Gestern Ölkur mit Arganöl, anschl. 2 x mit Amla Shampoo gewaschen, und Shukin Condi (gestern bei TK Maxx ergattert) drauf -> Haare toll weich und gepflegt,
etwas "platt" vielleicht aber null Frizz nur leider ging auf der rechten Seite das Öl nicht ganz raus, überall anders war es sauber raus, hab dann die Nacht damit
geschlafen und heute nach dem Sport werd ich nochmal vorsichtig auswaschen vielleicht mit meinem normalen Cosnature Shampoo (glaub da gehts am besten raus).
Frisurexperimente leider bisher mißglückt. Nicht dass ich nicht flechten kann ... aber hinterm Kopf mit Haaren die so dünn sind dass man sie nicht richtig greifen kann -
da stoß ich an meine Grenzen. Und Minidutts etc. sehen auch merkwürdig aus. Kissen rein ja - aber ich hab zu wenig Haare um ein kleines Kissen zu bedecken. Werds
jetzt mal mit so nem "Hair Twister" versuchen aufzurollen. Vielleicht klappt das. Dann gibt es noch diesen Topsy Tail um "durchziehen" der Haare (was man nicht alles im
Schrank findet ... kenn ihr ja sicher auch). Also das Duchziehen klappt super. Sieht auch kurz mal richtig gut aus. Löst sich dann aber auf weil sich meine Haare im
Gummi wieder von selber ausdrehen und auch der Gummi rutscht. Wenn ich den aber noch fester drum wickel dann wow ... hab ich echt Angst um meine Haare auch
mit weichem "Gummi". Hier muss ich noch etwas weiter experimentieren.
Hab aber eine unschöne Lösung gefunden die beim Sport hält. Ähnlich im Grunde wie ein Gibson Tuck (also so eingewickelt) aber ich steck dann links und rechts vom
Gummi die Haare mit zwei Krebsklammern fest. Blöd ist halt dass man den Haargummi irgendwann wieder sieht weil ich halt nicht genug Haare habe um den wirklich zu
verdecken. Hält aber bombenfest auch Jogging aus. Heute kann ich das im Sport aber nicht machen weil ich einige male mit dem Hinterkopf aufliege bei einigen Übungen
... da gehen halt Klammern garnicht. Nichmal ein Zopf. Also mach ich den für die Übung auf und danach wieder zu
weil ich halt nen Zopf auch im Studio schnell mal
hinbekomme. Hoffe dass nicht irgendwann der groß Haarbruch an der Zopfgummistelle anfängt weil ich den auch immer wieder nachziehen muss wenn ich ihn nicht
verlieren will.