Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Oh, die Tree of life sieht so edel aus, sehr schön :D Die Bahama Cherry Wood passt echt gut im geflochtenen LWB.
Ich find die neuen Flexis allesamt klasse an dir. Gerade das kupfer-/bronzefarbene von der Rays of Sunshine :gut:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 15:59 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
nella, ich kann das nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich denke schon. Habe grad anhand meines Fotos und der Shopbilder die Perlen verglichen und für mich schaut es gleich aus. Im Shopbild wirken die Perlen gelblicher, scheinen aber die gleichen zu sein. :-k

Lilalola, Dankeschön :) Ja, in meinem Klimm-Bimm-Spängchen hab ich mich auch immer verheddert. Hab es auch lange nicht mehr getragen, wobei das ja auch mit den offenen Haaren einhergeht. Denn es ist eine Half-Up-Spange. Von den eigenen U-Pins habe ich noch kein Bild, aber ich habe eines mit den Pins von Zosia ;)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Ms, auch dir vielen Dank :) Ich muss einfach öfter flechten, dann kann ich auch gleich ölen ;)

-------

Ich hab die Bubinga-Forke bei Ursa Minor gekauft :oops: Freu mich schon drauf :mrgreen:

Außerdem habe ich mir wieder NEM's geholt, eher wegen meiner Fingernägel #-o Aber für die Haare ist es ja auch immer gut. Es gibt jetzt also wieder MSM und Bierhefe, Nachtkerzenölkapseln werde ich mir auch noch besorgen.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Die Bubingaforke ist aber auch wirklich schön! :D (Ich hab' mich dafür bei der Walnussforke nicht beherrschen können :mrgreen: )

Da bin ich schon auf Actionbilder gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ich sollte auch öfter flechten, aber mir fehlt morgens immer die Zeit ^^

Ah, die Bubinga-Forke kommt zu dir. Sieht bestimmt klasse aus in deinen Haaren :D
Ich hatte Bubinga mal bei nem Treffen in der Hand und fand die Farbe so toll.

Brüchige Fingernägel? Ich hab meiner Ma von der Mangobutter abgegeben und sie macht sie jetzt
jeden Morgen und Abend auf die Fingernägel und die Nagelhaut. Sie sagt, sie hat weniger Rillen,
festere Nägel und eine geschmeidigere Nagelhaut. Vielleicht hilft es dir ja auch? :)

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 09:44 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Federmaus, die Walnussforke war aber auch hübsch :gut: Die steht dir bestimmt super. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bubinga. :-D

Ms, Mangobutter? Gute Idee =D> Ich werde das testen, ich hab ja noch genug davon :) Danke :bussi: Richtig brüchig sind sie nicht, eher ziemlich hart. Aber sie splittern weg und ganz oft schält sich die oberste Schicht ab, wenn es da einmal angedetscht ist :(

Ich hab heute geflochten, aber nicht geölt. Das hab ich vergessen #-o Naja, ich arbeite noch dran :lol:

----------

Montag Schmetterlingshaarstab (ich meine Pfirsichholz) im Nautilus
Bild

Dienstag Teufelslocke Haarstab Ophalia im Nautilus
Bild

Heute gibt es die Seesternflexi im geflochtenen Wickeldutt. Ich bin grad auch wieder sehr kreativ mit meinen Frisuren #-o Foto folgt.

Und noch einen entspannten Tag (Bild ist vom Wochenende)
Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Die Bubinga musst dann mal mitbringen. Bei der habe ich ja auch überlegt, aber Februar ist kauffreier Monat :mrgreen:
Dein Schnuffi ist so süß :verliebt:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 19:16 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Klar, bring ich dann mit :) Ich finde, wir sollten uns eh mal wieder treffen :lol: Kauffreier Monat :shock: sehr vorbildlich :gut: Ich nehme mir das gar nicht mehr vor, klappt eh nicht.

-----------

Hier noch das Bild von der heutigen Flexi-Frisur und einmal Flechtwellen (schon gekämmt). Eigentlich schade, dass die Flechtwellen direkt nach dem Waschen wieder futsch waren. Aber naja, die Spitzen sehen da schon etwas fusselig aus #-o

Bild

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ah, das mit den harten und splitternden Nägeln hab ich auch oft :? Gerade erst wieder am Ringfinger.
Ich hoffe die Mangobutter hilft, ich werd mir auch mal ne kleine Portion ans Bett stellen.

Der TL-Stab ist sooo schön *.* Und die Ssestern-Flexi passt klasse, auch zu deinem Schal :gut:
Joah, mit den Flechtwellen muss man Glück haben, dass es bei den spitzen auch passt. Aber schlimm
find ich das nicht. Mir wären so dauerhafte Wellen ja auch lieber ^^

Dein Hundi ist echt knuffig, wie er da liegt mit der Schnüss im Kissen <3 :mrgreen:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ach ja, ich erinnere mich an das Bild! :) So hübsch! :verliebt: Ich mag Kontraste eh gern und da trifft das schwarz in deinem güldenen Haar ganz meinen Geschmack :mrgreen:
Dementsprechend find ich den schwarzen Teufelslockehaarstab auch prima!

