Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 21:07
Beiträge: 191
Wohnort: Sindelfingen
Hallo ihr beiden,
da setz ich mich doch auch gleich wieder dazu :-)
Tolle Fotos und super "gesundes Haar"-Ergebnisse sind das - weiter so!

Alles Liebe, Firieth

_________________
2b / F / ii ZU 6,5cm / SSS 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
@Midori: Manche denken sich jetzt bestimmt #-o , aber es ist und bleibt einfach die beste Band der Welt... *hihi*
Unsere Haare sind eigentlich gar nicht so unterschiedlich, außer die Länge... Und das meine gefärbt sind... Was sich ja evtl. jetzt in nächster Zeit ändern wird... :lol:

@Razzia: Danke... :oops: Eigentlich immer das gleiche, nur mit anderem Haarschmuck... :kniep: Ja, meine Haarfarbe ist Mias ähnlich, vielleicht eine Spur aschiger... Beim nächsten großen Beitrag suche ich mal alte Fotos mit kürzeren und ungefärbten Haaren, da sieht man auch meine eigentliche Struktur total gut...

@Aiyana: Danke für's Kompliment... :oops: Ich liiiiiebe türkis... :verliebt:

@Desert Rose: Du scheinst dort auch schon gewesen zu sein, wenn du weißt, dass es Südtirol ist? :-D Es war auch wunderschön dort... Die Landschaft ist einfach einmalig...

Ja, wie oben schon geschrieben vielleicht eine Spur aschiger als Mias Haare... Ich denke, die ersten wirklichen Ergebnisse sieht man erst in ca. einem Jahr, dann müsste der "Ansatz" in etwa auf Ohrhöhe sein... Warum dauert das auch alles so lange?!?!? :roll:

@Firieth: Herzlich willkommen und mach es dir bequem bei uns... :winke:
Gesund? Mhm... Sie sehen zumindest mal aus... Und verzeihen wirklich sehr, sehr viel, wenn ich überlege, was ich denen schon angetan hab... :oops: Die Spitzen sind ab und zu etwas zickig, aber die kommen ja Millimeterweise ab im Laufe der Zeit...

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10469
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ja, wir waren früher oft da. Meine Eltern haben ihre Hochzeitsreise nach Südtiol gemacht, deshalb waren sie mit der Region immer verbunden und wir sind oft dahin gefahren, zumal es von hier aus ja nicht wirklich weit ist. Und am Reschensee machen wir bis heute immer einen Zwischenstop auf dem Weg ans Meer. Die Landschaft ist wirklich wunderschön. Der Dolomitennationalpark gibt auch tolle Motive, falls du noch nicht dort warst.

Ich versteh dich. Wenn man Wachstum beschleunigen könnte, würde ich es tun. Ich lasse seit Jahren Haarsausfallschäden herauswachsen. Aber die Längen werden mit der Zeit heller und der Übergang weicher, von daher wird's nach einem Jahr wirklich deutlich einfacher.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 21:07
Beiträge: 191
Wohnort: Sindelfingen
Liebe BlackLily

SaMo gut, war leider schon viel zulange auf keinem Konzert mehr. Da konnte man immer so schön seine Wallemähne ausführen und nachher über die vielen Knoten fluchen ;-)
Südtirol und Dolomiten sind toll - der Meinung sind auch die Hundis.

Haare schneller und länger und gesünder (und am besten noch in Wunschfarbe) wachsen lassen ist glaub ich der heimliche Traum aller hier :-)
Ich hatte zum rauswachsen lassen nie die Geduld. Ausserdem gabs öfter mal doofe Kommentare (bei schwarz getönten Haaren ist ein Dunkelblonder Ansatz immer arg auffällig). Ich drück dir die Daumen zum Durchhalten!

_________________
2b / F / ii ZU 6,5cm / SSS 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*juhu* Da bin ich schon wieder... :lol: Mia ist im Moment wieder kräftig im Stress, deswegen ist es etwas ruhiger von ihrer Seite... Sie lebt aber und ihr geht's gut... :kicher:

@Desert Rose: Toll, wenn man mit einer Gegend so viel verbindet... Bis in die Dolomiten bin ich noch nicht gekommen, ich (bzw Mia und ich) waren mit unseren Großeltern aber einige Jahre im Kaunertal, das ist ja da auch gleich "um die Ecke"...

