Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 871 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Dankeschön Faksimile, ich war mir anfangs nicht sicher ob die Flexi mir steht, aber mittlerweile find ich sie toooll!! :lol:
Oh ja mein Freund sagt mir auch ständig wie lang meine Haare denn schon wären und ich hab immer LHN - Dimensionen im Kopf! :oops:
Ich würd meine Haarlies gern einfach nur wegpacken aber durch die Stufen stehen immer wieder ganze Strähnen raus und das kann ich absolut nicht ab... :/
Jaaa die lieben Stufen... Ich werde sie mitwachsen lassen, denn bei nem einigermaßen dicken ZU find ich nen V-Schnitt recht hübsch. :) Und da würden die Stufen eigentlich auch ganz gut reinpassen, vorausgesetzt sie bleiben so schön gesund wie jetzt. Denn bis auf ein bisschen Trockenheit sind sie top in Schuss. =D> Für einen Radikalschnitt bin ich auch viel zu feige! Nach meinem damaligen Frisör - Disaster hab ich Angst da nochmal zu einem Frisör zu sagen dass mehr ab darf... [-X

Jaaa um die Seife schleiche ich schon länger herum... Aber eigentlich bin ich mit meinem Alverde Shampoo ja zufrieden, aaaaber es könnte ja noch besser sein... :mrgreen:

Zum bestimmen lassen war ich bis jetzt noch zu faul. :D Denn ich hab leider kein passendes Foto dazu :roll: Aber das werde ich auch mal demnächst in Angriff nehmen.

Off Topic: Uuups ja du hast recht, das habe ich jetzt bisschen aus den Augen verloren! :oops:
Aber mir gefällt deine Farbe!! =D> Und sie sehen ja echt aus wie von einer Wildkatze! :D
Und Andalusier sind toll! :D

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2014, 11:47 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Das mit den abstehenden Stufen/Strähnen scheint bei uns ja gleich zu sein. :shock: Bei mir steht auch immer was raus. Liegt vielleicht an der Struktur, denn Stufen habe ich fast gar keine mehr, nur unten eine winzige, die aber vom Nicht-Schneiden seit einem Jahr kommt. :mrgreen:

Wie trägst du denn deine Haare jetzt? Meistens offen oder doch ab und zu geschlossen? Bei Dutts, etc. könntest du doch mit Haarnadeln nachhelfen und in Flechtfrisuren einmal mit ein bisschen Pomade drüber gehen. Das mache ich auch noch so und ich kriege die Strähnen gebändigt. ;)

Freut mich, dass deine Stufen so viel Akzeptanz von dir bekommen und auch gepflegt sind. :) So muss es sein mit Haaren. :D
Und ich verstehe deine Angst vor dem Friseur. Der Radikalschnitt war auch eine Überwindung, aber alles musste ab weil leicht kaputt (und mein Exfreund hat mit reingespielt, aber ich rutsche schon wieder ins Off Topic ab :| )

Ich kann dir auf jeden Fall mal raten, es auszuprobieren. ;) Versuch macht kluch.
Du musst dann ja nicht immer mit Seife waschen. Ich wechsle auch ab: einmal Shampoo, dann wieder Seife.

Off Topic:
Nicht schlimm, aber ist ja dein Tagebuch, deshalb will ich nicht dauernd von mir erzählen. ;) Aber da wir eine ähnliche Struktur haben, sind vielleicht meine Erfahrungen gar nicht so schlecht, wenn ich da ab und zu mal von berichte. Wenn ich das denn darf?
Vielen Dank! :bussi:

Back to Topic: Hast du dich denn mit meiner NHF identifizieren können? Wenn ja, hast du einen Namen für dein Blond. Wenn nein, kannst du es immerhin ausschließen und weißt, ob du bei "heller" oder "dunkler" schauen musst. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Awwww ich warte schon soooo sehnsüchtig auf meine Flexis!!! :post: Ich kanns gaaaaar nicht mehr erwarten!!! Seit Donnerstag sind sie bei der Post!!
Am Samstag war ich auf einer Hochzeit. Eigentlich hatte ich eine Hochsteckfrisur geplant, aber da mich meine Stufen wieder soooo genervt haben, hab ich mich dann doch für Locken entschieden. Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen... #-o Aber das schönste war, dass ich mit zu den "Langhaarigsten" gehört habe. :huepf: Und dabei bin ich noch nicht mal bei BSL :shock:

Faksimile, ich trag meistens einen Pferdeschwanz. :) Mit Haarnadeln muss ich mal anfangen, daheim hab ich sie schon aber ich bin immer ein bisschen zu doof um die richtig zum halten zu bringen... Ich denke durch dieses Pferdeschwanz tragen sind meine Spitzen und somit auch meine Stufen trocken. Hab mir deshalb extra eine XL Flexi bestellt und ich weiss nicht wenn Haarschmuck drin ist gefällt mir der messy look sogar an mir! :D
Wenn ich gar nicht in die Sonne gehe, so wie diesen Sommer, dann ist meine Haarfarbe deiner sehr ähnlich! :) Aber sobald ich in die Sonne gehe werden sie wahnsinnig schnell heller. Sobald die Sonne mal rauskommt mach ich da mal ein Foto, denn es sieht wirklich wie gefärbt aus. ](*,)
Off topic: Also mich würde es wahnsinnig interessieren, da unsere Struktur ja schon sehr ähnlich ist! \:D/ Vielleicht wenn wirs so machen dass du dafür die "Spoiler" Funktion verwendest? Dann kann jeder der es nicht lesen will einfach drüber lesen und ich denke so dürfte sich keiner daran stören. Ooooder du machst selber ein Projekt auf, da würd ich auf jeden Fall mitlesen!! :gut:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Meine Flexis sind gestern angekommen!!! :tanz: :huepf: :huepf: Oh Gott sind die toll!!!

Hier gleich mal ein Tragefoto meiner XL Flexi Blossom Drops:

Bild

Und der Dutt hält!!!! :lol: :lol: Endlich hält mal einer!!! Zwar ist er mit Haargummi befestigt, aber sonst krieg ich den nicht hübsch hin, da muss ich noch üben :D aber es hält!! :D

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 12:45 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wow, die Flexi ist ja hübsch! :augenreib: Gefällt mir sehr gut und sie passt zu deinen Haaren. :gut:
Was ist das für ein Dutt, den du damit gemacht hast?

Hast du schon mal einen Disc-Bun ausprobiert? Der hat bei mir schon bei APL funktioniert und die rausschauenden Strähnen kann man prima unter den Dutt stecken ohne Nadeln, da er relativ stabil/fest am Kopf sitzt. :)
Da können sowohl Flexis als auch Haarstäbe reingesteckt werden. ;)

Schade, dass du kein Bild gemacht hast von der Frisur bei der Hochzeit. :( Ich schau so gerne Bilder an. :mrgreen:
Freut mich wirklich, dass du zu den "Langhaarigsten" dort gehört hast. :knuddel: Das gibt einem immer so ein gutes Gefühl, gell? :D

Nochmal ein Frisuren-Tipp: Pferdeschwänze sind gar nicht mal so schlecht. :) Achtest du auch darauf, ihn nicht immer an der selben Stelle anzusetzen? Sonst gibt's bösen Haarbruch auf Dauer.
Und um die Spitzen zu pflegen und auch vor Reibung zu schützen kannst du ja entweder ein Spitzenfluid (mit oder ohne Silikone, gibt beides) reinkneten oder einfach die unteren 3cm des Pferdeschwanzes mit Handcreme, Bodylotion, etc. eincremen.

Auf das Bild freu ich mich schon. :huepf:
Aber was das für eine Haarfarbe sein soll, weiß ich auch nicht. Finde ich aber echt spannend, dass die sich so verändert nur durch die Sonne. ;) Vielleicht bist du ein Chamäleon. :D

