Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Und noch mal ich. Ich habs endlich geschafft ein paar Bilder nebeneinander zu stellen.
Man sieht nicht viel Wachstum. Besonders zwischen Januar und März nicht. Allerdings war ich im Februar auch beim Frisör.

Bild

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Werden die dunkler...? :-k Auf jeden Fall sehen sie toll aus! :cheer:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Dunkler? :-k Hm. Ich glaub, das liegt am Licht?

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Schoeeen...

Irgendwie hab ich, wenn ich deine Haare seh, immer das Beduerfnis, mich reinzukuscheln^^

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Meine Kuschelhaare :wink:

Aber die zeigen mir jetzt doch, dass es eine Öl-Kur gab. Es ist zwar erst der zweite Tag nach der Wäsche, aber normalerweise sehen sie noch Taufrisch aus. Heute sieht man schon erste Fettanzeichen.
Also werd ich entweder heut abend oder morgen waschen. Weiß noch nicht, das hängt davon ab, wie ich morgen arbeiten muss.

Heute hab ich einen geflochtenen Dutt, der nur von zwei Scroos gehalten wird. Irgendwie find ichs toll, dass man da nicht sieht, wie er gehalten wird :)

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
4. Tag nach der Wäsche und sie sind natürlich fettig. Zu meiner Ãœberraschung sehen sie aber noch halbswegs annehmbar aus. Das ist allerdings auch gut so, ich hab nämlich keine Zeit zu waschen bevor ich gleich in die FH muss.
Was macht Frau also: Richtig, ein Tuch drum. Habs gestern abend schon getestet und eine Variante für mich gefunden. :)

Gewaschen wird dann heute abend. Geh nämlich zum Sport und danach in die Sauna. Da wollte ich auf gar keinen Fall gestern schon und dann heute gleich nochmal waschen.

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Und so sieht das ganze von hinten aus :)

Bild

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Ich hab dann tatsächlich noch bis zum fünten Tag gewartet bis ich gewaschen habe, weil das Fitnesstudio gehen auf den nächsten Tag verschoben wurde. Da waren sie dann aber schon ganz arg bäh :selbst_erschreck: Ich war froh als ich waschen konnte. Gewaschen wurde dann nachher mit dem Balea Shampoo und ich war danach ziemlich erstaunt: Kaum Schuppen! Da hat wohl das viele Serum beim Waschen geholfen. Allerdings will ich deswegen nicht zwei Tage mit Fettkopf rumrennen. Lieber Schuppen als nur alle 5 Tage waschen.
Vielleicht sollte ich aber deshalb der Ölkur noch eine Chance geben? :-k

Als ich Öl reingemacht hab, hab ich etwas viel erwischt, hab dann aber einfach geflochten und gut war. In den nächsten zwei Tagen haben die Haare das dann ohnehin aufgesogen und gestern wurde ich mit einer weichen Wallemähne belohnt :) Ich hätte sie fast mal wieder offen gelassen... aber nur fast.

Heute ist wieder Waschtag. Ich bin gespannt.

OT: Ich hab mir mal den Abdeckstift von Alverde geholt. Normalerweise hab ich immer KK, aber ich dachte, ich versuch ihn mal (zumal er nur die Hälfte kostet ;) )

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
So, heute nach 3 Tagen gewaschen mit Alverde B/S. Allerdings gabs vorher noch eine gepimpte Joghurt-Kur.

1 kleiner Becher Joghurt (0,1% Fett)
3 EL Wildrose-Sandorn-Öl
Honig

Den Joghurt hab ich ausversehen gekauft. Ich dachte, dass wäre 1,5%-er, aber ätschi, wars nicht. Deswegen das viele Öl.
Eingewirkt ists ca. 2 Stunden.
Jetzt sind meine Haare fast trocken und die Spitzen fühlen sich _endlich_ mal wieder normal an. Die letzten Tage waren sie einfach nur trocken. Der Rest ist schön glänzend und weich.

Leider hab ich in den letzten Tagen super viel Spliss und Haarbruch entdeckt! Es ist zum Heulen, ich mag fast zum Frisör, damit das schlimmste abkommt. Ich weiß auch gar nicht, wohers kommt. Ich hatte es die letzten Wochen mal wieder konsequent hochgesteckt und nicht geföhnt und nichts. Menno :cry: Mal sehen, was ich da mache.
Schere kaufen? Hm, da hab ich Angst, dass ich mich nicht genug zurückhalten kann und zu viel schnippel.


