Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Melone mit Sekt gefüllt? *hicks* Oowa....oowa des haut eini duu :tanz: \:D/ *salud!*

Du bist da so schön geduldig, mit Ausschlussverfahren und so. Ich bin einfach zu sprunghaft und bleib nie lange an einer Sache dran, eher so: Ja dann klatsch ich mir das Shampoo mal aufn Kopf, wenns passt, dann passts :mrgreen:

Interessant ist, dass bei den meisten der Darm und die Haut ein sehr enges Verhältnis zueinander haben, das eine beeinflusst das andere ungemein. Sensible Seele -> Dünnhäutig ->Darm hat kaum Schutzschicht -> Pilze wie Candida vermehren sich -> Macht sich bei Schilddrüse bemerkbar -> unendlicher Kreis der Nervtötigkeit

Wie ich das sehe, bist du da ziemlich am Ball und hartnäckig, das bewundere ich! Ich bin zuversichtlich, dass du den HA wieder in den Griff bekommst, du weißt ja, welche Knöpfe du drücken musst :-)

Liebe Grüße und ein Stück Stracciatella-Käsekuchen dalass

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 14:56 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Oooh... Kaffee mit, mit Sahne, Zimt, Amaretto und Zucker?... Da wird mir klar warum er Kaffee Amore heißt =P~ :verliebt:

Nette Gesellschaft, Kaffee und Kuchen - so lässt sichs leben :mrgreen:

Ja das stimmt, die Haut entgiftet ja auch. Und ich glaube dir sofort, dass eine Ernährungsumstellung massive Auswirkungen auf das Hautbild haben kann. Ich denke da an mein linkes Augenlid, dass immer wieder mal anschwillt. Eine vegane Ernährung, Ingwertee, Zwiebelsuppe und viel Wasser haben das gleiche bewirkt wie Kortison-Infusionen und Tabletten-Bomber. Rohwurstprodukte lassen es hingegen aufflammen...keine Ahnung, wo da der Zusammenhang bestehen soll, für die Ärzte ist das völlig sinnbefreit.

Wie sieht es bei dir mit Haarschmuck und Frisuren aus? Bei deiner Länge geht ja bestimmt schon einiges! Wobei diese schöne Lockenpracht offen einfach ein Traum ist :yippee:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 16:31 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Liebe Kohi, schäme dich nicht für das Offentragen :knuddel: Ich kenne so einige wunderschöne Mähnen, die jeden Tag offen getragen werden, nicht jedem bröseln davon die Haare weg :wink: Gerade Lockenköpfe verkraften das soweit ich weiß besser als feine, ganz glatte Haare.

Hmm ja, bei Nutella trifft Nuss auf Zucker, dass mag auch meine Haut nicht so gern. Die Kombi aus Milch und Zucker ist auch eher schlecht, leider.

Du hast ja guten Zugang zu Ärzten, die auch etwas von Alternativmedizin verstehen :) Das ist gut, ich finde, die richtige Mischung aus moderner Medizin und altem Wissen über Pflanzen und deren Heilkraft, mit Betrachtung des Menschen als ganzes System mit Körper mit Seele, würde die besten Ergebnisse liefern und lange Arztodysseen verhindern.

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 15:48 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2015, 22:24
Beiträge: 258
Wohnort: Schwarzwald
Liebe Kohi,
danke für die feine mit Sekt gefüllte Wassermelone, das war sehr erfrischend bei den Temperaturen :gut:
Das mit den Brennesselsamen klingt interessant, ich hab Eiseninfusionen in der Schweiz bekommen!
Ob das hilft oder helfen wird, keine Ahnung.. Ich habe ja so viele potentielle Verursacher, Ferritinwert bei 31, Vitamin D deutlicher Mangel, extreme Stressphase, Gewichtsabnahme und 2 unterschiedliche Diagnosen zur Kopfhaut (1 mal SE und einmal trockene Kopfhaut wegen meiner Neueodermitis...was will man da dann glauben... :evil: )
Darf ich dich mal fragen welche Haarmengen du so verlierst?
Interessiert mich immer wenn ich von abnehmendem Zopffang lese, da meiner relativ konstant bleibt, trotz diesen Mengen die ich verliere seit 11 Wochen, wenn der sich verringert haben sollte kann es nur im mm-Bereich sein und mich wundert das sehr...
LG
Mirical

_________________
1b F/ M ii (Zopfumfang ca. 7,5 oder mehr)
Haarlänge BSL
mein PP viewtopic.php?f=21&t=26316&p=2709506&hilit=Haarausfall#p2709506


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 21:22 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 15:36 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 21:53 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:09, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 21:49 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:09, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2015, 22:24
Beiträge: 258
Wohnort: Schwarzwald
Ach man, :knuddel: dieser mistige Haarausfall!
Tut mir so leid, dass es nicht enden will!
Kann es so gut nachempfinden da auch ich immer noch zu kämpfen habe!
Mein Empfinden sagt mir zwar dass es besser geworden ist aber gerade die Haarwäschen
lassen mich immer noch zittern und erschrecken mich!
Das du wenig Umfangsverlust hast ist gut!
Ich kann tatsächlich keinen deutlichen Umfangsverlust verzeichnen und wenn dann im mm Bereich ich messe allerdings auch nicht sehr präzise, mache einen hohen Zopf und leg so eng es mir möglich ist das Maßband an und komme immer auf 8, irgendwas!
Gut möglich dass du sowie ich viel Neuwuchs haben!
Ich seh zumindest viele Babyhaare im Scheitelbereich!
Den Rückschnitt auf Bob habe ich auch noch im Auge aber ich warte erstmal ab wie sich der HA weiter verhält, erst wenn es anfängt tatsächlich in den Längen dünner auszusehen und trimmen nicht hilft, dann kommt der Bob dran!
Ich wünsch dir dass es bald besser wird!
LG
Mirical

_________________
1b F/ M ii (Zopfumfang ca. 7,5 oder mehr)
Haarlänge BSL
mein PP viewtopic.php?f=21&t=26316&p=2709506&hilit=Haarausfall#p2709506


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 23:06 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 13:10 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:10, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 16:37 
xxxxx


Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 15.05.2016, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de