Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@nessa454: Es freut mich, von dir als Frisurengöttin zu hören, dass die Fischgräte instabil ist, ich dachte immer, ich sei einfach zu blöd... :D

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
paria: au ja, probier sie bitte aus :D das würd ich gern sehen...
mai: hmmm, ja, ich denke auch, dass es für lange haare schwierig ist. kann man bei jemand anderem nicht einfach eine fischgräte bis zum ende flechten? ich hätte gedacht das ginge, nur an sich selbst halt nicht, weil das oben ja mehr locker ist und wenn man das nach vorne nimmt verzerrt man das natürlich...
yerma: tja, so kanns gehen. da war auch noch irgendwas anderes was du ausprobieren wolltest - hmmm. siehst du ich hab es tatsächlich vergessen :kniep: bestimmt wars was mit wasserfällen :rofl: ich würds gern bei dir sehen und flechtmuskeln haste ja :mrgreen:
hehe, jaja, die zofen immer, jeder ne andere ausrede :lol:
marie: erst anfixen und dann kneifen? :lol: hmmm, naja, mir hilft immer keiner bei frisuren. im gegenteil "muss" ich immer allen frisuren machen und manchmal hab ich dazu gar keine lust, aber das hab ich mir mit meinem ständigen haargequatsche wohl selbst zuzuschreiben...
nessa: du hast natürlich recht, die strähnen müssten viel feiner sein, aber so feine fischgräten werden bei mir irgendwie immer beulig und bekommen knicke. ich vermute, weil ich es dann nicht schaffe, einigermaßen gleichdünne strähnen aufzunehmen. mal ganz abgesehen vom aufwand. allerdings könnte man das ganze tatsächlich mit einem flechtzopf versuchen, vielleicht auch mit nem fünfer oder so, der sieht ja auch interessant aus und wird son bissel breit. ist aber vielleicht eher was für ungestufte.
bei den abteilungen hab ich wie bei nem franzosen versucht mit der zeit alle haare aufzunehmen. das ist bei der frisur (denke ich) schon grundverkehrt. man muss wie beim mermaidbraid eher nur strähnen vorne vom gesichtsrand nehmen, sonst verdeckt man sich hinten den ganzen zopf und der strang von der seite hängt so schwer nach unten wie er es bei mir eben tut.
ich muss sagen ich war mit meiner armkraft schon ziemlich am ende :lol: weiß nicht, ob ich es nochmal probieren werde, wo es mir leider nicht so erfolgsversprechend vorkommt.
ja ich hab es getragen, aber halt nach vorn genommen und noch ne fischgräte gemacht. hat schon gehalten. war aber schon abends und es waren nur ein paar stunden... (und ein highlight wars halt nicht :mrgreen: )
ich könnte wetten, du bekommst es an dir selbst hin und dann ist meine ausrede von wegen zu langer haare natürlich dahin 8) sehen würde ichs trotzdem gern, wenn du muße hast...

♥ gräte vorn & close up
Bild Bild
noch ein close up, weil die struktur irgendwie schick ist und kein spliss zu sehen :D. ne zeit lang hätte ich wohl keine fischgräte getragen, ist mmn eine frisur bei der spliss sehr ins auge fällt.

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 12:31 
Offline

Registriert: 23.07.2013, 20:19
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
So, noch eine die sich wegen dir hier angemeldet hat :wink:
Seit ich auf dein TB gestoßen bin interessiere ich mich erst so richtig für meine Haare.

Genug von mir :mrgreen: Du hast so wundervolle Haare! Und die Gräte sieht echt super aus!

_________________
2c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Chii hat geschrieben:
yerma: tja, so kanns gehen. da war auch noch irgendwas anderes was du ausprobieren wolltest - hmmm. siehst du ich hab es tatsächlich vergessen :kniep: bestimmt wars was mit wasserfällen :rofl: ich würds gern bei dir sehen und flechtmuskeln haste ja :mrgreen:

Gnah, wieso hast du so ein gutes Gedächtnis? Was war irgendwie so ein doppelter runder Waterfall, von dem du mehrmals hier Vorlagen gepostet hast. Ich habe zwar öfter geschrieben, dass ich das bald ausprobieren werde, aber solange der Tag lang ist... :^o :oops:

