Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 180  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 18:16 
Zitat:
weil man mir dann auf die Kopfhaut gucken kann, habe da hinten so einen Wirbel und das sieht dann ganz schäbig aus. Man sieht auch am Scheitel die Kopfhaut ziemlich stark obwohl ich keine kahlen Stellen habe. Ich fühle mich mit so platten Haaren dermaßen schutzlos, wie nackt, ganz furchtbar.


Das ist bei mir ganz genauso!
Es ist eben so aufgrund der feinen Haare.
Man sieht es auch oft auf meinen Bildern.
Mich stört das mittlerweile eigentlich nicht mehr; ich bin auch noch nie darauf angesprochen worden.
Man selbst sieht sich eh immer kritischer als Andere.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 11:52
Beiträge: 1614
Ich hab mir die Bildern noch mal angesehen - mir gefällt Deine Naturhaarfarbe besser.
Du wirkst für mich mit dem helleren Blond blasser.

Was ich lernen musste mit längerem Haar: Make up und Kleidung an die andere Farbe angleichen.
Ich brauchte auf einmal andere Nuancen in meinem Farbspektrum.

_________________
2a-b/Fi - Midback (63cm SSS) - ZU 5,0cm - Mein HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi Birgit,

mir gefällt die dunklere Haarfarbe an Dir auch besser, wobei ich sie nicht als "braun" bezeichnen würde...

Liebe Grüße!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 18:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Ich antworte dir mal hier :) man kann nach der rinse die haare bestimmt auch so ohne kämmen hochmachen auf die papilotten. Also erst kämmen, dann waschen dann rinse dann papilotten :) oder waschen-condi/kämmen-rinse-papilotten

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Die weggesteckten Haaren stehen Dir echt gut. Das ist ein guter Anfang auf dem langen Weg zu langen Haaren :-)
Kennst Du Harriets Tagebuch? Sie hatte wohl auch wenige dünne Haare und hat es geschafft, die Menge zu verbessern und die Qualität sowieso.

Haarspray weglassen wird Dir irgendwann ganz leicht fallen, aber die Entzugsphase ist hart, ich kenne das :-). Wenn meine dünnen Längen mal wieder total flutschig und glatt sind und nix hält, dann knete ich über Kopf etwas BWS rein, das gibt Volumen und hält, oder sagen wir, klebt. Allerdings kann ich danach nicht mehr offentragen und auch nicht gut auskämmen, am besten wasche ich danach oder schmiere neue BWS rein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Bernstein hat geschrieben:
Zitat:
weil man mir dann auf die Kopfhaut gucken kann, habe da hinten so einen Wirbel und das sieht dann ganz schäbig aus. Man sieht auch am Scheitel die Kopfhaut ziemlich stark obwohl ich keine kahlen Stellen habe. Ich fühle mich mit so platten Haaren dermaßen schutzlos, wie nackt, ganz furchtbar.


Das ist bei mir ganz genauso!
Es ist eben so aufgrund der feinen Haare.
Man sieht es auch oft auf meinen Bildern.
Mich stört das mittlerweile eigentlich nicht mehr; ich bin auch noch nie darauf angesprochen worden.
Man selbst sieht sich eh immer kritischer als Andere.


Ach Bernstein, du hast aber richtig richtig schöne Haare,und dann diese Länge .... und es sieht nach viel viel mehr Volumen aus, weil sie eben nicht so schnurgerade sind wie meine. Die superglatten sehen schnell strähnig und fettig aus und kleben am Kopf fest. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass dein ZU fast genau so wenig ist wie meiner. Und die Grüntöne - die Bilder immm Wald - HAMMER ..... wunderschön :D