Das mit der Spoiler Funktion finde ich eine gute Idee. :gut: Also wenn du eine Frage hast bezüglich "wie machst du das mit deiner Struktur", dann ab in den Spoiler damit. Dann weiß ich bescheid und der Rest kann drüber lesen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Die ersten Spitzen haben BSL erreicht!!! Yaaaaaaaaaaayyy!!! :huepf: :huepf: :huepf: Und nein, es ist kein schlecht sitzender BH sondern wirklich! :D :D Ich warte jetzt noch ein oder zwei Monate bis die meisten Haarspitzen auf BSL sind und dann hab ich eeeendlich richtiges BSL Haar :D Weiß nicht BSL ist bei mir irgendwie der Punkt, an dem ich persönlich anfange von langen Haaren zu reden! :mrgreen:
Die Flexi ist mittlerweile mein absoluter Liebling!! Aaaaber dadurch dass ich eine mit Gebamsel dran hab, ist sie mir schon fast wieder zu schade um sie im Alltag zu tragen... #-o Ich bin da ganz schlimm! Jetzt überlege ich ja schon echt mir nochmal eine zu kaufen ohne viel Schnick Schnack, also quasi eine Flexi für den Alltag... Ich bin jetzt wirklich Haar-Sachen-Verrückt :hintermirher:

@ Faksimile: Das ist eigentlich ein ganz normaler hochgeschneckter Dutt, aber noch mit Haargummi innen fixiert, anders bekomm ichs noch nicht hin. #-o Den Disk Bun hab ich allerdings noch nicht versucht, der schaut aber sehr interessant aus, den probier ich auf jeden Fall! :gut:
Ooooh ja es ist ein sehr sehr schönes Gefühl zu den "Langhaarigsten" zu gehören, das war bei mir eigentlich noch nie!
Ich nehm für den Pferdeschwanz immer Scrunschie´s her, schon seit ich denken kann eigentlich. :) Und ich setze den auch immer wo anders an und für die Spitzen nehm ich eigentlich immer Öl :) Und ein Spitzenbalsam hab ich zwar eigentlich auch aber das hat so viel Alkohol drin weshalb ich es auch nur sehr selten hernehme.
Hihihi, ja nach Chamäleon Haaren hört es sich wirklich an! :D Leider scheint einfach keine Sonne hier!!! :cry: Das mit dem Foto wird sich deshalb verzögern. :roll:
Hab gleich mal paar Fragen an dich ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich möcht ja mal Seife ausprobieren, hab aber ein bisschen Angst davor. :roll: Welche Seife hast du denn? Und was für eine Rinse nimmst du dann nachher?
Und weisst du vielleicht noch ein paar Buns die bei dir damals mit knapp BSL geklappt haben? Danke dir schonmal!! :bussi:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2014, 19:08 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Glückwunsch zu (fast ;)) BSL. :helmut:
BSL war auch die erste Länge, wo ich dachte, langsam gehst du für die Außenwelt schon als langhaarig durch und für mich selbst war ich dann ein Mini-Langhaar. :mrgreen:

Vielleicht wäre eine Flexi für den Alltag eine gute Idee. :) Wegen dem Gebamsel (hihi, süßes Wort) hätte ich Angst, dass da andere Menschen dran ziehen und die kaputt machen. :) Bei festlichen Anlässen dagegen ist etwas aufwendigeres sehr schick. :)

Du kannst ja mal nach einer Sheasahne in der Suchfunktion schauen. Die hab ich mir für meine Spitzen auch zusammengerührt und finde die super. Ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus. :D Ersetzt dann dein (leider) unbrauchbares Spitzenbalsam. (Blöd, dass in den fertigen immer Alkohol sein muss, aber ohne geht's auch nicht wegen der Konservierung)
Ansonsten ist es prima, dass du einen haarfreundlichen Pferdeschwanz machst. :gut:

Kein Problem mit dem Foto. ;) Aber so langsam bin ich echt gespannt auf deine Chamäleon Haare. :D

