Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Naja zumindest so sahs ganz akzeptabel aus ....

Bild

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Soooo, also wieder wachsen lassen (geht wenn die Haare kurz sind zum Glück ziemlich schnell) um dann zu nem RICHTIGEN FRISÖR zu gehen und mir nen RICHTIGEN IRO schneiden lassen!!!

Bild
Bild
Bild
Bild

DER WAR GEIL!!!!!!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Dann wieder blondiert und rot drauf und das Ergebnis war?
RICHTIG CHEMIEROT!!!

Bild

Bild
(das Gesicht habsch mal lieber weggemacht, da guck ich echt mehr als saublöd!!!)

Bild
vor nem Subway to Sally Konzert

Bild
da war das Chemierot schon total ausgewaschen und die Haare bestimmt schon wieder 5 cm länger!

_________________
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von TertiaRubeoMaga am 23.12.2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Zum richtigen Aufstellen des Iros waren die Haare aber hinten echt zu lang, hab ich leider recht schnell gemerkt Und außerdem so richtig schick konnte man den Iro im liegenden Zustand auch nich wirklich machen ... also war ich, nachdem ich nen halbes Jahr so rumgelaufen bin wieder beim Frisör und hab gesagt, dass ich nen Iroschnitt will, aber so, dass er hinten auch aufzustellen geht (also kürzer als vorher) und, dass man ihn im liegenden Zustand auch schick machen kann! (bin gelernte Erzieherin, musste ja auch irgendwie auf arbeit gehen ohne, dass die Eltern nen Schreck bekommen ...)

Tjoa, und dabei kam das hier raus:

Bild
Bild

Bild
von links

Bild
von rechts

Bild
Passfoto (das is echt schick, das muss man schon mal zugeben :D )

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Nachdem ich dann alle 2 Wochen zum Frisör rennen musste, damit sie Haare weiterhin ordentlich und schick aussehen war ichs echt total leid kurze Haare zu haben! Außerdem kam wieder mal die Zeit der Mittelalterfest (jedes Wochenende in ner anderen Stadt, zu irgendeinem geilen Mittelalterfest) und ich habe festgestellt, dass die tollen Kleider und Umhänge die ich habe, mit den kurzen Haaren so garnicht wirken! Ich war deprimiert! Zu tiefst traurig!

Bild

Außerdem hab ich mich da grad von meinem damaligen Freund getrennt und bin ausgezogen und wollte deshalb erstrecht auf garkeinen Fall weiter so rumlaufen, wie ER mich toll fand!

Also mussten die langen Haare wieder her!!!!

Aber woher nehmen, wenn nicht klauen?
RICHTIG wachsen lassen!!!!
Wachsen .... und wachsen .... und wachsen .... und wachsen ....
aber mit DEM Schnitt? Einfach lang wachsen lassen?
Wohl eher nicht! Da laut ich doch rum wie unter die falsche Schere gekommen?! Also hab ich wachsen lassen und wollte dann nen Schnitt mit dem ich die Haare wachsen lassen kann, ohne wie ein Vollideot auszusehen!
Drum machte ich den gleichen Fehler wie immer und ließ eine zweitklassige Frisöse an meine schönen Haare ...
völligen Mist geschnitten hat sie und mir die Haare "an meine Naturfarbe angepasst" rot gefärbt! Aus meinem schönen KNALLROT wurde das hier :

Bild
SO HÄSSLICH, wie mit dieser schrecklichen Farbe und diesem schlimmen Schnitt, habe ich mich NOCH NIE IN MEINEM GANZEN LEBEN gefühlt!!!!
Bild
Und versuch mal, die Farbe irgendwie raus zu bekommen, ohne die Haare völlig kaputt zu machen?! Also hab ichs schweren Herzens erstmal gelassen, eh ich mit Glatze rumlaufen muss, weil mir alle Haare ausfallen ... *heul*

Bild
Hab einfach versucht das Beste draus zu machen, und wenn man die schreckliche Farbe nicht sieht, wie auf dem Bild hier, gehts ja FAST! *jammer*

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Schrödis pläde Sprüche einfach ignorier ...