Ich war ja auch schon in deinem Tagebuch unterwegs - wie in fast allen Tagebüchern über Feenhaar - nur hab ich mich nie getraut da was zum Besten zu geben weil ich mangels Zeit nicht alles lesen konnte und keinen Murks schreiben wollte. Anfangs hab ich mich gar nicht getraut mich hier im LHN anzumelden weil ich ja keine langen Haare habe und auch wahrscheinlich nie wirklich lange Haare haben werde. Ihr seid so viel erfahrener als ich und ich stelle nur dumme Fragen trotz meiner hohen Lebenserfahrung (altersbedingt) die bisher genau genommen immer nur auf hübsch-und-blond-sein beschränkt war. Jetzt bin ich ein ganz anderer Typ (oder doch nicht "ganz?") und muss damit zurecht kommen aber ich denke, als Blondine hat man es manchmal -oberfächlich gesehen - leichter.

Bis säter und viele liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Tender Poison hat geschrieben:
Die weggesteckten Haaren stehen Dir echt gut. Das ist ein guter Anfang auf dem langen Weg zu langen Haaren :-)
Kennst Du Harriets Tagebuch? Sie hatte wohl auch wenige dünne Haare und hat es geschafft, die Menge zu verbessern und die Qualität sowieso.

Haarspray weglassen wird Dir irgendwann ganz leicht fallen, aber die Entzugsphase ist hart, ich kenne das :-). Wenn meine dünnen Längen mal wieder total flutschig und glatt sind und nix hält, dann knete ich über Kopf etwas BWS rein, das gibt Volumen und hält, oder sagen wir, klebt. Allerdings kann ich danach nicht mehr offentragen und auch nicht gut auskämmen, am besten wasche ich danach oder schmiere neue BWS rein.


Danke liebe Tender Poison,

Japp, Haarspray weglassen ist das schlimmste von Allem. =D> ich bin echt auf Entzug und gucke ständig in den Spiegel und fühle ob da hinten nicht wieder der furchtbare Wirbel und Scheitel sichtbar wird. Der ist ja erst verdeckt und dann plötzlich da und alles fällt auseinander und ich bin plötzlich unbemerkt "nackig" - davon hab ich Panik. Möglicherweise sehen die Leute das gar nicht aber ich denke jeder sieht das und findet das hässlich und ungepflegt.

Ich muss mal schauen, wo es gute "Minispangen" (für Feenhaar) gibt, die die Haare nicht kaputt machen. Habe ja schon die Silky Piink oder Silky Red Ficcare in Gr. S im Warenkorb liegen aber 40 Euro für eine Spange ist ja viel Geld und was mach´ ich, wenn sie dann nicht passt??? Wenn sie rausfällt aus meinen dünnen Haaren?

Ich brauche auch noch Miniclipse oder Spangen mit denen ich den Pony hoch machen kann. Gestern abend hab ich mir beim Entfernen der kleinen Klip-Spange (für den Pony) gleich drei kostbare Haare ab- (oder aus-) gerissen :cry:

BWS festigt bei dir? Wahnsinn - bei mir pflegt sie zwar gut, macht aber fettig (wie leider fast alles pflegend-fettige) was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Haare so glatt sind.

Ich muss mal in Harrietes TB schauen, ich hab da bestimmt schon reingeschaut aber meine Zeit ist echt knapp.

Ihr habt alle so tolle Namen - da komm´ ich mir mit meinem "richtigen Namen" (ich heiße eben Birgit L.) richtig doof vor :oops: mir fiel halt nix besseres ein und ich heiße in allen Foren (Kaninchenschutz, sweetrabbits, kaninchentreff, haarforum, Operation-auge.de usw. ) immer so .... :oops: vielleicht bin ich da eher unkreativ- bitte verzeiht. Bei dem Namen Birgit weiß auch jeder wann ich geboren bin denn das war ein typischer Name der "Mitt-1960-er" - übrigens der geburtenstärkste Jahrgang wenn man was man so liest Glauben schenken kann) :D

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
lulu larifari hat geschrieben:
Ich antworte dir mal hier :) man kann nach der rinse die haare bestimmt auch so ohne kämmen hochmachen auf die papilotten. Also erst kämmen, dann waschen dann rinse dann papilotten :) oder waschen-condi/kämmen-rinse-papilotten


