Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Der Stab steht dir wirklich ausgezeichnet und viel besser als mir :verliebt:
Und mit dem Snap Tusk bin ich jetzt angefixt :lol:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
*Staub wegpust*

Ich war grad ganz faul :mrgreen: Ich hatte grad ne Woche Urlaub. Ich war zwar daheim, aber ich hatte ja überhaupt keine Lust, mein TB zu pflegen [-X Deswegen gibts hier jetzt erst mal einen Nachschlag:

Waschtag Samstag, 22.10.2016

Abstand zur letzten Wäsche: 3 Tage

Prewash: Khadi Amla Öl auf der Kopfhaut und Shea Moisture Raw Shea Deep Treatment Masque in den Längen

Wash: Neobio Sensitiv Shampoo

Postwash: Sante Mango Express Kur

Rinse: kaltes, klares Wasser

Leave-in: L = Shea Moisture Transitioning Milk, O = Shea Moisture Finishing Elixir

Ergebnis: Meine Kopfhaut war sehr dankbar. Haare sehen auch schön aus und kletten nur wenig. Farbe lässt nach, wie ich meine, allerdings habe ich letzten Sonntag dafür noch Komplimente bekommen :mrgreen: , denn am Sonntag war Mini-LHN-Treff ...



Mini-LHN-Treff, Sonntag, 23.10.2016

Ich hab mich mit Ruby Gloom, Yoiko, Eline und Catara im Westpark zum Fotoshooting getroffen. Da mich Ruby ja schon am Sonntag davor "abgeschossen" hatte :mrgreen:, bin ich diesmal als Zuschauer mit von der Partie gewesen. Ich habe meine Infrarot-Kamera mitgenommen und ein paar ganz gute Aufnahmen machen können, z.B.:
Bild

Alles weitere zu dem Fotoshooting entnehmt ihr besser den TBs von Yoiko, Catara und Ruby Gloom :lol:
Aber ich hab noch ein Foto für Euch, daß die liebe Ruby Gloom von mir an besagtem 16.10. gemacht hat:
Bild



Haarschmuckchallenge

Montag, 24.10.2016: Fledermaus-Flexi Größe L an einer Fischgräte. Ich dachte mir, das sieht standesgemäß aus, weil ich abends noch in die Olympiahalle bin, um mir mal wieder The Cure anzuschauen. Gut, Cure-Fans sehen nicht mehr aus, wie Cure-Fans vor 25 Jahren.
Aber Hauptsache ich sah geil aus und The Cure waren toll :verliebt: :helmut:
Bild



Waschtag Mittwoch, 26.10.2016

Abstand zur letzten Wäsche: 4 Tage

Prewash: Shea Moisture Manuka Honey & Mafura Oil Intensive Hydration Hair Masque in den Längen

Wash: Shea Moisture SuperFruit Complex 10-IN-1 Renewal System Shampoo

Postwash: Shea Moisture SuperFruit Complex 10-IN-1 Renewal System Condi

Rinse: kaltes, klares Wasser

Leave-in: L = Shea Moisture Transitioning Milk, O = Shea Moisture Finishing Elixir

Ergebnis: Haare sind super durchfeuchtet, vor allem kletten sie unten kaum. Und sie fetten diesmal wenig nach, habe bis heute noch nicht gewaschen und werde es voraussichtlich am Dienstag tun :)



Was hab ich sonst noch so getrieben?

Ich hab "gebastelt": Und zwar hab ich meiner Jewel Emerald Ficcare einen Drachen verpasst. Mir war sie alleine ein bißchen zu unspektogal. Ich war bis vorhin auch noch unsicher, aber jetzt, wo ich das Tragebild gesehen hab, find ichs eigentlich ganz schön ... Den Aufkleber habe ich von einem japanischen Laden hier in München, die verkaufen tausende von Aufklebern, die man wohl meistens für Handys nutzt, aber warum nicht auch für Ficcaren? Ich hab den Drachen dann in der Mitte auseinandergeschnitten und versetzt aufgeklebt, damit es so aussieht, als würde sich das gute Tier um die Ficcare wickeln ...
Bild