@Firieth: Wenn das nächste Konzert ist, schleif ich dich mit... :kicher: Die Knoten hatte ich diesmal zum Glück nicht, hatte einen seitlichen Engländer... Der trotzdem aber auch kräftig geflogen ist... :lol:
Deine Wuff fühlen sich dort bestimmt wie zu Hause... Zumindest ganz oben in den Bergen, wo Schnee auch im Sommer noch liegt... :-D
Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das hier im Forum eines der Hauptziele ist... :kniep:
Danke für deine Aufmunterung... :knuddel:

Wie versprochen hab ich für euch ein paar Bilder von meiner NHF bzw. den ersten Färbungen dabei... Die erste Farbe war hell- und mittelbraun, irgendwie wollte ich schon immer dunklere Haare...
Ich pack sie euch mal in den Spoiler, da es einige Bilder sind und vielleicht nicht jeden interessieren... :kniep:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Auf dem Bild war ich sieben, Mia gerade mal einen Tag alt...
Bild

Hier müsste ich 8/9 sein...
Bild

Hier dann ca. 12, da waren sie auch am längsten... Mama hatte sie mir mal geschnitten, weil ich in den Spitzen immer Knoten hatte, ab da waren sie meistens nur noch kinnlang, gerade so, dass sie alle in einen Pferdeschwanz gepasst haben... Der Pony war gerade geschnitten, dank Locken hatte ich aber immer in der Mitte ein Loch und nach links und rechts 'ne Welle weg... :roll: Sah katastrophal aus, so bin ich aber seeeehr lange rumgelaufen...
Bild
Bild

Da waren sie schon wieder länger, da war ich glaub 16... Und dann schon mit braun gefärbt...
Bild

Und dann noch eins, braun, mit Ansatz und seitlichem Kringelpony, da war ich 17...
Bild


So, jetzt zu aktuellen Bildern...

Das war gestern nach einem Scalpwash, da waren sie noch leicht feucht und deswegen etwas strähnig... Aber man sieht sehr gut, wie weit der Ansatz inzwischen raus ist...
Bild

Diese Woche gab es frisurentechnisch nix besonderes, ich hab nur einmal den Wickeldutt mit Dreamcatcher fotografiert, weil ich die schon sehr lange nicht mehr drin hatte... Dabei ist mir aufgefallen, dass die ein bisschen größer ausfällt als die anderen M-Flexis... Die muss ich nämlich inzwischen ziemlich quetschen, dass sie über den Dutt passen (L ist noch ein bisschen zu groß), die hat aber genau gepasst...
Bild
Außerdem hab ich die U-Pins ausgeführt, eingewickelt in einen Schnolli...
Bild

Gestern haben wir einen Ausflug an den Uracher Wasserfall gemacht, Fotos mussten natürlich auch sein...
BildBild

Irgendwie hatte ich diese Woche dann morgen Lust, mal was neues zu flechten und hab mich nochmal am holländischen Fünfer probiert... Und :yess: er hat funktioniert, wenn auch mit Flechtfehler...
Bild

Gestern gab es dann auch nochmal einen Scalpwashversuch, der auch wieder funktioniert hat... Vermutlich habe ich einfach beim ersten Mal nicht alles ausgespült, weswegen die Haare da so komisch waren... Da es jetzt zu funktionieren scheint, werde ich das definitiv öfter machen...

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche (wenn heute auch schon Montag ist)... :winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 22:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15274
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallöchen ihr Hübschen!

Nachdem jemand schon ganz besorgt nach mir gefragt hatte *winkzuFirieth*, will ich mich auch mal wieder melden! Wie Lily schon schrieb, bin ich gerade sehr eingespannt mit Uni, Umzug, und momentan begleite ich noch ein Kinderferienprogramm.

Iduna: Dankeschön für die Glückwünsche! Am 23. April, falls dir das was nützt :D Was ich für eine Frisur hatte, kommt als erstes im Beitrag :D
Midori: Danke auch von mir :D
Razzia: wie Lily schon schrieb sind wir vermutlich ziemlich gleich, wobei man ja nicht weiß, wie sich Lilys Farbe so im Laufe der Zeit verändert hat ;)
Firieth: Willkommen auch von mir im neuen Projekt!


So, nu gehts ran an die Fotos (ich habe den letzten Monat lang fleißig gesammelt :lol: Ich finde, das gestaltet man am besten chronologisch, also fängts an mit meiner Geburtstagsfrise:

Bild

Ich hatte einen Fünfer-Halfup, einmal fotografiert zuhause, und dann unterwegs, einmal vor dem Kloster Zwiefalten mit Lily zusammen und einmal vor der Brauerei, in der wir eine Führung gemacht haben:

Bild

Bild

Mama hat sich auch eine tolle Frisur gewünscht, da habe ich ihr einen Vierer-mit-ohne-Band-Wasserfall geflochten... Aber dann hingen ihr zu viele Haare ins Gesicht und sie wollte noch einen Zopf dazu. Das wurde dann folgende Kombi:

Bild

(Man merke an: Die Zeit, die ich für die Frisur gebraucht habe, hat Papa gebraucht, um eine Krawatte zu binden!)

