .

Am Montag: SL-Lacona mit blauer Kugel (Die Frisuren sind meistens Nuvi Bun, mit oder ohne Lacebraid, wie immer :roll: ):
Bild

Am Dienstag meine selbstgebastelte Schmetterlingsflexi :) :
Bild

Und abends zum Joggen ein Stab von Saltdraca mit blau-bunter Kugel:
Bild

Am Mittwoch ein Bandfünfer-Half-Up und als es mir darunter zu warm wurde, geduttet mit SL-Riccio mit blauer Kugel:
Bild Bild

Am Freitag meine geliebte SL-Esse mit blauem Muranoglas :D :
Bild

Am Samstag SL-KPO mit blauer Kugel:
Bild Bild

Und schliesslich am Ostersonntag, früh mein (türkis-)blauer Ed:
Bild

Und Nachmittags nochmal ein Bandfünfer:
Bild

Die Bilder der laufenden Woche gibt's dann am Wochenende.

Dann noch ein paar Kulissenbilder vom Wochenende. Weiss jemand, wie man GIFs zuschneidet? Da ist jetzt leider der ganze Asphalt mit drauf.
Bild Bild Bild

Das GIF ist zufällig entstanden, eigentlich wollte ich da gar nicht Haare schmeissen sondern sie nur zu Recht legen, damit war ich aber zu spät dran :wink: .

Ein Bild von heute muss aber noch sein, wir hatten Föhn, über 20°C, und ich hab mich abends beim Joggen fast zu Tode geschwitzt :shock: . Hab für ein Foto den Dutt geöffnet und festgestellt, dass die längsten Haare schon länger sind als die Sporthose \:D/ :
Bild

Schönen Freitag und schönes Wochenende :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wieder mal wunderschöne Bilder, Sila. Ich mag die Blau Woche an Dir, es sieht aus, als wäre die Woche extra für Dich kreiert worden :D

Ich weiss noch nicht mal wie man GIFs macht, räusper.

Ich wollte gestern auch joggen, aber nachdem ich tagsüber relativ warm hatte, wir sind die Temperaturen noch nicht gewohnt, hab ich mich doch eher fürs auswärts essen gehen entschieden

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Hihi, dass die Blau Woche deine Woche wird, hab ich mir fast gedacht! Am besten gefällt mir die Bandfrisur, sowohl offen (waaaahnsinn, wie dicht deine Haare bis unten hin sind, obwohl du sie im Half-Up hast =D> ) also auch mit der (wunderschönen) Riccio geduttet!
Das Zufalls Gif ist cool: lässig mal die Mähne lockern :verliebt: vom Zuschneiden hab ich natürlich keine Ahnung :nixweiss:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de