Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Hey Lilly, cool dass du jetzt auch ein TB hast, hier werde ich in Zukunft mitlesen :mrgreen:

Und du hast genau den TT, den ich schon seit 5 Jahren anschmachte, für den ich aber immer zu geizig war (2. von unten), falls du den mal irgendwann loswerden möchtest *pfeif* ansonsten imposante Haarschmucksammlung!

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 19:21 
Offline

Registriert: 01.01.2014, 21:57
Beiträge: 603
Ich will auch mitlesen :) ich bin auch seit ein paar Monaten dabei, meine Gesichtscremes selbst zu rühren ..vielleicht kann man sich auch mal über solche Rezepte austauschen? :)

_________________
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Lacrimosa schön, dass Du auch da bist. Nimm Dir ein Kaffee und machs Dir gemütlich. Oh, ja, diesen TT mag ich auch sehr gerne. Ich kenn das, dann überlegt man hin und her, ob man nun das geile Teil kaufen soll und schwupps isser weg.

Lilli da bin ich gerne dabei mit Rezepte austauschen. Vor allem wenns um Öle geht, die man dafür verwenden kann, bin ich sehr interessiert. Und natürlich auch für Dich einen Kaffee wenn Du magst

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 09:33 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Schön, das du jetzt auch ein Projekt hast. Tolle Haare, tolle Haarschmucksammlung, hier mag ich es mir bequem machen :D
Du bist ja wirklich die Zwillingsschwester vom Fischle :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Boah Lilly, mit dem Ausgangsmaterial knackst du den Meter bestimmt!

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Huhu Lilly, ich mag auch mitlesen! Ich mochte Deinen Ava immer so gerne und finde es schön, daß Du jetzt ein Projekt hast. :D

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
trollkjerring Danke schön, das ist vielleicht ein Kompliment

binemi Danke Dir, ich habs mir fest vorgenommen

Kitty Schön, dass Du auch da bist und es freut mich natürlich wenn Dir mein Ava gefällt

Nehmt Euch ebenfalls einen Kaffee, sucht Euch einen Platz auf der Couch und macht es Euch gemütlich

So war ich denn gestern, wie angekündigt, in Überlingen in der Therme. Vorher hatte ich in meine Längen und Spitzen Haselnussöl und Wristet Cacaobutter von CV gegeben und einen engen LWB gemacht den ich mit einem kurzen Ketylo fixierte. Ich huschte dann ca. 4 Stunden durch die Sauna, hach, endlich warm! Das Bad war rappelvoll, so dass wir uns echt nur auf den Saunabereich beschränkten.

Zum Waschen hatte ich einen gekauften Shampoo Bar dabei, von dem ich keine Ahnung hab was drinn ist und den BBC für die Längen und natürlich meine heissgeliebte Ölrinse in einer blauen Petflasche. Die Gesichter in der Dusche waren köstlich anzusehen. Aber die guckten eh alle etwas komisch, denn ich altes Kind der 70er bin es gewohnt nackt zu duschen. Aber hier standen echt alle mit Bikini und Badeanzug unter der Dusche. Auf der einen Seite überall Desinfektions Spray und auf der andern Seite mit Badehose duschen nach Hallenbad, Sauna? Ne, ich weiss nicht.

Da waren auch zwei junge Mütter mit ihren zwei Töchtern, alle mit ca. kinnlangen Haaren. Da wurden die Haare mit Schauma eingeschäumt und gerubbelt, dass es eine wahre Freude war. Nach der Dusche sahen alle vier aus wie explodierte Klobürsten. Ich will gar nicht wissen, wie die Haare nachher ausgekämmt wurden.

Aber da war auch ein kleines Mädchen mit ca. steisslangen fuchsroten Haaren und sie hatte noch eine kleine Schwester. Ich liebe rote Haare und wenn sie lang sind erst recht.

Nach der Therme gingen wir essen und da merkte ich, dass ich mein Seidentuch zuhause liegen gelassen hatte. Also mit nassen Haaren in meine Schafjacke rein, mit nassen Haaren durch halb Überlingen und ins Restaurant rein. Dort konnten dann meine Haare während des Essens leise vor sich hin trocknen.