Hab den totalen Haarausfall grad!
Wohl der nachschwangerschaftliche Hormonumschwung?!
Schrödi meint Winterhaarausfall, das wär normal!
Dann kommt bei mir vll alles zusammen und ich hab in 2 Wochen Glatzte *jammer*
Vll fallen meine Haare auch nur aus, weil mein Kind so schreit, wenns Hunger hat (was es grad tut, aber der Babykostwärmer kann ja auch nich hexen), weil die Haare so Angst bekommen, dass sie sich nich mehr festhalten können?! Oder weil sie sich die Ohren zu halten müssen und sich deshalb nich festhalten können ... ?!
Fragen über fragen, viele Vermutungen und doch werd ichs wohl NIE erfahren *geheimnissvoll tu* :-k

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Huhu
*der Fimo-Spur gefolgt ist*
Also, der Gesichtsausdruck ist ähnlich skeptisch-verrückt *chrchrchr* :lol:

Ich niste mich mal ein :pizza: *Pizza verteil* *dem Zwerg auch was geb, damit die Haare die Hände frei haben*

Plausibel ist beides, allerdings ist normaaal ja der Fellwechsel rum, oder? :?

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
ratwoman hat geschrieben:
Huhu
*der Fimo-Spur gefolgt ist*
Also, der Gesichtsausdruck ist ähnlich skeptisch-verrückt *chrchrchr* :lol:

Ich niste mich mal ein :pizza: *Pizza verteil* *dem Zwerg auch was geb, damit die Haare die Hände frei haben*

Plausibel ist beides, allerdings ist normaaal ja der Fellwechsel rum, oder? :?



Der Fimo-Spur gefolgt? Ich wusste, dass mich das Zeug irgendwann verrät :-k :wink:
Joa Pizza nehm ich! Aber meine Kleene is dafür noch n bisschen zu klein! Sie ist erst 15 1/2 Wochen alt!
:mama:

Hm... weiß auch nich was das mit dem Fellwechseln werden soll, ich denke mal s wird tatsächlich an den zurückgehenden Schwangerschaftshormonen liegen (hab ich jetzt schon von vielen Mamas gehört, dass sie das gleiche Problem hatte, als ihr Kind ca. nen viertel Jahr alt war)! Ich hoffe einfach ganz fleißig, dass das bald wieder aufhört und ich nich in 2 Wochen Glatze hab!^^ [-o<


So und ich wünsche ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und viele tolle Stunden mit euren Lieben!!!! *Gruppenkuscheln veranlass*

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Ich gammel ein bisschen in Berlin rum ...
meine Haare sehen aus wie immer ... aber die meiner Schwester nicht mehr *erschrocken guck* SCHRÖDI DAS ROT IS JA VOLL GEIL! O.O
Wahnsinn! Also doch wieder rot .... naja, dann sind wir halt Teufelchen und öööhhh Teufelchen ;)
Tjoa und meine Haargeschichte führe ich dann fort, wenn ich wieder zu Hause bin ... Vll schaffe ich es ja noch, bevor wir umziehen (und dann ein paar Wochen leider kein Internet haben) meine Geschichte bis zum momentanen Zeitpunkt fortzusetzen ... *Daumen drück*
:irre:

Im Moment kann ich behaupten "Wie die Haare so der Sinn", denn ich Kämme im Moment so wenig wie möglich die Haare, damit sie nicht zum Ausfallen angeregt werden! Mal sehen, obs was bringt! Deshalb sieht es auf meinem Kopf so durcheinander aus, wie in meinem Kopf!!! :irre:

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
TertiaRubeoMaga hat geschrieben:
Deshalb sieht es auf meinem Kopf so durcheinander aus, wie in meinem Kopf!!! :irre:


:kicher:

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010, 11:04
Beiträge: 88
*auch kurz aus dem Fimo thread reinschleich*
Wow sehr coole Ideen für Haarspielzeug! So nun bin ich wirklich angefixt und Montag geht's Fimo kaufen! Eventuelle Ähnlichkeiten mit deinen Kunstwerken bei Nachbauten meinerseits nicht ausgeschlossen. Hoffe mal das ist okay! Dann alles gute für den Umzug, die Haare und, na klar, einen guten Start ins neue Jahr!

_________________
1b M ii SSS 58 cm (03.10.2010), 61 cm (27.12.2010) entspricht bei mir BSL
dunkelblond
Zwischenziel: 70 cm Endziel: mal sehen!

