Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1606 Beitrag von achatkatze »

Ach, das ist sicher halb so schlimm. Wahrscheinlich projizierst du einfach die BA auf die Haare und selbst wenn nicht, ein schlechter Tag macht noch keinen ungepflegten Schopf. :knuddel:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Peavey

#1607 Beitrag von Peavey »

@achatkatze: Sicher hast du Recht, aber es war irgendwie wie so ein Schlag ins Gesicht gerade :cry: Übermüdung vielleicht, der Stress...

Tageslichtbilder
Ohne Sonne, dafür mit Wind

Meine Haare sind nicht fettig, keineswegs, auch wenn es so aussieht :nixweiss: Es sieht soooo schlimm aus :heul:

Bild Bild Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#1608 Beitrag von Peavey »

Im Sonnenlicht Bild

Dieses Bild macht es schon wieder ein wenig besser, meine NHF ist ja schon ganz hübsch, aber das Rauswachsen lassen ist echt böse :motz:
Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Lunasia

#1609 Beitrag von Lunasia »

Ach, so schlimm finde ich es garnicht. :nixweiss: Das ist ja ganz normal, weil die Haare ja alle unterschiedlich schnell wachsen. In ein paar Monaten schaut es schon wieder ganz anders aus. :keks:
Seelenkuchenente

#1610 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich finds auch nicht dass es schlimm ausschaut! [-X Aber stimmt dieses fettige Aussehen obwohl es nicht fettig ist nervt mich auch täglich. :roll: Ich hoffe wir können dieses Problem in ein paar monaten abharken. :nickt: Ansonsten würd ich sagen sollten wir uns mit hübschen Frisuren ablenken. Wenn deine BA fertig ist will ich hier also mal was geflochtenes sehen. :nunu:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Henrike
gesperrt

#1611 Beitrag von Henrike »

Ich find auch nicht dass das schlimm oder so aussieht...
dafür sieht man mein Ansatz geduttet ziemlich doof aus
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Auralinchen

#1612 Beitrag von Auralinchen »

Das sieht aber doch gar nicht schlimm aus.

aber man ist mit sich selbst ja immer kritischer..
kenne ich von mir auch nur zu gut.
2A F ii
MissHeadcrusher

#1613 Beitrag von MissHeadcrusher »

Uni geht vor, da können die Haare auch mal kurz leiden. Achtkatze und Auralinchen haben recht, du sieht deine Haare durch die schwarze Brille. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der BA :knuddel:. (Ich kenne solche Tage aber auch :roll:.)

Ich glaube nicht, dass sie wirkt, aber Kopfhautmassagen sollen echt gut sein (zum Teil auch fürs Wachstum). Auf die Ficcares bin ich mal gespannt.
Headbangen mit nassen Haaren nimmt meinen immer so schön die Definition und macht die Wohnung nass :ugly: Aber Headbangen macht echt spaß :waigel:.

Abgesehen vom fettigen Ansatz (der aber auch leicht weg geht) finde ich deine Haare samt den Übergang echt klasse :gut:, so viel zu Ombre.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Sternschn86

#1614 Beitrag von Sternschn86 »

na das sieht doch schonmal bombe aus :D :D
das mit dem ansatz kenn ich leider auch nur zu gut :(
aber kopf hoch, wird schon werden, immer fein ablenken, da geht alles von allein ;)
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
achatkatze

#1615 Beitrag von achatkatze »

Ich find's auch gar nicht so schlimm und vor allem die Ansatzfarbe total super. Außerdem sehen Fotos doch sowieso oft besser oder schlechter aus als die Realität. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Peavey

#1616 Beitrag von Peavey »

Ihr seid alle so mega lieb!!! :verliebt:

Achso zum Thema Haare flechten, ich bin diesbezüglich nicht sonderlich begabt, aber vielleicht sollte ich mir das wirklich mal aneignen für die Übergangszeit. Den Lacebraid kann ich ja, der hilft mir auch sehr! Davon werde ich demnächst auch mal ein Foto reinstellen...wenn ich es nicht vergesse :kicher:

Schnelles Wasch Update
W: Lavera Apfel (verdünnt)
Sonstiges: 60sec Treatment Goldwell in die Spitzen
LOC: Macadamianuss und Alverde Haarbutter

Ergebnis: Ansatz ist super, Längen könnten ein bisschen besser durchfeuchtet sein. Ich glaube ich bin gerade mega kritisch :twisted:

Entschuldigt meine wenige Zeit, aber die BA vereinnahmt mich mehr als je zuvor und die Zeit läuft irgendwie gegen mich. Aus diesem Grund gibt es nur diesen kurzen Post. Ich bin dann erstmal wieder weg. :ende:
Feenhaarprojekt:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1617 Beitrag von Rosmarin »

Ja, ich glaub Lacebraids haben schon Leben gerettet in der Rauswachszeit... ^^ was würd ich drum geben, davon schon gewusst zu haben, als ich 2010 aschblond unter chemischrot rauswachsen ließ. Die Zeit/Ansatzbreite, wo du gerade bist, war in meiner Erinnerung die allerschlimmste. Vier Wochen vorher war's noch nicht so, und vier Wochen später war's auch wieder besser. Halte durch!
Da ist es doch fast gut, dass du momentan mit der BA so beschäftigt bist, hoffentlich kannst du die Haare dabei auch mal "vergessen", und wenn du fertig bist, ist die Farbe schon viiiel weiter rausgewachsen! Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Arbeit!

Was deine Naturhaarfarbe uns bisher sehen lässt, finde ich übrigens sehrsehr schön. :)
Elfenhaar

#1618 Beitrag von Elfenhaar »

Halte durch, du schaffst das schon! Wollte grad auch das gleiche schreiben wie Rosmarin: Solange die BA das Wichtigste ist, kannst/solltest du in der schwierigen Übergangsphase die Haare ein Stück weit vergessen, einfach nicht so viel, intensiv und kritisch in den Spiegel schauen. Deine Umwelt nimmt die rauswachsende Farbe doch eh nicht so wahr, wenn ich mich recht erinnere, was du berichtest jast.
Und wenn du die BA zum Drucken bringst, kannst du mal wieder genau in den Spiegel schauen und für uns ein Foto machen :wink: und bestimmt sieht die Sache dann schon deutlich anders aus.
Und bis dahin viel Erfolg bei der BA, viele gute Schreibflüsse auf dem Weg zur Bachelorette :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Amy681

#1619 Beitrag von Amy681 »

Durchhalten, das schaffst Du! Und so schlimm sieht es wirklich nicht aus, denke das war echt nur Dein schlechter Tag, und den kenn ich zu gut! ;)
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1620 Beitrag von Ormi »

du schaffst das schon! wie schon einige Male gesagt, einfach hochstecken, dann sieht man den Ansatz fast gar nicht mehr und du denkst nicht groß daran! :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Gesperrt