Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Heeey Chii :)

Ich wusel hier schon länger immer mal rum, aber nun dacht' ich, ich schreib' auch mal was..
Denn deine Haare sind so ziemlich mein größtes Haarvorbild! Und deine Frisurenvielfalt ist der Hammer!! :shock: Ich liebe deine Sockenduttwellen und die Stufen passen auch so super dazu <3 hach

ich komm' wieder :mrgreen:

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2013, 15:48
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
ahh chii, wie hübsch die frisur aussieht und deine haare glänzen dabei immer noch so wunderschön ... ich mag ja messy frisuren, aber vllt liegt das einfach daran, dass ich so untalentiert bin, was ordentliche frisuren anbelangt :lol:

danke für deine liebe und ausführliche antwort ... hab den sockendutt dann einfach noch mal genau so versucht, wie du es beschrieben hast, aber mehr als wellen entstanden auch hier wieder nicht :cry: kann das vllt einfach schlichtweg daran liegen, dass deine haare ja bedeutend länger als meine sind? vllt geht das erst so richtig bei einer bestimmten länge :gruebel:

ich wünsche dir einen wunderschönen wochenstart und liebste grüße :bussi:

_________________
....1b M ii / 73 cm SSS....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 09:36 
Offline

Registriert: 12.09.2012, 11:24
Beiträge: 96
Die Frisur sieht echt schön aus.
Bin von deinen Haaren immer mehr begeistert.
Jaja die bösen kalten Monate hihi
Aber in deinem Fall auch egal, was will man mehr wenn man deine Haare hat 8)

_________________
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
yerma: dankeschön :knuddel: naja, das geheimnis ist, nicht in den spiegel zu schauen :D
danke lissy :bussi:
curlii: in deinen haaren kann ich mir die frisur auch sehr schön vorstellen, freut micht inspirierend zu sein... :knuddel:
tutorials: da muss ich dich wohl enttäuschen. ich habs nicht so mit übertriebener internetpräsenz und möchte vorerst keine videos und so von meinen haaren machen. manchmal bin ich eh schon am überlegen ob ich es hier schon übertreibe.
strandnixe: dankeschön, ich freu mich, wenn die pflege meiner ersten seite wahrgenommen wird :D mach es dir doch gemütlich...
paria :knuddel:
desert rose: ja ich schneid ihn selbst, nach bebexos anleitung, ist auf der ersten seite in der linksammlung (cut side swept bangs oder so...) oder meinst du die kinnlangen strähnen? das ist teils natur (wächst nicht länger - schläfenhaar+vor den ohren haar :D) und ansonsten ist das einfach der beginn von meinen stufen ums gesicht. die will ich allerdings eigentlich mal länger wachsen lassen, aber das wird immer nix, weil diese haare so hässlich ausfisseln, da schneid ich sie doch immer wieder so kurz.
ach dankeschön pillow, das hast du lieb geschrieben. hab deine haare auch schon im wie lang sind eure haare thread und in maries tb bewundert. gefallen mir auch, sie sehen so flauschig aus :mrgreen: hach schön, wenn auch die frisuren anklang finden. eigentlich könnt ich die haare auch wirklich mal öfter zusammen machen, aber schöne frisuren brauchen ein bisschen zeit...
hawaiiblümchen, hmmm, ich befürchte das gegenteil ist der fall, je länger die haare desto schlechter halten die wellen. haare schwerer - wellen hängen sich schneller aus. hast du versucht micht zug aufzuwickeln? also die socke ein stück einrollen und dabei immer wieder vom kopf weg stramm ziehen. weiter wickeln, wieder stramm ziehen (natürlich nicht so doll, dass alles rausflutscht :kniep:) das hilft bei mir auch, damit es besser hält. ansonsten hab ich leider keine weiteren tipps. außer vielleicht nochmal an der pflege zu drehen. mal ohne condi waschen oder ne bierspülung machen oder so...
dankeschön tinast :bussi:
ach, dann will man auch wieder was anderes :lol: und perfekt find ich meine haare bei weitem nicht, aber irgendwas is ja immer...