Bild

Ihr dürft gerne Euren Senf dazu geben :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Bilder sehen echt toll aus! Die Farben! :verliebt:

Die Ficcare ist toll geworden. Das hab ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Wenm mans nicht weiss würde man nicht denken, dass das nicht so gehört.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Das Infrarotbild ist der Wahnsinn, total mystisch :shock:
Die Emerald gefällt mir gut mit dem Drachen, möchtest du die Lime auch noch umgestalten? Ich glaub Du hattest auf dem letzten Treffen was erwähnt, bin mir aber nimmer sicher :(

Freut mich sehr das Robert es wohl immer noch drauf hat :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
@ Razzia: Ich habe bei der Lime überlegt, aber ich glaube, ich lasse sie erst mal so. Immerhin ist die Farbe im Kontrast zu meinen Haaren der Knaller.
Und ja, Robert hat es immer noch drauf. Die Stimme macht allerdings nicht mehr ganz so mit, wie früher, aber er geht ja auch straff auf die 60 zu. Aber ein knuffiger Teddybär ist er immer noch :mrgreen: Komm doch beim nächsten Mal mit! :mrgreen:

@ Hokaido: Ich behaupte einfach, das ist das Modell Dragon-Primavera :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 20:24 
Ich bin auch total begeistert von dem Ergebnis und ich finde auch auch, dass der Drache auf der Emerald wirklich super rauskommt :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 00:29 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Ich oute mich dann auch mal als Mitleserin :)

Sehr sehr schick ist sie geworden! Seltsamerweise verspüre ich gerade einen Anflug von Muttergefühlen^^

Liebe Grüße! :D

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Die Drachen-Ficcare ist spitze geworden! Sieht so aus, als ob sie schon immer so gewesen wäre. Ganz toll!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der Drache macht sich echt gut

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Mit zu "The Cure"? *schluck*
ich bin zwar Fan der Musik der 80er aber von the Cure gefallen mir vielleicht 3/4 Lieder, das wars dann :oops:

It´s Friday, i´m in love -- passt heute sogar :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
ok, das wußte ich nicht :mrgreen:

wobei ja Friday I'm in love die Höchststrafe für jeden Die-Hard-Fan ist :twisted:
Aber passen tuts heut auch bei mir 8)

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich sehe jetzt erst deine tolle Ficcare. Wow, die ist dir echt super gelungen!

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
So heut gibts wieder einen riesigen Sammelpost. Letzte Woche hat mich ein grippaler Infekt niedergestreckt und ich hatte erwartungsgemäß nur wenig Lust auf große Schreibereien. Aber jetzt gehts wieder einigermaßen und außerdem gibt es viel zu erzählen :lol:


Waschtag Donnerstag, 03.11.2016

Abstand zur letzten Wäsche: 8 Tage, da krank und weinerlich im Bett gelegen :lol:

Prewash: Khadi Amla Öl auf der Kopfhaut und Shea Moisture Raw Shea Deep Treatment Masque in den Längen

Wash: Shea Moisture Raw Shea Shampoo, Neobio Sensitiv Shampoo

Postwash: Bananen-Condi vom Bodyshop

Rinse: kaltes, klares Wasser

Leave-in: L = Shea Moisture Transitioning Milk, O = Shea Moisture Finishing Elixir

Ergebnis: Nun wollte ich meiner Kopfhaut noch mal was Gutes tun und dann sowas: Das Öl läßt sich mit Shea Moisture Shampoo nicht auswaschen. Ich habs zweimal hintereinander versucht und es hat auch geschäumt wie Hulle, aber das Öl blieb an Ort und Stelle. Also hab ich dann noch zweimal mit Neobio Sensitiv hinterher gewaschen. Damit war das Öl dann weg, aber durch das 4-malige Shampoonieren auch der positive Effekt vom Öl auf die Kopfhaut. Bäh! Nun juckts mich ständig und ich hab eine dicke Ekzemstelle an der Schläfe. Die Haare an sich sind aber prima und glänzen wieder wie verrückt. Insgesamt denke ich, daß Shea Mositure Shampoos an sich nicht schlecht sind, ich sie aber nicht nachkaufen werde und mich eher mit deren Condis und Haarmasken vergnügen werde. Shampoonieren werde ich weiterhin mit Seife oder eben mit Neobio Sensitiv, denn das ist günstig, mild und wäscht gut das Öl weg :mrgreen:


Bastelwahn Freitag 04.11.2016

Am Freitag ging es mir endlich mal etwas besser und das habe ich genutzt um die ebenfalls am Freitag eingetroffene Bastelflexi von der lieben Pinay in meine Traumflexi zu verwandeln.
Ausgangspunkt war eben jene silberne Bastelflexi in Mega, wo das CP (Weihnachtsstern) nicht mehr ganz so schön war. Außerdem meine goldene Open Flower Mega und eine silberne Flexi in S mit einem Seestern drauf:
Bild

Ich habe also die goldene Open Flower und die Weihnachtsstern aufgedröselt. Dann hab ich die silbernen Perlen der Weihnachtsstern zusammen mit den grünen Steinen der Open Flower wieder aufgefädelt. als Center Piece hab ich den Seestern genommen und da hab ich dann das Mallornblatt, daß ich von Ruby Gloom abgestaubt hab, draufgeklebt. Fertig ist meine Herr-der-Ringe Flexi, nicht ganz symmetrisch aber dafür dann ein echtes Unikat:
Bild Bild

Weiters hab ich dann die goldenen Perlen zusammen mit selbst gemachten Fimoperlen aufgefädelt und wieder das Open-Flower CP genommen. Ich finde das Ergebnis erstaunlich hübsch:
Bild Bild

Und zu guter Letzt hab ich dann das nicht so ganz perfekte Weihnachtsstern-CP auf die S-Flexi gepappt, wo vorher der Seestern war. Ich finds trotzdem irgendwie schnucklig und wahrscheinlich werde ich an Weihnachten einen Half-Up tragen :mrgreen:
Bild

Vorschau: da ich von der lieben Lynx noch einen Mega-Stab bekomme und auch noch einen Draht übrig habe, werde ich wohl demnächst meine Spinnenflexi von M auf XXL vergrößern.


Besuch in der Senza-Limiti-Werkstatt am Samstag, 05.11.2016

Gestern war mal wieder ein großer Tag und ich war echt froh, daß es mir wieder einigermaßen gut ging. Zuerst haben wir (Ruby Gloom, Mesalina, Wind in her Hair, Fidi, Voltaira und ihr Deckel) uns in einem Wirtshaus getroffen, damit man noch ein bissel Zeit zum Ratschen hat und sich stärken kann. Dann sind wir in die Werkstatt gefahren und haben uns dort mit Eline, Yoiko und Malinalda getroffen. Es wurde wieder fleißig probiert und debattiert, welche Metallfarbe nun die bessere sei. Also das übliche. :mrgreen:
Meine persönlichen Wünsche waren: Notenschlüssel probieren, Blattnadel probieren und "mal kucken". In genau der Reihenfolge. Beim Notenschlüssel bin ich auch gleich fündig geworden, es gibt aber nur einen kleinen Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
, denn das Dingen bekomme ich erst zu Weihnachten von meinem Deckel und außerdem muß es noch lackiert werden. Wie Ruby Gloom schon im SL-Fred mitgeteilt hat, bekommen die Schmuckstücke aus Bronze jetzt alle einen Schutzlack, damit sie nicht so stark anlaufen. Mit den Blattnadeln kam ich irgendwie überhaupt nicht klar, irgendwie standen die bei mir so weit offen, daß mir das nicht mehr gefallen hat. Yoiko hatte das gleich Problem, bei Ruby Gloom wiederum hats super gepasst und bei Malinalda auch, kann also auch keine Frage der Haarmenge sein. Wie auch immer. Jedenfalls hab ich dann was anderes entdeckt: Gundula hat jetzt Opal-Glas-Kugeln und zwar in normal und in gecrackt [-o< Die sind so hammerschön, daß ich mir gleich 2 Stäbe mit der gecrackten Version machen lassen hab: eine Canoa in Rosé und eine Fee in Rosé. Hier einmal indoor mit Blitz fotografiert, und wie ihr seht hab ich dem Geschenkstab auch gleich eine ungecrackte Opalglaskugel verpassen lassen :lol:
Bild