Sehr schöne Detailaufnahmen von der Fischgräte!!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10509
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dem kann ich mich nur anschließen. Und so unfrizzig, obwohl die Fischgräte eigentlich die Frizzfrisur schlechthin ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2422
Kikimora, da werde ich ein wenig rot :)
Chii, habs eben mal versucht und dachte mir ich mach gleich aus dem Rest eine Fischgräte. Leider musste ich das ja irgendwann nach vorne nehmen und dadurch kann ich den Zopf auch nur noch seitlich nach vorne tragen, weil es sich leicht verzerrt hat. Und ich habe mehr Abteilungen gemacht, das bedeutet sie letzte war noch tiefer und somit auch etwas verzogen. Aber über die Schulter genommen und von vorne gefällt mir der Look ganz gut! Allerdings ist die Fischgräte so breit und ich habe seitlich auch nur wenig Haare dazu genommen, aber irgendwie ist der Abstand da bei mir nicht so toll sichtbar.
Naja, vielleicht versuche ich es nochmal, aber wohl lieber an jemand anderem :D

_________________
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
der fischi sieht super aus! Im closeup sind hellere strähnen zu sehen, die gefallen mir :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
juhu :D

valerie: das freut mich und dankeschön :D viel spaß im lhn und herzlich willkommen...
yerma: wie ein elefant :kicher: jetzt kannste ja erstmal die fischgrätenfrisur ausprobieren... :mrgreen: und danke :knuddel:
desert rose: ach du weißt einfach was ich hören möchte :knuddel: unfrizzig, endlich, jippie :D
nessa: hast du fotos gemacht? :D
marie: danke :knuddel: ja meine haare hellen sich ziemlich stark in der sonne auf. eigentlich eher ungewöhnlich für so ne dunkle ausgangshaarfarbe, glaube ich, aber mir gefällt es auch :mrgreen:


♥ locken rocken
ja zur zeit ist irgendwie sprungkraft und volumen angesagt. dafür, dass ich teilweise und ich zitiere "aussah wie farrah fawcett" blieben die haare dabei erstaunlich unfrizzig. im sommer sind sie wahrscheinlich einfach nicht so trocken wie in der blöden heizungsluft und können deshalb auch hohe luftfeuchtigkeit eher ab. leider durften sie aber nur abends offen bleiben.
Bild
die sockenlocken hielten auch sehr sehr gut. erstaunlich was das wetter so für einen einfluss hat.

:showersmile: (letzten donnerstag)
c/o: 1el alverde sensitiv + 1/2 tl honig verdünnt auf 30ml. 10min einwirkzeit. aufemulgieren, ausspülen.
li: zauberschutzcreme

haare sind wie gesagt sehr schön. könnten vielleicht noch ein wenig glänzender und ein wenig unvolumiger sein. aber ist soweit alles top. allerdings die kh - arg, geht gar nicht. juckt, schuppt. meine kh kann mit fast allen alverdespülungen nix anfangen! (note to self: alverde amaranth nochmal testen?) waschrhythmus im moment eher bei alle 4-5tage.

♥ angefixt
"ich krieg ein shampoobar, ich krieg ein shampoobar" :pfeif: *hibbel*

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
Meine Güte das schaut ja mal wieder mördermäßig toll aus :anbet:

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
:shock: :shock: :shock:
Wow, was für eine lockig-leichte Mähne... wahnsinnig seidig sehen sie aus (und fühlen sich sicherlich auch so an :oops: )

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013, 18:41
Beiträge: 123
Wohnort: Essen!
Aaahh, dieses Bild veranlasst wieder so sehr dazu, unqualifizierte Kommentare zu hinterlassen.. :roll:
Wunderschön, chii, ich bin - wie immer - begeistert! =P~
Ich wünschte, ich hätte auch mal sooo gleichmäßig schöne Wellen in so glänzendem Haar. Hachja *schwärm*

So - genug geschleimt :D ist ja ekelhaft.. :roll:

_________________
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach SSS: 78,5cm

_________________________________________________
67 [BSL] - 70 - 75 - 80 - 82 [Taille] - 85 - 95 - 100 [Steiß]
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
Mich würden deine Haare ja mal in ganz in glatt interessieren 8)

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
Auf die Gefahr hin, dass ich mich mich wiederhole:
Ich will auch so wunderschöne Locken..

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Top, besser geht nicht! Und das auf weiß!

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Oh Gott sieht das toll aus. Meine Duttwellen halten nie länger als 15min.
Wuuuunderschön =D>

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de