Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 21:02 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Heute ist Waschtag! Wieder eine Woche durchgehalten- yuhu!

Habe heute versucht meine Haare dunkler zu tönen...mit Schwarztee.
Das hat nicht funktioniert.

Gestern habe ich mir einen Aventurin bestellt, der müsste diese Woche dann kommen und dann wird mit Heilsteinwasser gewaschen.
Sehr viel positives habe ich darüber gelesen. Er ist gut bei Haarausfall, stärkt das Haar, bekämpft Schuppen und sogar Schuppenflechte...u.s.w

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
das mit den Steinen ist ja echt interessant... nen Aventurin hab ich daheim, viellecht sollte ich mir da auch so ein Haarwasser machen... :-k

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:19 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Leider war ich ab Dienstag krank. Habe dadurch meine Haare nur als Zopf getragen. Von Dienstag bis Donnerstag habe ich diesen Zopf auch nicht geöffnet, bzw. nicht gekämmt.
Fazit: Es fallen mehr Haare raus!

Meine Steine sind am Donnerstag gekommen- YUHU.

Habe es sofort ausprobiert. Ãœbernacht ins Wasser und am Freitag habe ich damit meine Kopfhaut einmassiert- etwas weniger Fett.

Heute ist ja wieder Waschtag- d.h. ich werde jetzt normal waschen und dann als letzte Spülung das Heilwasser drüber kippen.

Denke mal das ich noch nichts merken werde. Ich muss es erst regelmäßig anwenden.

Sobald ich was merke berichte ich!

Freu mich schon auf mein "kein Haarewaschen während der Rauhnächte" Projekt.

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 20:08 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
So ich benutze fleißig das Aventurin Haarwasser, meine Mutter übrigens auch. Sie hat eine starke Schuppenflechte. Wir beide haben schon nach ein paar Anwendungen gemerkt, dass die Haare dadurch dicker sind!

Sie fühlen sich stärker an und nicht mehr so fein.

Heute habe ich mir die Haare geschnitten, wollte erst wieder zum Frisör, aber meine Familie hat es mir ausgeredet- zum Glück. Sie haben recht, ich habe bis jetzt so schön durchgehalten- also weiter so!

Nun zum Messergebnis:

Vor ca. 1 Monat hatte ich 54cm - jetzt messe ich 57 cm. Ich glaub ich habe mich vermessen, dass kann doch nicht sein. ?

Habe mir das Averde Haarspray zugelegt- nur leider finde ich den Geruch etwas komisch. Und seit gestern habe ich die Alverde Nuss Spülung....bin gespannt. Morgen ist wieder Waschtag.

Ach, was ich noch festgestellt habe, es bringt bei mir garnichts, das Shampoo zu verdünnen. Am nächsten Tag sind meine Haar fettig.

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 20:56 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Die Alverde Spülung ist super. Meine Haare glänzen ganz toll!

So ab heute bis Silvester werde ich meine Haare nicht waschen, das sind genau 11 Tage.

Puh! Bin gespannt ob ich es durchhalte?

Nach 6 Tagen sind sie schon gut fettig.
:(

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 13:59 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
So, heute ist Tag 8 ohne Haarwäsche.
Puh, ganz schön fettig! Habe aber kein Kopfjucken, Schuppen o.Ä. Der Geruch ist auch recht mild. Also bis jetzt hat sich keiner um mich herum beschwert. Freue mich aber tierisch auf Donnertag, da werde ich mir endlich meine Haare waschen- YUHU!!!

Was ich übrigens gemerkt habe, nach ca. 5 Tagen sind die Haare nicht mehr so arg fettig wie anfangs. Also lohnt es sich doch, die Haare nicht alle 2-3 Tage zu waschen. Einmal die Woche emfinde ich für meine Haare als optimal.

Werd gleich mal los zum dm und mir Babypuder kaufen.
Hoffe es wirkt.

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Hi, das habe ich auch bermerkt, die ersten 3-4 Tage fetten meine Haare und dann geben sie es sozusagen auf...auch das Nachschuppen und Jucken lässt dann nach...das längste Nicht-Waschen waren bisher 7 Tage...aber ich glaub ich könnt auch länger nicht waschen.
Hm ich hab hier noch einen Aventurin rumfliegen, vllt sollte ich das mit dem Wasser auch mal ausprobieren.

Wozu benutzt du das Puder?

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 21:23 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Das Puder wollte ich benutzen, um das Fett aus meinen Haaren zu ziehen, nur leider gibt es im Moment bei mir kein Puder- nicht im dm und auch nicht im Rossmann.

Dann lass ich es...halte bis Donnerstag noch aus.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es ungemein einschränkt.
Heute soll ich mit zu einer Party, ich bin stark am überlegen ob ich absage- wegen den Haaren.
Man irgendwie finde ich das doof. Aber waschen kommt nicht in frage...erst am Donnerstag.

Blöd...sowas mach ich nicht noch mal!!!!

Bitte probier es auch mal mit dem Stein...möchte gerne wissen ob auch bei dir die Haare dann dicker werden?!

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 21:28 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Oooh, ein "esoterisches" Projekt, das werde ich mit ganz besonderer Aufmerksamkeit verfolgen, in meinen Zielen für 2010 (Haarziele) ist ja Mond-Haarpflege auch drin :D

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 21:36 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Oh mach ich sofort! Super, das es hier "Änhänger" gibt. ;-)

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 21:55 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Was machst Du sofort? :? *wirr* :lol:

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 22:00 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Na dein Link anschauen...

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
und wie stellst du das dann an mit dem Puder? über die Haare drüber stäuben??
ja ich werds einfach mal ausprobieren mit dem aventurin, entweder passiert was oder eben gar nichts, schlechter werden kanns ja nicht
nach mondphasen zu schneiden/waschen oder ähnliches habe ich noch nie überlegt, da ich nicht wüsste wie das ganze denn meine haare beinflussen könnte/sollte :nixweiss:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 22:27 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Ach so :lol:

Fylgja: Es gibt irgendwo einen Thread dazu... Ach ja, hier. Ich sag mir immer: Nützt's nix, so schadet's au nix :lol:

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Danke Barbara :wink:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de