Und versteckt ein paar Antworten zu deinen Fragen. :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Angst musst du davor doch nicht haben. ;) Wenn man sich gut eingelesen hat und auch mit einem kleinen Rückschlag anfangs zurecht kommt, kein Problem auf Seife umzusteigen.
Ich habe beide Seifen von hier http://www.seifenreich.de/naturseifen/shampooseifen/
Sind, glaube ich, mit 5% überfettet und ich habe mit der Zypresse angefangen und gleich ein super Ergebnis gehabt.
Das größte Problem anfangs könnte sein: a) zu wenig Schaum, deshalb so viel Schaum bilden (ich mach es in der Hand und dann ab auf die Kopfhaut) wie möglich und schön massieren und überall verteilen, auch in die Längen; b) klätschige Längen durch zu wenig Schaum dort. Ruhig auch ordentlich einschäumen, durch das Öl trocknet nix aus; c) zu wenig Wasser beim Spülen. Sehr lange ausspülen ist notwendig. Ich spüle um die 10/15 Minuten nur die Seife runter. Oh, und ich wasche zweimal, denn sonst werden sie nicht sauber.
Dann bei der Rinse hinterher nehme ich entweder Essig (1 EL auf 900ml kühles Wasser) oder Zitronensäure (1/4 TL auf 900ml kühles Wasser). Längen eintunken, den Rest über die Kopfhaut schütten, überall verteilen, nicht ausspülen.

Buns, oh je... Mit Stufen immer etwas blöd da geeignete zu finden, denn da schaut ja immer was raus. :(
Also der Cinnamon mit Haarnadeln ging auf jeden Fall, denn durch die Nadeln kannst du die rausschauenden Strähnchen einfach wegpinnen. Dann der "Schlaufendutt für kurzes Haar" (einfach in der Suchfunktion suchen oder im Haarkunstwerke-Teil) mit Haarstab/Flexi könnte auch gehen. Und ansonsten hab ich oft einfach einen Dutt mit Haargummi gemacht, also Pferdeschwanz eindrehen und Haargummi drum.
Lazy Wrap Bun könnte durch die Stufen theoretisch auch schon gehen.

Hoffe ich konnte dir jetzt ein wenig weiterhelfen. :) vor allem bei den Frisuren, ich habe mit BSL früher nämlich mehr geflochten weil für Buns war immer die Haarstruktur zu dick.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ui, mein letzter Eintrag ist ja schon ganz schön lange her... :shock: Hatte in letzter Zeit ganz schön viel Stress, aber ich gelobe Besserung. :D

Sooo gestern war Waschtag. :showersmile: Ich hab auch mal ein Foto machen lassen:
Bild

Uuuuund weil ich es versprochen habe, Fotos im Sonnenschein (mehr Sonne kam leider die letzten Tage nicht raus... :? )

Halb in der Sonne:
Bild

In der (nicht gaaaanz hellen) Sonne:
Bild
Bild
In richtig heller Sonne sehen sie noch ein bisschen goldiger aus als auf den Fotos. Demnächst mach ich mal ein Foto drinnen und falls die mal wieder kommt, ein Foto in strahlendem Sonnenschein. ;)

@ Faksimile: Daaaankeschön!! :D :D Und vielen lieben Dank für deine Tipps!! :bussi: Ich hab mir jetzt mal von Alverde das Blond Shampoo und die Spülung dazu ;) Jetzt da es wieder kälter wird, werden meine Haare wieder sooo dunkel... Vielleicht kann es ja das nachdunkeln wenigstens etwas verhindern... Und nächstes Monat (wenn das Geld wieder auf dem Konto ist ;) ) werde ich mir mal Seife besorgen! Huuuuch, ich bin schon soooo aufgeregt!!! :lol: :lol:

Gestern hab ich mir nochmal drei Flexis gekauft. :D Eine XL ohne Gebamsel, eine L und eine M nochmal :) Bin mal gespannt, hab sie nämlich von ebay. :) Eine wär evtl was für die Tauschbörse, denn ob die in meinen Haaren gut aussieht... Mal gucken :D
Hab mal ein Familienfoto von meinen bisherigen Flexis gemacht:
Bild

Gestern war ja Waschtag und heute ist mein Pony schon wieder ein bisschen fettig!! :heul: Ich glaube ich hatte die Nacht einen Albtraum, da kleben dann meine Haare immer an mir... #-o

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Das fettige Pony hat sich zum Glück von selber wieder eingekriegt. \:D/ Man sieht fast überhaupt nix mehr davon. =D>
Derzeitige Standardfrisur für Daheim: irgendwie hochgesteckt, damit es mit der Flexi hält. :)

Apropos Flexi: Sie sind gestern versandt worden!! :yippee: Awwww.... Gut dass ich nicht ungeduldig bin... :twisted: Ich warte heute schon drauf, obwohl das ja fast gar nicht möglich ist dass sie heute schon kommen. #-o