♥ shampoo bar
am freitag als ich nach hause kam dufteten sie mir aus meinem briefkasten entgegen :D hach ja, konnt ich gleich unter die dusche hüpfen und haare waschen. getestet hab ich den almond kiss von der lieben princess :knuddel: dankeschöööön :D
ich war erstmal nicht ganz sicher wie man mit so einem stück clever die haare waschen könnte. habe dann erstmal überkopf alle haare ordentlich nass gemacht dann von unten ein paar mal mit dem bar drübergestrichen und dann beim duschen von oben nochmal paar mal drübergestrichen. dann ein bissel mit den händen "verteilt" wobei mir meine anwendungsmenge irgendwie wenig erschien. aber ich nehm auch immer sehr wenig shampoo und fahr damit besser als mit schaumbergen. also so richtig dolle geschäumt hat es nicht, (würde es aber denke ich schon, wenn man einfach mehr verwendet oder 2mal schäumt) aber schon ein bisschen. geduftet hat es herrlich :D
dann hab ich das 5minuten drauf gelassen und dann ausgespült. zusätzlich gabs nix, wollte den/das? bar erstmal pur testen. (es herrscht uneinigkeit bei der artikelfindung, hab auch schon die bar gelesen :kniep: eine Shampoo Bar, das wärs natürlich... :kicher:)

während des trocknens dachte ich dann - ja, wird ziemlich glänzend (ansatz). hmm wird vielleicht nen bissel trocken (längen). das trocknen hat sehr lange gedauert, so dass ich erst am nächsten tag schauen konnte. haare sind ziemlich schön geworden. glanz und volumen ist ziemlich gut. die längen waren für ohne alles auch ganz in ordnung und bei weitem nicht so trocken wie befürchtet. li gabs keins (wollte schauen wie sich das ganze von allein entwickelt). gestern, hab ich ein bisschen cc haircream reingemacht, die ich allerdings eher so naja finde.

kh ist im rahmen. leichte schuppen seit heute, aber wirklich nur vereinzelt. also eigentlich wie immer, wenn sie einigermaßen im gleichgewicht ist.

ich werd den bar die nächsten wäschen mal in verschiedenen kombis testen. cwc, cw, rinsen, loc etc pp. ich denk da findet sich ne ziemlich gute anwendung. alleine reicht er mir an pflege wahrscheinlich nicht - aber das kenne ich von meinen haaren nicht anders.

außerdem erschwerte testbedingungen, weil ich eigentlich jeden tag abends schwimmen war und da wird auch immer einiges an haar nass. sonst kriegt man ja ne nackenstarre :kniep:


♥ waschergebnis foto von gestern:
Bild

♥ auf rot
außerdem hab ich die farbe gefunden die optisch einiges von meinen spitzen schluckt, rot. wahrscheinlich weil die spitzen auch so rotstichig sind. ich mein das bild ist jetzt nicht schlimm, aber es war echt komisch. ich guck in den spiegel ich guck auf das foto :gruebel: also in wirklichkeit waren die haare an dem tag total voll und volumig (sonntag) auf dem bild sehen sie nen bisschen bauschig und in den spitzen bisschen dünn und fisselig aus, was sie zz defintiv nicht sind.
Bild
beide fotos noch ohne leave in.

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 12:40 
Offline

Registriert: 12.09.2012, 11:24
Beiträge: 96
Da hast du auch wiede recht, aber ich find deine Mähne einfach traumhaft schön.
Die neuen Bilder sind natürlich auch der wahnsinn, bei dir kann man einfach nix außer schleimen hihi :bussi:

_________________
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
Ich find beide Bilder wunderschön

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2013, 14:30
Beiträge: 22
:shock: *sabber wegwisch*
Entschuldige, aber ich muss hier jetzt auch endlich mal was schreiben. Auch wenn du es schon eine Milliausend mal gehört hast: Deine Haare sind ein Traum. Ich lese hier auch schon eine genze Weile mit und sage meinen Haaren jeden Tag "Da guckt, so müsst ihr später auch mal aussehen" Hoffendlich halten sie sich dran :D
*wieder verschwind*