Hier die Canoa nochmal outdoor gegen das Licht gehalten (was man halt so Licht nennt, wenn es grad Bindfäden regnet ...)
Bild

Die Schönheit der Kugeln lässt sich kaum einfangen. Meine Canoa hat ein ebonisiertes Beinchen und wir haben lange überlegt, ob es diese Farbe sei soll, oder ein dunkles Nußbein. Mit dem Nußbein war es natürlich "toniger" und kam auch bei 75% der Anwesenden besser an. Gundula fand die ebonisierte Variante aber eleganter und Ruby Gloom und ich haben das auch so gesehen. Zur Versöhnung hat dann die Fee das Nußbein bekommen :mrgreen: Jedenfalls hat die Canoa das Zeug zum absoluten Lieblingsstab und ich fürchte, sie muß morgen gleich ausgeführt werden :)
Und dann hab ich festgestellt, daß die Rosen auf der Fee doch dieselben sind wie bei den For Rosa-Nadeln und ich hatte die bahnbrechende Idee, die For Rosas mit kleinen Kugeln noch hübscher zu machen, als sie ohnehin schon sind. Meine For Rosas hatte ich natürlich nicht dabei, aber Malinalda hat sich welche gekauft und da habe ich gleich mal kleine Blauflüsse drangehalten, um zu schauen, wie das aussieht: ja geil halt! :mrgreen: Malinalda fands auch super und hat sofort meine Idee bei ihren For Rosas umgesetzt, das kleine Luder :mrgreen: Ich hoffe, daß sie Bilder davon bald im SL-Fred präsentiert. Bis meine For Rosas nämlich so weit sind, ist es Dezember ...
Insgesamt sind wieder alle glücklich und zufrieden aus der Werkstatt gegangen, die ein oder andere mit mehr als geplant (wie immer). Abends daheim war ich dann aber so kaputt, daß ich gleich nach dem Abendessen auf dem Sofa eingepennt bin. :mrgreen:


Vorschau

In der nächsten Folge von WaWaWa (Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck für alle, die noch nicht wach sind), sehen Sie, wie ich mich ordentlich durchbürste :bauchweh_vor_lachen: :roflx:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uiuiui das schaut ja alles super aus!

Der Open Flower Umbau gefällt mir gut. Wobei ich die Kugeln da etwas riesig finde. Aber ich schätze, zu dem Verhältnis MEGA passt das doch ganz gut.
Flexi Umbauen kann echt süchtig machen, wa? :mrgreen:

Der Notenschlüssel schaut SUPER aus. Ich mag die ja eh in allen Formen und Farben. Und wenn er dann auch noch in so viel und tollem Haar steckt, umso besser :verliebt:

Und ich bin grad total geflasht von der Opal Kugel :verliebt: Ruby hat mir bereits davon erzählt. Aber ich fürchte, spätestens JETZT brauch ich auch eine. Mit einer weiteren Canoa R liebäugele ich ja schon länger. Ich denke, ich werde dann mal eine bestellen :kicher:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Huhu Lynx, :winke:

Du hast recht, das Umbauen hat so viel Spaß gemacht, ich könnt noch ewig so weiter machen. :lol:
Die Fimoperlen sind in der Tat echt groß, aber bei einer Mega und an einem solchen Quadratschädl wie meinem sieht das dann doch recht stimmig aus.

Und auf jeden Fall brauchst Du einen Opalglaskugel! Die sind sooooooooo toll!

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de