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Schrödinger hat geschrieben:
TertiaRubeoMaga hat geschrieben:
SCHRÖDI DAS ROT IS JA VOLL GEIL! O.O


Hab ich ja garnicht gesehn das :shock: :lol: aber ganz anders als deins und ICH bin hier dat alte Teufelchen :lol:


Stümmt! DU bist das ALTE Teufelchen! :gut:
Ich bin nunmal erst 22 xD *kicher* ...
Da kann ich nix für! Hättest ja warten können :ei: ,
dass ich zuerst auffe Welt komm und du wärst danach erst gekommen :rofl: ,
aber du warst ja noch nie besonders geduldig \:D/

:fruechte:

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Soooo, hab grad ein bisschen Zeit, mein Kind schläft, also versuch ich mal meine Haargeschichte weiter zu schreiben!
Die Haare waren nun also im Dezember 2009 völlig verschnitten und schrecklicher Farbe ausgesetzt wurden ...
Und in dieser Situation kommt natürlich welche Nachricht?

RICHTIG!

SCHWANGER!

Super dacht ich, nen Kind hab ich mir schon lange gewünscht, aber Haare färben war nun jawohl eher nicht mehr drin! *genervt guck*
Also musste ich tatsächlich mit DIESER "FARBE" rumlaufen! *kotz*
Denn färben wärend der Schwangerschaft kam GARNICHT IN FRAGE!
Mein Kind sollte ja nich vergiftet werden, weil der Mami ihre Haare nich passen (aber ich muss zugeben, ich hab oft geflucht und wenn man Mann
mich nich davon abgehalten hätte, hät ichs sicher irgendwann gemacht, denn ich hab mich sooooooo hässlich gefühlt!)
40 Wochen dauert so ne Schwangerschaft, könnt euch gern ausrechnen, wie viel meine Haare in 40 Wochen gewachsen sind (sie schaffen in nem Monat durchschnittlich 1 bis 1 1/2cm) ...
Und dazu kam noch, dass diese "FARBE" "ausblutete" (wie die Frisösen so gern sagen) ...

Ich kannte kein Henna für die Haare (da hat mich mein liebes Schwesterherz erst vor kurzem drauf gebracht, genauso wie aufs LHN)
Also musste ich nun irgendwie das beste drauß machen!
Haare weiter wachsen lassen und hoffen, dass die "Farbe" mit der Zeit nicht ganz so schlimm aussieht!

Hier ein paar Fotos davon!

Bild
Diese "Farbe" kotzt mich vll an, zum Glück fängt sie langsam an, auszubluten!
Und nicht wundern, ich seh nicht nur wegen der Farbe so schrecklich blass aus, sondern auch wegen der Schwangerschaft, mir gings am Anfang echt richtig scheiße!

Bild
Die schreckliche "Farbe" schon ein bisschen rausgewaschen und nochmal beim Frisör gewesen, schneiden lassen, wenigstens so, dass die extremen unterschiede und Lücken die die da rein geschnitten hatte weg sind (hät bei 1 1/2 Ritter mitspielen können mit der Frisur)

Bild
Kuschelnt mit unserer Hündin, DER ANSATZ *grusel*

Bild
30. SSWoche, die Haare geben alles, um auch ja weit raus zu wachsen, damits so richtig schön sch.... aussieht! *nöl*
Aber das was vom rot übrig ist, ist ja schon fast wieder akzeptabel *freu*

Bild
Nach der Geburt meiner süßen kleinen Tochter!
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie schrecklich ich meine Haare da finde!
Und das sind dann "Erinnerungsfotos" über die man sich freuen soll!
Tolles Kind, toller Mann, aber kann MICH mal bitte jemand rausschneiden?

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Also ich finde, Du siehst da schön aus. So glücklich. (Basta. 8) ).

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Schrödinger hat geschrieben:
Sieht sie sowieso nur noch, auch wenn Mathilde genau so ein Terrorschwein ist, wie sie es war :lol:


Mathilde? :cheer: Terrorschwein? :peitsch:
Du bist ja gemein! *kicher* :unschluessig:
Aber irgendwie haste ja doch Recht! :mama:

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de