Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 11:53 
Offline

Registriert: 23.08.2015, 17:36
Beiträge: 26
News, meine Haare sind trotz xmal schneiden in einem Jahr auf 74cm SSS gewachsen. Nun gehe ich am Mittwoch zum frisör und verabschiede mich von meinen roten haaren... Ich kann als Model gehen und bekomme ein Ombre weiss nur noch in welcher farbe ich das will.. oberkopf möchte ich wieder in meinen naturton gehen dunkelblond aschblond... Und unten?? Keinen plan.. mache dann noch vorhrr und navhher fotos. Schneiden wie immer nur die spitzen :-)

_________________
1cFii
SSS: 69cm (Feb.2017 ) / 65cm (Aug.2015)
Ich finde meinen Farbton, und bekomme hüftlange Haare
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 12:37 
Offline

Registriert: 23.08.2015, 17:36
Beiträge: 26
Durch das viele färben musste ich auch immer wieder meine Haar schneiden lassen so bin ich jetzt wieder auf einer SSS von 69cm.
Leider war der Frisör besuch im Oktober alles andere als mein Traum... sie haben gar nicht das gemacht was ich wollte... So färbte ich meine Haare zu Hause einfach gleich um und seit November gehe ich regelmässig zu einer Frisörin meine Haare färben lassen, damit ich wieder zu meiner naturhaarfarbe komme... Das ist ein langer Weg aber ich werde dies schaffen und mein Traum von Hüftlangen Haaren werde ich mir auch noch erfüllen, ob mit HJ oder dann mit einer Haarverlängerung, dass wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Heute mache ich mal wieder ein längen Bild und lade es dann die Tage hoch.

_________________
1cFii
SSS: 69cm (Feb.2017 ) / 65cm (Aug.2015)
Ich finde meinen Farbton, und bekomme hüftlange Haare
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de