Hach und diese schöne Mähne! :ohnmacht: Haarvorbild, jaja! :D

Hihi, man sieht Hundi richtig an, dass das ein schönes Wochenende war: zuerst fein Gassi gehen, dann mit Frauchen auf dem Sofa faulenzen:) Hauptsache mit Herrchen und Frauchen zusammen sein!

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 16:44 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Lilalola, vielen Dank :mrgreen: Grad mag ich auch schwarz :lol: schwarze Phase sozusagen :wink: Haarvorbild? Hach :oops: Achja, unser Hundilein. Hauptsache dabei, das reicht schon (und ja, ich hab auch gefaulenzt, woher weißt du?) :bussi:

Ms, dankeschön :D Ich hätt auch gern Wellen. Ich glaub, immer das was man nicht hat ;)

Eigentlich wollt ich jetzt noch Bilder zeigen, aber abload spinnt und lädt nix hoch :gruebel: Also später dann. Auf jeden Fall gab es Donnerstag die Avilee Tropical Purplewood im Wickeldutt und heute den Ketylo Timberland.

Beides trage ich nur, weil ich grad das Haarschmuckprojekt mache. Der Ketylo steht schon in der Tauschbörse und bei der Forke überlege ich ganz arg. Es war eine CO und ich mag sie, aber ich trag sie echt nicht :unschluessig: Ach

edit: Abload geht wieder

Was meint ihr zur Forke? :-k

Bild

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Hm, ich weiss bei Purple DW nie ob es blau oder lila sein will :ugly: Daher find ich das ganz schwierig zu entscheiden.
Die Farbe an sich finde ich nicht grade unpassend, aber irgendwie... meh. Wenn du verstehst was ich meine :lol:
Wenn du sie eh nicht trägst, würde ich sie weggeben. Außer du brauchst den Platz im Utensilo nicht ^^
Dann kannst du noch ne Runde überlegen. Btw, tolle Tapete auf dem unteren Bild!

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 12:39 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ja, ich weiß auch nicht ob jetzt blau oder lila ;) Irgendwie Beides. Aber mehr blau als lila :irre: Ich versteh, was du meinst ja. Geht mir ja genauso :ugly: Platz im Utensilo? Ach was :lol:

Und dankeschön, das ist eine Wand unserer Wohnzimmertapete :)

----------------

Ich hätte noch was zum Lachen, kleiner Frisurenunfall. Das war mal ein Nautilus :bauchweh_vor_lachen:
Manchmal hält es sehr stabil, sieht aber zum Davonlaufen aus ;) Das Calo wollte gestern auch nicht so, seh ich grad #-o

Bild

Heute ist wieder kalt, aber so schön sonnig. Es gibt Tragebilder vom Drachenhaarstab, endlich mal :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Und noch bissel virtuelle Sonne allgemein 8)

Bild

Schönes, entspanntes Wochenende

Bild

(ja, es ist meine Hand... prima Kopfstütze.... :verliebt: )

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Also ich finde, dass dir die Tropical Purplewood schon sehr gut steht. :D
Diese Farbe ist wirklich ein bisschen seltsam, ich habe noch ein Brettchen von der letzten Sammelbestellung herumliegen, das sieht mal lila, mal bläulich und dann wieder grau aus, je nach Licht. Daher konnte ich mich bisher auch noch nicht aufraffen, etwas daraus zu machen... :ugly:

Der Drachenstab sieht auch sehr interessant aus.(Ich musste den Drachen erst mal suchen... :mrgreen: )

Die Kopfstütze scheint für den Wauz ja superbequem zu sein, für dich wohl eher weniger... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Mir gefällt das Tropical Purplewood auch gut zu deinen Haaren :) Aber es muss ja vor allem dir gefallen und es gibt noch sooo viele schöne Farben^^

Den Drachen find ich immer noch toll und im Sonnenlicht leuchtet der Stein so schön ♥
Und deine Hundebilder :verliebt: Das mit der Hand-Kopfstütze kommt mir irgendwie bekannt vor^^

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo Sunshine :)

Ich finde, die blaue Forke passt gut zu deinen Haaren, aber an deiner Stelle würde ich sie vielleicht in einem anderen Dutt verwenden, da sie so lang ausschaut. Das gilt auch für den Ketylo.

Haha, so ein Frisurenunfall kommt mir bekannt vor. Manchmal läuft man auch rum, ohne irgendwas mitbekommen zu haben :D.
Den Drachenhaarstab mag ich!

Frauen als Kopfstütze nach einem anstregenden Hundetag, ja.. :lol: das kommt mir bekannt vor :verliebt:

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de