Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 22:20 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
Ich finde den Stab an sich aber auch nicht so schön. Bin gerade im Internet am suchen... ich will irgendwas schwarzes, mit irgendwelchen schönen Perlen oder so, und der soll kürzer sein xD

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 22:01 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
Hallo! :)
ich hab mir jetzt ein neues Haarstäbchen zugelegt, es ist zwar nicht schwarz mit irgendwelchen Perlen, aber ich finde es trotzdem sehr schön :) hab es sogar gekürzt. :D Jetzt muss ich mich nur noch trauen, so zur Schule zu gehen... ich brauch irgendwie immer haare um mich rum xD sonst fühl ich mich unwohl.

Ich hab im Nacken aber so komische Haare, die nerven ein bisschen, trage deshalb meistens einen Schal, wenn ich meine Haare wegmache xD

Bild

und heute habe ich mich wirklich getraut, meine Haare irgendwie zusammenzubinden, und ich hab einen Holländer versucht und ich bin so zur schule gegangen :) Ich fand vorher immer, das sieht so "möchtegern" aus, weil meine Haare ja noch so kurz sind, aber sooo kurz sieht das ja auch nicht aus :)

Bild

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Wow, du hast aber ein tolles Rot! :ohnmacht:

Sehr hübsch das. Ich mach mich hier mal breit und schau deinen Haaren beim wachsen zu. Ich bin der Meinung, dass jedes Haar wunderbar lang werden kann, wenn man nur lieb genug zu den Haarlis ist. Und BSL ist von deiner Länge aus ja nicht mehr weit... dann ist auch Taille nicht mehr weit. Viel Spaß!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 22:53 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
Juhuu, noch mehr Besucher :) daaanke! :D

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:55 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
Haaallo :)
ich habe heute was gaaanz tolles gemacht :) also ich habe ca 2 Teelöffel Olivenöl mit SBC gemischt, das dann 1 1/2 Stunden einwirken lassen, danach ganz normal gewaschen, aber da sich die Längen noch immer total schmierig angefühlt haben, hab ich dann noch einmal shampooniert xD dann waren meine Haare aber total verfilzt, also nochmal Spülung rein und dann ausgewaschen...und meine Haare waren sooooo schön, überhaupt kein Frizz mehr, die haben mehr geglänzt, als in den Silikonshampoo-Werbungen :) leider waren sie so schön, dass ich sie einfach offen tragen musste :(
Das werde ich auf jeden Fall öfter machen :) Genial! :D

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 22:53 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
Ich finde dein rot wirklich wunderschön :)
Der Holländer und der LWB gefallen mir auch sehr gut. Ich selbst bin beim letzteren noch am üben irgendwie komm ich mit Haarstäben nicht so zurecht :D
Das mit dem Olivenöl und der SBC hört sich gut an, pur mögen meine Haare Olivenöl ja nicht aber ich werd das mal ausprobieren :)
Öl lässt sich besser mit Spülung auswaschen ;)
Zur Silikonshampoo Werbung: ... für gesund aussehendes Haar ... :lol:

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 16:02 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
@longwanted: Dankeschön :)

Ich kriege das mit dem Haarstäbchen aber auch ganz oft nicht hin, weil meine Haare wohl noch ein bisschen zu kurz dafür sind, und dann manchmal ein paar Strähnchen, oder das ganze Stäbchen rausfallen :D xD

Wenn du das mit dem Olivenöl und SBC ausprobiert hast, kannst du ja mal sagen, ob's bei dir auch so toll ist :)

Ist immer schön, wie die sich in der Werbung selber verraten: "Versiegelt Ihre Haare, für gesundaussehendes Haar" xD
Aber das gute ist ja, meine Haare sehen durch das Olivenöl nicht nur gesund aus, sie sind es wahrscheinlich auch :)

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2011, 16:20
Beiträge: 3312
Hey :)
Das mit den unglaublich guten Haargefühl kenne ich auch.... Aber ich weiß leider nicht mehr wie ich da gewaschen hab und alles... :lol: :lol: :lol:

Und wow... dein Holländer sieht richtig schön aus! Wie Seide! Und vor allem ohne "Löcher"... Ich bekomme das nie ohne hin... :oops:

Und wo hast du den Haarstab her? der gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Hui, noch jemand mit roten Haaren :)
Deine Haare sehen richtig schön aus, und die Farbe *träum* Hier schau ich öfter mal rein, denn ich wette deine Haare werden richtig Traumhaft, wenn sie länger werden. Und die Frisuren klappen doch auch schon ganz gut. Bei mir hat auf der Länge nichts gehalten :roll:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 19:05 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
@miss_apple: danke :) Ich krieg das aber auch nicht immer hin :D Der Haarstab ist von bijou brigitte, ich hab ca 4 cm abgesägt, und dann angespitzt und gefeilt, die Spitze hab ich dann mit einem braunen Nagellack angemalt, weil das Innerliche des Stäbchens etwas heller war. :)

@Aryanna: Rote Haare sind einfach toll! Ich hab auch in deinem Tagebuch gestöbert, und ich hab gesehen, du hast auch Henna ausprobiert. Ich bin eigentlich auch noch auf der Suche nach dem richtigen Henna, weil in dem, was ich benutze, sind ja irgendwie Picramate enthalten, die krebserregend sein können. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Henna, was eher rot als orange ist. Und dankeschön :)

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
*zurückmeld*

Uiii, schöne glänzende Haare :)
Das rot mag ich auch, schön natürlich :P

Und niedliche Frisuren, sehen schon wirklich recht gekonnt aus ! ♥

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 21:37 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
hallo hardvoicezz :)

Kamerablitz macht's möglich :D
Das rot ist okay, ich hätte viel lieber so eins wie du :)

Die sehen aber auch nicht immer so aus :( meistens fallen vereinzelte Strähnen raus, das sieht dann so unordentlich aus xD

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 15:52 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
Hallo! :)

Mein Freund hat heute meine Haarlänge gemessen, vor einem Monat habe ich meine Haare selber gemessen, aber anscheinend habe ich mich vermessen xD jetzt sind sie 55 cm lang :) ich hab auch gleich Bilder gemacht, aber man sieht gar keinen Unterschied, ich poste sie trotzdem mal :)

einmal mit Blitz (ich glaub ich muss meine Kamera mal putzen xD)
Bild

und ohne Blitz
Bild

Ich hab auch noch ein Bild gefunden, als meine Haare schwarz waren xD Da sind aber noch blond/rote Strähnchen, weil meine beste Freundin da noch nicht so viel Ãœbung mit dem Färben hatte xD
Die Qualität ist nicht so gut xD und irgendwie waren meine Haare da nicht kürzer, dabei war das im August oder so :(
Bild

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 22:30 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 22:07
Beiträge: 66
Ich will lange Haare! Ich hatte noch nie so schöne lange Haare! Immer musste der Friseur wieder alles abschneiden! :( Aber jetzt geh ich nicht mehr zum Friseur, hab meiner Muddi gesagt, sie soll mir keine Termine mehr holen! xD Und mittlerweile trage ich in der Schule schon Holländer, LWB und komische Dutts, habe meine Haare meistens zusammengebunden und bin richtig stolz auf mich :) Jetzt müssen die Haare nur noch lang werden! Sie müssen es einfach, ich bin sooo gut zu ihnen! Wasche sie sogar mittlerweile abends, damit ich sie morgens nicht föhnen muss, manchmal sogar schon jeden 3. Tag, und eben gerade habe ich meine Spitzen mit ein wenig Olivenöl geölt, damit das Öl über Nacht einziehen kann, und ich morgen zur Schule einen LWB machen kann... xD Soooo das war jetzt einfach mal ein "Alle haben so schöne lange Haare, und ich will auch-Gefühlsausbruch" xD

_________________
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach SSS: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2012, 17:10
Beiträge: 54
Wohnort: Österreich
Hallo!
Muss mich mal kurz hier reinschleichen. Dein Rot ist echt der Hammer und der Glanz!!!
Deine Haare sehen klasse aus und länger werden sie von ganz alleine! Freu dich daran, sie sehen jetzt schon toll aus!

LG
Eeni

_________________
1aFi, ZU 4,5cm, SSS 50cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strangeness


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de