Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2015, 17:33
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
Echt Faksimile?? Oh das ist beruhigend :) zumal ich festgestellt hab, ein bisschen Essig in der Rinse geht ganz gut ;)

Meine Haare und Kh heute:
Woran an es genau liegt, weiß ich nicht, aber meine Kh ist wirklich wirklich lieb!! ♡
nachdem es gestern etwas gejuckt hat, wollte ich ja ursprünglich was drauf schmieren. Hab es aber doch sein gelassen und es ist, keine Ahnung wieso, von alleine besser geworden :o
Heute früh bin ich dann juckfrei aufgestanden!!! Jetzt ziepelt es ein bisschen am Hinterkopf, aber das ist schon okay :)
Dafür sind meine Haare furchtbar elektrisch geladen :( das und ein mir unerklärliches Verklebten hat das Flechten etwas erschwert, aber es ist ok ;)

Ninive☆

_________________
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen - Astrid Lindgren
☆Mein TB : Hennaliebe und der Weg zu einer langen Haarpracht☆

*1a/b Mii, 8cm ZU*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2015, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2015, 17:33
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
Ach gottherje hab ich lange nichts mehr geschrieben...
Ich hatte mir die Alepposeife gekauft und damit gewaschen, nachher SBC und Apfelessig-Rinse gemacht. Und ich weiß nicht, ob es nun wirklich daran liegt, aber meine Haut hat sich irgendwann von alleine berappelt!!!♡
Jetzt ist ja Ende Juli, ich bin seit knapp 3 Monaten schuppen- und juckfrei. An der linken Schläfe und am Hinterkopf juckt und schuppt es ab und an noch ein bisschen, aber das ist wirklich auszuhalten :)
Mittlerweile habe ich schon fast eine ganze Flasche normales Shampoo aufgebraucht -gut, mein Freund hat es ein paar Wochen lang mitbenutzt :'D
Im Mai hatte ich einen Termin bei Lockvogel, einem sehr schnuckligen Naturfriseur mit integriertem Kunst- und Krempeleckchen mitten bei uns in Münster (hier ein Link: http://lockvogel-laden.de ). Die Friseurin (jetzt fragt nicht welche, die mit den etwas kürzeren, roten Haaren) hat meine Haare gelobt und kaum Verbesserungsvorschläge für meine Haarroutine gehabt :) voll gut! Sie hat auch ein richtiges Händchen für zukünftige Langhaare. Kann ich nur empfehlen!
Vor 6 Wochen ist mir mein Straßenköterblond so dermaßen auf die Nerven gegangen, da bin ich sozusagen über Nacht zu einem Gingermädchen geworden :D jetzt hab ich wieder eine leuchtend rote Mähne und mag sie gleich viel lieber :)
Von der Länge hat sich auch einiges getan:
War es im März so grade knapp APL, kann ich mir die Haare mittlerweile in die Achselhöhle klemmen- könnte ich besser gesagt, wenn ich denn wollen würde :P
Bald müsste ich aber mal wieder zum Schneiden... das ist immer so deprimierend :(
Vorallem, weil einfach immer noch keine Frisuren ordentlich halten. Und ich Doofkopf mir meinen Pony habe nachschneiden lassen, um ihn jetzt wieder rauswachsen zu lassen. Mja. Das war dämlich.
Ja gut, das war's jetzt erstmal von mir! :)

Eure Ninive☆

_________________
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen - Astrid Lindgren
☆Mein TB : Hennaliebe und der Weg zu einer langen Haarpracht☆

*1a/b Mii, 8cm ZU*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2015, 17:33
Beiträge: 13
Wohnort: Münster
hello again! :)

Ich hab tatsächlich was zu Erzählen: vom Lush Copperhead-Shampoo.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich nächste Woche auf einem Reiterhof als Betreuer arbeiten werde, wollte ich mir Shampoo in eine kleine Flasche füllen- aber es war einfach nicht mehr wirklich viel drin :'D
als wir in der Stadt waren, sind wir zu Lush gegangen. Da hab ich die festen Shampoos gesehen und ruckzuck das Copperhead geshoppt ;)
Gestern beim Duschen dann auch direkt ausprobiert:
Also die Schaumbildung ist echt der Waaaaahnsinn!! Sobald es nass wird und man es etwas reibt, fängt es direkt an zu Blubbern :o das reicht schon zum Haare waschen!!!
Und wie es wäscht: so quietschige Haare hatte ich lange nicht mehr! Trotzdem trocknet es nicht aus, sondern hinterlässt tolle, glänzende, glatte Haare♡
der Geruch ist erdig und hennatypisch- mag ich total gerne :)
mal schauen, wie es sich im Langzeittest macht!
Hat jemand von euch das schon ausprobiert??

Ninive☆

_________________
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen - Astrid Lindgren
☆Mein TB : Hennaliebe und der Weg zu einer langen Haarpracht☆

*1a/b Mii, 8cm ZU*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de