_________________
2a F i/ii
51cm nach SSS
Längenziel(e): [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille ([ ] Hüfte [ ]Steiß?!)
Sonstige Ziel(e): [ ] bis Ende 2013 nicht mehr zum Frisör rennen [ ] Möchtegern Pony loswerden [ ] Stufen loswerden

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Wundervolle Fotos =D> und wirklich witzig, dass die Spitzen doch so anders auf Rot aussehen. Finde aber trotzdem garnicht, dass sie insgesamt bauschig und fisselig aussehen! Eher fluffig und seidig :shock: Und danke für den ausführlichen Shampoobar-Bericht. Ich werde mir wohl auch bald einen zulegen.. :mrgreen: die klingen einfach zu verlockend!

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Deine Haare sind einfach unglaublich schön! Ich glaube es sind die schönsten des ganzen Forums :shock: .

Da überlege ich, ob ich mir nicht auch wieder Stufen schneiden lasse. Wir haben ja auch einen recht ähnlichen Haartyp. Eventuell könnte es klappen.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn meine Haare mal lang sind sollen sie genauso aussehen!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Wunderschön wie immer Chii! :) Dieser Glanz ist echt der Wahnsinn!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 14:36
Beiträge: 453
Wohnort: BaWü
Danke erstmal :oops:
Ich versteh dich ja, heute muss man wirklich aufpassen was man von sich alles preis gibt und wenn man dann auf einmal dich in einem Video + Wohnung im Hintergrund sieht...
(Mitunter auch ein Grund, weshalb ich noch kein PP hab :wink: )

Der Shampoo Bar hört sich immer besser an, ich lese auch bei Princess mit und irgendwie wird man da richtig angefixt... wenn jetzt auch noch du mit diesem tollen Bild kommst weiß ich gar nicht, ob ich noch standhaft bleiben kann :lol:
Jetzt warte ich erstmal ab und schaue, was du zu CWC etc. sagst... hoffentlich :nickt:

_________________
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10453
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich muss auch wieder schleimen. :wink: Die Bilder sind zum Umfallen schön und zwar beide! Hör auf was anderes zu behaupten sonst stürze ich mich wirklich gleich von der nächstbesten Klippe, um das Verhältnis zu wahren.

Ich dachte das gehört zusammen. Es sieht so aus als ob der Pony in die Seitensträhnchen ausläuft, sehr harmonisch eben. Ich hab da eben auch welche, die nie länger werden und fisselig* aussehen und ich hab auch schonmal versucht die selber zu schneiden, damit es gewollt aussieht, aber das sah bescheiden aus.

* Anmerkung der Redaktion: Wobei dein fisselig wahrscheinlich umwerfend aussieht wie deine Längenbilder auch.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 22:37
Beiträge: 905
:augenreib: :anbet: Deine Haare sind einfach nur beneidenswert! So eine tolle Mähne....

_________________
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 12:48
Beiträge: 478
orangehase07 hat geschrieben:
Deine Haare sind einfach unglaublich schön! Ich glaube es sind die schönsten des ganzen Forums :shock: .


*zustimm*
für mich auch die allerschönsten!

_________________
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2013, 15:48
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Chiiiiiii, deine bilder gehören ja langsam zensiert, so wunderschön wie deine haare sind :shock:
Ich finde zwar auch, dass rot mehr schluckt und weiß deine haare extrem zur geltung bringt, sie jedoch trotzdem top aussehen, weil du von natur aus ja schon recht dicke haare hast. Und ich muss sagen, dass rot dir total steht...helle haut, dunkle haare und ein rotes kleid...ach das ist total romantisch hihi...magst du mir vllt verraten, woher du das kleid hast ?

Und danke nochmal für den sockentipp...werd ich gleich mal ausprobieren :wink:

Und ich kann deine meinung zum thema privatsphäre total verstehen...jedoch finde ich eigentlich nicht, dass du hier zu viel preisgibst...mach weiter wie bisher, denn ich finde, du hast ein ausgewogenes maß an privatem und öffentlichem gefunden ... das wichtigste ist, dass es dir gut geht, bei dem, was du tust


Grüßeeee :bussi:

_________________
....1b M ii / 73 cm SSS....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de