Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 14:44 
Suchtiiiiii :ugly: :ugly: Ich muss aber auch sagen, dass dir die Forken sehr gut stehen. Twilight und Evergreen Camo gefallen mir an dir aber besonders gut... (ebenso meine Lemon Lime :rofl: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum St
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich Feuer dich weiter an :cheer: .Und jaaaaa...Aquarium ist sooooo schön
Boh...was für tolle Forken :ohnmacht: ich finde ja an dir wirklich die Blautöne/grüntöne toll :wink:
Kling auf jeden Fall nach einem schönen Treffen.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
uruk, hör mir doch auf, erstmal muss ich meine Wunschliste (mit grün :mrgreen:) abarbeiten :ugly: Dann überlege ich vielleeeeicht mal wegen gelb :ugly: Den Braid-in-Braid zum Sport gabs nur, weil viel Zeit daheim. Sonst einen Franzosen zum LWB :) Normal trage ich das auch selten, könnte ich eigentlich mal machen.
Hier ist der Suchtibeweis, Yoiko. Ich kann es auch echt nicht lassen, ich fühl mich langsam wie eine Elster :ugly: Soooo schön. Btw, ich BRAUCHE etwas aus diesem Shop. Knulli hat etwas davon :verliebt: Welche Farben und was will ich?

Knulli, so ein Mist, dass ich Blau und Grün liebe :mrgreen: Oh ja es war sehr schön, die Tage gibt es die nächsten paar Bilder.
_________________


So zwischendurch, weil ich das hier schon fertig hatte. :D
Rock im Park war echt toll und ich habe trotz Schlamm in den Haaren meine Haare nicht gewaschen. Da gabs nur mal etwas Regenwasser und Wasser als Erfrischung. Wie froh war ich, gestern Abend zu waschen! Mit Balea Condi und Kur alles angelöst und dann mit (zu viel) DE Cocos Shampoo gewaschen und großzügig die Spülung verteilt. Dazu Arganöl und heute gab es Flausch. Sie sind wieder so weich :tanz:



Senza Limiti
KPO mit Blättern, Z11
Mai 2016 | Einzelstück

Bild

Versilbert geschwärzt, Nussholz in Größe S (mag ich dann doch am liebsten) und eine süß-glitzrige Z11-Kugel (ganz zart lila-blau gecrackt).

Bild Bild Bild Bild

Die KPO-Fassung hatte ich beim letzten Werkstattbesuch schon in der Hand und hab mir gedacht, joah ganz hübsch, aber nix für mich. Die Fassung hat Nymeria beim Treffen bei Nessa in der Hand gehabt und ich war hin und weg. "Ich will das haben". Ich hatte Glück, dass Nymeria schon eine Blätter-KPO hat und sie hat sie dann mir überlassen :verliebt: Ich glaube, wir beide haben jetzt genau die gleiche Kombination :D Passt auch perfekt zur Jeans.


Bild

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 22:39 
Oh, ja! Was für eine schöne KPO für dich. Die ist wirklich für dich gemacht...
(Und wegen dem Shop... ich hab auch schon die Sachen anguckt und musste stark an mich halte :lol:)
Ich freu mich so auf diiiiiiiiich!!!!! :helmut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Woaaaah, die ist wirklich toll!!! Und bist du des Wahnsinns diesen shoplink zu posten?!?! :shock: pah, ist das ne böse Anfixerei!! Kann jetzt leider nicht mehr schreiben, muss den shop durchsuchen... :ugly:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Da ist sie ja :verliebt:
Ein bisschen anders, als ich sie mir ausgemalt habe. Aber wunderwunscherschön. Ich finde es total toll, dass man die beidseitig tragen kann und somit 2 verschiedene Designs hat.
Und du hast ein Händchen für tolle helle Kugelfarben, die zu vielem passen. Ich würde mir nie von alleine so helle Kugeln aussuchen. Aber so verarbeitet finde ich es dann ganz zauberhaft :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh wow, ist diese KPO wunderschön :shock: Diese Kugelfarbe allein schon! Meinst du, du könntest die vielleicht zum Bewundern in Echt mitbringen? :oops: :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 20:08 
Eline: Ich hab sie schon dazu genötigt! :rofl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ahhh die KPO ist ja Wahnsinn!! :shock: Du bringst die nicht zufällig am Sonntag mit zum Treffen? :oops: :verliebt:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Höhö mit dem Shop hab ich euch ja alle angefixt :mrgreen: :mrgreen: Aber eigentlich war es Knullibulli, guckt :ugly:

Tolle KPO, gell uruk? :mrgreen:

Ja, ich find die so toll, alexiana. Vor allem weil am Topper etwas dran ist, aber der Topper nicht hoch und "groß" ist. Wie hast du sie dir denn vorgestellt? Weniger Blätter?

Eline, Yoiko und Julla, ihr habt sie ja nun gesehen :kicher:
_________________


Besuch bei Yoiko mit Eline
11. Mai

Am Samstag bin ich spontan und wiedereinmal nach München getingelt und habe Yoiko und Eline besucht. :) Das Wetter hat uns leider geplante Fotos vermiest. Ist aber auch wirklich jedes Mal so :motz:
Nachdem mich uruk inspiriert hat, habe ich Yoiko überredet mir etwas zu flechten und Elinchen wollte auch gleich noch. Ist doch schließlich ganz einfach :mrgreen:


Skeleton Braid
von Yoiko
Anleitung

Bild

Man flechtet einen Half-Up-Engländer und fädelt Seitensträhnen abwechselnd durch. Wenn die Haare länger sind, halten sie sich mit dem Gewicht selber in Form. Ist aber nur ein Fotozopf, zerfleddert richtig schnell. Aber hübsch. Böse dünne Zopfquaste :evil:

Bild


Vierer-mit-Band-Akzentzöpfe zum Flechtdutt
an Yoiko

Bild Bild Bild

Zwei Vierer-mit-Band (drunter-drüber, drüber-drunter, auseinandergezogen) mit schlecht verstecktem Übergang zum Flechtdutt aus (ich glaube) einem Engländer. Fotofrisur, nur zum ausprobieren vor dem dem Schlafen gehen.