Und schaut mal, was ich von meiner Familie wundervolles geschenkt bekommen habe: :helmut: Gab auch schon soooo viele Komplimente!

Bild

Zuerst in L, aber die war leider ein bisschen zu groß, sodass sie noch einmal umgetauscht wurde. Aber die M passt perfekt, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt. Jetzt finde ich übrigens auch, dass meine Haarschmucksammlung vollständig ist :D Das ein oder andere tolle Stück findet man ja doch immer noch, aber diese "unbedingt-haben-wollen-Wünsche" sind erfüllt :verliebt:

Vor der Geburtstagsfeier wollte Lily noch blaue Cornrows haben, ihr habt ja gesehen, dass ich ihr den Wunsch erfüllt habe... Aber der Weg dahin :lol: Von den grauen Strähnen mal ganz abgesehen, war das zweitwitzigste die Kombination aus dem Kamm im Dutt, der Alufolie am Kopf und dem Pinsel in der Hand :auslach: Genau zu der Zeit sind dann noch Verwandte kurz spontan vorbeigeschneit :lol:

Bild

Irgendwann eines Abends habe ich dann mal (wie so oft) meinen Dutt aufgemacht und hatte total hübsche Duttwellen, die ich unbedingt fotografieren musste:

Bild

Ein paar Tage nach dem Geburtstag hat Lily mich ja dann besucht und wir waren gemeinsam auf der Mainau. Sie hat dann ihre Directions mitgebracht und ich habe mich an einer lila Teststrähne versucht... Aber meint ihr, das hat geklappt!? Irgendwie mögen meine Haare keine Farbe (gut, ich bin da nicht böse drum, aber irgendwie war es schon schade... nach der zweiten Wäsche hat man nicht mal mehr den eingebildeten Schimmer vom Anfang gesehen!)

Bild

Bild

An diesem Abend habe ich auch ganz spontan meiner jetzt schon und auch zukünftigen (und genauso haarbegeisterten) Mitbewohnerin die Spitzen getrimmt, die aufgrund von HA ziemlich ausgedünnt waren:

BildBild

Achja, Trimm: So sieht jetzt meine Kante aus, ich finde, da tut sich echt was! Ich habe vor, das U im Laufe der Zeit noch ein wenig mehr einzutiefen, will mich da aber Zentimeterweise rantasten...
Bild

So, denn gehen wir mal weiter auf die Mainau:

Bild
Sooooooooo ein großer Mammutbaum... und soooo ein zerfusselter Dutt :ugly:

Bild

Bild
Beim Schmetterling betrachten erwischt :D Aber ich finde, auf dem Foto sieht man mein Calo ganz gut...

Bild

Bild

Dann hat es ja auch nochmal geschneit, und ich hab, verrückt wie ich bin, die Winter Wonder nochmal aus dem Utensilo geholt, als ich aus dem Fenster geschaut hab :ugly:

Bild
Schnee auf den Haaren und auf der Wiese und Blüten an den Bäumen...

Und dann war auch schon die Maiwanderung...

Bild

Und nach der Maiwanderung, schwuppdiwupp, war es so heiß, dass man schon wieder die Kleider aus dem Schrank holen konnte, und so hab ich mein Lieblingskleid das erste Mal in diesem Jahr angezogen:

Bild

Bild

Meine Freundin, die mich an dem Wochenende besucht hat, hat darauf bestanden, dass ich meine Haare nicht hochstecke :lol:

Damit habe ich erstmal fertig gefotoflutet, man hört sich hoffentlich bald wieder!

LG und eine gute Nacht,
Mia

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10469
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow! :ohnmacht: Wunderschöne Haare, von vorne wie von hinten. Und vor allem so viele tolle Fotos draußen in schöner Landschaft. :D

Eure Familie hört sich toll an. Euer Papa ist der einzige, der nicht haarverrückt ist, oder? Und jetzt auch noch deine Mitbewohnerin? Stelle ich mir schön vor. Das macht das Fotografieren um einiges leichter und man kann sich gegenseitig frisieren. Abgesehen davon, dass Kuren zu mehrt sicher mehr Spaß macht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schön auch wiedermal von dir zu hören, MammaMia. :) Du zeigst so viele schöne Fotos (mein Internet hat es noch immer nicht geschafft, sie alle zu laden ;) ), besonders gut gefallen mir die Duttwellen. Ich beneide dich um deine tolle Kante! :)
Und ihr beide zeigt wieder Haarfotos vor so schönem Hintergrund, da schaue ich immer gerne vorbei!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 22:55 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Lily: Boah - deine NHF sieht richtig gut aus und ist ja auch schon richtig weit raus - sehr cool.