:mrgreen: hab noch keine bestellt werde es aber tun :mrgreen:

:D

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Birgitl hat geschrieben:
Ihr seid so viel erfahrener als ich und ich stelle nur dumme Fragen trotz meiner hohen Lebenserfahrung (altersbedingt) die bisher genau genommen immer nur auf hübsch-und-blond-sein beschränkt war. Jetzt bin ich ein ganz anderer Typ (oder doch nicht "ganz?") und muss damit zurecht kommen aber ich denke, als Blondine hat man es manchmal -oberfächlich gesehen - leichter.


Hallo Birgitl,
ich lege noch ein paar Jährchen drauf (werde bald 54) und bin auch mit Feenhaar -wenn auch mit etwas mehr Umfang als Du-gesegnet und ich kämpfe mit androgenetisch bedingtem Haarausfall.
Meine Haare habe ich nie gefärbt und schaue gerade meiner Versilberung zu, die für meine Begriffe gern schneller vonstatten gehen dürfte.
Gut, das mit dem Versilbern ist Geschmackssache.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das bei Dir auch wunderbar aussehen könnte.
Zumal diese "Silberantennen" in der Regel etwas rebellischer sind als der Rest und dieswiederum dem An-Den-Kopf-Klatsch äußerst interessant entgegenwirken könnte.
Außerdem ist doch Weiß - ich schreibe bewußt nicht "Grau" -gar nicht so weit weg von Blond.

Und noch was: irgendwer hat mal gesagt "Frauen ohne Sommersprossen sind wie ein Himmel ohne Sterne".
Ich beneide Dich glühend um Deine Sternchen, denn sie geben Deinem Gesicht etwas sehr lebendiges und jugendliches und ich ärgere mich schon mein halbes Leben darüber, dass ich als einzige in der Familie die Dinger nicht geerbt habe.

So mag eben jeder das, was er nicht hat. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg!

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Vamperl hat geschrieben:
Ich hab mir die Bildern noch mal angesehen - mir gefällt Deine Naturhaarfarbe besser.
Du wirkst für mich mit dem helleren Blond blasser.

Was ich lernen musste mit längerem Haar: Make up und Kleidung an die andere Farbe angleichen.
Ich brauchte auf einmal andere Nuancen in meinem Farbspektrum.


Hallo liebe Vamperl,

ja das ist wahr, beim Schminken kann ich jetzt tarsächlich weniger nehmen, ich benutze beispielsweie gar kein Rouge mehr um den Haaransatz herum was früher absolute Pficht war sonst sah ich wie tot aus.

Jetzt werden nur noch die Wangen geblusht und fertig ... wenns super schnell gehen muss - so war ich heute mit meinen 4 Kaninchen beim Tierarzt und keiner hat gesagt, "Frau L. wie sehen sie denn heute aus ...." :lol:

Normalerweise kommt aber noch Champgnerfarbener Lidschatten, ein graubrauner oder dunkelgrüner Lidstrich und schwarze Wimperntusche zum Einsatz sowie ein rosenholzfarbener Lippenstift und etwas Lipgloss oder gleichfarbiger Lippenstift.

Make up geht wegen der Sommersprossen nicht - manchmal nehm ich eine sehr helle getönte Tagescreme von Bobby Brown weil alles andere für mich zu dunkel ist und Make-up mich zu sehr zukleistert.

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Kalienchen hat geschrieben:
Birgitl hat geschrieben:
Ihr seid so viel erfahrener als ich und ich stelle nur dumme Fragen trotz meiner hohen Lebenserfahrung (altersbedingt) die bisher genau genommen immer nur auf hübsch-und-blond-sein beschränkt war. Jetzt bin ich ein ganz anderer Typ (oder doch nicht "ganz?") und muss damit zurecht kommen aber ich denke, als Blondine hat man es manchmal -oberfächlich gesehen - leichter.


