Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 12:02 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ächtz, na gott sei dank! :D Danke Dir! =)

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 10:13 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ihr Lieben, Euch allen einen heftigen und guten Rutsch, auf das 2014 ein gutes Haar-Jahr wird! :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2014, 18:50 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Happy New Year Ihr Lieben! <3 Nachdem ich wieder einigermaßen aus den Augen gucken kann mal so die Gedanken geordnet und ein bisschen reflektiert!^^ Ich habe dieses Jahr grooooooße Ziele: Erstens natürlich meine Haare. Ich denke Silvester 2014 werde ich ein ganzes Stück von meiner persönlichen Challenge geschafft haben, sei es Länge wie auch Restmüll-Entsorgung! :D Außerdem möchte ich parallel dazu das die Häärchen immer länger werden etwas anderes verlieren, nämlich Kilos! :yess: 20 Kilo sollten es in einem Jahr um diese Zeit schon sein! Ich habe also genug mit mir zu tun! ;) Das musste ich einfach mal loswerden, sorry das es nicht komplett haarig zugeht im ersten Post des Jahres! =)
Ansonsten hoffe ich das Ihr alle eine mindestens genauso geile Party hattet wie ich, und am besten das Glück noch ein paar Tage Urlaub geniessen zu können! :D Ich werde Euch hier jedenfalls weiter auf dem laufenden halten, und freue mich das Ihr hier immer noch so rege an meiner Seite seid! :oops: :winke:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 16:55 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Also meinen Haaren gehts grade riiichtig gut. Das einzige was Sie zu Silvester ertragen mussten war das Gummiband von nem Partyhütchen! :mrgreen: Aber trotz das im Raum viel geraucht wurde sind Sie immer noch fluffig und gar nicht trocken oder klätschig. So fängt das Jahr doch richtig gut an! :D

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Sorry für Off-Topic-haarfrei:

Ich bin beim Abnehmen auch mit dabei [-o<

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 14:53 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Hihi, kein Thema, dann bin ich wenigstens nicht alleine. :D Also ich hab letztes Jahr mit WW angefangen, und ich muß sagen es klappt WIRKLICH! Und das auch noch super. Hab leider über die Feiertage viel zu sehr über die Stränge geschlagen und von den 8 gekillten Kilos wieder 4 drauf. :ohnmacht: Aber selber schuld, es geht mit frischer Motivation ans Werk. ^^
Eigentlich sollte ich heute auch mal meine Haare waschen, aber ich glaub ich zieh´s noch bis morgen raus! :P

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 20:52 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Mal wieder ne dicke Runde Alverde Argan-Mandel-Öl in den Haaren, morgen wird dann gewaschen und - wie jedes 2te mal - ne Directions-Spülung gemacht.
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl das meine Haare - pünktlich zum neuen Jahr - auch im Winter-Blues angekommen sind! :? Zwar sind nach aktueller Messung 1cm Neuwuchs nach morgen genau einem Monat zu verzeichnen, also alles absolut im grünen Bereich, aber es sieht irgendwie viiiiiel mickriger aus als sonst! :ugly:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Jetzt muss ich doch direkt nochmal nachlesen, wie du die Directionsrinse machst^^
srry, Spülung :-D

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 17:40 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Also Spülung mach ich ja jedes mal, aber jedes 2te bis dritte mal mach ich nen guten Klacks Directions mit rein. Bei mir hauptsächlich um die Farbe frisch und leuchtend zu erhalten. Ob das nen pflegenden Effekt hat wage ich irgendwie zu bezweifeln... :?:
Ich überlege grade wie ich die Kur am besten mache: Nach der Kur auch noch Spülung verwenden??? Oder doch lieber nur Kur und danach ist gut...Fragen über fragen... :D

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 11:40 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Maaaaaaaaaaaaaaaaannooooooooooooooo, schon wieder jetzt schon klätschige Haare, ergo schon wieder zu viel Öl! :D Ich glaube ich mach nun auch nur noch jedes 2. mal vorm waschen die Längen, und sonst nur die Spitzen. Irgendwann werd sogar ich mal das richtige Maß finden. :P

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 11:41 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Maaaaaaaaaaaaaaaaannooooooooooooooo, schon wieder jetzt schon klätschige Haare, ergo schon wieder zu viel Öl! :D Ich glaube ich mach nun auch nur noch jedes 2. mal vorm waschen die Längen, und sonst nur die Spitzen. Irgendwann werd sogar ich mal das richtige Maß finden. :P
Aber kann mir denn niemand was zu Kur und Spülung sagen? =(

(ups, sorry, was auch immer ich gemacht habe, diesen Beitrag gibt´s nun doppelt O.o )

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2013, 10:45
Beiträge: 2898
Wohnort: Berlin
Ich für mienen Teil benutze ja nie eine Spülung, weils mir die Spitzen aufgrund der Behentrimonium Chloride total ausgetrocknet hat.
Wenn du darauf nicht verzichten willst, dann mach nicht zu viel!
Entweder Spülung oder Kur, beides zusammen kann die Haare sehr schnell beschweren.

_________________
Bild1a/b M ii - 7cm SSS 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 10:17 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Das dachte ich mir fast, und zuviel is ja auch nicht gut! =( Danke für die Antwort, dann werd ich morgen mal endlich ein Kurkissen ausprobieren! =)

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 11:00 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Mooooah, und mal wieder nicht die Kur ausprobiert weil ich und meine Zeitplanung uns momentan einfach nicht leidern können! :mrgreen: Gucken ob ich es dieses Jahr noch schaffe das zu testen! :wink:
So langsam muß ich mir für nachts was überlegen, ich glaube ich versuchs erstmal mit nem ganz normalen Pferdeschwanz. Meine DIY-Seidenhaube habe ich - wen wunderts - auch noch nicht auf die Reihe bekommen. :ugly:
Wie schlaft Ihr denn so? Mit Seidenhaube, Pferdeschwanz, extra Flechtfrisur? :? Viel Auswahl hab ich zwar noch nicht bei meiner Länge, aber ich will es mir endlich angewöhnen meine Haare nachts zusammenzumachen. Schooonen ist alles! :gut:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Also ich mach mir immer nen Flechtzopf(und ärger mich am nächsten Morgen über die Wellen :-D), einfach weils am praktischsten ist.
Bei deiner Länge wär wohl ein lockerer Pferdeschwanz am logischsten?

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de