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Huhu, ich schau auch mal bei Dir rein!
Tolle Struktur hast du und die Blossom Drop Flexi ist der Hammer - Kompliment :-D
LG Kavala

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:16 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
WOW, also deine Haarfarbe haut mich echt um. :shock: Das ist ein wunderschönes Blond, das sicher grandios in lang aussieht. :gut:
Einschätzen würde ich es als Mittelblond. :)

Und die Flexis sind auch sehr hübsch. ;)

Tipps gebe ich gerne. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Herzlich Willkommen Kavala! :D Daaankeschön, das ist lieb von dir! :) Aber ich denke die Struktur wird sich noch ziemlich verändern, weil soooo viele Stufen drin sind. Ich hoffe so stark dass sie auch in länger wellig bleiben und sich nicht aushängen. :D

@ Faksimile: Daaaanke dir, da werd ich ja fast rot! :oops: Meinst du echt das ist schon Mittelblond? Früher wurde mir immer gesagt ich wäre höchstens dunkelblond, manchmal wurde mir sogar gesagt es wäre hellbraun. Aber braun kann ich seit dem Lhn ausschließen. ;)
Ich glaub ich muss mich jetzt echt mal bestimmen lassen, jetzt bin ich richtig neugierig. :D
Die Seife werde ich mir auf jeeeden Fall bestellen, bin schon gespannt drauf. Aber erst mal die gekauften Sachen verbrauchen, denn ich hab schon viiiiel zu viel. :lol: :lol:

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Flexis!! :D :D Ja, ich bin ungeduldig. ;) ;)
Heute ist wieder Waschtag, ich werde mir mal gleich eine Kur genehmigen. :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 12:39 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich würde auf Mittelblond tippen, ja. :) Sie sind am nicht ausgebleichten Teil doch etwas heller als meine und bleichen deutlich heller aus, was für mich auf MB schließen lässt. (gehe halt jetzt über meine eigene NHF, da ich mit Sicherheit Dunkelblond bin und deine eben heller wirken. ;) Ob es stimmt kann dir aber sicher jemand im Bestimmer-Thread attestieren, vielleicht liege ich auch falsch)

"Viel zu viel" kommt mir bekannt vor. :rofl:
Bin wirklich gespannt, ob dir Seife auch so gut gefällt wie mir. :gut:

Was gibt's denn für eine Kur? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Heute gehts mit einer Freundin nach München!! :D :D Mal gucken ob ich da evtl auch noch gute Öle für meine Haare finde, da dürfte die Auswahl besser sein. :gut:

@Faksimile: Wenn ich heut wieder daheim bin, les ich mir mal die Bedingungen für die Farbbestimmung durch, ich hoffe mal ich finde dann passende Fotos. :D Aber deine Begründung für Mittelblond hört sich echt schlüssig an! =D> Ich denke mal, das wirds schon so in etwa sein.
Gestern gabs erst für die Spitzen ein Hautöl von Alverde (ich musste noch auf die Post warten, wegen der Flexis :D Sind aber leider nicht gekommen...) und später dann die Glanz Kur von Alverde. :D
Außerdem hab ich jetzt endlich mal eine Zitronenrinse ausprobiert. Leider kann ich darüber noch überhaupt gar nix sagen... Sonne ist keine da, also kann ich auch nicht sagen ob sie nen ticken mehr glänzen und sonst merke ich keine Veränderung. Aber gut, das war ja auch das allererste Mal. :D

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2014, 17:02 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Und? In München was schönes für die Haare gefunden? :D

Oh, danke. :oops:
Du hast einen leicht kupfrigen Unterton, kann das sein? Im direkten Sonnenlicht sah zumindest der gebleichte Teil danach aus...

Was mir noch eingefallen ist: um deine Haarfarbe über den Winter aufzuhellen bzw. den Ansatz nicht ganz so dunkel aussehen zu lassen, könntest du ja, wenn du willst, mal mit Honig und Kamille experimentieren. ;) Google oder die SuFu können dir da bestimmt weiterhelfen, hab den Thread dazu in der Eile gerade nicht gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 871 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de