Holländische Lacebraids zum Flechtdutt
an Yoiko

Bild Bild Bild

Am nächsten Morgen gab es für Yoiko noch 2 holländische Lacebraids (hinten vom Scheitel nach vorne zur Stirn in einer Kurve geflochten), natürlich gepancaked. Ziemlich dolle. :D Diese um einen Flechtdutt aus zwei Engländern gelegt, etwas schief wie ich gerade sehe. Egal, merkt keiner :lol:
Irgendwie ist das immer auf den letzten Drücker, da bleibt keine Zeit mehr für besonders schöne Fotos. #-o Daran müssen wir noch arbeiten, Yoiko. :schlaumeier:


Danach ging es mit dem nächsten ICE nach Nürnberg zum Franken-Treffen. Bericht folgt. :) Davor gibt es noch ganz wichtige Neuigkeiten (höhö) und danach Haarschmucknews. :D

Und nachdem ihr mittlerweile bestimmt wisst, wie gern ich Outtakes habe:

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 22.06.2016, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 08:14 
Der Vierer mit Band ist wirklich eine Fotoschönheit :ugly: Und ich liebe das blaue Band. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich sowas an mir selbst flechten kann und dann gehts ab!

Ich liebe die Frisur vom Sonntag! :yippee: Ich hab dann mit SLAP geschlafen und sie den ganzen Montag noch bewundern können! :verliebt: sie war richtig bequem und das Schiefe hat doch keiner bemerkt :lol:

In Sachen Fotos: Ich hätte mir einfach vorher überlegen sollen, dass du mir noch was flechten könntest, dann wäre das Problem gelöst :ugly:

Und ich bin ganz begeistert, dass ich den Skeleton Braid hinbekommen habe, ich Flechtnull. Bei Eline hat er sogar noch etwas länger gehalten, vielleicht hatte ich ihn bei dir auch einfach zu viel gepancaked?


Alles in allem: ICH HAB DICH LIEB! und vielen Dank, für das tolle Wochenende! :bussi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich will auch einen Skeleton Braid! Deine und v. A. auch Elines Haare sind so lang. Ich bin ganz baff. So weit unten hätt ich meine Zopfquaste auch gern. Bin garnicht neidisch. :mrgreen:

Der holländische Lacebraid als Dutt sieht echt super aus an Yoiko! Muss ich auch mal machen demnächst.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yoiko, das blaue Band knallt richtig toll bei dir. Und wenn deine Haare länger sind, kann man das richtig schön schnecken :nickt: Los, geh flechten üben :D Es ist total toll, dass die Frisuren bei dir immer die Nacht überstehen. Eigentlich haben wir uns ja vorher überlegt etwas zu flechten, aber man muss auch eher dran denken :ugly: Ich hab dir doch gesagt, der Skeleton Braid ist nicht schwer. Das hast du richtig gut gemacht :bussi:

Du kannst gerne einen Skeleton Braid bekommen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, Hokaido. :waigel: Ich liebe holländische Lacebraids und Kordeln als seitliche Akzente bei Flechtdutts. :-)
_________________


Neuigkeiten :mrgreen:

Bild



















Catara trägt jetzt Pony!

Am Donnerstag habe ich die Schere in die Hand genommen, einfach so und wollte meine etwas über APL-langen Seitensträhnen von der letzten größeren Ponysträhnenaktion nachschneiden. Sie kamen mir sehr ausgefranzt vor. Zugegeben, ich habe die Tage davor daran gedacht, meine Mini-Seitensträhnen nachzuschneiden, aber es war nichts ernsthaft geplant. Dann habe ich halt geschnitten und irgendwie war es nicht gut. Einach nicht harmonisch und blockig. Also habe ich weiter geschnitten und bin ich dann wieder in schön und nicht nach Unfall ausschauend bei kinnlang gelandet:

Bild

Das war schon abends und mitten in der Nacht habe ich nochmal geschnitten, weil es mir wie ein Emo-Pony vorkam es komisch aussah. Das sah am nächsten Morgen so aus:

Bild
Klick macht euch das größer. Oder guckt auf Instagram ;)

So schnell kann es gehen :lol:
Freitag Abend kam nochmal die Schere und es wurde von Seitensträhnen zum offiziellen Pony und bekam die aktuelle Länge.

Bild Bild
Freitag nass | Samstag morgens

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich finde toll :verliebt: du magst es ja auch sehr gern wenn deine Dutts nicht an streng aussehen und paar Haare rausschauen. Glaube Pony ist ideal für dich :bussi:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 10:31 
Ich gelobe mein Bestes! :D An dir üben macht ja auch sehr viel Spaß, so geduldig ist sonst nur noch noch Eline :ugly: Sonst hab ich ja noch keine Flechtopfer!
Ich freu mich schon auf mehr Haarlänge und auf noch mehr Frisurenmöglichkeiten. :nick:

Dass ich deinen Pony super gerne mag hab ich dir ja schon gesagt! :bussi: Er steht dir ausgezeichnet und fügt sich auch total schön ins Gesamtbild ein!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de