SpaceDolphin: Danke

. Der Hobbit Bun ist echt nicht schwer, musst du auch mal probieren

!
Ja, ich schreibe manchmal etwas unklar... vor allem waren da noch Buchstabendreher drin

...
Hier jetzt noch ein paar Bilder von Samstag und Sonntag.
Am Samstag waren wir Nachmittags bei den Luisenburg-Festspielen (Freilichttheater) und haben die Comedian Harmonists geschaut - das war einfach genial, wer in der Nähe von Franken wohnt, sollte sich das unbedingt ansehen

! Wir werden uns das nächste Woche nochmal ansehen, ich hab gleich beschlossen, dass ich meine Eltern dazu nochmal einlade. Frisur war ein
Nicky Bun mit meinen verbundenen Stäben, zum ersten Mal
mit Lace-Akzent:
Es war allerdings richtig heiss und danach ging es ab in den See

. Dort waren wir heute schon wieder, und dazu hatte ich nochmal
Holliclassics:
Es war einfach herrlich im Wasser! Die Classics hab ich übrigens besser unter die Bademütze bekommen als sonst den Engländer

- aber vielleicht hab ich auch einfach langsam Übung

. Jedenfalls hat das heute richtig gut geklappt und die Haare sind sehr schön trocken geblieben, obwohl ich immer wieder auf dem Rücken im Wasser gelegen und in den Himmel geschut habe...und ähnliche sportlich-anstrengende Sachen *hüstel*

(nein, ich bin natürlich auch geschwommen, auch auf dem Rücken, ohne nasse Haare zu bekommen

). Hier die Classics unter der Helmut-Bademütze und dann danach - sahen noch recht brauchbar aus

:
Ich hoffe, das angekündigte schlechte Wetter hält sich in Grenzen und ich kann in der verbleibenden Ferienwoche noch ein paar Mal schwimmen

.
Gute Nacht und bis bald

!
Edit: Ach ja, heute bei uns im Gartenteich

: