Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Oh, armes Patpat.. Haarstäbe schreddern ist immer traurig.. *tröst

Der Nautilus ist super (:
Und das Schmetterdingens auch.
*auchschonrumgeschlichen

Holst ja mit großen Schritten auf *g

Und wenn du am 6. Tag waschen willst.. tu es doch. Du sollst dich mit deinen Haaren ja vor allem wohlfühlen und nicht auf Krampf was erzwingen. 6 Tage wären ja auch schon ein super Waschrhythmus. Wasch, wenn dir danach ist. Wenn es mal am 7. Tag erst ist, freu dich. Wenn am 6., auch gut (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
guten morgen :)

nach einigen außer haarlichen unerfreulichn Zwischenfällen hier nun mal wieder ein paar Worte zum Zottelpelz :3

aktueller Stand:
Donnerstag, also 4. Tag nach der Wäsche. Haare sehen gut aus.
ich bilde mir zurzeit ein, dass meine Spitzen weniger splissen *hüm
vll nur wunschdenken...
muss ich mal bei gelegenheit dokumentieren.

habe fleißig den nautilus bun geübt und in der Uni ausgeführt.
hatte zwar zwischendurch einen denkfehler drin (ich hab die haarschlaufe eine weile immer nach unten gestülpt und nicht nach oben - hielt auch, sah aber komisch aus oO) der wurde aber beseitigt. jetzt bin ich schwer zufrieden mit ihm - er sitz gut (naja - ab und an rutscht er, weil ich mich vertüddel, aber eigentluich sitz er) und schaut auch so niedlich aus ^^
ich suche nach ähnlichen Frisuren ...

uuuund dann *trommelwirbel*
haben ich den lazy wrap bun ENDLICH geknackt -.-
er hielt ja immer nicht richtig und rutschte sofort wieder runter.
ich hatte die anleitung falsch verstanden und somit war's klar, dass ich irgendwie machen konnte, was ich wollte - es hielt nicht.
aber nacht um ca 23.00 uhr hat es *klick* gemacht und somit darf ich nun den lazy wrap bun (richtig) an meinem kopf präsentieren ...
allerdings stietzen da die spitzen gewaltig weg :/
und er sieht mir auch ein bisschen zu schlicht aus ...
mal schauen - aber immerhin, beherrsche ich ihn jetzt ^^


präsentable Erleuchtungsobjekte:

~ lazy wrap bun in allen formen
Bild Bild


~ nautilus bun misslungen und ordentlich
Bild Bild



vorraussichtlich nächste Wäsche wird sonntag oder montag sein - mal schauen, wie ich lustig bin :)

nächster Schritt:
ich würde gerne ein paar einfache aber schicke Flechtfrisuren lernen - kennt ihr da welche?
(und ich kann keinen französischen Zopf! da muss ich auh mal ne anleitung für finden....)
ich glaub fast, das wird schwieriger, als die dutts ... :/

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
aktueller Stand

~ heute (Montag) gewaschen. muss mir langsam überlegen, welches Shampoo ich mir als nächstes besorge - ob ich weiter Alverde Hibiskus Aloe Vera nutzen will oder ob ich mich an das Henna Olive rantaste oder Birke Salbei ... - wobei ich nie weiß, was für ein shampoo ich nun brauche - eins für sprödes haar? eins für trockenes? ein glanzshampoo?
ich bin verwirrt ...

also Aufgabe eins: neues Shampoo raussuchen.

meine zweite Aufgabe, die ich mir selbst gestellt habe, sind neue Flechtfrisuren.
ich habe gestern bei Youtube etwas nach anleitungen gekramt und mich dazu entschieden, den Französischen Zopf und einen Kordelzopf zu versuchen ...

den Franzosen habe ich heute erst mit feuchten haaren geübt, weil ich gelesen habe, das soll angeblich besser klappen - bei mir *nicht* -.-
war ein scheußliches ziepen und knabbern und zerren ...
hab's sein gelassen.
als sie dann trocken waren, wollte ich mich am Kordelzopf probieren ... leider ging der mehrere male deftig daneben ... muss mir die anleitung noch mal genau anschauen oO

aber den Franzosen habe ich dann nach einigem mir-selbst-gut-zusprechens nochmal probiert und siehe da - es funzt! ^^

parlez-vous francais? ^^
Bild



außerdem hier mal eine stümperhafte Dokumentation meiner spitzen.
ich weiß nicht, ob sie nun total trocken sind oder total okay - ich hab keine ahnung -.-
aber was mir aufgefallen ist, ist dass sie ganz unten fast splissfrei sind und weiter oben splissen oO
muss ich das verstehen?

splissiges Verhältnis
Bild Bild



Dinge, die ich die Woche (trotz Prüfungsstress) weiter ausprobieren will:
~ Franzose. ist er für mich alltagstauglich in der Uni? geht er schnell, wenn ich ihn übe? wie sieht er nach ein paar stunden aus?
~ Holländer. Krieg ich den hin? ich fürchte, meine Finger werden sich bei dem extrem verheddern... ^^;
~ Kordelzopf. Der sieht so einfach aus - den muss ich doch auch schaffen *grummel
~ Riesendutt und Cinnamon Bun. die beiden will ich mal ausprobieren, ob ich sie hinbekomme und ob sie mir stehen / bei mir halten :)

ansonsten fehlt nur noch eins:
~ Essstäbchen. Nachdem ich meinen einen Haarstab zerbrochen und der andre mir zu schade ist für jeden Tag, will ich mir vll ein paar hübsche Essstäbchen besorgen ^^
(inspired by elen :* )


Idee, wo es solche gibt?
Idee für weitere einfach Frisuren?

lg palan :)

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 17:23
Beiträge: 466
Wohnort: Berlin
Dein Franzose sieht sehr schön aus! Mit den verschiedenen Farben ist der richtig toll!!

_________________
2cMii /Taille erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
morgen ^^

Mittwoch, der 08.07.2009.

aktueller Stand:
~ Tag 3 nach der Wäsche. Haare sind fluffig und weich - dadurch, dass ich sie jetzt fast jeden Tag zu ner Frisur zusammen habe, sind sie auch weniger verknotet ... wobei ich walla-walla-haar (sprich offen) auch mal wieder tragen muss - aber es gibt noch soooo viele Frisuren auszuprobieren!


apropos.
habe den Franzosen jetzt in der Uni ausgeführt.
noch ist er morgens beim flechten störrisch - bzw meine Finger sind da wohl unter zeitdruck udn noch nicht ganz wach - außerdem sind diesmal mehr haare wieder aus ihm herausgekrabbelt - gerade vorne die kleinen nachwachsenden - kurz: er ist nicht ganz so schön geworden, wie der vom Montag...
mit dem vom Montag bin ich gleich mal eingeschlafen und hatte dann am nächsten morgen lustige Wellen in den Haaren. und abends, als ich sie dann (nach dem 2. Tag Franzose) offen hatte, hatte ich tolles Volumen!!! *.*

und dann hab ich gleich noch mal ne "Ansatz-Studie" durchgeführt - Im spiegel sieht man das ja immer gar nicht so genau, wie dolle man wirklich Ansatz hat *kreisch

Bild Bild Bild


ich muss bald färben - M'Era Luna (ein Festival) steht ja auch an, da will ich frisch geteert hin ^^
langfristiges Ziel: Haare bis 2. August-Woche färben!
(elenchen? *fragend anschnurr)


und dann habe ich mich heute den halben Tag schon mit diesem doofen Kordelzopf rumgeprügelt ...
nach Kuperzopfs YouTube-Anleitung wollte er und wollte er einfach nicht klappen - ich hab dafür einfach nicht genug Hände, Finger oder Geduld - ich weiß es nicht -.-
darum habe ich im Forum noch mal gestöbert und bin auf diese Anleitung ( http://www.youtube.com/watch?v=OZ3PSXPaINA ) gestoßen
nach der hat es besser geklappt ^^
ich trage den Kordelzopf heute mal.
allerdings bin ich nicht sehr von ihm überzeugt im Sinne von der Ästhetik - es stietzen bei mir einfach zu viele kleine Haare weg *schnüff
sieht aus wie ein abgefressener Besen ;(

Bild


ach ja und Projekt Essstäbchen hat den ersten Erfolg zu verzeichnen. Habe im Eine-Welt-Laden (für viel zu viel geld, aber is ja für nen guten zweck *seuftz) 2 Paar gefunden...
sie sind zwar etwas lang, aber naja, ich denke, besser als für die Hälfte des geldes bloß einen Stab zu bekommen, der einem dann sofort kaputt geht ^^;

Bild



für den Rest der Woche habe ich mir vorgenommen:
~ Achterdutt / Cinnamon + Infinaty üben. von der Technik her ja das gleiche nur eben einer waagerecht, einer senkrecht ...
~ Holländer üben. Knoten in den Finger ahoi XD
~ Wegen Shampoo informieren. was für eins will / brauch ich? ... und sollte ich doch mal ne Spülung nehmen? aber meine Haare lassen sich gut kämmen, brauch ich also eigentlich nicht oO - oder? *grübel


soweit erst mal :)

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Und ich sag doch, dass die Stäbe die Wucht sind! sind total schön.

Und die Zöpfchen werden auch bald besser klappen (:
Haare stiezen bei mir auch immer tierisch viel raus, aber das fällt einem selber sowieso mehr auf als anderen.

Spülung: in meinen Augen auch eher für die Pflege verantwortlich. Kämmen lassen sich meine auch so ganz gut. Kannst ja sonst auch einfach ab und zu mal ne Spülung dazunehmen, muss ja kein Pflichtprogramm sein und soll dich ja eh nicht erschlagen (:

Uh.. mh.. August.. mal schauen. Mit Geld ist grad seeeeeeehr knapp - noch 10 Euro für diesen Monat übrig *buhu

Ich liebe deinen Ansatz ^^ *Bilderbestarr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 21:32
Beiträge: 448
Wohnort: Sachsen
Wow! Das ist toll, wie viele Frisuren du schon kannst.

Ich muss mich daran auch endlich mal üben.

_________________
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach SSS, BSL (31.10.2011)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
@freyja: so viele sind das noch gar nicht ...

@elen: ja, nur fürchte ich, sind sie bissl lang ... muss damit noch bissl rumprobieren - aber ich bleib immer mal wieder an mir selber hängen ... :/
und wieso liebst du meinen Ansatz? oO *ihn doof find
wg august + färben ... vll geben wir dir ja was dazu ;)

@barbabo: danke schön ^^


~~~~~~


heute.
heute war ein erfolgreicher Tag. Zum einen habe ich den Holländer hinbekommen.
er ist zwar furchtbar zerzaust mittlerweile (war beim franzosen nicht so) und oben auch ziemlich unordentlich geworden aber so ganz nett ^^
ich hab allerdings das gefühl, dass er lockerer ist, als der Franzose, kann das sein?

holländische Zöpfe
Bild Bild



und dann war ich noch mal im DM heute nach meiner Prüfung und mach mich selbst zum bergfest belohnt ^^
(bin voll der Junkie geworden ^^)

gekauft habe ich:
~ alverde sensitiv-spülung Birke Salbei (als pröbchen)
~ balea Anti-haarbrush-shampoo Johannisbeere & Weizenprotein (als pröbchen)

(und eine Balea Körperbutter mit Kakao (als Pröbchen - die haben sie nicht in groß - hab gehamstert *schon eine hier stehen hat*) *hihi)


werde also nächste woche zusätzlich zum Alverde shampoo Hibiskus/ aloe vera noch die Spülung ausprobieren.
bin ja eigentlich nicht so der Spülungs-und-kuren-fan aber naja ... im schlimmsten fall mach ich die halt alle und weiß es dann (mal wieder?) besser ^^

plan sieht vor, sie nur in die Längen, vor allem in die Spitzen zu geben ... vll mögen die das? - mal schauen ^^

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Sehr schön =D>
Sieht aber recht locker aus - dadurch allerdings schön füllig (:
Bei mir klappt der Holli besser, also wird weniger locker als der Franzose.

Bin gespannt, was deine Haare zu Spülung und du zu ihrer Handhabung sagst ^^

Mit langen Stäbchen hab ich auch immer zu kämpfen. Bleibe damit mit Vorliebe im Auto hängen xD (Aber dasProblem hab ich ja grad nicht)

Vielleicht wirken sie in einem Chinesen nicht ganz so lang.
Cinnamon mach ich auch ganz gern mit zwei Stäbchen. Nautilus klappt auch, aber da wirken sie fast noch länger.. Oder einen schön fluffigen Woven.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
bin heute etwas gefrustet -.-

ich habe heute den ganzen Vormittag damit verbracht, neue Frisuren zu lernen... aber ich glaube, ich habe alle machbaren abgegrast, denn mir wollte einfach wirklich nichts glücken *seuftz

Ergebnisse? - Auf eigene Gefahr!

Als Erstes hatte ich nach elens super schönes Video versucht den Woven Bun zu basteln. Ist aber schrecklich geworden! es sah nach nichts aus, es stietzte überall hervor und die Spitzen hingen irgendwo nur nicht da, wo sie hin sollten -.-
Bild


Danach wollte ich den Achterdutt versuchen. Der ging einigermaßen, sah aber irgendwie auch unordentlich aus und außerdem piekst mich bei der Frisur der Stab ständig in den Nacken oO
Bild


Dann dachte ich mir, ich versuch's mal mit dem Infinity Bun - das ist ja die gleiche Technik nur in waagerecht - aber der ash wieder zerzottelt aus und nicht so, wie nach der Anleitung ... irgendwie -.-
Bild


Schließlich habe ich bei youtube die Anleitung für einen Chinese Bun gefunden und dachte mir, der ist doch auch hübsch - aber DER hat das Maß an meiner Geduld dann doch gesprengt, in dem er nur noch aussah wie Kraut und Rüben im Mixer *schmoll
Bild


Schließlich habe ich für heute aufgegeben und mir meinen treuen Nautilus gedreht -.- wenigstens einer, der mich lieb hat ;(
Bild

aber es kommt der Tag, da knack ich EUCH auch noch!!! *androh



aber auf der Suche nach neuen leichten Frisuren bin ich auf diese da gestoßen -> http://www.youtube.com/watch?v=23T5rHQl ... re=related
die will ich auch mal probieren - ich find die irgendwie niedlich ^^ - Nifty Braid - ob der sehr schwierig ist?

und der Fischgrätenzopf steht auch auf der Liste ...


ansonsten ist der aktuelle Stand, dass meine Haare noch fast gar nicht fetten und sich schön kämmen lassen.
aber ich bin sehr neugierig auf Montag, wenn ich dann die Spülung ausprobiere ...

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Uh au ieh oO
Wie die die Haare zusammen zerrt! Uah.
Der Zopf ist ganz niedlich, aber das geht doch auch sanfter oO Ach du meine Güte. Spliss ahoi.

Uh.. die Spülung .. das klingt, als müsste es mit einem gruselig-verheißungsvoll-undefinierbaren Geräusch untermalt werden *g

Und positiv ist doch, dass der Nautilus immer klappt (:

Das wird schon *hugknuffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
hm, das wg den Haarezerren - das hatte ich mich auch gefragt, ob das so förderlich für die sind ...
aber wenn man es etwas sanfter macht - ob das dann besser is und trotzdem noch hält? *grübel

*grins kennst mich doch von wegen Spülung und Co :D

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
heute nur ganz kurzes Zwischenspiel
bin ganz stolz auf meine Frisur heute
ich taufe sie holli-nauti ^^ (wie kreativ XD)

es ist ein Holländer zu einem Nautilus Bun gedreht.
sicherlich nicht neu - aber für mich schon und ich mag es irgendwie :)

Holli-Nauti
Bild


oh und noch ne gute Nachricht: den zerbrochenen Haarstab konnte ich gestern erfolgreich gegen das gleiche Exemplar im Bijou Brigitte umtauschen *yeah
ich hoffe, diesmal bleibt er standhaft *ganz vorsichtig is ^^

morgen dann Wäsche und Spülung

schönen Sonntag noch :)

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
Moin Moin ^^


aktueller Stand:
~ Haare gewaschen. Ich habe mich heute also nochmal seit langer Zeit an eine Spülung rangetraut - Alverde Birke-Salbei wie schon gesagt.
zum Ablauf:
Haare nass gemacht und die Spülung in die Längen gegeben -> besonders auf die Spitzen geachtet, dass die auch genug abbekommen.
Dann hochgetüdelt und mit ner zwick-klammer fixiert -> ca 7 Minuten einwirken lassen (dabei fix geduscht ^^)
dann wieder ausgewaschen. Die Haare waren danach ziemlich glitschig - mag ich ja eigentlich nicht so, aber ich weiß ja, dass das bei spülung immer so is :/

danach mein normales shampoo (Alverde Hibiskus / Aloe) auf den Ansatz gegeben und einmassiert. hat diesmal sogar etwas mehr geschäumt...
hab früher ja immer auch die längen mit shampoo eingemanscht - bin jetzt peu-a-peu dazu übergegangen immer weniger in die Längen zu manschen. heute hab ich nur noch ca 15 cm wirklich einshampooniert.
ausgewaschen.
ausgewrungen.
Handtuchturban.
ca 2 std. gewartet.
Handtuchturban wieder aufgemacht.
etwas geheadbangt und ein bissl mit dem Handtuch trocken gerubbelt (ja, ich weiß, soll man nicht :roll: )
weiter trocknen lassen.

und nun hier ein paar gespülte Ergebnisse:
Bild Bild

(Bild 1+2: Länge + Farbe [Bild 2 - bitte ignorieren, dass ich da was übermalt hab und meinen komischen Blick oO])


Bild Bild

glänzt sowohl offen (Bild 1) als auch in einem Lazy Wrap Bun (Bild 2) ganz hübsch ^^


Geruch ist soweit ganz angenehm - zwar kräuterig durch die Spülung aber das wird vom Shampoo wieder etwas überdeckt bzw gedämpft ...

Ich kann jetzt allerdings noch keine besonderen Veränderungen feststellen... werde das also wohl mal eine Weile weiter betreiben mit der Spülung (am besten, ich kauf mir noch mal ne größere Flasche - das Pröbchen wird nciht so ewig halten ^^; )
udn wenn's was bringt - okay
aber ich fürchte fast, dass es kaum einen effekt haben wird, denn auch früher schon haben Spülungen für mich kaum nen Unterschied gemacht ...
(könnte auch daran liegen, dass ich oft zu faul war und die nicht regelmäßig genutzt hab ... sprich 2 x und dann erst wieder nach nem monat oder so und dann erst wieder nach zweien und dann vergammeln lassen ^^; )


Frisurentechnisch sieht's noch nicht besser aus :/
hab heute noch mal den Infinity versucht - war wieder ein gräulich stietzendes Ungeheut :heulend_weglauf:
blöde stufen / blöder Pony -.-

Farbtechnisch bin ich von tag zu tag mehr unzufrieden ... aber was will man machen ....
(färben *lach XD )


soweit erst mal von meiner Seite.

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Wie wärs mit einer reichhaltigeren Spülung? Die B/S ist ja doch eher was "zartes" ^^
Glänzen aber wirklich schön und der LWB sieht mächtig groß aus *.*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de