@Mia: Deine Haare offen mit den Duttwellen :ohnmacht: das sieht sooo schön aus. Deine Kante auch :)

....und an beide: die Mainau Bilder sind echt super schön.

Ich freu mich immer, dass ihr so viele Bilder postet!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Lily
Bin gespannt wie sich das mit Deiner NHF weiter entwickelt. Ich weis wie schwer das rauswachsen lassen ist, vor allem wenn sich hier und da dann auch ein paar graue mit verirren sollten.
Auf dem Wasserfallbild sehen sie schon irre lang aus, das ist ja der Hammer :shock:

@Mia
Tolle Duttwellen :) und das Längen/Kantenbild ist auch krass, sieht echt super aus. Ich mag Deine Haare

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
@Desert Rose: Unser Papa hat nicht sooooo viele Haare, deswegen hält sich da die Verrücktheit eher in Grenzen... :kicher:

@Iduna: Diese Woche gibt's leider keine Kulissenfotos... Mia spannt uns alle mit ihrem Umzug so ein, dass keine Zeit dafür bleibt... *frechzuMiarüberschaut*

@Ruby: Danke dir... Ich finde es jetzt gerade furchtbar, vor allem, wenn sie offen sind... Da sieht man so herrlich den Ansatz... :oops: :shock: :roll: Aber noch bleib ich standhaft... Bin zu neugierig, wie es weiter geht... :irre:
Schön, wenn die Bilder gut ankommen... Dann spammen wir doch einfach weiter... :lol:

@Razzia: Ja, ich auch... Und ähm... Grau? :shock: :werwoelfin: Ich hoffe doch, dass die beiden grauen Strähnen letztens (was auch immer das war), die einzigen bleiben für die nächsten Jahre... Andererseits: Je heller die NHF, desto weniger sieht man den Übergang zu grau... Und Ommi und Mama sind auch schon seeeehr früh grau geworden... Allerdings hatten die auch früh schon Kinder im Gegensatz zu mir... Es besteht also Hoffnung... :mrgreen:



Wie oben schon geschrieben, gibt's im Moment nich so viele Haarfotos... Ich trage gerade gerne Pferdeschwanz, letzte Woche hatte ich mal 'nen geflochtenen Half-Up (Kommentar vom Kollege: "Du immer mit deinen Wikingerzöpfchen" :roll:)...

Ich hab seit dem Urlaub jetzt wieder 2x mit gefiltertem Wasser gewaschen zu Hause und die Haare lieben es... Sie sind weich, flauschig, brav und schön lockig... Ich hätte nie gedacht, dass ich so tolle Locken haben kann... Wenn ich sie früher (also vor LHN-Zeiten) eingeflochten hatte, waren die Löckchen schon nach kurzer Zeit wieder ausgehangen, jetzt sehen die Naturlocken den ganzen Tag einfach toll aus...

Das einzige, was mich im Moment stört, sind die Spitzen... Ab und zu sind sie brav und schön, aber die meiste Zeit sind sie knirschig und klettig und überhaupt, obwohl Spliss und Haarbruch kaum da ist... Sind vermutlich die schlimmsten Leichen aus Farbe, Glätten, Föhn und noch mehr Farbe... Vielleicht kommen da in nächster Zeit mal 5cm ab... Andererseits möchte ich sie gerade nicht schneiden, ich sollte diesen Monat die 70cm geknackt und damit offiziell Midback erreicht haben... *seufz* Schwere Entscheidungen...

Nächste Woche gibt's wieder ein Längenfoto und den aktuellen Längenzustand... Und vielleicht auch wieder ein paar neue Bilder... :kniep:

Wünsche euch eine schöne Restwoche und wer es genießen darf, ein schönes und sonniges langes Wochenende... Ich muss leider am Freitag auch arbeiten... :roll:

:winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 21:07
Beiträge: 191
Wohnort: Sindelfingen
MammaMia *wink* lass dich ned zu sehr stressen...

