Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hallo,

@alicia: Oh, sorry :lol: . Ich hoffe, das Genick ist noch ganz :D .

@Drea: Och dem Spliss gehts erstaunlich gut. Ist im letzter Zeit nicht besonders mehr geworden. Wenigstens ein Punkt für mich im Kampf Haare vs. Lockenkopf. Aber dafür ist der Frizz ziemlich extrem. Jetzt bin ich gestern auch noch voll in nen Regenguss gekommen, wodurch sie sich noch mal "herrlich" frizzen. :roll: :zorn: .

Aber heute ist ja Waschtag und mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein Shampoo mehr habe...Na da komm ich wohl um morgendliches Shopping nicht herum. Ich bin eine Meisterin der Planung, ich weiß :hintermirher:

Außerdem hatte ich heute das erste Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl, lange Haare zu haben. Ich habe heute morgen mal spaßeshalber die Haarbilder von vor ein paar Monaten betrachtet und mir dann, aus jux, mal einen Franzosen gemacht. Und taddaaaa, hier der Vergleich:

[Bilder editiert]

Das wars auch schon wieder

Liebe Grüße Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Zuletzt geändert von Lockenkopf am 19.05.2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Wow, das ist ja schon ein ganz schönes Stück! Von wann ist denn das erste Bild?

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Ich glaube von November 08. Aber ich bin mir nicht sicher.

So langsam sind meine Haare trocken und ich kann ein bisschen berichten.


Vorbereitung:
In der Absicht, vor den Haarewaschen nicht mehr vor die Tür zu gehen, öle ich mir kräftig die Haare ein.
Nach dem Frühstück will ich zur Tat schreiten...plötzlich...kein Shampoo.
Oh je. Dann muss ich wohl doch mit Fettkopf und Konsorten noch mal in die Stadt. Wird mich schon niemand erkennen...
In der Stadt angekommen, muss ich mich an sämtlichen Schuhläden vorbeischleichen um nocht schwach zu werden, doch dann passiert es: Meine Mum schreit voller Begeisterung:" Guck mal! Die sehen aber schön aus, die Schuhe"...Das wars mit dem Geldsparen :evil:
Eine Stunde später komme ich aus dem Laden, mit 2 Paar neuen Schuhe und 40 €uroten weniger in der Tasche. Aber das musste sein.
Zuhause angekommen kanns dann endlich losgeh'n mit dem Waschen.

Das Waschen:
Endlich habe ich mal eine waschechte CWC gemacht. Also los. Condi auf die Zotteln, Shampoo druff, und runter.
Zu guter letzt noch mal Condi und mit EIS(!)kaltem Wasser runter mit der Brühe:showersmile:.
Danach musste ich mich erstmal wieder auf Betriebstemperatur bringen. :lagerfeuer:


Danach:
Nachdem ich fast erfroren bin war ich heilfroh, dass wir einen Backofen haben, in dem man unglaublich gut Handtücher aufwärmen kann. Also habe ich mir die Haare erstmal in einen Turban gewickelt und Mathe gelernt.
Nach Kreisberechnung Pythagoras und co. hab ich die Haare aus den Fängen des Handtuchs befreit und ein bissel Sprüh-LeaveIN und öl rein getan. Und, schwupps, ab in ein neues aufgewärmtes Handtuch.
Da drin blieben sie weider ein Weilchen. Erst dann habe ich sie grob gekämmt.

Das Jetzt: Jetzt habe ich wunderschöne Locken mit irrsinnigem Frizz. Frei nach dem Motto: "Frizz oder stirb" :lol:


Fotos: Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte(Und diesmal sogar gerade:D :


[Bilder editiert]

Liebe Grüße Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Zuletzt geändert von Lockenkopf am 19.05.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Das zweite Bild ist einfach nur himmlisch!!! Ich bin verzaubert und grade fast rücklings vom Stuhl gefallen. Wirklich wahnsinn!

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 20:02 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur die erste und letzte Seite, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass ich deine Haare auf den Bildern auf der ersten SEite auch schon richtig schön finde! Füllig, sehen weich aus und haben eine kleine Welle. Aber krass, dass du jetzt richtige Locken hast, je länger sie geworden sind...
Früher sahen deine Haare nach 1c oder 2a aus, oder?

MAcht mir Mut, dass sich meine Haare auch wieder so entwickeln wenn sie länger sind.

So, und jetzt lese ich mir den ganzen Thread durch ;)

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
@drea: Awww, das ist ja sooo lieb von dir :bussi: .