Später auf der Fähre, sah ich eine junge Frau mit einem Rosebun, der ihr auch noch sehr gut stand. Ich musste ihr gleich ein Kompliment machen dafür.

So, nun noch ein paar Bildchen

Geblitzt und ungekämmt

Bild

Ungeblitz und gekämmt, ging übrigens überraschend gut zum kämmen, trotz Schafjacke und vergessenem Seidentuch

Bild

Frise des Tages: LWB mit meinem heissgeliebten Avalon Tusk, und nein, der ist nicht aus der Tauschbörse

Bild

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 20.01.2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
:winke: Hallo Lilly,
bei so schönen Haaren kann ich nicht widerstehen und muss mitlesen.
Nebenbei habe ich ne ähnliche Haarstruktur und pflege ähnlich, da ist's gleich doppelt interessant.
Und von der tollen (und riesigen!) Haarschmucksammlung bin ich auch ganz begeistert und auf Tragefotos sehr gespannt.
Hach, so viele gute Gründe hier öfter reinzuschauen. :)

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Greymalkin Herzlich willkommen, nimm Dir einen Kaffee und machs Dir gemütlich. Schön, dass Du bei mir vorbei schaust

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Hey Lilly, ich hab dein Projekt auch gefunden. Schön, dass du jetzt auch eins hast. Da du eine ähnliche Haarstuktur hast wie ich (deine sind lockiger), werde ich hier öfter reinschauen.

Was für eine Haarschmucksammlung! :shock: :shock: :shock:

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 18:58 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
So wunderbare Löckchen hab ich zwar nicht (nur Schnittlauchlocken), aber trotzdem möchte ich gerne bei Dir bleiben. Darf ich? Ne Miez hats sich schon auf mir gemütlich gemacht :wink:

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
bleutje Schön, dass Du auch hier bist. Naja, Du kannst Dich mit Deinen Haaren auch nicht beklagen, ich find sie auf jeden Fall wunderschön. Hach, meine Miezen oder Deine?

Bild

Cholena Freut mich, dass Du den Weg hierher auch gefunden hast. Ich frag mich manchmal auch bei meiner Haarschmucksammlung, ob das jetzt wirklich nötig war, aber wie gesagt Haarschmuck ist überlebensnotwendig :kicher:

Oh, und nehmt euch einen Kaffee :kaffee:

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 20.01.2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 19:24 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Aber sicher ist deine Haarschmucksammlung nötig :mrgreen:

Die Kätzchen sind ja Zucker.
Und ja, grad nach den letzten Bilder ist ganz klar, du bist dem Fischle seine kleine Haarschwester *heftignick*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 19:27 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
"Meine" Miezen sind Strassenmiezen, ich hab ja keine eigene mehr. Da müssen dann die wilden Dinger herhalten zum Knuddeln :D oder zum Zopfspielen, oder zum Fischkopf-Verspeisen :lol: Danke Dir fürs Kompliment, aber mit den letzen Rattenschwänzchen hadere ich momentan (wie immer im Winter). Egal, wegstecken, weitersehen. Deine Sammlung ist super! Mit einem AT liebäugele ich auch, mal sehen, was 2015 so alles bringt :wink:

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2014, 09:37
Beiträge: 181
Hier möchte ich es mir auch gemütlich machen.
Aahhh du hast einen Kachelofen! Da mache ich es mir mal mit einem Pott Kaffee gemütlich.

Deine Locken sind ungekämmt wirklich mega schön :augenreib: :anbet:

Das Phänomen in Schwimmbad Duschen ist mir auch schon oft aufgefallen. Frage mich immer wie sollen die Kinder solch verklemmter Menschen offen und frei werden?! Oder ist das gar nicht gewollt?
So genug OT.
Ich werde bewundernd deinen Weg zur Wunschlänge verfolgen und ab und an meine Senf dazu geben.

_________________
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 950 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de