Noch ein Nachtrag zum OT: der Abdeckstift von Alverde ist nicht so dolle :? Er passt zwar farblich perfekt, aber er deckt einfach nicht ab bzw. nur ganz minimal. Ich werd mir wohl einen anderen holen müssen, das geht so einfach nicht.

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Seit dem letzten Mal hab ich zweimal gewaschen. Beide Male mit dem Balea Seidenglanz Shampoo und der dazugehörigen Spülung. Momentan trocknen sie noch.
Eigentlich sollten diese beiden Wäschen mit B/S geschehen, aber tja, wenn man zu doof ist, sein Shampoo und seine Spülung mit zu den Eltern zu nehmen, dann muss man eben nehmen was da ist.
Ich bin schon froh, dass meine Schwester mittlerweile das Balea Zeug nimmt und ich da zugreifen konnte! :)

Gestern hab ich (böse, böse :twisted: ) die Haare mal wieder offen gehabt - aber das werde ich sicherlich nicht so schnell wiederholen. Spliss, Spliss, Haarbruch. Alles! :cry: Die Haare sind teilweise richtig unschön.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich mir eine Haarschneideschere kaufe und mal Spliss schnippel oder ob ich beim Frisör noch mal 2cm kürzen lasse. Aber so geht das nicht weiter! Ich wollte eigentlich erst im August wieder schneiden, aber das geht auf gar keinen Fall.

Noch was positives zum Schluss: Ich war auf einem Mittelaltermarkt und konnte beim Haarschmuck natürlich nicht widerstehen. Deswegen bin ich jetzt stolzer Besitzer meiner ersten Forke. :D

Bild

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Es ist erst der zweite Tag und obwohl ich mit dem Balea Seidenglanz gewaschen hab, juckt meine Kopfhaut wie blöd. Oder vielleicht gerade deshalb?
Eigentlich wollte ich erst morgen waschen, aber ich glaube, ich wasche heut noch, das tu ich mir nicht bis morgen an! :roll:

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Haare doof! :zorn: Die Kopfhaut juckt schon wieder und es ist erst der zweite Tag nach der Wäsche. Nicht sehr schlimm, aber trotzdem nervig. Außerdem fühlen sich meine Haare irgendwie total seltsam an. Sie glänzen zwar und alles, aber das Haargefühl ist ganz komisch! Dabei hab ich doch letztes Mal mit B/S gewaschen und die Zitrone/Melisse Spülung genommen. Das ist meine deppensichere Kombi - normalerweise.

Oder bin ich einfach nur das Lockengefühl nicht mehr gewöhnt? Ich hab mir gestern mit noch minimal feuchten Haaren (waren vom Abend vorher noch nicht ganz trocken) einen Kordeldutt aus zwei kleinen Kordelzöpfen gemacht. Seit ich die Haare gestern aufgemacht hab, hab ich so getrullerte Locken :naegel: Heute abend werd ich dann halt waschen und dann schaun wir mal...

Heute hab ich seit Ewigkeiten mal wieder einen Pferdeschwanz. Allerdings mit geflochtener Scheitelvariation und ziemlich hoch angesetzt. Pure Eitelkeit, ich will ja, dass man die Locken sieht :lol:

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
So, hab die Haare jetzt mit dem Glanzshampoo von Lacura (das NK-Ding von Aldi) gewaschen und kalt nachgespült. Mit diesem Shampoo fetten die Haare zwar schneller nach, aber da ich am Wochenende ohnehin am Samstag waschen werde (Schwimmbad), macht das nichts. Ich bin ja mal gespannt, ob sie gleich mehr glänzen :)

Und: Ich hab mich heute mal von der Seite im Schaufenster gesehen (also bewusst wahrgenommen) und da ich die Haare im Pferdeschwanz hatte, hab ich die Länge gesehen.

Offiziell Midback :D :D

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Tolles neues ava, sieht so weich aus.. und gratuliere zu Midback. ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2007, 23:52
Beiträge: 353
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Midback!
:knuddel: :tanz:

_________________
1c M ii, 85 cm SSS (Januar 2013)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de