BlackLily: Das Bild vorm Gütersteiner Wasserfall hätte auch ich sein können. Mein Mann musste zweimal hinschauen. 70cm knacken wäre schon toll, aber klettige Spitzen sind auch sehr doof. Wie weit würdest du denn trimmen wollen?

_________________
2b / F / ii ZU 6,5cm / SSS 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallihallo an euch alle... :winke:

@Firieth: Ist ja witzig, dass einen von hinten nicht mal die eigenen Männer erkennen... :kicher: Vielleicht sind wir ja Haarschwestern? Deine Struktur scheint ja meiner ziemlich ähnlich zu sein, wenn ich das anhand der Fotos richtig deute? Die 70cm sind tatsächlich geschafft... \:D/ Zum Trimm sag ich gleich separat noch was... :-)

Erst mal das wichtigste: Mias Umzug ist geschafft, hat alles super geklappt und sie hat sich auch schon eingewöhnt... Allerdings hat sie im Moment noch kein Internet, deswegen ist sie gerade ruhig...

Da ja wieder ein neuer Monat ist, erst mal ein Update: Die Länge liegt jetzt bei 71cm (im letzten Monat muss wohl ein Messfehler passiert sein, die müssten ja sonst schon wieder 3,5cm gewachsen sein... Glaub ich aber nicht :nixweiss: )...

Die Spitzen müssen wohl gehört haben, dass es ihnen an den Kragen gehen soll, denn seit dem letzten Beitrag sind sie superbrav... Ich habe an der Pflege nichts verändert, keine zusätzlichen Kuren oder so... Außer als sie einen Tag ganz besonders schlimm waren letzte Woche, da gab es 'nen Klecks Alverde Körperbutter rein. Seitdem sind sie aber wieder schön... Kein Knirschen, kaum klettig und nur ganz minimal Bruch und Spliss, was man aber völlig ignorieren kann... Mit der Kante bin ich ebenfalls nach wie vor zufrieden, es wird also wohl doch kein Trimm anstehen... Sollten sie aber wieder anfangen zu zicken, wird es einen Schnitt zwischen 2 und 5cm geben... Je nachdem, was meine Lieblingsschwester und -friseuse so meint (die übrigens sagt, dass definitiv nix ab muss :roll:)...

Längenbilder reiche ich beim nächsten Mal nach, jetzt gibt's nur ein Vergleichsbild zwischen Mama und mir:
Bild

Jetzt gibt's erst mal wieder ein paar Frisuren- bzw. eher Haarschmuckbilder...

2x Wickeldutt mit meinen Bonbons:
Bild
Bild

Chamäleon mit TT:
Bild

Das "Wikingerzöpfchen":
Bild

Ein Franzose:
Bild

Und noch einmal offen mit Wellen, die mir total gut gefallen:
Bild

Als Mia das letzte Mal bei unseren Eltern war, haben wir im Garten ein bisschen rumgeblödelt und Längenfotos und GIFs gemacht... Die Fotos gibt's nächste Woche, die GIFs verlinke ich mal, bis ich herausgefunden hab, wie man die direkt einfügen kann (falls es jemand weiß, verratet ihr es mir dann?)...
http://vid909.photobucket.com/albums/ac ... dbft6g.mp4
http://vid909.photobucket.com/albums/ac ... tq4wpf.mp4

Dabei ist auch ein Bild mit unseren "Blondschöpfen" entstanden... Total krass, wie weit die schon raus sind... Das letzte Mal färben war Anfang Januar, kurz vor meinem Geburtstag... Also jetzt färbefrei seit 5 Monaten...
Bild

Gestern abend lag ich auf der Couch vom Deckel und hab überlegt, wie man die Haare am besten hinlegt, ohne dass sie auf dem rauhen Stoff zu arg verschrubbelt werden (der klassische Fall für "Du weißt, dass du zu viel Zeit im LHN verbringst........" :kicher:) und dabei ist das herausgekommen:
Bild
Langsam fang ich an, mich langhaarig zu fühlen... \:D/ \:D/

Ansonten gibt's gerade nichts zu berichten... Wie gesagt, die Haarlis sind lieb, glänzen schön, zicken kaum und außer 'ner Schniefnase (blöder Heuschnupfen) geht's mir super...

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Toll, dass du dich langsam langhaarig fühlst. :D Das ist ein super Gefühl!
Die Wellen gefallen mir auch sehr, und das Wikingerzöpfchen. :) Wie man gifs einfügt, weiss ich leider auch nicht...

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wahnsinn wie lang und dicht deine Haare sind. Tolle Kante! Traumlänge! Da möchte ich auch hin. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de