Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Hallo, Minerva, freut mich mal wieder was von dir zu hören und gratuliere zum bestandenen Studium ist der neue Job in Hamburg oder wieso dahin? und
in Hamburg gibt gaaanz viele LHNerinnen, da ist ständig irgendein Treffen, und hin und wieder schaffe ich es auch dahin, vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder, Münster wird dir wohl zu weit sein.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2012, 17:35
Beiträge: 866
Wohnort: Borken im Münsterland
...oder in Osnabrück :waigel:
Aber ich würde auch gerne mal nach HH zum Treffen mitkommen :D

LG

_________________
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Frohes Neues euch allen!

Beim Treffen in HH wäre ich bestimmt auch dabei!

Kleines Zwischenupdate (quasi nur OT): Bin jetzt umgezogen, die alte Wohnung wurde anstandslos abgenommen (yeah!), sprich volle Kaution zurück, die neue Wohnung muss noch ein bisschen renoviert werden, weshalb ich noch nicht komplett eingezogen bin. Kartons sind noch voll, Möbel nicht aufgebaut. Aber wird schon. Einen Job hab ich noch nicht, ich musste ja raus, weil unser Vermieter gekündigt hatte. Und nach Hamburg gehts, weil mein Freund da wohnt \:D/ Zu den Haaren gibts heut auch nichts neues zu sagen, sie wachsen halt bisschen vor sich hin. Lasse die Pflege aber schludern, das wird sich aber spätestens dann wieder ändern, wenn ich eine Routine und vor allem einen neuen Job hab. Jetzt hab ich ja nichtmal ne richtige Bleibe, ich übernachte halt ständig bei meinem Freund, bis meine Wohnung fertig sein wird... Mal schauen, wann ich hier wieder reingucke :)

Gehabt euch wohl :)

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Boah Leute. Wie lang war ich denn nicht mehr hier? Das ist ja geradezu fahrlässig. :)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich so gut wie NULL um meine Haare gekümmert habe. Zwischendurch hatte ich ein paar lieblose Versuche mit Dipdyes, aber nichts, was mir gut gefallen hätte. Vielleicht liegt es daran, dass mir meine Haare im offenen Zustand einfach nicht mehr gefallen.

Allerdings hab ich gerade aus Neugierde mal die Länge gemessen. Und ich habe historisches zu vermelden: Meine Haare sind 100 cm nach SSS lang! (Gut, zwar nur die allerlängsten Spitzen, aber immerhin) Ist das Hammer! Das heißt: Laut meiner Berechnung sind es nur noch 10 cm zum Klassiker. Aber das wird sich ändern, denn ich werde bald zum Friseur gehen.

Jaa, ich habs gesagt. Das böse F-Wort. :D Die letzten 10 cm meiner Haare sind seitlich irgendwie ausgedünnt. Als hätte ich nur in der Mitte die längsten Haare und an den Seiten nur Hüftlänge. Hab vor Kurzem mal ein Foto davon gemacht:

Bild


Und mein Plan ist es jetzt, die Haare wieder auf Hüftlänge zurückzuschneiden und dabei gleichzeitig vorne mehr "Schnitt" reinzubekommen. Ich trage momentan nämlich immer nur ein und dieselbe Frisur: Haare zusammengedreht und mit zwei Klammern festgehalten, dabei alle Haare nach hinten gekämmt. Lässt mich total alt wirken, aber für mehr hatte ich in den letzten Wochen einfach keinen Nerv.

Ich sollte das Forum wieder nach Frisuren durchstöbern, die man in unter 5 Minuten machen kann.

Achso, und ich lass mir vom Friseur einen Dip-dye in flieder reinfärben. Eigentlich war ich drauf und dran, alle in der Farbe zu färben, aber dafür ist meine Ausgangsfarbe nicht hell genug. Und ich hab Angst, dass meine Haare noch dünner werden als sowieso schon jetzt der Fall ist (wie gesagt, keine Pflege, hab sogar mal vor Neugierde das neue Shampoo von Herbal Essences - Clearly Naked - ausprobiert, was zwar keine Sillikone und Parabene enthält, aber keine NK ist).

Lassen wir uns überraschen :D

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Hm. Je länger ich dieses Bild betrachte, desto schlimmer find ich es :-/ Heftig, wie durchscheinend meine Haare geworden sind. Mir war immer so wichtig, dass meine Haare lang sind, lang, lang, lang, aber Länge ist nun einmal nicht alles. Was bringt mir die Länge, wenn ich ständig nur einen doofen Dutt trage, der die Länge überhaupt nicht betont? Offen trage ich sie sowieso schon lange nicht mehr (zumindest nicht draußen, auf der Arbeit mach ich sie schon ab und an auf) und andere Frisuren waren mir in letzter Zeit zu aufwändig.

Was auch noch erschreckend ist: Ich bin nervlich momentan ziemlich an meiner Belastungsgrenze. Das geht schon mehrere Monate so. Hab ja seit 5 Monaten einen neuen Job, aber so richtig reingefunden habe ich mich da noch nicht. Bin derzeit auch krankgeschrieben: Erschöpfung. Eine ganz große Rolle spielt auch die Ernährung. Bin sicherlich mangelernährt, was die Vitalstoffe angeht, möchte aber trotzdem abnehmen, weil ich immer noch nicht mein Wunschgewicht habe (ist ein anderes Thema, ich weiß). Bin aber auch etwas ratlos, wie ich allein aus dem ganzen Schlamassel rauskommen soll. Aber auch hier - abwarten. Vielleicht wendet sich morgen auch wieder alles zum Guten. Immer optimistisch bleiben!

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2012, 17:35
Beiträge: 866
Wohnort: Borken im Münsterland
Hallo Minerva,

schön dass du wieder da bist :knuddel:
Ich finde deine Haare total schön (die Farbe, der Glanz... :gut: ), aber ich kann deinen Wunsch nach einem größeren Schnitt verstehen. Eine Alternative wäre allerdings ein V-Schnitt, das würde bestimmt auch super aussehen (und nicht soviel Länge kosten). Ich bin gespannt, was du mit denen machst :D
Deine Job-Situation hört sich ja nicht gut an. Ist abzusehen, dass sich dort was ändert?
Deine Figur ist übrigens super! :D (ich weiß allerdings, dass man das selbst oft anders sieht :ugly:)
Ich würde mich sehr freuen wieder öfter was von dir und deinen Haaren zu lesen :bussi:

_________________
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saja


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de