Hallo Birgitl,
ich lege noch ein paar Jährchen drauf (werde bald 54) und bin auch mit Feenhaar -wenn auch mit etwas mehr Umfang als Du-gesegnet und ich kämpfe mit androgenetisch bedingtem Haarausfall.
Meine Haare habe ich nie gefärbt und schaue gerade meiner Versilberung zu, die für meine Begriffe gern schneller vonstatten gehen dürfte.
Gut, das mit dem Versilbern ist Geschmackssache.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das bei Dir auch wunderbar aussehen könnte.
Zumal diese "Silberantennen" in der Regel etwas rebellischer sind als der Rest und dieswiederum dem An-Den-Kopf-Klatsch äußerst interessant entgegenwirken könnte.
Außerdem ist doch Weiß - ich schreibe bewußt nicht "Grau" -gar nicht so weit weg von Blond.

Und noch was: irgendwer hat mal gesagt "Frauen ohne Sommersprossen sind wie ein Himmel ohne Sterne".
Ich beneide Dich glühend um Deine Sternchen, denn sie geben Deinem Gesicht etwas sehr lebendiges und jugendliches und ich ärgere mich schon mein halbes Leben darüber, dass ich als einzige in der Familie die Dinger nicht geerbt habe.

So mag eben jeder das, was er nicht hat. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg!


Danke liebe Kalienchen du baust mich auch richtig auf *ich würde jetzt gerne ein Knuddel-Smiley hier setzen aber mein Computer spinnt und zeitg mir die gerade nicht an *

ja, ich mag meine Sommersprossen inzwischen auch, wo ich früher vesucht hatte sie wegzubleichen was aber nicht ging.

"androgenetisch bedingtem Haarausfall" oh je, und das bei Feenhaar - aber da kann deine Gyn. doch bestimmt helfen oder der Hautarzt. Es gibt doch solche Hormongels für die Kopfhaut - das wird vorr. nämlich auch auf mich zu kommen, wo ich jetzt schon solche Mega-Geheimratsecken habe ... was ja ein mehr als deutliches Zeichen ist.

Nehme noch die Pille (Zoely) aber ich hab´ richtig Angst vor der Menoause besonders wegen des Haarausfalls. Auf die Hitzewallungen freu´ ich mich schon (sag ich jetzt ..) weil mir immer kalt ist :lol:

Danke dir ganz herzlich und liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Birgitl hat geschrieben:
Auf die Hitzewallungen freu´ ich mich schon (sag ich jetzt ..) weil mir immer kalt ist :lol:

Ich bin damit durch, aber ich kann Dir sagen: ja, das wird spaßig. :kicher:
Ich war schon beim bloßen Anblick von Wollpullovern, -strickjacken,-schals etc. naßgeschwitzt. :schwitz:
Aber auch das geht vorbei und/oder muß bei Dir nicht so sein.
Versprochen!

Hier gibt es auch noch so einen "Umme 50- Thread" :
viewtopic.php?f=22&t=22557
Da klagen wir zwar unsere Wehwehchen aber bejubeln auch unsere Freuden.

Und es gibt noch den souveränen Silberhaarthread:
viewtopic.php?f=11&t=4729
mit tollen Lamettaimpressionen.

Uuuund last, but not least die immerwährende kontroverse Grundsatzdiskussion: Über 40 - ab oder in mit langem Haar
viewtopic.php?f=11&t=681

Die geburtenstarke Jahrgänge eben. :wink:

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Bei den Spangen schau dir mal die Flexi8 an, ich mag sie sehr, vielleicht ist das was für dich. Für den Pony bräuchtest du die ganz kleine, die Mini. Schau mal in diesen Thread >>klick<<

Hier kannst Du mal schauen, was man damit machen kann. Anleitungen
Du kannst sie aber in Deutschland auch kaufen, muss nicht unbedingt aus Amerika bestellt werden. Bei manchen Feen geht sie nicht, aber bei mir sind das die meist getragenen Spangen und hält super.