@Faena: Dank auch für dein Kompliment. Ich glaube weniger, dass es etwas mit der Länge zu tun hat, dass ich wieder Locken habe. Ich glaube viel mehr, dass meine pflegeumstellung daran "Schuld" ist. Z.B. Sind die Haare auf der 1. Seite mit einer Bürste gekämmt und nach dem Waschen eingeflochten worden. Auf dem letzte Bild hab ich sie einfach so trocknen lassen und nur grob mit dem Fingern entwirrt. Aber ich werde auf jeden Fall weiter experimentieren. Als nächstes ist Katzenminze und Leinsamen-Gel dran.

GLG Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Auf deine Reaktion bezüglich des Leinsamengels bin ich gespannt! Mir hat es damals tolle Locken gemacht, aber insgesamt war mir die ganze Prozedur doch zu bäääh, mit dem ganzen Geschnodder und der Geruch... aber inzwischen habe ich ja entdeckt, wie ich meine Locken auch ohne Leinsamengel genausotoll hinbekomme.

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Ja, ich bin auch schon total gespannt. Aber die nächste Wäsche ist erst wieder in 2 Wochen. Ui, da hab ich Geburtstag :D



Zitat:
aber inzwischen habe ich ja entdeckt, wie ich meine Locken auch ohne Leinsamengel genausotoll hinbekomme.


Ich weiß, Künstler verraten nie ihr Geheimnis...aber...was ist es?
Ich knabbere immer noch an der perfekten Mischung rum, aber komme nie zur Lösung...

GLG Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 00:10 
Offline

Registriert: 17.01.2009, 22:09
Beiträge: 77
bin total begeistert von deiner mähne. sehr eindrucksvoll! :roll: hachja...

_________________
2bFii

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 13:31 
Offline

Registriert: 21.02.2009, 11:55
Beiträge: 85
Das hat mich vom Sessel gehauen O.o einfach super toll deine Haare *sich wieder aus deinem Thread schleicht* ♥

_________________
2b-c M ii (ZU ca. 8cm) NHF: Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hallo,

danke für die Blumen :oops: :blumen:*geschmeichelt sei*

Liebe Grüße Lockenkopf

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Oh, mein Geheimnis hab ich dir doch schon verraten ;-). Die Alverde Aloe-Hibiskuskur und -Spülung und das selbstgebastelte Leave-in ;). Mehr ists nicht =).

Ach, ich liebe deine Haare!

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
@drea: Echt? Nur das??? Boar...warum hab ich nicht so ne Mähne...*grübel*

Heute Abend muss ich in der Schule ein Theaterstück aufführen. Und meine Haare werden ordentlich leiden: Ich muss toupieren und mit Haarspray einnebeln :cry:. Aber ich hoffe, dass sie es mir nicht übel nehmen werden.

GLG Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Das Geschäft mit dem Leave In?
Hallo, meine Freundin hat mich die Tage auf eine grandiose Idee gebracht. Ich hatte ihr eine Frisur gemacht und dabei mein Sprühleave-in in die Haare gehackt. Am nächsten Tag kam sie zu mir und wollte es mir abkaufen.
Mhhh...wäre doch mal ne Ãœberlegung wert, da 'n Geschäft draus zu machen*grübel*. Aber dazu bin ich eh wieder zu faul...



Ich habe mir auch schon wieder die Haare gemessen und das Ergebnis ist ernüchternd...Nur 0.5 cm.... Aber endlich hab ich die 60 cm. erreicht.

Außerdem habe ich entdeckt, dass mein Spliss wieder zugenommen hat. Da werde ich wohl um einen ermüdenden Splissschnitt(geil...3 s) nicht herum kommen...
Ich habe es mir für morgen vorgenommen, da hab ich endlich mal ein bisschen Zeit für mich.

Kleines OT: Ich war eben am Stall und wollte mein Pferd vom Paddock holen. Als ich im Schlamm stecken blieb und kopfüber in die Matsche gefallen bin. Meine Haare haben natürlich die volle Dröhnung abbekommen. Mal sehen, vielleicht krieg ich' s ab, wenns getrocknet ist...
Dann kann ichs viell. abkratzen...


Sooo das wars ertmal.

Locke[/b]

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Oh neeeeeiiiiiiiiiin!
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Oh nein! Ich hab gerade totalen mist gebaut. Ich hab gerade meinen Spliss schnitt angefangen, und gerade, als ich schneiden wollte, ist mir eine Strähne rein gerutsch! Jetzt hab ich eine abgeschnibbelte ca. 15cm lange Strähne mitten auf der Stirn :heul: :heul: :motz: .
Menno, das daurt JAHRE, bis die wieder so lang ist, wieder anderen Haare. Oh, mann. Ich bin so ein Trottel. Jetzt kommt dieses Frisör-Trauma wieder durch. Ich sitze hier vor dem PC und heule wie ein Schlosshund. Dabei ist es doch nur eine Strähne!!!
Ich sehr sooooo beschissen aus jetzt! Ich bin so ein Trottel :selbst_erschreck: :selbst_erschreck: ...


GLG Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de