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Hallo,

ich kann dir auch die Flexi8 empfehlen. Ich habe auch sehr glatte Haare und die rutschen nicht. Allerdings schaffe ich es, mir damit manchmalHaare auszureißen, die zwischen den Perlen hängenbleiben :shock:
In Deutschland bestellen scheint im Moment nicht so gut zu klappen, schau mal in den entsprechenden Thread. Aber aus Amerika hat bei mir problemlos geklappt, und bei drei Stück rechnen sich die Versandkosten wieder, weil sie auch billiger sind. Zum Hochmachen kommt bei dir vielleicht auch schon ne XS in Frage, für den Pony halt ne Mini.

Ansonsten könntest du es mal mit Minikrebsen für den Pony probieren. Wenn du da mehrere in einer Reihe klippst, sieht es auch nach Deko aus und nicht nur nach hauptsache weg :)

Bei mir blitzt auch häufig die Kopfhaut durch, besonders wenn die Haare nicht frischgewaschen sind. Bisher hat sich niemand beschwert ;)

Viele Grüße
ceniza

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Ohh, danke ihr Lieben für die guten Tipps bzgl. "Umme 50" und "Flexi" - ich klick da gleich mal rein, hab ja diese Woche noch so was ähnliches wie frei. Werde allerdings oft gestört weil immer wieder unterschiedliche Arbeiter im Haus haben, daher kann ich nicht immer gleich reagieren.

LHN macht süchtig und man würde am liebsten den ganzen Tag vor dem PC sitzen.

Ja, das mit dem "Kopfhaut durchblitzen" ist echt doof - deshalb wasch´ ich auch alle 2 Tage. Aber da ich derzeit eh viel Pflege nehme sind sie dann sowieso etwas fettig. Das Hellerfärben hatmeine Haare so trocken gemacxht sodass ich freüher als ich noch aufgehellt habe alle 3 Tage waschen konnte ohne dass es aufgefallen ist. Der Ansatz fettet aber schnell nach derzeit.

Ich hab mir die Flexi angeguckt und denke auch, dass man schnell in den Perlen hängenbleiben kann. Das ist natürlich schade denn die sind ja echt schön. Noch besser gefallen mir jedoch puristische Spangen wie z. B. die Ficcares von ***zensiert***. Die sind zwar teuer aber wunderschön. Kleine Krebse für den Pony ist auch ne gute Lösung, muss ich mal ausprobieren. Die schädigen die Haare ja überhaupt nicht.

Habe heute wieder Haarwaschtag und ja nachher immer so Schwierigkeiten beim durchkämmen .....

Gestern Abend hab ich noch meinen Rest Anti-Aging-Hautöl (von Khadi - ganz toll für die Haut) auf die Haare geschmiert und so waren sie etwas ölig in der Nacht.

Heute mal eine neue Waschversion: Haare durchgekämmt, gewaschen mit Khadi rose (verdünnt) aber nicht aufgeschäumt (mit "Wusel" auf dem Kopf) sondern hab die Haare glatt hängen gelassen (unter der Dusche) und nur das Shampoowasser leicht verteilt. Dann das Shampoo mit der Regenwasserdusche also von oben nach unten ausgespült und dann Spinnrad Condi rein bissl verteilt und ausgespült.

Handtuch drum zum Vortrocknen und dann das LI von Alba reingesprüht. Nun trocknen sie vor sich hin und sind noch nicht durchgekämmt.

Wenn sie trocken sind werde ich durchkämmen und bin gespannt ob ich dann wieder so einen Frizz auf dem Kopf habe (wie beim letzten mal, als ich im nassen Zustand nicht ausgekämmt hatte) oder nicht.

Dann kommt mal wieder das Sea Spray von Lush zum Einsatz einfach weil ich diesen Geruch so liebe. Es riecht ganz phantastisch - man wird süchtig danach - und festigt ein bisschen und sorgt auch für Feuchtigkeit.

Bis gleich und liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 180  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de